SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Allgemeines => Thema gestartet von: Chevato am Februar 24, 2016, 19:13:49 Nachmittag

Titel: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 24, 2016, 19:13:49 Nachmittag
Hallo SkiChallenge-Freunde,

wird Zeit den Stammtisch für den AllroundCup zu eröffnen  :)

Durch den Forums-Ausfall gibt es zwar einen kleinen Verzug, aber jetzt funktioniert ja wieder alles.

Der AllroundCup startet nun morgen mit dem ersten Renntag!
Die Details werde ich heute noch im laufe des Abends bekannt geben.

Ersatztermin für das verpasste Rennen gestern ist Montag, 21.März  ;)

Selbstverständlich kann man sich auch weiterhin anmelden: ANMELDUNG (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/allroundcup-anmeldung-2180/)

In diesem Sinne, bis morgen

Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 24, 2016, 19:19:20 Nachmittag
dann wünsch ich allen Teilnehmern des AC schon mal VIEL ERFOLG   ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 24, 2016, 19:58:15 Nachmittag
Bin schon gespannt, ob es heuer auch Freeride gibt. Wär schon lässig.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 24, 2016, 20:54:09 Nachmittag
wir sollten uns einfach überraschen lassen!! :P 

Gruß,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am Februar 25, 2016, 19:47:15 Nachmittag
Cool, dass der AC nun gestartet ist. *claphands* :)


Beim Spezialrennen hatte ich das Gefühl Karnickel-Ski angeschnallt zu haben - die geh'n ums Eck - *jabbadabbaduuhuu*  8)


Bis am Dienstag.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 25, 2016, 20:34:25 Nachmittag
Irgendwie passen die Karnickel-Ski zu Wengen. War lustig  ;D !
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am Februar 25, 2016, 20:38:28 Nachmittag
Erst eine Woche kein SC und dann gleich die Lang-Version  >:(  Ist eh nichts gegangen, schluss mit dem Trauerspiel für heute  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 25, 2016, 20:53:34 Nachmittag
also die Spezial-Ski können wirklich nur dem Dreckslattenmeister ein- bzw. gefallen ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 25, 2016, 21:09:05 Nachmittag
so war ein schöner Einstieg in den Wettbewerb. :D 
wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ich guck nun Fußball !!
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am Februar 25, 2016, 21:42:35 Nachmittag
so war ein schöner Einstieg in den Wettbewerb. :D
wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ich guck nun Fußball !!
Feuerstein
 8)  8)  8)

Da geb ich Dir voll und ganz Recht ;)

aber ich kam damit super zurecht
7 x Minus und dann gings bergab ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am Februar 26, 2016, 08:03:25 Vormittag
Es war äusserst zäh, aber irgendwann ging doch der Knoten auf, bin zufrieden mit gestern.
Spezial war halt nicht sooo super, die Ski waren viel zu aggressiv.

Danke für die Orga, schön, dass es jetzt losgegangen ist.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am Februar 26, 2016, 09:13:15 Vormittag
also ich versteh den Günschi grad gar nicht - Spezial war doch voll super! Ich hab sogar einen Start stehen gelassen ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am Februar 26, 2016, 19:32:57 Nachmittag
War (und bin immer noch) stark erkältet. Brauchte 90 Minuten um zwei (in Worten: ZWEI) Fahrten in Wengen ins Ziel zu bringen (und ich spreche nicht vom Spezialrennen). Lag wohl daran, dass ich jedes Tor vom Start bis ins Ziel persönlich begrüßen wollte. Anschließend wollte ich nur noch alles schnell hinter mich bringen. Dementsprechend war auch das Spezialrennen (brachte sogar 3-4 Rennen ins Ziel). Spätabends raffte ich mich nochmals auf und fuhr einmal und einmal ins Ziel und das war dann meine Bestzeit für den Abend. So gesehen bin ich zufrieden. Und jetzt geh ich noch ein wenig unter die Decke schwitzen und hoffe, dass ich im SRC eine Fahrt ins Ziel bringe  ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am Februar 27, 2016, 10:16:50 Vormittag
Obowhl ich Wengen nicht ganz so sehr mag und auch nicht so viel Zeit zum Fahren hatte, lässt sich das Ergebnis doch sehen :)
Bin schon auf den Bericht bespannt!

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 27, 2016, 16:11:47 Nachmittag
Brauchte 90 Minuten um zwei (in Worten: ZWEI) Fahrten in Wengen ins Ziel zu bringen. Lag wohl daran, dass ich jedes Tor vom Start bis ins Ziel persönlich begrüßen wollte.
Das kenne ich nur zu gut, wobei mir letzte Woche das Kernen-S übelst mitgespielt hat (Endstation in 8 von 10 Läufen).

Gerade dort kamen mir die 50er-Spezial-Dreh-Skies doch sehr entgegen, die mich bis zum Brückli mit dem bis dahin Führenden mithalten ließen 8) 8).

2,5 dicke(re) Patzer im weiteren Streckenverlauf stellten dann aber doch wieder den standesgemäßen Abstand her  :'(  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am Februar 28, 2016, 15:51:10 Nachmittag
AllroundCup im sonnigen Wengen eröffnet!

Ich widme das erste Rennen des AllroundCup 2016 den im Oktober verstorbenen Alpha; AllroundCup-Champion 2015

*Zweikampf! Godson und Mischel_ teilen Gold und Silber unter sich auf  8)
*Bronze! grippegeschwächter GFR_Keno mit starkem Finish bei Standard  ;) Gute Besserung!
*Leder! MGM alias 'die Uhr' mit 2mal Platz 4  :o
*Top 15; Enertschie hoppelt sich auf die linke Seite der Tabelle  ;)
*Entzugserscheinung! Trauriges Wengen endet für Ibindo65auf der rechten Seite der Tabelle   :-X
*Freeride-Spezialist Reinhold erzürnt über 'Dreckslatten', dennoch Platz 5 bei Spezial  :)
*2mal Top 10! Debütant Dakesi mit gelungenem AC-Einstand  ;D
*Cargismo gibt sich früh zufrieden und widmet sich König Fußball, sind
 seine bevorzugten Farben jetzt Schwarz-Gelb oder Blau-Weiß?  :)
*Platz 6! Iceman bei Standard mit bestem AC-Ergebnis ever!!  8)
*guenschi löst noch rechtzeitig den Knoten, Platz 7 bei Standard  :)
*Spezial-Ski bringen Filmfreund drehend durch das Kernen-S; Belohnung Top 10 bei Spezial  :P
*Kutti333 nutzt Madness-Erfahrung; 1mal linke Seite der Tabelle  ;)
*Ace2807 und Thoda gemeinsam vom Golfplatz auf die Skipiste  :D
*dafür eilt noski66 vom Ziel schnurstracks auf das Segelboot  ;D
*Frustbewältigung! Rapid-Fan Sandreas nach Euroleague-Aus mit starkem Spezial, Platz 7  :)
*Montenegro-Duo Mini42 und El_Greco je 1mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*Podest! Veranstalter alias 'Der Dreckslattenmeister' sichert sich Bronze bei Spezial.
*Danke an alle Teilnehmer!  :)

Renntag II: Dienstag, 1.März!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am Februar 28, 2016, 18:53:42 Nachmittag
*Frustbewältigung! Rapid-Fan Sandreas nach Euroleague-Aus mit starkem Spezial, Platz 7 :)

das wenigstens irgendwer erfolg hatte, an dem abend  8) 

danke für den tollen bericht und die orga!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am Februar 29, 2016, 13:13:01 Nachmittag
Chevato, ganz hervorragend sind deine berühmt berüchtigten Sportberichte! Tolle Recherche, treffende Analysen, trockener Humor – super schön zu lesen.   ;D Dankeschön!

(Eigentlich sind es diese Zeilen, warum ich hier so gerne mitmache! ... und, dass ich "auf die linke Seite hopple, ist natürlich visionär!!)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am Februar 29, 2016, 18:19:54 Nachmittag
Hey Chevato,
danke für den klasse Bericht zum ersten Renntag ;) 
Die Farben beim Fußball sind bei mir seit 1963
1.Bundesliaga-Saison der BVB. Es lag wohl an den
gelb schwarzen Ringelsocken, keine Ahunung.  :D 
Morgen zum 2 AC gibt es schon wieder Fußball. ;D

Schau mer mal wie es läuft??
LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am Februar 29, 2016, 18:25:09 Nachmittag
hui....bin ja gleich zweimal auf der linken Seite der Tabelle im ersten Rennen, so darfs weitergehen.

Wird ja a rührige Woche mit gleich 2 AC-Terminen - dann muss i glei mal üben heut Abend zwecks rundem Fahrstil - All round sozusagen! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 01, 2016, 15:04:18 Nachmittag
Hi Chevato

Versuchst du uns in die Irre zu führen  ;D 
Also bei mir erscheinen 2 Rennen Kitzbühel und keins in Wengen für heute
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 01, 2016, 16:06:43 Nachmittag
Mensch, du merkst auch alles  :D  :D


Kommt davon, wenn man Beiträge nur kopiert  :-[
Ist jetzt korrekt
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 01, 2016, 16:28:32 Nachmittag
Gottseidank

Mit nur 10 Versuchen und diesen Latten das Kernen-S zu fahren wäre (zumnindest bei mir) wohl ziemlich in die Hose gegangen  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 01, 2016, 19:54:06 Nachmittag
Chevato, da hast wieder schräge Latten zusammengestellt -Gefällt mir!
Einfach cool, der AllroundCup
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 01, 2016, 20:28:09 Nachmittag
jetzt bin ich unerwarteter Weise mit diesen beschienenen Dreckslatten doch noch ein 2. mal ins Ziel gekommen - nicht gut aber nimmer ganz so schlecht! letztes Mal hast so geschmeidige Latten bastelt aber diesmal - IGITT!!!!!!!1!!!!11!!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 01, 2016, 20:44:49 Nachmittag
@Michel
"ohne Worte" ;)

 was fürn Geiles Rennen mit Dir als Geist 8)

Thx an den "Dreckslattenmeister" für die ........Latten ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 01, 2016, 21:00:43 Nachmittag
@Mini42:
Ich befürchte, dass im Spezial-Rennen noch 1 oder 2 schneller fahren werden. ???
Ich hoffe, dass du dir nicht den falschen Geist ausgesucht hast!
Aber wenn er dir geholfen hat, dann ist das ja schon mal gut!
Vieleicht sollte ich noch mal auf die Piste gehen  ;)

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 01, 2016, 21:04:04 Nachmittag
Danke für die Zusammenfassung, Spitze wie immer  :D  Für eine meiner Ablooserstrecken Kitz  ???  bin ich recht zufrieden, hätte aber besser laufen können, aber was solls  :( Wünsche noch allen scharfe Kanten  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 01, 2016, 21:05:43 Nachmittag
so hab genug von Kitz :( 
muss noch schnell die Bundesliga schauen.
Es ist mal wieder englische Woche angesagt!
Heute Geissböcke schauen wegen Hannes Löhr :'( 
Viel Spass noch an alle.
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 01, 2016, 21:15:03 Nachmittag
Mist – Schulter an Schulter mit Mischel und dann die letzte Kurve nicht gekriegt ... alles versemmelt  :'(


Jetzt muss ich doch noch in den Schnee. Ich will doch auf die linke Tabellenseite  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 01, 2016, 21:29:15 Nachmittag
@Mini42:
Ich befürchte, dass im Spezial-Rennen noch 1 oder 2 schneller fahren werden. ???
Ich hoffe, dass du dir nicht den falschen Geist ausgesucht hast!
Aber wenn er dir geholfen hat, dann ist das ja schon mal gut!
Vieleicht sollte ich noch mal auf die Piste gehen  ;)

Gruß Mischel_


na ja ausgesucht ist jetzt nicht so wirklich

warst halt erster ;D  ;D  ;D

Bin auch echt gespannt wer sich da vorne noch blicken lässt ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 01, 2016, 21:37:48 Nachmittag
Die letzten fünf Starts beim Spezial haben nichts mehr gebracht. Vielleicht hätte ich doch am Stück fahren sollen.  :(
Wünsche allen noch viel Erfolg.

Gute Nacht!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 01, 2016, 21:53:28 Nachmittag
Und ich hatte noch 2 übrig und in der letzten Fahrt 3 Zehntel vor Dir vor dem Netz Vorsprung..wie gesagt..vor dem Netz
Nach dem Netz warste allein auf weiter Flur  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 01, 2016, 22:24:16 Nachmittag
THX Chevato für die Orga!

Für Kitz Schnee bin ich ganz zufrieden ... oder so  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 01, 2016, 22:27:28 Nachmittag
So habe fertig
auch meine letzten 2 Versuche blieben als versuche zu erwähnen ::)


achso

ich hätte nichts dagegen wenns so bleiben würd ;)

Thx an die Orga
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 01, 2016, 23:32:01 Nachmittag
yeah, flotte auswertung, das gefällt!!

gratuliere cheffe zum treppchen im speziale und auch allen anderen natürlich  ;D

THX Chevato!!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 02, 2016, 06:26:28 Vormittag
Also diese Oberösterreicherschwemme gefällt mir schon sehr gut!
Jeweils 3 immer in den oberen 10.
 8)


Gratuliere MGM zum Sieg im Spezial.
Gratulation natürlich auch an Mischel zum Standardsieg und allen Treppchenfahrern (Chevato und Mini mit Bronze  :)).


Ich fand die Spezialski eigentlich sehr ok, fast wie die normalen Rennski.
Taugt mir ned so, wenn die, wie beim letzten Mal, einem zum Hasen werden lassen der nur mehr im Zickzack runter hoppelt.
Danke also für die geschmeidigen Ski!  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 02, 2016, 07:25:55 Vormittag
Na endlich mal auf dem Stockerl gelandet

schön da oben ;)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 02, 2016, 11:50:34 Vormittag
2 x 7. Platz macht Gesamt 8. - so weit oben, ob ich mich jemals dran gewöhne????
wuascht....Weißbier auf heid abends - Prooost! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 02, 2016, 12:29:32 Nachmittag
Also ...

... ich wünsche mir nächstes Jahr ein Kernen-S in Kitzbühel mit den letztwöchigen "Dreckslatten" - die sind mir richtig lieb geworden.

Gestern war mir fast ständig ein Netz im Weg - zuvor wurde Keno's Hinterteil richtig groß ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 02, 2016, 18:03:19 Nachmittag
Na, das bedeutet ja, dass du mir immer näher gekommen bist. Das ist ja positiv.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 02, 2016, 20:34:11 Nachmittag
Oberösterreichische Euphoriewelle auf der Streif!

*Gold + Silber! Mischel_ mit 9.AC-Karriere-Sieg alleiniger Gesamtführender!  8)
*Godson mit Silber bei Standard erster Verfolger  :)
*Team Oberösterreich nach SRC-Sieg weiter auf Erfolgsspur...
 +MGM still und leise kurz vor Schluß zu 2.AC-Karriere-Sieg  :)
 +Neuling harrygold rund und allround zu 2mal Platz 7...und zu seinem Weißbier  :P
 +OÖ-Cheffe guenschi geschmeidig zu Platz 4 + 6!! ;)
*PLATZ 3!! Mini42 lässt sich von hessischem Jungstar auf das Podest ziehen  :o
*GFR_Keno alias 'der Fahnder' (wer kennt die Serie noch?) deckt Madness-Tricks vom 'Dreckslattenmeister' auf .... Leder bei Spezial  8)
*2mal Top10; Reinhold bei Spezial unerwartet 2mal im Ziel, und mit Dreckslatten unzufrieden... wie unerwartet  ;D
*äh, moment mal, wie war das gerade? Mini42 auf dem Podest? Was macht der denn da?  ???
*Ringelsocken-Fan Cargismo in englischer Woche im Dauerwechsel...Fußball-Ski-Fußball  ;)
*Triple-Ziffer-Hessen-Duo Kutti333 und Zorro111 auf geliebter Streif gewohnt stark  :)
*Teilerfolg! Enertschie versemmelt in letzter Kurve 2mal linke Seite der Tabelle...  :o
*...und teilt dieses 'Schicksal' mit zufriedenem Ibindo65  :)
*huattwogla und Habher006 nur bei Standard im Zielbereich gesichtet  ???
*jongervadder bei AC16-Einstand wie gewohnt 2mal auf der linken Seite der Tabelle  ;)
*Semi-Pro Sandreas hingegen nach schwerer Golfprüfung nur auf der rechten Seite zu finden...  :D
*schlechte Sicht! DerFilmfreund verpasst durch größer werdendes Hinterteil Top10 bei Spezial knapp  ;)
*Altvehikel und AndiCux liefern sich hartes Duell um 'Rote Laterne'... unentschieden  :)
*auch HunDii wieder bei AC voll dabei  ;)
*Auswertung nochmal überprüft...Mini42 bei Spezial tatsächlich mit Bronze  8)

Renntag III - Donnerstag, 3.März
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 02, 2016, 20:50:06 Nachmittag
Glückwunsch den Siegern Mischel & MGM  :)


Und Mercy Chevato  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 02, 2016, 22:41:43 Nachmittag
Yupp - wie immer eine süffisante Zusammenfassung der Ereignisse. Vielen Dank dafür  :)

