Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Besuch bei Geri1205  (Gelesen 7007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ScaniaTrucker

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: speedyteaker
  • SC:14 BL: Oberösterreich
  • SC:15 BL: Oberösterreich
  • SC:16 BL: Oberösterreich
  • SC:NC: Schottland
Besuch bei Geri1205
« am: Dezember 02, 2014, 12:12:52 Nachmittag »
Hallo,
letzten Freitag hatte ich das Glück eines Arbeitsfreien Freitages und dachte mir auf Frage von Hrw, Stocki, Itchy und Kutti ; fahren wir halt mal zu Geri und besuchen sie mal ;)

Damit ihr ein bisschen einen Eindruck bekommt wie der Tag ausgeschaut hat hier ein kleines "Tagebuch":

Los ging es bei mir in Linz um 3.50 Uhr mit aufstehen und gegen 4.50 Uhr mit der Fahrt ins Burgenland. Gott sei Dank war um diese Zeit denklich nicht viel Verkehr. Nach 200 km machte ich eine kleine Rast und legte mich 30 min aufs Ohr auf einen Rastplatz. Danach waren die letzten 100 km gut schaffbar.Ankunft war dann so gegen 8.30 Uhr.  In der Ortschaft angekommen musste ich mich mal durch den Ort suchen um die Hausnummer zu finden ;) . Aber nach kurzer Suche kam mir Geri auch schon entgegen. Nach der herzlichen Begrüßung von ihr gingen wir ins Haus wo ich ihr dann auch unser kleines Present überreichte.



Als wir ins Haus gingen begüßten mich auch gleich ihr Hunde und vorallem Cindy wollte nicht mehr loslassen ;)



Nach der Begrüßung kam auch schon der Bäcker und ich durfte ein Burgenländisches Frühstück genießen. Nachdem wir ein bisschen gequatscht hatten dachten wir uns wir müssen auch mal ein Foto gemiensam machen



Dann gegen Mittag machte Geri ein Linsengericht mit Speckwürfeln und Knödel das super gut schmeckte :)

Nach dem Essen war dann auch schon wieder die Zeit gekommen um nach Hause zu fahren da am Abend das Programm wieder weiter ging bei mir zu Hause. Nach 300 km Rückreise (Ankunft gegen 16.00 Uhr) war ich dann ganz leicht müde aber das passte nicht in mein Programm da ja noch die Samariterbund Weihnachtsfeier war und ich da auch noch bis 21.00 Uhr war. Aber dann hieß es für mich auch gute Nacht.

Wie ich daheim war hab ich auch ein Foto vom Tacho meines Autos mit meinen Tageskilometern ;)



Das war mein Tag bei Geri und vielleicht Reise ich ja bald wieder mal zu wem ;)

Lg. Daniel
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2014, 12:20:49 Nachmittag von ScaniaTrucker »



Offline Stocki_1964

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Besuch bei Geri1205
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2014, 12:22:11 Nachmittag »
Top Daniel  :)

Schön dass wir der geri ein bisschen Freude machen konnten.

Lg
Stocki  :) ;) 8)

geri1205

  • Gast
Re: Besuch bei Geri1205
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2014, 14:40:19 Nachmittag »
Recht herzlichen Dank an Daniel für den netten Besuch.
Allen Sponsoren, Danke für die nette Überraschung nach meiner Operation. Da werde ich ja doppelt so schnell wieder gesund.
glg geri1205

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Besuch bei Geri1205
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2014, 18:28:48 Nachmittag »
Für`s schnelle gesundwerden ganz dolle die Daumen drück  ;)
Babylon A Use Dem Brain !


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Besuch bei Geri1205
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2014, 18:28:48 Nachmittag »