Uns so langsam dämmert es mir, wer und was mit "Dreckslatten" sowie dem "Meister" dazu gemeint ist  ;D  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 03, 2016, 10:52:33 Vormittag
wunderschön Chevato, sehr feine Zusammenfassung des Geschehens! Und heute Abend verdien ich mir 2 Weißbier - so oder so ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 03, 2016, 17:41:05 Nachmittag
find ich echt schade, dass AC nicht am Freitag ist - da wär ich wieder zu Hause bei meiner geliebten lauten Tastatur.
hier im Hotel muss ich mich wie schon am Dienstag mit der doofen Laptoptastatur quälen :(
und was ich auch ganz putzig finde - der Laptop fährt um nix in der Welt runter. Da heißt es dann immer Stecker ziehen, weil Akku tu ich keinen haben nicht :o
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 03, 2016, 19:44:16 Nachmittag
So, ich muss jetzt für ca. 2 Stunden weg. Ob ich dann nochmal fahre wird wohl davon abhängen, wann ich zurück bin und was ich bis dahin alles so trinke  ;)

Der Bericht von Chevato liest sich wirkich sehr gut  8)

Noch viel Spaß allen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: NoSki66 am März 03, 2016, 20:26:37 Nachmittag
Bin auch dabei  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 03, 2016, 20:49:14 Nachmittag
Im Extremrennen 10 mal im Ziel gewesen.  :) Ich hoffe das Zorro nicht noch Versuche hat. Zur Zeit liegt Er noch hinter mir.  :) LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 03, 2016, 21:09:57 Nachmittag
yeah, PB auf Eis, wie geil, und das trotz mehreren böcken drinnen! da geht no mehr!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 03, 2016, 21:23:29 Nachmittag
immer kurve ich im Normalrennen hinter dem Filmfreund her >:( 
verdammt heut schnapp ich mir das Kerlchen ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 03, 2016, 21:34:37 Nachmittag
dachte ich mir doch dass ich nur ein bisschen meckern muss und schon stellt der Chevato wieder einwandfreie Ski zur Verfügung ;D
dass ich mit Extrem nix anfangen kann und grad 3 mal ohne einfädeln runter komm kann keiner was ::)
aber ich hab da wirklich null Plan wo das Maxl ist und bin jedesmal bass erstaunt wenn ich wieder im Schnee lieg :o
im Normalrennen fällt mir auf dass ich Bieberkrieg schon mal lieber hatte aber im Moment komm ich mit den 4 Krüppelrechts vor der 2. ZZ nicht zu rande bzw. wenn das geht dann mach ich alternativ beim Torbogen einen Doppel- oder Dreifachfehler >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 03, 2016, 21:35:23 Nachmittag
bin fertig für heute! danke für die orga!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 03, 2016, 21:53:31 Nachmittag
@Kutti, heute kommen alle 10x ins Ziel, bei Extrem fährt man auch mit Sturz weiter  ;) . Ganz so schnell is man dann aber nimma. :P   Wird heute aber scheinbar wieder 2 x rechtslastig.  :'(   Irgendwie verlerne ich das Spielchen schön langsam  ???  Beaver war zu Saisonbeginn noch eine meiner besseren. Noch gute Zeiten an alle  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 03, 2016, 22:05:27 Nachmittag
Boah wasn Glück hab ich den rechneer noch angemacht
und siehe da
ich muss fahren
was mir heute aber gar nicht gelingt
alles versemmelt heute :-[
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 03, 2016, 22:31:58 Nachmittag
War zwar beim ExtremCup dabei, aber leider habe ich dort wohl doch nicht sooo viel dazugelernt.
Extrem liegt mir nicht, das hat man heute wieder schön gesehen.

Standard mag ich da schon eher, auch wenn sicher irgendwann mehr gegangen wäre.

Thx @Chevator für die Organisation, hat wieder mächtig Spass gemacht.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 03, 2016, 22:36:54 Nachmittag
habe auch fertig,
extrem war ich heute extrem gut  ::)
abers reicht für heut
bin nächste Woche nicht dabei,
muss mich mal wieder in den echten Schnee wagen  ;D  8)
hat hoffentlich keinen "Schnebel" wie in Kitz am Dienstag.
bis dann
und dank an chevato fürs organisieren  :-*
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 03, 2016, 22:52:43 Nachmittag
Nur weil ca. 50 Punkte besser sind als keine, bin ich nochmal in Beaver angetreten, obwohl ich diese Strecke hasse wie der Teufel das Weihwasser. 3 Stunden für ca. läppische 50 Punkte in 2 Wettbewerben. Da macht ein Godson oder Michel oder MGM in einem Rennen das Doppelte.
Ich stell mich in die Ecke und schäme mich bis Gröden oder Garmisch dran ist :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: operator1 am März 03, 2016, 22:53:30 Nachmittag
Da ich ja jedes Jahr dabei war (neben dem Veranstalter), war ich dann heute auch mal auf der Piste.
Genauer gesagt,mehr neben der Piste.
Extrem war ja noch lustig,aber im Normalrennen ging mal gar nichts.
In 1h 1x im Ziel, aber auch nur,weil ich das mal sehen wollte.

Danke für die Orga !
Wenn ich Zeit habe fahre ich nächste Woche.

Schönen Abend noch,

operator1
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 03, 2016, 22:58:40 Nachmittag
immer kurve ich im Normalrennen hinter dem Filmfreund her >:(
verdammt heut schnapp ich mir das Kerlchen ;)
Dann mußt du aber nochmal raus aus dem Fußball-Zuguck-Sessel und rauf auf die Breddeln. In diesem Jahr lass ich nix anbrennen mein Freund aus dem Saarland. Auf der Straße lass ich dir den Vortritt, aber nicht im Normalrennen ;)

Es reicht schon, wenn mich die anderen Saarländer Keno und 3MP ständig versägen, wobei
- Letzterer in letzter Zeit etwas bis extrem schwächelt  ;)  ;D  8)
- und beim Esteren kein Wunder ist, wo er doch die Keno-Tuts immer als Erster sieht  :(    :-[    ;D   :-*
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 03, 2016, 23:23:45 Nachmittag
Haben Fertig! Super Bericht Chevato! Danke für die Orga!

Günschi auch mitgefahren?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 03, 2016, 23:34:38 Nachmittag
Hm...muss man sich entschuldigen, wenn man 3 Sekunden vor Rennende noch jemanden überholt? Nöööööö....

Dakesi wird es verkraften  ;D  ;D 

Danke für die Orga. Auch wenn ich zwischendurch mal Tränen in den Augen hatte (ne..nicht wegen meiner Fahrkunst, sondern weil diese blöde Erkältung immer noch anhält), hat es trotzdem Spaß gemacht...vor allem am Ende  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 03, 2016, 23:37:41 Nachmittag
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! ???
3 Min. vor Schluß 2 Zehntel Vorsprung auf die eigene PB und dann vergeigst es bei der letzten Zwischenzeit.....da wird da s'Würschtl in da Pfann sauer!

naja...PB bleibt trotzdem stehen - wär halt mehr drin gwesn.

DAMMIT DAMMIT DAMMIT - jetzt weiss i net mal ob ma des a Weißbia wert is...gggg

Tante Edith sagt: Jaaaaa, es is a Weißbier wert, weil ich mich so nebenbei in der Gesamtwertung an einem gewissen Herrn Reinhold vorbeigeschlichen hab....yeah baby yeah baby yeah
 - ich hoffe, du verzeihst mir den Gefühlsausbruch ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 04, 2016, 06:39:19 Vormittag
Haben Fertig! Super Bericht Chevato! Danke für die Orga! Günschi auch mitgefahren?

Mah, du immer mit deine depperten Hundertstel.
Reicht doch eh schon, wenn ich in Spezial aber sowas von spezial keine Chance gegen dich hab!
 >:(


Na, Schmäh ohne, gratuliere dir zu 2x Stockerl!
 :)



Und irgendwann krieg ich dich schon noch!
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 04, 2016, 07:27:29 Vormittag
tja das gestern
hatt nicht zum Stockerl gereicht dafür ist der Krückstock rausgekommen :-[

Thx an die Orga
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 05, 2016, 16:58:58 Nachmittag
Hallo Filmfreund,
es hat wieder nicht gereicht dich zu schlagen aber was solls,
ich gönne dir den Erfolg! ;D , ich weiss ja wie du leidest, wenn
der MädelsPapa voll aufdreht! ;) 
Er vergisst nur in letzter Zeit oft das Training, was dir kurz über lang
Erfolg bescheren wird. Bin mir ganz sicher!!!
Schönes skifreies WE.
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 06, 2016, 12:06:44 Nachmittag
66er Dominanz auf Birds of Prey!

*US-Boy Godson nach Doppelsieg auf 'Heimstrecke' neuer Gesamtführender!  8)
*Silber + Bronze! 66er-Kollege MGM weiter mit starker Spätform... und sucht seinen Buli-Teamchef  ;D
*Mischel_ genehmigt sich ein oder zwei oder drei Gläschen und gibt sich mit Silber bei Standard zufrieden  :P
*auch 66er Thoda bei Paradedisziplin mit Bronze  ;)
*Platz 4 bei Standard! guenschi doch mitgefahren...Empfehlung an MGM....Brille kaufen  :D  :D
*Nervenstark! GFR_Keno auf letztem Drücker auf Platz 5 und vor Dakesi  8)
*Weißbier oder nicht?...Was für eine Frage! harrygold mit PB in Top 10 bei Standard  ;)
*'Fischaugen-Hasser' Reinhold auf leisem Laptop nur 1mal auf linker Seite der Tabelle  :o
*AC-Dauergast NRW_operator1 findet bei Comeback das Ziel  :)
*Pakt mit dem Teufel! DerFilmfreund hamstert Punkte auf ungeliebter Birds of Prey und entdeckt Identität des 'Dreckslattenmeisters'?!?!  8)
*Kutti333 bei Spezial 10mal ohne Sturz und wartet auf Bonuspunkte.... und wartet...und wartet...und wartet...  :P
*24 das neue 13? US-Cheffe noski66 war auch dabei  ;)
*Sandreas auch mit PB und Top 10 bei Spezial  :)
*Auf der Jagd! Saarländer Cargismo hechelt erfolglos hinter BaWü-Cheffe DerFilmfreund her... :o
*Ibindo65 entdeckt Geheimnis von 10xinsZielFahrer Kutti333...aber nur 2mal rechte Seite der Tabelle  :(
*Party! Mini42 braucht Krückstock und feiert immer noch Bronze von Kitz  ;D
*'Top 10! jongervadder mit Platz 8 bei Spezial und übt nun auf richtigem Schnee... Viel Spaß!!  ;)
*'Rote-Laternen-Duell' Altvehikel vs. AndiCux erneut unentschieden  ;)
*Hahber006 und 66er huattwogla diesmal auch bei Spezial im Ziel..  :)
*Enertschie mit 2mal Top 10 auf Platz 10 in Gesamtwertung!  8)

Renntag IV - Dienstag, 8.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 06, 2016, 12:28:53 Nachmittag
Sehr schön Chevato alias "Dreckslattenmeister" (die Fragezeichen können also weg) ;)  :D

@ Cargismo:
Es kommen ja noch 7 Chancen, kannst also aus dem 0:3 noch locker ein 7:3 machen.
Und danach kannst du wieder 6 Monate lang "König der Landstraße" sein  :)
Bei mir entscheidet es sich in den nächsten 2 Monaten: M392 behalten oder auf 430i "absteigen"  :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 06, 2016, 17:02:29 Nachmittag
Deine Sorgen möcht ich haben.. ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 06, 2016, 17:33:31 Nachmittag
ACHTUNG! ACHTUNG!

Es gibt eine ÄNDERUNG des RENNKALENDERS!!!!

Renntag VI wird statt Montag, 21.März bereits am Dienstag, 15.März ausgetragen.

Ich denke mal die Trainingsphase für St.Moritz war für die Bundesländer lang genug.
Da können wir in der Buli-Woche wenigstens ein AC-Rennen veranstalten.
Eine 11tägige Pause wäre nach der ohnehin schon langen Saison wohl eher wenig förderlich für den AllroundCup. 

Renntag VI also am Dienstag, 15.März
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 06, 2016, 19:48:07 Nachmittag
Thanx für die Berichterstattung @Chevato  8)


... und auf gehts nach ... ?  :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 07, 2016, 12:21:41 Nachmittag
*Party! Mini42 braucht Krückstock und feiert immer noch Bronze von Kitz ;D

 :D  :D  :D  Danke für den Lacher, ich kann mir das bei Mini so herrlich bildlich vorstellen  ;D  ;D  ;D


Danke für deinen Bericht Chevato!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 07, 2016, 19:05:57 Nachmittag
Sehr schön Chevato alias "Dreckslattenmeister" (die Fragezeichen können also weg) ;) :D @ Cargismo: Es kommen ja noch 7 Chancen, kannst also aus dem 0:3 noch locker ein 7:3 machen. Und danach kannst du wieder 6 Monate lang "König der Landstraße" sein :) Bei mir entscheidet es sich in den nächsten 2 Monaten: M392 behalten oder auf 430i "absteigen" :(

also mein lieber Filmfreund,
ein 7:3 wird es in dieser Saison nicht  >:( . Das hebe ich mir auf für die nächste Saison. ;) 
 Dann habe ich auch mehr Zeit  fürs Training. :D 
Das mit dem Auto ist so eine Sache. Denk dabei auch immer ans Alter ;D . Wenn du es aber wie beim skifahren
weiter wissen willst mußt du natürlich beim M392 bleiben :P 
Meiner darf Anfang Mai (offen) an den Lago Maggiore. ;D  ;D
LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 07, 2016, 20:45:50 Nachmittag
Meiner darf Anfang Mai (offen) an den Lago Maggiore. ;D  ;D
Beneidenswert. Ich denke, ab Alpensüdseite kann das Stoffmützchen auf :), davor meistens nicht :(
Du bist wohl mehr der "Lago-Typ" - ich war mehr der "Kehrenmeister" ...
... appropo Meister - jetzt sind wir wieder beim Dreckslattenmeister. Bin schon mal gespannt, welches Wetter wir morgen in Schlagmich haben werden und welche Latten ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 07, 2016, 21:19:27 Nachmittag
Zitat von: Der_Filmfreund
... appropo Meister - jetzt sind wir wieder beim Dreckslattenmeister. Bin schon mal gespannt, welches Wetter wir morgen in Schlagmich haben werden und welche Latten ;)

Nix Schlagmich  8)  Morgen gehts ins sonnige Garmisch, alles weitere wie immer unter Termine  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 08, 2016, 11:49:21 Vormittag
na das wird ja wieder was werden heute Abend....die Frage ist, soll ich mir das Weißbier wegen meiner Grippe anwärmen oder net? ;)
Fröhliches Gerutsche allen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 08, 2016, 12:19:57 Nachmittag
Nix Schlagmich  8)  Morgen gehts ins sonnige Garmisch, alles weitere wie immer unter Termine  ;)
Sehr schön, das eröffnet mir die Chance, noch einen Spieltag auf der linken Seite zu bleiben und ggü Feuerstein auf 0:4 zu erhöhen. Kann er immer noch 6:4 gewinnen  >:(
Während die Spezial-Latten eindeutig nach Schnee schreien. Sieht nach Bremstasten-Nutzung aus :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 08, 2016, 12:55:48 Nachmittag
Während die Spezial-Latten eindeutig nach Schnee schreien. Sieht nach Bremstasten-Nutzung aus :)

Wie sagt Meister HRW immer so schön? Sprungbrems!! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 08, 2016, 18:05:36 Nachmittag
Wer bremst verliert. 2x Sprung ist angesagt.  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 08, 2016, 18:30:01 Nachmittag
Mein lieber Herr Feuerstein,

das wird heute nix mit 1:3.

Ich hatte zwar gelesen, dass Garmisch Sonne dran ist, aber "verstanden" hatte ich Gröden, was meine Lieblingsstrecke ist. Gleich im Starthäuschen kam es mir komisch vor. Naja, zweitliebste Strecke ist immer noch besser als alles andere (außer Gröden natürlich). Also verzeih mir - kannst mich ja im Spezial holen  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 08, 2016, 18:54:16 Nachmittag
wie grausig und dabei hatte ich Garmisch Bratenkirchen schon erfolgreich aus meinem Kopf verdrängt :o
in meinem Herzen ist halt nur Platz für Bormio 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 08, 2016, 19:19:06 Nachmittag
Ich glaube das war gerade eine PB für mich in Garmisch obwohl ich mit dieser Strecke bisher nie richtig zurecht gekommen bin  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am März 08, 2016, 19:57:33 Nachmittag
Uff,uff Leute,

hab Spezial fertig, wie immer ohne Training, dann eben die ersten 9 mal uff de Fresse gefallen  :'(  :'(  :'(  äääh sorry, gestürzt sollte es heissen >:(

und in der letzten Fahrt ins Vorderfeld getaumelt :o (konnte es selbst kaum glauben ???  

Mal sehen, für was es reicht......



LG Zorro



PS: Panade für Kuttel schon angerührt ;)

@ Mischel, Geile Zeit im Standard, Hut ab :)  :)  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 08, 2016, 20:28:39 Nachmittag
so dann hab ich mir das Spezial mal kurz angesehen. Nach dem ersten Versuch mit einer 2:09 dacht ich  :o aber nach dem 2. Versuch  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 08, 2016, 20:28:47 Nachmittag
Is sich doch noch heute ausgegangen, dass ich Starten kann!

Vorerst Haben Fertig!

Günschi! immer brav auf die Hundertstl schauen!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 08, 2016, 20:52:18 Nachmittag
Je 6 x im Ziel - gute Nacht.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 08, 2016, 20:54:34 Nachmittag
Wieder keine Top-Ten, aber evtl. reichts noch für's "Dreckige Dutzend"  8)
Feuerstein is paniert - genauso wie Kuttel für Zorro  8)  8)
Und wenn Keno im Spezial nichts aufgehoben hat, dann  8)  8)  8)
Und wo is überhaupt 3MP - dem wollt ich auch von vorne zuwinken  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 08, 2016, 21:07:16 Nachmittag
Wieder keine Top-Ten, aber evtl. reichts noch für's "Dreckige Dutzend" 8) Feuerstein is paniert -

der Feuerstein ist ganz aufgeregt, weil die Wölfe ins Viertelfinale wollen ;D,
da ist das 0:4 Nebensache mein Guter. ;)  Du möchtest doch auf der linken Seite bleiben. :P
 

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 08, 2016, 21:22:37 Nachmittag
Gedopt mit Grippostad und mit aktiviertem vollmechanischen Sprungbrems-Assistenten ist mir doch glatt bei Spezial eine gute Zeit ausgekommen. ;)

Standard auf 3 Zehntel an PB ran...mehr geht nimmer heid...leider auch kein Weißbier.

Schlafts guat!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 08, 2016, 21:46:21 Nachmittag
der Feuerstein ist ganz aufgeregt, weil die Wölfe ins Viertelfinale wollen ;D,
da ist das 0:4 Nebensache mein Guter. ;)  Du möchtest doch auf der linken Seite bleiben. :P 
Wie? was? wo?
Wölfe in Deutschland?
Ich dachte, die sind ausgerottet.
Lediglich Bär Bruno wollte in Bayern heimisch werden, da er aber Hunger hatte, galt er als "Problembär" und wurde abgeschossen.
Wenn wir schon keine Bären haben dürfen, brauchen wir erst recht keine Wölfe ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 08, 2016, 22:00:03 Nachmittag
na super, danke chevato ... hat mir da meinen golf abend versaut mit so komischen "brich-dir-die-finger-ski" ... gar kein gefühl mehr in de händ!!  :'(  :'( 




danke für die orga cheve!  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 08, 2016, 22:01:23 Nachmittag
Jojo, MGM, mögen die Hunderstel mal auf meiner Seite sein (bei Standard).
Aber wie ich dich kenne legst jetzt wieder nach, und ich bin wieder 3/100stel hinten.
 ;)


Na, is guat gonga, dabei hab ich schon mit dem schlechtesten AC-Resultat für heuer gerechnet.


Danke Chevato wiedermal für einen spannenden Abend.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 08, 2016, 22:14:58 Nachmittag
I Bin Nimma Do   :'( Anfangs im Spezial no Hoffnung, und jetzt das  ??? Naja, hab ich eben einen Stammplatz auf der rechten Seite  :-[ Viel Spass noch allen
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 08, 2016, 22:21:07 Nachmittag
so genug Stress für heute - AC und HappyTec Cup und dann noch die Freeride Rennen vom Diamir ...
langsam spür ich Garmisch im Kreuz und in den Händen!
Danke für die Orga! Die Spezial Ski waren auch heute wieder sehr OK  8) bloß meine Risikobereitschaft war etwas zu hoch ???
wünsch euch noch viel Spaß!
LG Reinhold
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 08, 2016, 23:23:41 Nachmittag
Wenn ich in Garmisch den Zorro nicht panieren kann dann eben Thoda und Sandreas.  :) Am Golfplatz noch kurz vorher warm gefahren. :P LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 09, 2016, 06:53:50 Vormittag
Ich glaube das war gerade eine PB für mich in Garmisch obwohl ich mit dieser Strecke bisher nie richtig zurecht gekommen bin :)

Komischerweise ist mir Garmisch heuer überhaupt nicht gelegen und mit ein paar Fahrten bin ich nun auch PB gefahren. Die K-Rechts und die Links bei der letzten Zwz. müsste ich allerdings besser erwischen wenn ich dich überholen möchte. ;)
GW zu deiner Zeit.  8)

@Chevato, das war nicht ausgemacht  ;D
GW zu deiner Zeit im Spezial.  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 09, 2016, 06:58:38 Vormittag
... Am Golfplatz noch kurz vorher warm gefahren. :P LG Kutti333

Du auch?   ;)

Ja, da ist es wärmer, da sind dann die Finger net so steif.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 09, 2016, 07:19:22 Vormittag
Kurz und bündig

Hatte keine Zeit :D
Elternabend hatt gerufen :(

thx für den kurzweiligen Spass 8)

immerhin neue PB erreicht ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 09, 2016, 08:42:59 Vormittag
joo gäh lägg - Podiumsplatz im Spezial - dass i des no erleben darf

und in der Gesamtwertung immer noch vor einem gewissen Herrn Reinhold ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 09, 2016, 09:04:34 Vormittag
Der Garmisch-Spezial-Ski hat doch Spass gemacht, 130 km/h vor der 2. ZZ – super schneller Ski, wenn nur die Kurven nicht wären. Und 10 Starts sind zu wenig. Bleibt immerhin Zeit zum Staunen: Mischel, Godson Chevato, Guenschi und WOW harrygold – ich staune, tolle Fahrten, klasse Zeiten.

Danke, hat Spass gemacht!  
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 09, 2016, 09:21:06 Vormittag
Bleibt immerhin Zeit zum Staunen: Mischel, Godson Chevato, Guenschi und WOW harrygold – ich staune, tolle Fahrten, klasse Zeiten.

 ;) Danke! Dieses Sprungbrems-Geklopfe scheint mir irgendwie zu liegen
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 09, 2016, 12:19:34 Nachmittag
Premierenball auf Kandahar!

*2mal Silber! Godson hadert mit Dreckslattenmeister, aber weiterhin Gesamtführung!  8)
*Mischel_ schließt mit 10.AC-Karriere-Sieg zu Rekordhalter MV_Haenkst77 auf  :)
*Premiere Teil 1! Bronze bei Standard, 1.Podestplatz in AC-Karriere für guenschi  :o
*GFR_Keno holt sich zum Rennende noch Platz 4 bei Standard  :)
*Premiere Teil 2! AC-Neuling harrygold bei Sprungbrems-Geklopfe ohne Weißbier zu Bronze bei Spezial!  :P
*Platz 5! Iceman ebenfalls mit starkem Spezial-Auftritt  8)
*MGM dabei, aber 2mal hinter seinem OÖ-Cheffe  ;D
*2mal Top 10! Bormio-Liebhaber Reinhold konnte Garmisch doch noch nicht verdrängen...  ;)
*Nervenstark! Zorro111 mit letztem Versuch im Ziel und Top 10... 2mal  :)
*Cabrio-Duell klar an DerFilmfreund! Cargismo sieht nur den Auspuff  :P
*Sandreas gefühllos zurück auf den Golfplatz... zu wenig Madness-Erfahrung?  :D
*Stammplatz! Ibindo65 scheitert knapp an der linken Seite der Tabelle  ???
*Kutti333 fährt über Golfplatz...Strafe: 2mal rechte Seite der Tabelle!  :P
*Premiere Teil 3! Doolittle1963 mit AllroundCup-Debüt  :)
*gerade noch! HunDii und Thoda kurz vor knapp doch noch im Ziel  :o
*2fast4you! Spitzengeschwindigkeit bringt Enertschie zum Staunen...Problem...da kommen Kurven...  ;D
*Premiere Teil 4! Hahber006 und harrygold bei Standard zeitgleich  :o
*Die Pflicht ruft! Mini42 unter Zeitdruck 'nur' 1mal auf linker Seite der Tabelle  ;)
*Dreckslatten nach des Meisters Geschmack! Veranstalter mit 9.AC-Karriere-Sieg  8)

Renntag V - Donnerstag, 10.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 09, 2016, 12:34:57 Nachmittag
lol
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 09, 2016, 12:59:13 Nachmittag
 *Sandreas gefühllos zurück auf den Golfplatz... zu wenig Madness-Erfahrung? :D

Nö, komme nur mit Madness-Original-Latten zurecht  8) , aber nicht mit diesen AllroundCup-Verschnitt-Latten!  :P




Danke für den Bericht!  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am März 09, 2016, 13:08:40 Nachmittag
LOL    Was für einen Spass hier

Danke für die Berichterstattung  :D  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 09, 2016, 13:43:34 Nachmittag
Danke für den Bericht. Hätte ich meine 2 Zehntel Vorsprung an der letzten ZZ noch ins Ziel gerettet, wäre es sogar noch Platz 3 geworden. Aber die Lederhose nehm ich auch  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Thoda04 am März 09, 2016, 15:16:40 Nachmittag
Premierenball auf Kandahar!

*gerade noch! HunDii und Thoda kurz vor knapp doch noch im Ziel  :o

Renntag V - Donnerstag, 10.März 2016

Hallole,

kurz vor knapp ins Ziel ist gut.  ;D
Hab ja noch 8 Versuche übrig gehabt, da ich erst 3min. vor Ende ins Spezial eingestiegen bin. Die 8 leg ich mir beim nächsten Spezial drauf und fahr 18 Versuche. ;)
Warum? Die Ereignisse des gestrigen Abend:
19:20 Uhr
Nach seinem Abenddienst stürmt Thoda in die Wohnung, schmeißt den Wasserkocher an, stellt großen Topf auf den Herd, rennt zum PC und schaltet ihn gekonnt mit einem Fingertipp aus dem rechten Handgelenkt an.  8)
19:25 Uhr
Das Wasserkocht, wird nun in den großen Topf gegeben und der Herd angeworfen, Salz und Nudeln (Kochzeit ca. 10 min.) dazu, wieder zurück an den PC.
19:27 Uhr
Die SkiChallenge wird gestartet. Ein paar Fahrten zum Warm machen und zur Überbrückung der Wartezeit bis die Nudeln gekocht sind.
Die ersten Fahrten klar versemmelt, dann doch noch eine Fahrt ins Ziel. Geil vorübergehend 11 Platz muß für den Moment reichen.  :( 
19:37 Uhr
Nudeln ins Sieb abgegossen.
Freundin kommt mit Einkauf Heim, 's Thodale muß reintragen helfen,
dann nochmals kurz ein paar Versuche gestartet, aber nicht ins Ziel gekommen.    :-[ 
19:50 Uhr
Nun nur noch schnell fertig kochen und dann mal ne Mahlzeit zu sich nehmen. (Hab's nötig, hab schon 2Kg an Gewicht verloren)  :P
20:15 Uhr
Fertig gekocht, ab zum Essen.
20:25 Uhr
Essen beendet, Zigarette vorbereitet, auf's Sofa gelegt, CL Wolfsburg : Gent eingeschaltet und zurückgelehnt.
20:45 Uhr
Die erste Halbzeit beginnt.
"Hmmm, die schau ich mir an und dann nochmals ab zum Allround-Cup"  8)
grrrrrrr tzzzzzzz, grrrrrrrr tzzzzzz
23:29 Uhr
Hochgeschreckt  ???  aus dem wohltuenden Champions League schlaf (der Schlaf für wahre Meister, auch bekannt als der "IchEntspannMichMAlKurzBeiNemKleinenVerdauungsSchlaf auf dem Sofa",
oder auch als IEMMKBNKV-Schlaf.
Na egal, 's Thodale schafft es gerade noch 3min. vor dem Ende das Spezial zu starten, der Rest ist bekannt.  :(

Und so gesehen: Gratulation Kutti, das du es echt geschafft hast einen Platz vor mir im Normalen.  ;D

Aber gegen Kutti verlieren bin ich ja schon gewohnt, macht es doch auch beim Golfen so und besiegt mich einfach.  :'(

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 09, 2016, 21:50:29 Nachmittag
hui - morgen is ganz schlecht, da werd ich nicht vor 23 Uhr nach Hause kommen - das wird ein Quickie!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 10, 2016, 07:04:10 Vormittag
Thanx Chavato und heute wird hoffentlich nicht weiter gehadert.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 10, 2016, 07:42:32 Vormittag
Das Hadern ist sicher, heute fahr ma ja in Bormio.
Aber dadurch, dass wir bei Schnee fahren hat man wenigstens beim Cut mehr Zeit.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2016, 12:30:21 Nachmittag
*Cabrio-Duell klar an DerFilmfreund! Cargismo sieht nur den Auspuff :P

Das kommt zustande wenn man mit dem Porsche mit Sommerreifen unterwegs ist :P  :P  :P
Wieder ein toller Bericht von Chevato  ;)
Danke dafür!!!!!!!!!
Lieber Filmfreund,
kann dir nur den Tipp geben, besuche das Saarland und schau dir das Wolfsgehege
in Merzig einmal in Natura an!!! ;D  Es lohnt sich die Viecher mal in echt zu sehen. ;)  ;)
Es gibt bei uns mehr Wölfe als in Bayern Braunbären, da bin ich mir hundertprozent sicher.
LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2016, 15:33:03 Nachmittag
Lieber Filmfreund,
was ich noch loswerden wollte ist folgendes:
Tabelle lins oder rechte Seite ist mir persönlich
egal. Wichtig für mich ist, dass der Platz ziehmlich weit oben
angesiedelt ist. Deshalb fühle ich mich auf der rechten Seite
gut aufgehoben. Da stehe ich auf der Pole Position :P  :P 
Schaue ich auf die linke Tabellenseite muss ich weit nach unten
schauen um den Filmfreund zu finden ;).
Nimm es mir bitte nicht übel ;D  es ist nur Spass!!! :) 
Viel Vergnügen wünsche ich allen Teilnehmer heute abend.
LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 10, 2016, 19:05:54 Nachmittag
Mein liebster Feuerstein aller meiner Feuersteine,

ich werde heute die Tabellenseite wechseln.
Das erspart dir das weit nach unten gucken,
ich bin halt ein Menschenfreund  8)
Ich werde also ganz nah bei dir sein, allerdings über dir ;)

Und nein, keine Angst, ich bin dir nicht böse - Säbelrasseln gehört zum Geschäft  8)

Mehr Wölfe im Saarland als Braunbären in Bayern ist klar.
Die Weichen hinsichtlich Bären wurde ja vom Edmund gestellt ...  ???

EDIT: Oje-mine, das sieht nach 0:5 aus
und die Tabellenseite könnte links bleiben,
falls ich im Spezial unter die Räder kommen sollte :(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2016, 19:25:52 Nachmittag
was ist dem Chevato denn da wieder eingefallen :o
Bormio ist doch ganz klar
Ice - Ice - Baby
und nicht
much - much - Gatsch
 >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2016, 20:48:25 Nachmittag
ne is klar - wenn man den Chevato für die Skiwahl lobt kommt er beim nächsten mal gleich mit was gemeingefährlichem um die Ecke mit dem man sich die Finger bricht
pfui schäm dich ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 10, 2016, 20:55:20 Nachmittag
Och, ich fand die Latten eigentlich gar nicht soooo schlecht.

Wenn mir mein Vordermann mit seiner grünen Hose nicht ständig die Sicht versperrt hätte,
ja dannnnnnnnnnn...

Vielleicht reicht's heute mal für "das dreckige Dutzend" - bei der Konkurrenz ist das schon was (für mich) :)

Wo iss'n Feuerstein - huuuuuhuuu - ich kann dich weder sehen noch hören  ;D  8)

Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 10, 2016, 21:09:45 Nachmittag
jo, des schaut ja schon wieder gut aus bei Spezial....geniale Latten Chevato!

also immer schön rund bleiben!   

W e i i i i i s s s s s b i i i i e r !!!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 10, 2016, 21:09:52 Nachmittag
Wieder fertig für heute. >:( Mit Kreuzschmerz das beste rausgeholt, viel war's nicht.  :-[ Aber immerhin besser als gar nix.  8) Viel Spaß noch bei Querrutschen  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 10, 2016, 21:31:02 Nachmittag
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - das gleiche gilt für Chevato.   :-\


Das waren >Blitzeis-Schweinslatten zum²< - die kennen Stahlkanten nur vom Hörensagen.  ::)


Aber zum Glück hab ich noch mit Müh und Not einen ins Ziel gezittert.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 10, 2016, 21:44:42 Nachmittag
Nach dem super Bvb Spiel
und danach weiter im Herrenabend,logisch mit >Fussball gugge
Chips;Nüsse und viel Bier 8)

also Skifahrn steht im moment nimma uffem plan :D


Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 10, 2016, 21:54:40 Nachmittag
Nach dem super Bvb Spiel
und danach weiter im Herrenabend,logisch mit >Fussball gugge
Chips;Nüsse und viel Bier 8)
Ach komm, so interessant sind Videoaufzeichnungen von anno dazumal (5 Jahre? 10 Jahre? 20 Jahr?) nun auch nicht, dass man sich daran Jahrzehnte lang ergötzen könnte und Anderer ehrliche Skileistungen herunterziehen muß  :)  ;)  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 10, 2016, 21:56:13 Nachmittag
Filmfreund
wenn du links bleibst gucken 2 Saarländer runter zu Dir ;-)

Aber kannst noch was dagegen tun, denn ich habe fertig..bin ziemlich lustlos heute Abend. Wünsch Euch noch viel Erfolg.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2016, 21:56:59 Nachmittag
Nach dem super Bvb Spiel
und danach weiter im Herrenabend,logisch mit >Fussball gugge
Chips;Nüsse und viel Bier 8)

also Skifahrn steht im moment nimma uffem plan :D
was ist ein BVB Spiel? heißt das Bauern Verlieren Besser?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2016, 22:27:53 Nachmittag
Wo iss'n Feuerstein - huuuuuhuuu - ich kann dich weder sehen noch hören ;D 8) [/quote]
So ein Tag so wunderbar wie heute ;D  ;D. Der ist kurz gefahren und hat dann die Ringelsocken angeschaut. ;)
ist dann wieder kurz gefahren ohne Erfolg und widmet sich nun dem Chemieverein, der erneut mächtig enttäuscht :'(
Heute gehe ich nicht mehr auf die Piste >:(  möchte gerne meine Toppplatzierung auf der rechten Seite nicht gefährten. :P  :P
Euch allen aber noch viel Spass,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 10, 2016, 22:30:15 Nachmittag
Filmfreund
wenn du links bleibst gucken 2 Saarländer runter zu Dir ;-)

Aber kannst noch was dagegen tun, denn ich habe fertig..bin ziemlich lustlos heute Abend. Wünsch Euch noch viel Erfolg.
Ach ne, Bormio ist nicht die Strecke, auf der ich länger als unbedingt sein muß, fahre.
Und nach einer "pulverisierung" meiner bisherigen PB (best ever bisher: 2:11,764, heute 2:10,365 - der Grüne war schuld :) ) kann da nicht mehr viel raufkommen :(

Hab ja noch weitere Verpflichtungen: Gruppenrennen BaWü - da kann ich mich nicht ausgrenzen,
sowie im Kenoland alles in Grund und Boden fahren ;)

Da du heute lustlos bist, wird es dann auch dabei bleiben (ich meine, dreimal PolePosition im Kenoland ;) ).
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 10, 2016, 22:36:22 Nachmittag
...
Und nach einer "pulverisierung" meiner bisherigen PB (best ever bisher: 2:11,764, heute 2:10,365 - der Grüne war schuld :) ) kann da nicht mehr viel raufkommen :(
...
du wirst doch nicht mich meinen mit meinem schicken Anzug der mich als unehelichen Sohn von Kermit und Miß Piggy verrät :o
und du wirst doch nicht meine verhaltenskreative Linie nachgefahren sein ;D
gratuliere jedenfalls zur PB #Applaus
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 10, 2016, 22:37:46 Nachmittag
Hey Filmfreund,
hast du heute abend etwas eingeworfen. >:( Du fährst heuer wie der Teufel alle gnadenlos in Grund und Boden ;D  ;D. Du machst mir richtig Angst. Woher kommt diese sensationelle Spätform?
Alle Achtung ich ziehe den Hut ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 10, 2016, 22:43:06 Nachmittag
Sorry Godson. Falls du nicht noch konterst: Den Sieg beim Standard-Rennen in Bormio wollte ich unbedingt.
Nächsten Dienstag werde ich wahrscheinlich nur kurz fahren können und das nach einem 14 Stunden Tag  >:(

Gute Nacht, Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: MGM am März 10, 2016, 23:35:28 Nachmittag
Spezial war heftig! Danke für die Orga Chevato G8
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 10, 2016, 23:38:49 Nachmittag
:P  :'( hopplaaaaaaaa - Goooooooold! Gooooooold! yeah baby yeah baby yeah

eigentlich könnt ich meinen Nicknamen jetzt einstampfen lassen
und in Dreckslatten-Meister ändern...aber der ist ja inoffiziell schon vergeben - das Lebenswerk ist jedenfalls vollbracht!

sehr speziell das Spezial - aber so richtig meins!

Guad Nacht! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 11, 2016, 06:34:01 Vormittag
Na, was sehe ich denn da?
Unser Co vom Tean OÖ ganz, ganz oben?
Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg Harry!!!
 :)


Wieso umbennen in Dreckslattenmeister?
Ich habe einen besseren Vorschlag!
Hol dir auch noch GOLD im Standard, dann bist der harrydoppelgold...
 ;D



Schön, dass durch MGM noch eine 2. Medaille nach OÖ geht! Gratuliere!
 :)



Schön, dass Bor(e)mio jetzt endlich vorbei ist. Spezial war gester spezieller Mist, aber Standard ging wieder gut.
Bin schon gespannt auf die nexte Piste.
 ;)

Edit möchte noch was anmerken: Wer, so wie Harry, von Dreckslatten versteht (oder auch nicht  ;D ) und möglicherweise mehr davon haben will ---> MädnessCup!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 11, 2016, 07:15:58 Vormittag
Sorry Godson. Falls du nicht noch konterst: Den Sieg beim Standard-Rennen in Bormio wollte ich unbedingt. ...

Brauchst dich ja nicht entschuldigen wenn du schneller bist -> Glückwunsch. :)

Ebenso Glückwunsch an den @Spezial-Harry - mit nur 10 Versuchen ist diese Zeit echt fett. :)

... und Thx Chevato für, Bormio,  Neuschnee und die Blitzeislatten.  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 11, 2016, 07:21:41 Vormittag

Und nach einer "pulverisierung" meiner bisherigen PB ...
Nicht nur die PB, sondern auch mich, aua, "pulverisierung schreibt man groß:

PULVERISIERUNG
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 11, 2016, 07:24:06 Vormittag
Ich hätt ja noch können wollen
aber irgendwie wollt ich nimmer können  ;D

im spezial wäre echt noch mehr drin gewesen
doch diese vielzahl an Rote Fahnen hatt mich doch sehr verwirrt

wurden auch laufend woanderst hingestellt diese Dinger 8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 11, 2016, 07:43:49 Vormittag
Ebenso Glückwunsch an den @Spezial-Harry - mit nur 10 Versuchen ist diese Zeit echt fett. :)

Mischels Geist hat mich gut gezogen und im 8.Versuch hab ich ihn im Finish frech überholt - Dank dafür! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 11, 2016, 07:44:23 Vormittag
Filmfreund wenn du links bleibst gucken 2 Saarländer runter zu Dir ;-) Aber kannst noch was dagegen tun, denn ich habe fertig..bin ziemlich lustlos heute Abend. Wünsch Euch noch viel Erfolg.
 Yeephieee, Supppppiiieeee,
ja Filmfreund, der Cheffe aus dem Saarland hatte recht. Jetzt schauen 2 Saarländer in der neuen Tabelle ganz tief runter auf die rechten Seite :D  :D  :D

LG,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 11, 2016, 09:24:17 Vormittag
also die Spezial-Ski können wirklich nur dem Dreckslattenmeister ein- bzw. gefallen ;D
Reinhold war der erste dieses Jahr mit diesem Wort und inzwischen Kult: Die Dreckslatten vom Dreckslattenmeister.

AC/DC

Allround Cup / Dreckslatten Cup
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 11, 2016, 10:58:40 Vormittag
och nö - das kommt einfach aus dem Mädnäss Bewerb wo uns Chevato immer mit mehr oder mehr als abartigen Skieinstellungen verwöhnt ;D und ist daher nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich hab's nur der Bequemlichkeit halber hier weiter verwendet ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 11, 2016, 12:33:22 Nachmittag
Wäre interessant wie lange es DEN "Dreckslatten"-Meister schon gibt.
Ich denke aber, dass es sicher schon 3-4 Jahre her sind, dass das wer erfunden bzw. kreirt hat.
Allen die hier auf solche "Dreckslatten" stehen sei auch der Mädness-Cup in skicha Forum zu empfehlen (dort hat der "Dreckslatten"-Meister sein Handwerk von einem Profigolfer gelernt und danach "verbessert").
Ähnliche "Dreckslatten", aber weit nicht solche "Dreckslatten" wie hier gibts auch bei der R66 im 66er Forum.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 11, 2016, 13:02:08 Nachmittag
Wäre interessant wie lange es DEN "Dreckslatten"-Meister schon gibt.
Ich denke aber, dass es sicher schon 3-4 Jahre her sind, dass ...
 ;)
Ich will das natürlich unbedingt wissen!

Wer hat's wann erfunden?  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 11, 2016, 14:19:12 Nachmittag
Zitat von: Enertschie
Wer hat's wann erfunden?  ;D
Antwort: Die Schweizer
Rückfrage: Wer genau ?
Antwort: Ricola  ;)

Den Ausdruck "Dreckslatten" las ich erstmals in einem Reinhold-Beitrag innerhalb der BWÜ-Meisterschaft.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 11, 2016, 17:35:21 Nachmittag
Wäre interessant wie lange es DEN "Dreckslatten"-Meister schon gibt.
Ich denke aber, dass es sicher schon 3-4 Jahre her sind, dass ...
 ;)
Ich will das natürlich unbedingt wissen!

Wer hat's wann erfunden?  ;D

Vor 3 Jahren (Start SC 14) hab ich mich dem Wettpaten Sandreas als Co-Organisator der MadnessRaces im Skicha-Forum angeschlossen. Seitdem macht der Begriff Dreckslattenmeister (wer schreibt einen Eintrag für Wiki?) seine Runden  ;)

Zitat
Allen die hier auf solche "Dreckslatten" stehen sei auch der Mädness-Cup in skicha Forum zu empfehlen (dort hat der "Dreckslatten"-Meister sein Handwerk von einem Profigolfer gelernt und danach "verbessert").
Hm?? Welcher Profigolfer sollte bitte das denn sein?

Dreckslatten gibt es eigentlich seit der SC 11, als man die Ski-Einstellungen für Gruppenrennen vorgeben konnte. Da hab ich mich schon im AllroundCup 2011 ausgetobt...  ;D

Im übrigen habe ich sogar einen Doktor im Dreckslatten machen... wie man an meinem Avatar sehen kann.  8)
Nicht selber gemacht!!
 

...und wer hat jetzt nachgesehen, ob es den Begriff Dreckslattenmeister bei Wiki gibt??  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 11, 2016, 17:45:42 Nachmittag
ich... ;)
gibts ned
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 12, 2016, 17:41:15 Nachmittag
Überraschungscoup auf Pista Stelvio!

*Gold + Silber! Mischel_ mit unbedingtem Siegeswillen wieder auf Pole Position  8)
*Weißbier-Fan harrygold mit frechem Sensationssieg bei Spezial!
Veranstalter erwägt Einführung von Dopingkontrollen  :P
*Godson mit 5.Standard-Podest im 5.Rennen  :)
*Unentschieden! MGM und Veranstalter teilen Bronze und Leder unter sich auf  8)
*2mal Top 5! Muppet Reinhold in geliebtem Bormio trotz 'Finger-brech-Ski' mit starkem Auftritt  ;)
*Saarland-Cheffe GFR_Keno etwas lustlos zu 2mal Platz 7!  :o
*Ringelsocken-Fan Cargismo weiterhin Spitzenreiter...auf der rechten Seite der Tabelle  ;D
*Neue PB! DerFilmfreund erreicht trotz schlechter Sicht das 'dreckige Dutzend'  :P
*Fußball, Kochen, AllroundCup! Thoda bleibt dem Sofa fern...2mal Platz 8  :D
*Kreuzschmerz beim Querrutschen! Ibindo65 macht zeitig Feierabend...Gute Besserung  :)
*verwirrter Mini42 bei Herrenabend mit Bier und Chips auf Madness-Stammplatz 13!!  8)
*Platz 6! guenschi wieder mit starkem Standard, wenn nur der spezielle Mist nicht wär...  ;D
*kutti333 diesmal mit Sieg im Triple-Ziffer-Hessen-Duell gegen Zorro111....2mal linke Seite der Tabelle  :)
*harrygold erwägt nach Vollendung des Lebenswerks Namensänderung....Anwort des Dreckslattenmeisters: 'Es kann nur einen geben'  :P
*trotz Hard Rock; Enertschie 2mal hinter 'Big Brother'  ;)

Renntag VI - Dienstag, 15.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 12, 2016, 19:09:59 Nachmittag
Sehr geehrter Herr Unikat-Diplom-Dreckslatten-Meister Chevato!

A Bayer, der Weißbiertrinken als Doping verunglimpft???? Naaaaaanaaaanaaaa ;)

Bekanntermassen gehört Weißbier in die Rubrik "lebenserhaltende Maßnahmen"!

Mehr sog i ned...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 15, 2016, 12:28:21 Nachmittag
Soso, da wartet also heute Schladming auf uns.
YEAH! Freu mich schon drauf!
(Aber auf den lästigen Mist im Spezial freu ich mich nicht so...  ???)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 15, 2016, 13:04:13 Nachmittag
ne also Schladspring brauch ich so gar nicht #speib#kotz#reiher
da kann ich nur darauf hoffen, dass Chevato gscheite Dreckslatten bastelt #hoffenwirdmajonoderfen
ganz im Gegensatz dazu steht natürlich Freeride - da ist Schladspring eine der geileren Strecken und das wo Freeride ohnehin schon geil ist!!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 15, 2016, 14:20:43 Nachmittag
ne also Schladspring brauch ich so gar nicht #speib#kotz#reiher
da kann ich nur darauf hoffen, dass Chevato gscheite Dreckslatten bastelt #hoffenwirdmajonoderfen
ganz im Gegensatz dazu steht natürlich Freeride - da ist Schladspring eine der geileren Strecken und das wo Freeride ohnehin schon geil ist!!!

da kann ich Reinhold nur beikotzen :P  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 15, 2016, 14:28:37 Nachmittag
                     Ski-Einstellungen: 45-45-10
                     Modus: Extrem

kann ja ein spaß werden ....  :P  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 15, 2016, 14:34:49 Nachmittag
ne also Schladspring brauch ich so gar nicht #speib#kotz#reiher da kann ich nur darauf hoffen, dass Chevato gscheite Dreckslatten bastelt #hoffenwirdmajonoderfen ganz im Gegensatz dazu steht natürlich Freeride - da ist Schladspring eine der geileren Strecken und das wo Freeride ohnehin schon geil ist!!!
da kann ich Reinhold nur beikotzen :P :'(

Jojo, und dann holst dir wieder Gold im Spezial...  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 15, 2016, 14:51:31 Nachmittag

ne also Schladspring brauch ich so gar nicht #speib#kotz#reiher da kann ich nur darauf hoffen, dass Chevato gscheite Dreckslatten bastelt #hoffenwirdmajonoderfen ganz im Gegensatz dazu steht natürlich Freeride - da ist Schladspring eine der geileren Strecken und das wo Freeride ohnehin schon geil ist!!!
da kann ich Reinhold nur beikotzen :P :'(

Jojo, und dann holst dir wieder Gold im Spezial...  ;)

schön wärs...immerhin hat uns der Dreckslattenmeister ja drehfreudige Bretter gemacht
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 15, 2016, 16:13:32 Nachmittag
Extrem  >:( Schon wieder Thoda Wetter. :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 15, 2016, 17:32:56 Nachmittag
Schladming kenn i ned, mog i ned, extrem mog i, da komm ich wenigstens ins Ziel und der letzte Platz gibt noch viele Punkte  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 15, 2016, 17:52:13 Nachmittag
Uiuiui Schladming - null Erfahrungswerte - na dann entjungfernen wir halt.  ;D

Edith sagt: doch massive Erfahrungswerte:  :o

Da muss ich aber voll besoffen gewesen sein:  :)


(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schladspring2na3s5wk0d.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 15, 2016, 19:05:11 Nachmittag
so mein Freund vom Film,
heute hat der Fan von den Ringelsocken kein
Fußball. ;) Hab schon mal eine Zeit für dich vorgelegt. ;D  ;D
Muss ja versuchen meinen 1.Platz auf der rechten Seite zu sichern. >:(
Das wird heut schwer genug. 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 15, 2016, 19:51:24 Nachmittag
Sodale!
Auch mal ne Zeit gefahren, 
nachdem ich letzte Woche in Garmisch net konnte
.... und gleich den Thoda deklassiert
um gigantische, sensationelle
1 tausendstel  :P
später  teste ich nochmal

Grüße
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 15, 2016, 20:23:28 Nachmittag
so mein Freund vom Film,
heute hat der Fan von den Ringelsocken kein
Fußball. ;) Hab schon mal eine Zeit für dich vorgelegt. ;D  ;D
Muss ja versuchen meinen 1.Platz auf der rechten Seite zu sichern. >:(
Das wird heut schwer genug. 8)  8)  8)
Pah, hast du gesehen, wie dein 2-Sekunden-Vorsprung dahingeschmolzen ist  :o
Ei freilich - schau genau hin, was passiert - Ringelsocke hin oder her - ob mit oder ohne Wölfe ...  ;D

Ich musste mich heute soooooooooooooooooooooooo überwinden - auf der Couch unter der warmen Decke war es soooooooooooooooooo schöööööööön. Und Schlagmich ist für mich der reinste Horror. PB wurde trotzdem um 1,4 Sekunden unterboten. 0,126 Sekunden wenn ich noch finde. Da ist gefühlt noch eine volle Sekunde drin - obwohl, ich gönn dir auch mal was  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 15, 2016, 20:43:30 Nachmittag
JongerVadder jetzt haben wir Thoda eingekesselt, Du von vorne ich von hinten. Irgend wann schnappt die Falle zu. Lg kutti333 (http://abload.de/img/unbenannt.jpg181vya5.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenannt.jpg181vya5.jpg)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 15, 2016, 21:38:19 Nachmittag
um es mit Kuttis Worten zu sagen - ich hab jetzt mal Thodas Platz eingenommen ::)
wenn ihr ihn kesseln wollt solltet ihr Gas geben ;)

mir reicht es jedenfalls mit Schladspring - hab meine PB gleich um mehr als 2 Sekunden verbessert :o
Spezial war leider der doofe Fischaugenmode aber dafür waren die Ski lässig - wusste ich doch dass der Chevato das eigentlich eh kann mit der Skiwahl :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 15, 2016, 21:46:14 Nachmittag
So..genug Schlad gesprungen. Zweimal PB - na wer sagt es denn?  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 15, 2016, 22:05:46 Nachmittag
tja kutti, 
da ist uns der thoda glatt aus der Falle gehüpft  :(
aber ich mag nemmer hüpfen  ::)


danke chevato
das spezial war wie immer super
fast schon madness-fähig  ;)
bis Donnerstag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 15, 2016, 22:08:04 Nachmittag
@Cheavato, DANKE

Rücken is besser, Paltzierung ist schlechter  :'( 
Olympisch denken! Dabeisein ist alles  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 16, 2016, 06:21:41 Vormittag
Zusammenfassung von gestern: Standard.

- Standard 6. im Standard.
- Standardentsprechend schwierige Sache mit Spezial.
- Standard 6. im Gesamt.

Danke an Chevato, hat wieder Spass gemacht!
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 16, 2016, 07:45:41 Vormittag
Glückwunsch an die Sieger und platzierten. Siehste Thoda wenn man ein Ziel hat kann man es erreichen. Danke Chevato für die Orga.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 16, 2016, 07:46:16 Vormittag
Das Beste an Schladming ist, daß es vorbei ist - noch besser, daß ich im Gesamtranking immer noch vor einem gewissen Herrn Reinhold bin ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 16, 2016, 08:12:06 Vormittag
Das Beste an Schladming ist, daß es vorbei ist - noch besser, daß ich im Gesamtranking immer noch vor einem gewissen Herrn Reinhold bin ;)
und dort bleibst du auch ;)
weil ich betrachte die Saison eigentlich als vorbei :P
werd noch gelegentlich Freeride fahren wenn da was reinkommt aber ansonsten ist die Luft ziemlich draussen. BuLi morgen ist klar - wenn ich mich da schon anmeld dann fahr ich auch (zumindest wenn wir nicht genug Leute sind, sonst ...)
ansonsten werd ich die SC ziemlich zurückschrauben ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 16, 2016, 08:24:39 Vormittag
Ist noch viel zu früh für zurückschrauben.
Für mich stehen noch 10 Bewerbe an 7 Tagen auf dem Plan.

Aber ganz verheimlichen kann ich es nicht, dass ich mich auch schon so ein bisschen auf das Saisonende freue.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 16, 2016, 13:19:19 Nachmittag

weil ich betrachte die Saison eigentlich als vorbei :P
werd noch gelegentlich Freeride fahren wenn da was reinkommt aber ansonsten ist die Luft ziemlich draussen. BuLi morgen ist klar - wenn ich mich da schon anmeld dann fahr ich auch (zumindest wenn wir nicht genug Leute sind, sonst ...)
ansonsten werd ich die SC ziemlich zurückschrauben ;D

meine Motivation hält sich auch sehr zurück...smile
andererseits find ich Cups wie den AC sehr erfrischend, und am Besten sind halt die Unterhaltungen dann am Board....sehr lustig mitunter!
 
üüübrigens Reinhold....könnte ja sein, daß nach Saisonende noch die eine oder andere Herausforderung zum Duell auftaucht...wia schauts da aus? Günschi frag ich gar nicht erst, da geh ich davon aus, daß wir uns wieder duellieren! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 16, 2016, 13:35:11 Nachmittag
Ich frag dich auch nicht, Harry!
 ;D


Obwohl es ja zeitmäßig eng wird. Die Saison ist dann mit dem letzten AC quasi aus, und wenn Server zu, dann auch nix mehr mit Duell...
Ein bissl mehr Platz hätte GT hinten raus schon lassen können.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 16, 2016, 14:16:19 Nachmittag
Hoffen wir mal das Beste....irgendwie sind die Duelle nach der Saison richtig gut zum runterkommen ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 16, 2016, 16:04:43 Nachmittag
Schade, Schade, hab meinen Sonnenplatz auf der rechten Seite verloren. :'( 
War aber auch zu dumm.  :( Musste aus dringendem Grund bereits um 19:00 Uhr die
Segel streichen und hatte dann am späten Abend keine Gelegenheit mehr anzugreifen.
Danke trotzdem für die Orga und schöne Grüße bis zum nächsten Start.
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 16, 2016, 17:30:19 Nachmittag
Zusammenfassung von gestern: Standard. - Standard 6. im Standard. - Standardentsprechend schwierige Sache mit Spezial. - Standard 6. im Gesamt. Danke an Chevato, hat wieder Spass gemacht! :)

Soso, was die Route so alles aus einem macht.  ;D  

Chevato war gestern ganz schön lästig - seinen Geist als Führenden eingeblendet gehabt, mit "grün" ins Ziel gerauscht und als die Rangliste auftauchte war ich schon wieder 2 oder 3 Zehntel hinten. Das ging so ein paar Mal. Auf jeden Fall -> ein cooles Duell und Thx *up*  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 16, 2016, 19:49:04 Nachmittag
Ich hatte einen gewissen Godson vor mir, aber dessen Hintern wurde ab 2. ZZ zusehends kleiner und kleiner.

Egal - Gottes Sohn kann man schon (mal immer) den Vortritt lassen ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 16, 2016, 20:21:09 Nachmittag

Zusammenfassung von gestern: Standard. - Standard 6. im Standard. - Standardentsprechend schwierige Sache mit Spezial. - Standard 6. im Gesamt. Danke an Chevato, hat wieder Spass gemacht! :)
Soso, was die Route so alles aus einem macht. ;D Chevato war gestern ganz schön lästig - seinen Geist als Führenden eingeblendet gehabt, mit "grün" ins Ziel gerauscht und als die Rangliste auftauchte war ich schon wieder 2 oder 3 Zehntel hinten. Das ging so ein paar Mal. Auf jeden Fall -> ein cooles Duell und Thx *up* 8)

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ab und zu muss ich dich halt auch mal ärgern... leider ist mir der Schlußakkord nicht gelungen. 2-3mal war die Chance da, aber dieser Zielhang... was solls hat Spaß gemacht.  ;)

Rennbericht schaff ich wohl erst am Wochenende...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 16, 2016, 20:26:01 Nachmittag
Ich hatte einen gewissen Godson vor mir, aber dessen Hintern wurde ab 2. ZZ zusehends kleiner und kleiner. Egal - Gottes Sohn kann man schon (mal immer) den Vortritt lassen ;)


Da ist einzig und allein Chevato schuld - er hat mich zum Duell genötigt.  ;D
Ich bin generell der Meinung, dass man das "kann" in ein "muss" ändern muss.   8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 17, 2016, 12:41:42 Nachmittag
Sosooo Chevato und Godson blockieren und nötigen sich gegenseitig...interessant! ;)

Im Straßenverkehr hätte sowas ja massive Strafbescheide zur Folge bis hin zum Führerscheinentzug - ihr habts Glück, daß man für die SC keinen Lappen braucht!

Allroundtalente wie ihr helfen uns Allrounddilettanten jedenfalls immer - frei nach dem Motto von Howie Carpendale "Deine Spuren im Schnee" - oder so ähnlich :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 17, 2016, 13:27:35 Nachmittag
Na Härry, wie bist du in Bormio Spezial davon gekommen? Nur ne Abmahnung?   ;D


Jetzt brauxt ja kane Spuren mehr.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 17, 2016, 16:58:17 Nachmittag
Wie war das denn!
AndiCux hat mir im unbekannten Gelände den Weg gezeigt und im Spezial brauchte mein Maxerl nur am Start einen Schubs damit er sich traute, aber er fand alleine den Weg ins Ziel!! Zwischendurch wurde ich nervös, als die letzten 5 Minuten abgezählt wurden und ich war schon ein wenig bange, ob er es noch ins Ziel schafft bei dieser kurvenreichen Strecke, aber er ist immer sehr schnell aufgestanden –  extrem gut!!!
Und ich staune: In der Gesamtwertung habe ich meinen 12. Platz behalten!!!
Extrem effizient  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 17, 2016, 16:59:05 Nachmittag
Na Härry, wie bist du in Bormio Spezial davon gekommen? Nur ne Abmahnung?   ;D


Jetzt brauxt ja kane Spuren mehr.  :)

des war mehr das blinde Huhn...eh scho wissn! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 20, 2016, 16:45:11 Nachmittag
Springbreak auf der Planai!

*Gold + Silber! Godson holt sich Gesamtführung zurück!  8)
*Fritz-Walter-Wetter! Thoda bei Paradedisziplin mit 3.AC-Karriere-Sieg!  :)
*Mischel_ bei Kurzeinsatz mit Bronze bei Standard!  ;)
*2mal Leder! MGM verteidigt mit weiterhin starker Spätform 3.Gesamtrang  8)
*guenschi auch beim AC mit der 6 im Gepäck! Wo sind nur die Bonuspunkte...?  :P
*'Fischauge' auf Schladspring! Reinhold mit bleichem Gesicht in Zielbereich gesichtet!  :o
*So ein Spaß! Sandreas bei Spezial erneut in Top 10!  :)
*GFR_Keno beendet Frühjahrsgehüpfe frühzeitig mit PB!  ;)
*zu viel Weißbier? Schlager-Fan harrygold folgt 'Spuren im Schnee'...2mal Platz 13  :P
*jongervadder gut erholt 2mal in Top 10...  ;)
*...ebenso wie Ace2807! Platz 7 + 5!  8)
*Top 15! El_Greco bei Standard auf der linken Seite der Tabelle, und neuer Führender auf der rechten Seite  :)
*Kein Fußball! Cargismo erreicht unentschieden gegen 'es-war-so-schön-auf-der-Couch' Dauerrivale DerFilmfreund  :D
*Thoda entkommt! Falle von kutti333 und jongervadder schnappt nicht zu!  :o
*noski66 bei Standard auf linker Seite der Tabelle, verpasst aber Spezial...ebenso wie gfr_paps50  ???
*kenn i ned, mog i ned! Der heimliche Bayer Enertschie mit Sightseeingtour auf Planai!  ;D
*Habher006, Mini42 und HunDii je 1mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*Silber + Bronze! Veranstalter auf 'Lieblingsstrecke' 2mal auf Podest!

Renntag VII - Dienstag, 22.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 20, 2016, 22:54:16 Nachmittag
*So ein Spaß! Sandreas bei Spezial erneut in Top 10! :) 

die waren wirklich spaßig ... bitte mehr davon  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 21, 2016, 08:42:19 Vormittag
i muass euch alle vorwarnen - nach Gesamtrang 222 im Weltcup meinerseits werd ich wohl im AllroundCup jetzt von Weißbier auf Schnaps umstellen müssen ;)
das muss ein Omen sein!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 22, 2016, 08:43:38 Vormittag
Thx für Berichterstattung @Chevato

Pfff, das war heuer eine zaaaaaache Saison - von mir aus hätte der Weltcup nach Beaver enden können  :-\  zum Glück gibt's die diversen Cups, die mobilisieren und wo der Schmäh rennt. :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 22, 2016, 18:01:37 Nachmittag
oida na, des derf doch nät woahr sei .... -->
(http://up.picr.de/24953090je.png)

das schreit nach mehr, das kann man so nicht stehen lassen  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 22, 2016, 19:25:15 Nachmittag
zuerst dachte ich "warum muss es Kröten sein?" aber jetzt bin ich doch ganz froh darüber. Weil jetzt weiß ich dass ich Max&Moritz Abbitte leisten muss! Ich hatte das Grauen von Kröten schon völlig verdrängt. Max&Moritz ist im Vergleich ja gar nicht so schlimm.

@Andreas: du wirst doch nicht ernsthaft in Kröten hinter mir bleiben wollen oder?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 22, 2016, 20:25:43 Nachmittag
Heute war es zwar das richtige Starthäuserl, aber die Spur bosst net so riechtig ...

... ob ich die Couch bevorzugen sollte .....

... nix da, sonst holt mich Feuerstein noch vom imagniären Thron herunter und des deafad ned sein ;)

Die Dreckslatten waren heute wenig wendig, mei liaba Dschewadoo, des wor scho grenzweadig - sozusogn bessere Schnee-Latten, aber für Sonne  :(

Nächstes Rennen wieder Garmisch ?? Biddeeeeeeee *ganzliebschauwiedergestiefeltekatermitdemfranzösichendialekt*
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 22, 2016, 20:49:51 Nachmittag
hätt ich mir ja gleich denken können dass der Chevato nach ein paar angenehmen Basteleien wieder echte Dreckslatten auspackt #PfuiSchämDich ;D
kam damit sogar 3 mal ins Ziel glaub ich :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 22, 2016, 21:00:16 Nachmittag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 22, 2016, 21:03:03 Nachmittag
jooooo----diese Schmierseinfenlatten  gehen ab - zumindest auf der Geraden...find i genial! ;)

Muss jetzt mal pausieren, meine Finger dehnen und entgichten - was hilft da?
Richtig! WEISSBIER!!!

Prost ihr Säcke! :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 22, 2016, 21:19:18 Nachmittag
so endlich dahom. >:( hab noch keinen Meter gefahren :( 
Filmfreund keine Angst. In der Verfassung wo ich jetzt bin

kann dir nichts mehr passieren. ;)  ;)  10 Std. Stress im Konzern,
kurz eine Geburtstagsparty besucht. :D  5 Pils getrunken und den Koffer für morgen

gepackt.  :) Bin ab morgen in der Schweiz, werde am Karfreitag in Zermatt, bei schönem
Wetter nach dem Matterhorn schauen. ;D und somit auch am Donnerstag leider keine Punkte im AC einfahren >:(
Allen schöne Ostern
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 22, 2016, 21:31:03 Nachmittag
so endlich dahom. >:( hab noch keinen Meter gefahren :(
Filmfreund keine Angst. In der Verfassung wo ich jetzt bin

kann dir nichts mehr passieren. ;)  ;)  10 Std. Stress im Konzern,
kurz eine Geburtstagsparty besucht. :D  5 Pils getrunken und den Koffer für morgen

gepackt.  :) Bin ab morgen in der Schweiz, werde am Karfreitag in Zermatt, bei schönem
Wetter nach dem Matterhorn schauen. ;D und somit auch am Donnerstag leider keine Punkte im AC einfahren >:(
Allen schöne Ostern
Feuerstein
 8)  8)  8)
Angst hab ich nicht, aber es ist trotzdem Schade, wenn du nicht dabei bist.
Wo soll ich da die Motivation hernehmen, wenn zusätzlich auch kein 3MP mitfährt ...

Lass mir blos das Matterhorn stehen ;)
Schönen Urlaub. Sankt EMM ist da ja auch nicht soooo weit weg - Die Strecke hättest jetzt intus  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 22, 2016, 21:58:48 Nachmittag
So, das reicht für heute.
Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu weit zurück rutsche  ;)

Gute Nacht!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 22, 2016, 22:19:36 Nachmittag
  @Andreas: du wirst doch nicht ernsthaft in Kröten hinter mir bleiben wollen oder?

im Bonus hab dich, aber im Standard wird des glaub i nix mehr - immerhin kutti hinter mir gelassen!  8)

Bin schon gespannt wie weit ich im Bonus zurückfallen werde  :'(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 22, 2016, 23:00:29 Nachmittag
Auweh ... PB auf Eis ... und trotzdem noch um 27/100 hinter dir Reinhold  :'(  :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 22, 2016, 23:09:07 Nachmittag
Sodawasser! Genug für heute....PB auf Eis und momentan 3. Rang bei Spezial - unterstehts Euch und fahrts bloss nimmer vor mir ins Ziel :D  ;)  ;)  :D

Gute Nacht allerseits!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 22, 2016, 23:32:16 Nachmittag
Thoda und Jongervatter haben mich in die Zange genommen. Da komme ich nicht mehr raus. ;) LG Kutti333
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 22, 2016, 23:36:36 Nachmittag
schluss mit lustig! aus und vorbei! hat mal seit langem wieder richtig laune gemacht!!

DAnke für die Orga Dreckslattenmeister!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 23, 2016, 00:20:24 Vormittag
Danke chevato für die Info,
hätts glatt vergessen  ???
und vor allem Dank für die Orga
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 23, 2016, 10:27:34 Vormittag
Schade...Rennen 8 am Donnerstag werde ich wohl ausfallen lassen müssen. Da sind wir zum Geburtstag eingeladen und der dauert immer sehr lange  ;D. Also gar kein Saarländer dabei. Wünsche Euch allen aber  viel Spaß
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 23, 2016, 17:57:40 Nachmittag
Hallo Chevato,

bei deiner Gesamtwertung ist einiges durcheinander geraten. Bei vielen stimmt der Punktestand nicht.
Ich habe z.B. 206 Punkte mehr als bei der letzten Wertung. Das ist nicht möglich  ;)
MGM hat z.B. weniger Punkte als bei der letzten Gesamtwertung.

Ich habe das ganze immer mit meiner Software mitverfolgt und soweit stimmte der Punktestand immer. Der Fehler hat sich also erst jetzt eingschlichen.

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 23, 2016, 18:42:18 Nachmittag
Dank dir Mischel,

ich schau mal drauf, was da falsch gelaufen ist

EDIT: Gesamtwertungstabelle aktualisiert!!! Hoffe es stimmt jetzt  :-[
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 23, 2016, 20:00:00 Nachmittag
EDIT: Gesamtwertungstabelle aktualisiert!!! Hoffe es stimmt jetzt :-[

ja jetzt passt alles!!  ;)

ist dir gestern im halbschlaf noch ein copy-paste fehler unterlaufen?  ??? ich kanns verstehen!  :-\
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 23, 2016, 22:11:06 Nachmittag
Copy pas(s)te wohl nicht  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 24, 2016, 07:31:54 Vormittag
Mischel zieht davon - was für eine Zeit im Spezial! Ich hab nur die erste Erkundungsfahrt runter gebracht der Rest war eindeutig zu mutig.  ;D

Da kann man jetzt schon zum AC-Sieg gratulieren.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 24, 2016, 12:33:44 Nachmittag
Hessischer Dominator auf Saslong!

*Erneuter Führungswechsel! Pessimist Mischel_ fällt nicht zurück sondern feiert Doppelsieg  ;)
*Silber! Godson bei Standard gewohnt stark, aber zu wagemutig bei Spezial  :o
*jetzt gibt's Schnaps! harrygold mit Schmierseifenski zum 3mal bei Spezial auf Podium  :P
*Platz 3! Veranstalter entscheidet spannenden Dreikampf um Bronze knapp für sich vor Ace2807(4.) und guenschi (5.)  8)
*Zeitgleich mit kutti333?  ??? Sandreas packt nochmal das SC-Fieber.... Platz 6 bei Spezial!  ;D
*Dreckslatten und Krötn! Reinhold packt das Grauen... immerhin 1mal Top 10  :D
*Stress, Party, 5 Pils....ab in die Schweiz...Viel Spaß Cargismo  :)
*DerFilmfreund mit Schneelatten wieder 2mal auf linker Seite der Tabelle... und hofft auf Garmisch....Hoffnung vergebens  :P
*Top 10! BW-Duo Dakesi und Enertschie bei Standard mit guter Leistung  ;)
*es geht voran! ibindo65 2mal Top 15...und 2mal auf linker Seite der Tabelle  ;D
*Eingesperrt! kutti333 von Ex-BW-Duo!! Thoda und jongervadder in die Zange genommen  :P
*Silber bei Spezial! GFR_Keno mit guter Punkteausbeute und gönnt sich kleine Auszeit... viel Spaß beim Feiern  :)
*Doolittle1963 und huattwogla bei Spezial Opfer des Dreckslattenmeisters?  8)
*noski66 bei Standard sowie Mini42 bei Spezial je 1mal in Top 15  ;)
*zu viel Golf? Veranstalter schnallt jongervadder noch rechtzeitig die Ski unter...  :D
*Altvehikel, AndiCux, HunDii, Schlumpy70, Bekesi01, Focus440, Oldman47, El_Greco, Hahber006 zuverlässig mit dabei beim AC....Vielen Dank!  :)

Renntag VIII - Donnerstag, 24.März 2016.... also HEUTE  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 24, 2016, 13:20:48 Nachmittag
 *Zeitgleich mit kutti333? ??? Sandreas packt nochmal das SC-Fieber.... Platz 6 bei Spezial! ;D  

Wenn Kutti vor einem ist, kann man nicht von SC-Fieber reden, sondern von gekränktem Stolz der wieder aufgebaut werden muss  8)  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 24, 2016, 13:41:05 Nachmittag
Mischel zieht davon - was für eine Zeit im Spezial! 
Ich bin auch ganz von den Socken!
Fabelhaft!

Danke Chevato für alles!!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 24, 2016, 16:22:02 Nachmittag
Race #16: SPEZIAL-RENNEN

                    Val D'Isere

                    Wetter: Sonne

                    17:35 - 23:35 Uhr

                    Anzahl Starts: 10

                    Ski-Einstellungen: 10-50-40

10-50-40 in Valdi???
Das muss ein Schreibfehler sein.

Gib mir einfach Bescheid Chevato, wenn du Hilfe brauchst bei Copy & Paste  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 24, 2016, 18:14:21 Nachmittag
Wird ein bißchen später bis wir weg fahren. Schnell noch 2-3mal runterrutschen...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 24, 2016, 18:32:16 Nachmittag
Mann, Mann Mann
der alte Dreckslattenmeister hat wieder zugeschlagen!
Gott sei Dank nur 10 Versuche  :P
da fallen einem ja die Finger ab.  >:(


Und dann noch Schnebel...
aber hab eh nur noch ne halbe Stunde und muss dann weg.
Dann noch viel Spass den anderen  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 24, 2016, 18:46:22 Nachmittag
Mischel zieht davon - was für eine Zeit im Spezial! Ich hab nur die erste Erkundungsfahrt runter gebracht der Rest war eindeutig zu mutig. ;D Da kann man jetzt schon zum AC-Sieg gratulieren. :)

Das Spezial Rennen am Dienstag ist mir in der Tat gut gelungen.  :)
Allerdings befürchte ich, dass heute Abend der Abstand in der Gesamtwertung schon wieder kleiner sein wird oder die Führung schon wieder wechselt.

Dass es noch drei Rennen gibt weißt du, Godson?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 24, 2016, 20:35:27 Nachmittag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 24, 2016, 20:59:05 Nachmittag
Im Eilzugstempo die 10 Spezials runter genagelt - allerdings 80 % ins Tor.  ???  

Neuschnee auch flott erledigt - extra den Bonuscup ausgelassen - da hast mir schön was angetan Chevato.  ;D

Dass es noch drei Rennen gibt weißt du, Godson?


Freilich.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 24, 2016, 20:59:57 Nachmittag
Schluss mit Lustig, wie kommt ma mit die Geradeausschienen zurecht  :-X
Das frage ich mich auch - ich denke, Mischel_ hatte andere Ski oder er hat einen direkten Draht zum Skigott und Godson sowieso ;)

Was wir bisher im Spezial hatten, waren weiß Gott keine Dreckslatten - die hatten wir erst HEUTE  &gt;:(

Ich hab die Tasten bis zum Boden durchgedrückt, als ob man da besser um die Kurven käme. Wäre es keine Logi-G11 Tastatur, wäre sie längst beim Teufel - so haben nur 2 Tasten einen Sprung (Bremstaste und Links-Lenk-Taste). Die Sprungtaste macht es aber mit Sicherheit auch nicht mehr lange - ich hoffe noch für die letzten beiden AC-Rennen.

Diesmal kommt mir der Dreckslattenmeister nicht ungeschoren davon. Rechnungen für Tastatur und Knochen-Arzt sind schon unterwegs  :-*

Gut, dass in den Spielregeln kein Haftungsausschluß auffindbar ist, so kann ich mir den Anwalt sparen ...  8)

Zu den Spielberichten: Wie immer echt Super - das ist Schweinearbeit oder aber was für DLM's  :P

EDIT: Morgen haben ich einen RIIIIIEEESSSEN-MUSKELKATER in beiden Oberarmen, die Anzeichen dafür sind schon spürbar   ::)  :(   &;:(   ;)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 24, 2016, 21:07:15 Nachmittag
also für das Spezial schick ich dem Chevato noch eine Rechnung vom Chiropraktiker! So eine Zumutung!!
dafür war ich ganz schnell damit durch - keine 10 Minuten grob geschätzt :o

aber der räudige Dackel aka Waldi sehr ist ohnehin nicht meins - ich will Bormio ;)  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 24, 2016, 21:08:11 Nachmittag
Sooooooooo....Spezial ist fertig - gut gelungen :D  :D

verschärfte Latten Chevato - wie sagt man bei uns so schön "da hängts da original de Kettn aus!"

Ja der Dreckslattenmeister wird schön langsam seinem Namen gerecht!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 24, 2016, 21:31:51 Nachmittag

Schluss mit Lustig, wie kommt ma mit die Geradeausschienen zurecht :-X
Das frage ich mich auch - ich denke, Mischel_ hatte andere Ski oder er hat einen direkten Draht zum Skigott und Godson sowieso ;) Was wir bisher im Spezial hatten, waren weiß Gott keine Dreckslatten - die hatten wir erst HEUTE >:( Ich hab die Tasten bis zum Boden durchgedrückt...

Naja, ich kann schon sagen wie ich zurechtkomme. 1. Versuch ist meist eine Nirvana-Fahrt zum Abchecken wie die Latte um die Kurve geht, ab dem 2. Versuch gibt's 110% Risiko entweder es geht auf oder eben nicht  - meist nicht.  ;D
Das war heute ein Neuschnee-Extreme-Ski - ST und BT ein unbedingtes muss - hätte mir getaugt, aber 10 Versuche sind eben unbarmherzig - egal mit welcher Latte man glüht.
Mischel und Harry sind die Spezial Experten - coole Zeiten GW!   :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 24, 2016, 22:11:35 Nachmittag
stimmt Godson....ein volles Rohr-, volles Risiko-SprungBremsGestöpsel - anders gehts nicht ;)

...und ganz wichtig - keinen Stress aufkommen lassen! ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 24, 2016, 22:55:30 Nachmittag
Das mit dem Stress kommt zu spät... der Stress war zu groß...  ???


Naja, Ergebnis stimmt.  :)


ABER: Trauriges Detail am Rande, letztes Jahr hat sich die Hocketaste verabschiedet, heuer ist es die Cursor-Rechts Taste.  >:(


Beides jeweils in Valdi!  :(  ???  >:(
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 24, 2016, 23:10:32 Nachmittag
Das mit dem Stress kommt zu spät... der Stress war zu groß...  ???


Naja, Ergebnis stimmt.  :)


ABER: Trauriges Detail am Rande, letztes Jahr hat sich die Hocketaste verabschiedet, heuer ist es die Cursor-Rechts Taste.  >:(


Beides jeweils in Valdi!  :(  ???  >:(

genau das meinte ich mit "keinen Stress aufkommen lassen" ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 24, 2016, 23:34:35 Nachmittag
Prima Dreckslatten...  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 24, 2016, 23:36:06 Nachmittag
Prima Dreckslatten...  8)

Habs grad gesehen, du Säckel hast mich noch abgefangen - Gratuliere zum Sieg im Spezial! ;)

Eure Schneebel-Zeiten sind Weltklasse! Godson in der Gesamtwertung 4., Chevato 7.,Thoda 8., Mischel 9., MGM 11. (nachzulesen bei Rudi)
TOPLEISTUNG!!!


Duhuuuuu Günschi??? Tante Edith sagt Platztausch... ;)    ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 25, 2016, 00:38:37 Vormittag
10 Min.  vor Ende wieder eingestiegen und noch den Reinhold gebeten, dem Älteren Platz zu machen. Dabei war ich teilweise 5 und an der letzten ZZ noch 3,5 Zehntel vorne..hätte auch noch für zwei weitere Plätze gereicht, wenn ich nicht nach der letzten ZZ diese besch...eidene Rechtskurve so besch....eiden gefahren wäre...
Aber den Lederhosenplatz hab ich noch inne...  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 25, 2016, 06:21:24 Vormittag
Prima Dreckslatten... 8)


Eh klar - immer diese Veranstalter   :P   Glückwunsch Herr Spezialdreckslattenmeister 8)

... Aber den Lederhosenplatz hab ich noch inne... :D


Nix dada - du hast doch schon genug Lederne - diesmal gehört sie mir.  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 25, 2016, 06:41:24 Vormittag
... Ich hab die Tasten bis zum Boden durchgedrückt, als ob man da besser um die Kurven käme.


Na da haben wir's ja schon - du musst die Tasten auch durch den Boden drücken, dann klappt es.  8)

In der laufenden Saison hab ich einen Tastatur auf dem Gewissen - Hocketaste steckengeblieben. 
Leider hat sie so keinen Befehl mehr ausgeführt - wer weiß wie lange schon.  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 25, 2016, 09:07:58 Vormittag
Grats Harry!
Jetzt bist du mir davongezogen in der Gesamtwertung.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am März 25, 2016, 09:25:57 Vormittag
@Filmfreund
hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal vor dir im Ziel ankomme.
Coole Sache das alles ist  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 25, 2016, 09:31:37 Vormittag
Grats Harry!
Jetzt bist du mir davongezogen in der Gesamtwertung.
 ;)

davongezogen ist gut - ich bin grad mal einen Punkt vor Dir! Das werden spannende zwei Abschlußbewerbe!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 25, 2016, 09:38:26 Vormittag
Grats Harry! Jetzt bist du mir davongezogen in der Gesamtwertung. ;)
davongezogen ist gut - ich bin grad mal einen Punkt vor Dir! Das werden spannende zwei Abschlußbewerbe!
Grats Harry! Jetzt bist du mir davongezogen in der Gesamtwertung. ;)
davongezogen ist gut - ich bin grad mal einen Punkt vor Dir! Das werden spannende zwei Abschlußbewerbe!

Es wird aber nur spannend, wenn du mal aufhörst im Spezial so gut zu sein.
 ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 25, 2016, 09:42:49 Vormittag

Es wird aber nur spannend, wenn du mal aufhörst im Spezial so gut zu sein.
 ;D

jetzt lass mi hoid oamoi a bissl besser sein wia du ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 25, 2016, 10:09:09 Vormittag
Es wird aber nur spannend, wenn du mal aufhörst im Spezial so gut zu sein. ;D
jetzt lass mi hoid oamoi a bissl besser sein wia du ;)

Sicha, ka Thema!
 :-*
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 25, 2016, 11:22:14 Vormittag
Da hatte ich gestern Abend keine Chance auf eine bessere Platzierung.  :(
Glückwunsch an Godson, Chevato und allen die zufrieden mit den Zeiten sind.
Immerhin bin ich (noch) souverän auf dem 1. Platz in der Gesamtwertung  ;)

Wünsche allen Frohe Ostern
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 25, 2016, 13:39:39 Nachmittag
Nix dada - du hast doch schon genug Lederne - diesmal gehört sie mir. ;D

Im Spezial...aber davon red ich nicht, sondern von der Gesamtwertung. Da bist du von der Ledernen soweit weg wie ein Esel vom Fliegen. Also lass mir die Krachlederne mit dem Blechbesatz, die ich ja auch noch verteidigen muss und "go for Gold" gegen Michl  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 28, 2016, 11:25:03 Vormittag
Dreckslattenorgie auf Face de Bellevarde

*Sieg bei Standard! Godson rückt in Gesamtwertung näher ran und holt sich im Eiltempo 'Lederne' bei Spezial  8)
*Platz 3 + 4! Mischel_ verteidigt Führung in Gesamtwertung  ;)
*prima Dreckslatten! Veranstalter mit 10.AC-Karriere-Sieg...plus Silber im Standard  :P
*Bronze! Helmkamera-Spezialist Thoda lässt bei Standard alte Stärke aufblitzen  ;D
*Kurzauftritt! GFR_Keno rutscht 2mal in Top 10!  :)
*Silber! harrygold bei SprungBremsGestöpsel ganz stressfrei erneut auf Podium!  ;)
*Voll im Stress! guenschi mit Materialfehler 2mal in Top 10!  :o
*Nicht belastungsfähig? Reinhold und DerFilmfreund benötigen nach Spezial medizinische Hilfe  :D
*Ibindo65 bei Standard erneut auf linker Seite der Tabelle und fährt bei Spezial geradaus  :P
*Finger noch dran? jongervadder kämpf sich 2mal in Top 10  ;)
*Doolittle1963 mit coolem Doppelsieg gegen BW-Kollege DerFilmfreund  :)
*Überraschung! Bei Spezial ALLE auf der linken Seite der Tabelle  ;)
*noski66 und huattwogla erneut Opfer des Dreckslattenmeisters?  ???
*Platz 5 + 10! MGM nach Auszeit wieder 2mal in Top 10!  8)
*Schreibfehler? Enertschie bietet Veranstalter PC-Nachhilfe-Kurs an .... Top 10 bei Standard  ;D
*Platz 11! Schlumpy_70 bei Standard mit bester AC-Saison-Leistung  :)
*unentschieden! kutti333 mit Teilerfolg gegen Sandreas  :D

Renntag IX - Dienstag, 29.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 29, 2016, 06:33:46 Vormittag
Danke Chevato für den Bericht!

Die Taste ist noch nicht hin, war auch keine Einschränkung zum Fahren, aber sie ist halt schon lauter geworden.
(Ehrlich, das liegt nicht an mir, es gab keine Gewalteinflüsse)

Gestern und Vorgestern haben wir gegrillt und auch die Vorbereitungen für ein neues Pool laufen.
Im Wetterbericht reden sie von mehr als +20°C.
Und heute sollen wir noch mal auf die Piste???
 ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 29, 2016, 10:47:15 Vormittag
Gestern und Vorgestern haben wir gegrillt und auch die Vorbereitungen für ein neues Pool laufen.
Im Wetterbericht reden sie von mehr als +20°C.
Und heute sollen wir noch mal auf die Piste???
 ???
Na, dann fahr' ich in der Badehose!

Der Pool im Ziel wäre nett und auch eine Grillwurst???  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 29, 2016, 12:11:12 Nachmittag
ui..Enertschie im hautfarbenen Renndress? :P  Da wird der AC dann nochmal verschärft....ich weiß nicht, ob ich da heute Abend hinschauen kann!

Blindflug?????
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 29, 2016, 12:16:04 Nachmittag
Gestern und Vorgestern haben wir gegrillt und auch die Vorbereitungen für ein neues Pool laufen. Im Wetterbericht reden sie von mehr als +20°C. Und heute sollen wir noch mal auf die Piste??? ???
Na, dann fahr' ich in der Badehose! Der Pool im Ziel wäre nett und auch eine Grillwurst??? ;)

Diese Wünsche müssten mal an den Veranstalter herangetragen werden.
Chevato, wie schauts aus?

@Harry: Fahr halt einfach wieder vorne weg, dann musst du dir nichts anschauen, was du nicht anschauen willst.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 29, 2016, 12:42:47 Nachmittag

@Harry: Fahr halt einfach wieder vorne weg, dann musst du dir nichts anschauen, was du nicht anschauen willst.
 ;)

jo genau, als ob des so einfach wär! ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 29, 2016, 13:54:41 Nachmittag
@Harry: Fahr halt einfach wieder vorne weg, dann musst du dir nichts anschauen, was du nicht anschauen willst. ;)
jo genau, als ob des so einfach wär! ;D

Ja, sicher.
Du bist heute ganz klar in der Favoritenrolle auf einen Topplatz im Spezial.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 29, 2016, 15:47:04 Nachmittag


Gestern und Vorgestern haben wir gegrillt und auch die Vorbereitungen für ein neues Pool laufen. Im Wetterbericht reden sie von mehr als +20°C. Und heute sollen wir noch mal auf die Piste??? ???
Na, dann fahr' ich in der Badehose! Der Pool im Ziel wäre nett und auch eine Grillwurst??? ;)
Diese Wünsche müssten mal an den Veranstalter herangetragen werden. Chevato, wie schauts aus? @Harry: Fahr halt einfach wieder vorne weg, dann musst du dir nichts anschauen, was du nicht anschauen willst. ;)

St. Moritz meldet eisige Temperaturen und viel Schnee... Pool und Grillwurst, pffff
Ich bring euch nen Glühwein mit...  ;D  ;D

2mal noch, dann ham mas  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 29, 2016, 16:42:41 Nachmittag


Ja, sicher.
Du bist heute ganz klar in der Favoritenrolle auf einen Topplatz im Spezial.
 :)

Extreme eher weniger...aber schau ma mal, vielleicht überrasch ich mich selbst ;)



St. Moritz meldet eisige Temperaturen und viel Schnee... Pool und Grillwurst, pffff
Ich bring euch nen Glühwein mit...  ;D  ;D


puuuh...da bin ich aber beruhigt, daß da niemand mit Badehose am Start ist ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 29, 2016, 19:19:32 Nachmittag
Habe fertig. Pflicht ist getan, für Kür fehlt mir leider die Zeit. Verabschiede mich zum Nachtienst und wünsche allen
noch viel Spaß und Erfolg
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 29, 2016, 19:27:08 Nachmittag
ein Saarländer ist bereits fertig, da fang ich mal an. :D
Komme ganz frisch aus der Schweiz. War am Samstag bei
tollem Wetter in Zermatt und bin mit der Gornergratbahn
hoch zum Matterhorn gefahren.  ;D Kann ich jedem nur

empfehlen.
Jetzt schaun mer mal was der Filmfreund heute hier vor hat! :P
bis später,
Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Iceman am März 29, 2016, 19:36:37 Nachmittag
Bin auch fertig für heute.
Wünsch euch allen 
viel Spaß. :D  :D  :D
und viel Erfolg.
Lg. Iceman.
 :P  :P  :P  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 29, 2016, 19:54:07 Nachmittag

Jetzt schaun mer mal was der Filmfreund heute hier vor hat! :P
Der hat heute nicht soooooooooo viel vor, allenfalls wird er einen gewissen Herrn Cargismo standesgemäß hinter sich zu lassen wissen und evtl. in einem von zwei Wettbewerben einen Tierarzt den Vortritt lassen ... obwohl - das überleg ich mir noch, da dieser mir in Sotchi um die Ohren fahren wird  :(

Ansonsten: Ein Saarländer vor mir reicht vollkommen und den Rest der Bagage von dort stellt sich hinter mir auf - da ist noch genuch Platz  8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 29, 2016, 20:26:07 Nachmittag
So - Finger ausgefranst - da geht heute nix mehr  :'( Die 44 hätt ich schon noch gern geknackt.

So, übermorgen noch "a gotzigs" Rennen - Moment - ich hol mal meine Glaskugel, *pfffffffffffttt* --- - wieder da:

Ohh Gott, ja was seh ich denn da ...... ??

... einem Filmfreund würde zum Abschluß ein rasantes Garmisch-Rennen einfallen, aber der Chevato wird sich für ein völlig vorhersehbares Sochie/Sotschie  ::) entscheiden  :'(  :'(  - da werden sich Doolittle und Cargismo aber freuen  ???
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 29, 2016, 20:32:33 Nachmittag

Jetzt schaun mer mal was der Filmfreund heute hier vor hat! :P
Der hat heute nicht soooooooooo viel vor, allenfalls wird er einen gewissen Herrn Cargismo standesgemäß hinter sich zu lassen wissen und evtl. in einem von zwei Wettbewerben einen Tierarzt den Vortritt lassen ... obwohl - das überleg ich mir noch, da dieser mir in Sotchi um die Ohren fahren wird :( Ansonsten: Ein Saarländer vor mir reicht vollkommen und den Rest der Bagage von dort stellt sich hinter mir auf - da ist noch genuch Platz 8) 8) 8)
der Filmfreund fresch wie immer. Nur gut das der Saarländer
von Natur her sehr friedlich ist, :D
lass dich gewinnen muss ja meinem Hobby nachgehen und unsere
Fussballer gucken. ;D   Heute mit dem historischen Sieg gegen Italien
nach über 20 Jahren. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 29, 2016, 20:59:40 Nachmittag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 29, 2016, 20:59:50 Nachmittag
ich kam fuhr und ging wieder ;D

allen noch viel Spass ;D





darf meinen Elternpflichten nach kommen
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 29, 2016, 21:09:04 Nachmittag
Jetz ärger ich mich dann doch gewaltig, das ich an 2 Renntagen des AC nicht teilnehmen konnte  >:( 
Wollte ja schon "aufgeben", aber mit ein bisschen Glück ....................
Mal schaun, vielleicht schaff ich'`s ja doch noch auf die zum Ziel gesetzte LINKE Tabellenseite  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 29, 2016, 21:22:25 Nachmittag
na wer sagts denn der Chevato kann ja doch auch angenehme Pensionistenlatten bereitstellen - brav is er ;D
ich mein wenn es schon unbedingt diese bekackte Max&Moritz Strecke sein muss ...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am März 29, 2016, 21:38:07 Nachmittag
... einem Filmfreund würde zum Abschluß ein rasantes Garmisch-Rennen einfallen, aber der Chevato wird sich für ein völlig vorhersehbares Sochie/Sotschie  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/rolleyes.gif) entscheiden  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/cry.gif)  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/cry.gif)  - da werden sich Doolittle und Cargismo aber freuen  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/huh.gif)

So sehe ich das auch  :D  :D  :D  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 29, 2016, 22:00:58 Nachmittag
... muss ja meinem Hobby nachgehen und unsere
Fussballer gucken. ;D   Heute mit dem historischen Sieg gegen Italien
nach über 20 Jahren. ;)
Gut gebrüllt Löwe  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 29, 2016, 22:07:32 Nachmittag
Ich befürchte, dass ich da nicht ganz vorne bleiben werde.
Aber das werde ich morgen sehen.

Gute Nacht und noch viel Spaß beim Fahren!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 29, 2016, 23:39:23 Nachmittag
mei, war des wieder schee heid.....Standard 4 x PB verbessert, Spezial geht scho...jo, ich bin zufrieden!

und das Beste: Keiner is im hautfarbenen Rennanzug oder in der Badehose runtergefahren ???  Danke dafür Enertschie ;)

Eigentlich schade, daß nur noch ein Bewerb ansteht - ich komm grad in Form ;D



Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 30, 2016, 00:08:16 Vormittag
und das Beste: Keiner is im hautfarbenen Rennanzug oder in der Badehose runtergefahren ???  Danke dafür Enertschie ;)
lol
In Wirklichkeit lass' ich ja meine Püppi fahren aber es gab auch keinen Bikini für all mein Spielgeld  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 30, 2016, 00:10:19 Vormittag
und das Beste: Keiner is im hautfarbenen Rennanzug oder in der Badehose runtergefahren ???  Danke dafür Enertschie ;)
lol
In Wirklichkeit lass' ich ja meine Püppi fahren aber es gab auch keinen Bikini für all mein Spielgeld  ;D

gut, das würd die Sachlage natürlich ändern ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 30, 2016, 00:12:54 Vormittag
und das Beste: Keiner is im hautfarbenen Rennanzug oder in der Badehose runtergefahren ???  Danke dafür Enertschie ;)
lol
In Wirklichkeit lass' ich ja meine Püppi fahren aber es gab auch keinen Bikini für all mein Spielgeld  ;D

gut, das würd die Sachlage natürlich ändern ;)
Wusst' ichs doch, wenn ich auf dein Bild guck: Sex, Drugs and RocknRoll  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 30, 2016, 06:58:44 Vormittag
Standard wieder ok, aber Spezial  ??? ???  ??? 


Der Zwischenstand im Spezial (harry wieder weit vorne und ich weit abgeschlagen) hat mich von einer PB zur nächsten getrieben im Standard.
Bin halt mit Fischauge gaaaanz schlecht. Gut, dass das beim letzten Rennen nicht kommen wird.
Aber mädige Ski machen es für mich auch nicht leichter.


Gratuliere dem Podium mit dem Mario im Standard ganz oben.


Danke Chevato für den gestrigen Abend. Freue mich schon auf das letzte Rennen.
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 30, 2016, 07:19:30 Vormittag
und das Beste: Keiner is im hautfarbenen Rennanzug oder in der Badehose runtergefahren ???  Danke dafür Enertschie ;)
lol
In Wirklichkeit lass' ich ja meine Püppi fahren aber es gab auch keinen Bikini für all mein Spielgeld  ;D

gut, das würd die Sachlage natürlich ändern ;)
Wusst' ichs doch, wenn ich auf dein Bild guck: Sex, Drugs and RocknRoll  ;)
Ja Enertschie, so ähnlich: 6., Weißbier und Drag&Drop ;)  gut, eine ganze Menge Rock'n'Roll natürlich auch!

Standard wieder ok, aber Spezial  ??? ???  ???  


Der Zwischenstand im Spezial (harry wieder weit vorne und ich weit abgeschlagen) hat mich von einer PB zur nächsten getrieben im Standard.
Bin halt mit Fischauge gaaaanz schlecht. Gut, dass das beim letzten Rennen nicht kommen wird.

Günschi, ich verrrat dir ein Geheimnis: Sochi mag mich nicht und umgekehrt. Das riecht nach Rangwechsel im letzten Rennen ???



Bin halt mit Fischauge gaaaanz schlecht. Gut, dass das beim letzten Rennen nicht kommen wird.

Duuu Dreckslattenmeister, könnte man da was drehen, daß Extreme doch noch kommt in Sochi biiiittteee? ;) 
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 30, 2016, 11:34:15 Vormittag
Ich bin zufrieden: Zwei mal TOP 10!
Und was keiner wissen will: Meine Püppi hatte unterm Skianzug weder Badehose noch Bikini  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 30, 2016, 17:44:45 Nachmittag
Dass es im Spezial für den Sieg reichen würde, hatte ich nicht erwartet.  ;D
Dafür hat sich MGM im Standardrennen noch vorbei geschoben. Glückwunsch zum knappen aber verdienten Sieg!

Jetzt habe ich zwar in der Gesamtwertung ein kleines Punktepolster auf Godson, aber ich erwarte für Morgen noch einen engen Schlagabtausch.

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 30, 2016, 20:35:55 Nachmittag
Poolparty auf Corviglia

*Gold + Silber! Mischel_ baut Führung in Gesamtwertung aus  :)
*Sieg bei Standard! MGM mit 3.AC-Karriere-Sieg  8)
*Silber! Spezialist Thoda bei 3.Fischauge-Rennen zum 3mal auf Podest  :P
*Bronze! 1.AC-Podest für Dakesi  :)
*Enertschie 'ohne Alles' 2mal in Top 10!  ;D
*Bronze bei Spezial! Godson noch mit kleiner Chance vor AC-Finale  ;)
*Platz 6! guenschi mit Grillwurst im Pool zu einer PB nach der anderen  :D
*pflichtbewusster GFR_Keno 2mal auf linker Seite der Tabelle  :)
*Sex, Drugs & RocknRoll! Weißbier-Fan harrygold erleichtert über Skianzüge...und 2mal in Top 10!  :D
*Platz 8! Iceman back und verteidigt linken Tabellenplatz  ;)
*2-0! DerFilmfreund besiegt mit ausgefransten Fingern sowohl Dr. Doolittle1963 als auch frisch erholten Cargismo  :)
*2mal rechts! Ibindo65 leidet unter Trainingsentzug...aber in GW noch linke Seite  ;)
*auch 2mal rechts! Mini42 wie einst Julius Caesar bei Asterix  :D
*2mal Top 15! Schlumpy_70 wieder stark....doch versäume nie ein AC-Rennen  ;)
*Reinhold mit Dreckslattenmeister zufrieden und trotz 'Fischauge' Platz 6 bei Spezial  :o
*nicht immer linke Seite! kutti333 und jongervadder abgelenkt von schönen Golfplätzen in der Schweiz  ;D
*da war doch was?! Sandreas auch schon lieber am Pool als auf der Piste  8)
*Platz 12! Focus440 mit bestem AC-Ergebnis ever  :)

Renntag X - Donnerstag, 31.März 2016
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am März 31, 2016, 07:40:04 Vormittag
Danke Chevato für den Bericht!  8)


Heute steht das Finale des AC an - hoffentlich kann ich nochmals alle Kräfte mobilisieren, um die Dienstags-Pleite vergessen zu machen und um Kutti wieder zu überholen  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 31, 2016, 09:45:11 Vormittag
Danke für den Bericht und dass dich mein Fischaugenergebnis überascht hat 8)

heute also Finale in Sotchi ;D ich liebe Sotchi :-* ach so ganz vergessen das ist einseitig und Sotchi mag mich gar nicht :(

wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spaß und noch mehr Erfolg!
mal schauen wann ich heimkomme und starten kann
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: kutti333 am März 31, 2016, 16:14:08 Nachmittag
Danke Chevato für den Bericht! 8) Heute steht das Finale des AC an - hoffentlich kann ich nochmals alle Kräfte mobilisieren, um die Dienstags-Pleite vergessen zu machen und um Kutti wieder zu überholen :P

Das wird ein heisser Kampf zwischen uns beiden. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 31, 2016, 16:21:06 Nachmittag
Sotchi also, da gibts nichts zu lachen für mich, werde der rechten Tabellenseite kräftig Konkurrenz machen  8)
Herzlichen Glückwunsch schonmal an Mischel, 
Godson hat sowieso keinen Platz mehr in seinem Trophäenschrank,
Chevato sehe ich zweimal auf dem Podest – kann er eigentlich noch auf Platz 2 kommen???
Was werden wir von Geheimfavorit harrygold sehen??? (Vor 4 Wochen hätte ich Harrygold für eine Weißbiermarke gehalten  ;) ) ... also in der Gesamtwertung vor guenschi, Thoda, Reinhold, Dakesi, Enertschie – starke Leistung!
... und auch allen anderen wünsche ich viel Spass an dieser Abschlussveranstaltung dieser Saison.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 31, 2016, 17:54:56 Nachmittag
Wie war das mit den Russen ?

Da sollte man doch einem Boykottaufruf folgen.

Ich glaub, dem Aufruf folge ich dann mal, dann können sich Cargismo und Doolittle etwas zurücklehnen ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 31, 2016, 17:59:24 Nachmittag
Wie war das mit den Russen ?

Da sollte man doch einem Boykottaufruf folgen.

Ich glaub, dem Aufruf folge ich dann mal, dann können sich Cargismo und Doolittle etwas zurücklehnen ;)
Falls du eine Ausrede suchst, da habe ich einen ganzen sack voll ... aber nix, da,

los, gib dein Bestes!!!

 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 31, 2016, 17:59:38 Nachmittag
wow...da hat wohl jemand dem Osterhasen die Slalom-Skier "Modell Zick-Zack" gestohlen ;)

Mal sehen, was bei Standard noch so geht, aber erst nach der Bandprobe....
Bis später!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 31, 2016, 18:05:46 Nachmittag
Sotchi also, da gibts nichts zu lachen für mich, werde der rechten Tabellenseite kräftig Konkurrenz machen 8) Herzlichen Glückwunsch schonmal an Mischel, Godson hat sowieso keinen Platz mehr in seinem Trophäenschrank, Chevato sehe ich zweimal auf dem Podest – kann er eigentlich noch auf Platz 2 kommen??? Was werden wir von Geheimfavorit harrygold sehen??? (Vor 4 Wochen hätte ich Harrygold für eine Weißbiermarke gehalten ;) ) ... also in der Gesamtwertung vor guenschi, Thoda, Reinhold, Dakesi, Enertschie – starke Leistung! ... und auch allen anderen wünsche ich viel Spass an dieser Abschlussveranstaltung dieser Saison.

Achso?
Naja, kampflos gebe ich mich ned geschlagen!
 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 31, 2016, 18:07:00 Nachmittag
los, gib dein Bestes!!!
Huch, das hat mein Dealer schon eingesackt ... natürlich nicht der "Illegale" ich bezahle meine Steuern ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am März 31, 2016, 18:38:02 Nachmittag
Mir hats hier eindeutig zu viele Tor auf der Strecke >:(  ;)  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 31, 2016, 18:48:38 Nachmittag
Dafür biste aber verdammt flott unterwegs ...

ich hab mich gerade wieder verbessert ... um genau 0,001 Sekunden. Noch 1,5 Zehntel auf PB - ob die noch fällt ?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 31, 2016, 19:02:11 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch schonmal an Mischel, Godson hat sowieso keinen Platz mehr in seinem Trophäenschrank

Danke Enertschie für dein Vertrauen, aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen.
Ich muss jetzt nämlich für mindestens 2 Stunden weg.
Danach werde ich die Spezial-Ski anschnallen und hoffen, dass ich bei 60 Drehen irgendwie das Ziel erreiche!

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 31, 2016, 19:32:23 Nachmittag
Danke Enertschie für dein Vertrauen, aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen.
Was soll denn da noch schiefgehen ?

Die "1" hast ja auch schon auf dem Dress ;)

@ Team BW:
Echt starke Leistung - Wenn Chevato noch gefahren ist, sind wir sowohl mit der 2er als auch mit 3er, 4er oder 5er-Wertung die Nr. EINS als MANNSCHAFT.
Das soll uns mal einer nachmachen - WO IST DER SMILEY-MIT-DEM-FETTEN-DAUMEN-NACH-OBEN ?
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 31, 2016, 19:53:54 Nachmittag
Godson noch mit kleiner Chance vor AC-Finale ;)  


*lol* der war gut, den kannte ich noch nicht  ;D

... Ich muss jetzt nämlich für mindestens 2 Stunden weg. Danach werde ich die Spezial-Ski anschnallen und hoffen, dass ich bei 60 Drehen irgendwie das Ziel erreiche! ...


2 Stunden Trainingsmodus?    ;D  
Ist nicht notwendig. Von mir kommt kein Gegenangriff mehr - mein Punkterückstand ist viel zu groß um dich noch abzufangen zu können. Rang 2 passt super für mich, wenn mich nicht der Chevato nicht noch abfängt.  ???  
Glückwunsch zum AllroundCupSieg.   :)  

Edit: Werd mich zum Saisonabschluss natürlich noch runter schmeißen. ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 31, 2016, 20:12:07 Nachmittag


Heute ist bei mir Zirkustag 8)

Zirkus (Aufbau der Manege) von meinen Kindern ;D
Abschied nach 14 Jahre Zirkusmanegenbau :'(
(das war schon ergreifend)
Zirkus mit der Exfrau &gt;:(
(das ist weniger ergreifend)

mal schauen welch Zirkus mir Kotzki bietet ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am März 31, 2016, 20:34:23 Nachmittag
So, ich habe fertig.

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an Chevato (es ist mein Erstes und auch Einziges - ich geb's zu, mit Lob bin ich etwas geizig - muß ich von meinem Chef haben ;) ).

10 Spieltage organisieren und bis zum bitteren Schluß durchziehen, dabei aufbleiben (müssen) bis zum Ende, weil es immer ein paar Typen gibt, die am nächsten Tag nicht aus den Federn müssen und deshalb 3 Minuten nach Schlußpfiff die Ergebnisse sehen wollen - das ist schon was, was viele von uns kaum "begreifen" können.

Dann auch noch heitere Zusammenfassungen zum Besten geben - da sag ich einfach mal: DANKE und ...
... verdammt noch mal, wo ist der ICH-ZIEH-DEN-HUT-SMILEY ...  ;)

Wer glaubt, in der ein oder anderen Zusammenfassung zu kurz gekommen zu sein, war vielleicht etwas "schreibfaul" - denn das ein oder andere Detail sollte man schon selbst liefern.

Ansonsten glaube ich, haben wir eine tolle Ski-Saison mit einem würdigen Abschluß genossen. Dank an alle, die daran beteiligt waren - egal, ob als Veranstalter oder als Fahrer.

Und von Cargismo und Doolittle hätte ich gerade auf dieser Strecke etwas mehr Gegenwehr erwartet  ;D  :o (ich rassle schon mal mit dem Säbel, damit wir nächstes Jahr dort anfangen, wo wir heute aufgehört haben).

Habt alle zusammen einen tollen Sommer, ausdrücklich auch ZORRO111, der sich bei mir zu den Board-Meisterschaften angemeldet hat und kein einziges Mal gefahren ist  ;)  ;D

Ich hoffe, euch alle in der nächsten Saison wieder zu sehen - bis dahin alles Gute - Rainer alias "Der(_)Filmfreund"

Spezielle Grüße noch an meine Teamkollegen  :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am März 31, 2016, 20:43:24 Nachmittag

Godson noch mit kleiner Chance vor AC-Finale ;)
*lol* der war gut, den kannte ich noch nicht ;D
... Ich muss jetzt nämlich für mindestens 2 Stunden weg. Danach werde ich die Spezial-Ski anschnallen und hoffen, dass ich bei 60 Drehen irgendwie das Ziel erreiche! ...

2 Stunden Trainingsmodus? ;D Ist nicht notwendig. Von mir kommt kein Gegenangriff mehr - mein Punkterückstand ist viel zu groß um dich noch abzufangen zu können. Rang 2 passt super für mich, wenn mich nicht der Chevato nicht noch abfängt. ??? Glückwunsch zum AllroundCupSieg. :) Edit: Werd mich zum Saisonabschluss natürlich noch runter schmeißen. ;)


Na klar, der Abstand zwischen 2 und 3 ist ja auch viiiieeell geringer als zwischen 1 und 2...  ::)
Mathe-Nachhilfe nötig?  ;D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am März 31, 2016, 21:10:01 Nachmittag
Danke Chevato für den interessanten Ski im Spezial, macht deinem noch nicht in Wikipedia verewigtem Titel alle Ehre, trotzdem mit Spassfaktor, NUR: 10 Starts sind zuwenig für mich, um mit Risiko zu fahren.  :-\


Wie wäre es denn mit folgender Regel im nächsten Jahr: 
unbegrenzte Starts im Spezial  :P 
und 10 Starts im Standard   ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Godson am März 31, 2016, 21:17:04 Nachmittag
Nö Chevato, habs mim Taschenrechner nachgerechnet.  ;D


Sooo, vom Green auf die Piste und schnell wieder zurück.  8)


Nochmals Glückwunsch Mischel zum AC Gesamtsieg  :) und Chevato zu Bronze  :)


Danke Chevato für den lässigen Bewerb - bleibts alle g'sund und bis nächsten Jahr - pfiat euch bis dahin.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 31, 2016, 21:20:54 Nachmittag
habs mir ja letztens gleich gedacht dass es ein Fehler ist den Chevato für die gelungene Skiwahl zu loben - ich glaub er hasst Lob ;D  und muss dann gleich zeigen dass es miserabel auch geht ???

verwirrend ist nur dass ich nach 1 miesen Ankunft und 4 Stürzen oder so noch eine passabliche Fahrt gemacht habe 8)

zum Standard sag ich besser nix - da bin ich immer noch so 7/10 hinter meiner Rennzeit :o

bzgl. der Anzahl der Versuche - ich find 10 auch etwas knausrig! Nimm doch nächstes mal 13 ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Ibindo65 am März 31, 2016, 21:21:30 Nachmittag
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 31, 2016, 21:40:04 Nachmittag
Im Kampf um Platz 6 schauts jetzt mal brauchbar aus.
Kommt selten vor, dass ich im Spezial was leisten muss (ok, das kommt schon oft vor), aber dass es mir dann gelingt, das hätte ich nicht gedacht.
Bitte jetzt an alle, dort wo der Harry vor mir ist, immer schön vor den Harry fahren, und immer da wo der Harry hinter mir ist, da zwischen Harry und mir fahren.
Alles klar?  ;)


So, Harry, jetzt zeig was du kannst.


Und eines vorweg: Wenn du es schaffst, im Gesamtranking vor mir zu bleiben, dann vergönne ich dir das von Herzen.  :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: N!Xiau am März 31, 2016, 21:45:03 Nachmittag
@Günschi - im Moment erfüll ich deine beiden Anforderungen 8) aber ich glaub nicht dass der Harry das so stehen lässt ::)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 31, 2016, 21:58:27 Nachmittag
so, jetzt bin ich wieder da..auf gehts Rock and Roooooooollllllll!!! ;)

Mist - Spezial mit zu viel Risiko vergeigt.....Standard ist in Sochi gar ned meins...von daher - Gratulation Günschi, der 6. Platz gehört dir! ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am März 31, 2016, 22:06:38 Nachmittag
Jo, danke Reini!
Wahrscheinlich hat der Harry im Spezial noch 9 Starts übrig und lässt da jetzt die Wahnsinnsbestzeit runter.
Im Standard wird er mir knapp auffahren, und schon hat er es geschafft.
Why not? Er hätte es sich verdient.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mischel_ am März 31, 2016, 22:17:44 Nachmittag
So, das wars! Die Saison ist jetzt vorbei.  :)

Vielen Dank an Chevato für diesen super Wettbewerb! Es macht mir jedes Jahr sehr viel Spaß hier mitzufahren, nicht zuletzt wegen den tollen Berichten.  ;)
Dass ich dieses Jahr ganz oben stehe ist natürlich um so schöner. Aber es war ein super spannender Wettkampf mit Godson und ich glaube so oft hat in den letzten Jahren die Führung nie gewechselt.

Wünsche allen eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit!

Gruß Mischel_
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Mini42 am März 31, 2016, 23:14:08 Nachmittag
Danke Chevato

es war mir eine Freude bei deinem Cup mitfahren zu dürfen

ausserdem nochmals sorry für die Telefoniestörung meinerseits im TS
aber ich habe ja schon gesagt das bei mir heute Zirkustag ist ;D  ;D

und immerhin war ich das erste mal auf dem Podest zufinden 8)
und nochdazu bin ich heute neue PB gefahren

was will man mehr ;D  ;D  ;D

danke schön

bis zur nächstes saison
oder aufem Golfplatz :D
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: harrygold am März 31, 2016, 23:34:09 Nachmittag
Jo, danke Reini!
Wahrscheinlich hat der Harry im Spezial noch 9 Starts übrig und lässt da jetzt die Wahnsinnsbestzeit runter.
Im Standard wird er mir knapp auffahren, und schon hat er es geschafft.
Why not? Er hätte es sich verdient.
 :)

der war gut Günschi....na Spezial mit zuviel Risiko - Bestzeit wär drin gewesen, aber der Hoppelhasen-ZickZackSchi wollte immer in die Torfahnen ;)
und Standard..naja, 4/10 weg von PB, war net anders zu erwarten in Kotzi ???

Von daher....Gratulation an Dich zum 6. Platz und an das Podium der Gesamtwertung - ganz grosser Sport meine Herren!

Vielen herzlichen Dank an unseren Dreckslattenmeister für die Origanisation - ein toller Bewerb mit Spaß und vielen coolen Teilnehmern  

Thanks Chevato!
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: JongerVadder am März 31, 2016, 23:35:18 Nachmittag
kurz vorm timeout noch schnell an Kutti und Godson vorbeigerutscht  ;D  ;D
das wars jetzt mit der SC  :P


Danke an Chevato für die Organisation
und an alle die mitgefahren sind


Gratulation an die heutigen Tagesbesten
und an die AC-Champions Mischel, Godson und Chevato  


Bis zum nächsten Jahr dann bei der SC 17
.... wenns die dann gibt
bzw. auf dem Golfplatz


Grüße aus dem Schwabenland an alle
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Feuerstein am März 31, 2016, 23:40:33 Nachmittag
Danke Chevato!! ;)
Großes Kino Filmfreund :D
Hat sehr viel Spass gemacht. Bin heute ausnahmsweise bis zum

Schluß gefahren. 2 mal Platz 20.  ???
Für mich nicht so schlecht, da ich nicht der absolute Beißer bin.
Wünsche allen einen tollen Sommer und viel Gesundheit, dass

wir in der kommenden Saison noch einmal den gleichen SPASS

haben.
@ Itchy möchte ich auch noch mit einbeziehen für seine Arbeit!! ;) 
Tschüß euer Feuerstein
 8)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: GFR-Keno am März 31, 2016, 23:53:51 Nachmittag
Das war ein Abschluss heute....grusel...erstmal tapeziert bis 20 Uhr und auf ein gemütliches
Ausklingen beim Rennen gefreut. Aber da war noch KD, bzw. jetzt Vodafone. Kein Internet,,,warten auf Godot...immer noch warten..
gegen 21:00 Uhr dann Internet...dann wieder nicht..dann wieder da..und wieder nicht..grusel..gerade ne gute Fahrt...keine Verbindung. Irgendwann um 22 Uhr entschied sich Vodafone, die Leitung stabil zu lassen...juhuu...

Danke Chevato für diesen Cup. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn manchmal der Name "Dreckslatte" schon ein Kompliment für die Ski war. "Verdammte hundsmiserable Dreckslatten" traf es dann schon besser  ;D



Danke Itchy für dieses Forum, das diese Veranstaltungen erst möglich gemacht hat und danke allen, die jedes Jahr noch mit Begeisterung dabei sind. Ich hoffe, wir sehen uns alle in der nächsten Saison wieder. Ich wünsche Euch einen schönen angenehmen und warmen Sommer mit viel Sonne.
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am April 01, 2016, 00:00:21 Vormittag
So, der AC16 ist vorbei  ;) 
Danke an alle fürs Durchhalten bis zum Schluß

Neben der Gesamtwertung habe ich auch bereits die Wertung getrennt nach Standard und Spezial bei den Ergebnissen reingestellt.

Spätestens am Samstag gibts dann noch den Abschlußbericht sowie noch die ein oder andere Statistik...

Gruß
Chevato
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: oldman47 am April 01, 2016, 01:27:03 Vormittag
Hallo Chevato   Ein Wenigschreiber meldet sich zu auch noch zu Wort.Es ist immer ein tolles Erlebnis bei deinem Cups und auch bei den anderen mitzumachen.Da Buli-Tirol heuer endgültig gestorben ist,war ich auch nicht sehr Motiviert.Beim Weldcup solala,hatte natürlich auch auswirkungen bei den verschiedenen Cups.Tirol is lei urns ist auch nicht das was es war.Teamchefe und ich suchen neue Herausforderungen.Ein Grosses DANKE das ich dabei sein Durfte. :)  :D  ;D  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: guenschi am April 01, 2016, 06:25:09 Vormittag
Es war mir ebenfalls eine Ehre an dem Cup teilgenommen zu haben.
Bin froh, dass ich den Newcomer des Jahres Harry noch hinter mir lassen konnte.
Nächstes Jahr bin ich dann ws. schon chancenlos.
DANKE Chevato für den AC, das ist immer ein sehr schöner Abschluss der Saison.
Wünsche nun allen eine schöne Zeit bis zur SC17, wo wir uns dann hoffentlich in alter Frische wieder sehen.
 :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Sandreas am April 01, 2016, 07:23:59 Vormittag
ES IST VOLLBRACHT - hiermit erkläre ich offiziell mein Ende der Saison 2016 - und das 1 (!!!) Punkt vor Kutti, was gibt es schöneres?  :P  ;D  ;D


Danke Chevato für die Austragung!


wünsche euch allen einen schönen Sommer und vl. sieht man sich nächstes Jahr wieder, wenn es heißt, AC 2017!

LG
Sandreas
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am April 01, 2016, 10:01:24 Vormittag
Auch ich wollte meinen Dank an Chevato aussprechen.
Hat mächtig Spass hier gemacht.
In der nächsten Saison will ich versuche von Anfang hier mit zu mischen

Ich wünsche allen Pistenracern eine erholsame Sommerpause.........bis zur nächsten SC

Gruß    Hennes   (Doolittle1963)  8)  8)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Doolittle1963 am April 01, 2016, 10:10:48 Vormittag
Und von Cargismo und Doolittle hätte ich gerade auf dieser Strecke etwas mehr Gegenwehr erwartet ;D :o (ich rassle schon mal mit dem Säbel, damit wir nächstes Jahr dort anfangen, wo wir heute aufgehört haben).
War leider nicht mein Tag........aber du kannst dich schon mal warm anziehen  ;)  Nächstes Jahr werd ich voll angreifen.
Da bleibt kein Auge trocken  :P  :P
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Der_Filmfreund am April 01, 2016, 12:29:27 Nachmittag
Und von Cargismo und Doolittle hätte ich gerade auf dieser Strecke etwas mehr Gegenwehr erwartet ;D :o (ich rassle schon mal mit dem Säbel, damit wir nächstes Jahr dort anfangen, wo wir heute aufgehört haben).
War leider nicht mein Tag........aber du kannst dich schon mal warm anziehen  ;)  Nächstes Jahr werd ich voll angreifen.
Da bleibt kein Auge trocken  :P  :P
So soll man es schreiben, so soll es gescheh'n  8)

Eigentlich hatte ich für dieses Jahr mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns gerechnet, denn unsere letztjährigen Zeiten waren ziemlich ähnlich.
Aber dieses Jahr fing ich erstmalig an, die Sprungtaste viel viel häufiger einzusetzen, als in all den Vorjahren - es gab Zeiten (vor ca. 3 Jahren), da drückte ich sie kein einziges Mal ;)

In diesem Jahr gab es viele Rennen, wo du mir zeitenmäßig erst mal das Fürchten gelehrt hattest, aber irgendwie kam ich immer wieder ran und auch darunter. Wobei ich auch über 300 Stunden auf der Spieluhr habe - da muß ja mal ein Zufallstreffer vorkommen. Und die vielen Spielstunden waren nicht zuletzt dem "TC" geschuldet, denn wenn "der" nicht mitmacht, wer soll dann sonst noch kommen ... ;)

Also dann bis zur nächsten Saison :)

@ Chevato:
Ich glaube, die festen Tage (Di + Do) sind ein Fortschritt für deinen Cup - da weiß jeder gleich, wann AC-Time ist und auf welche Serien man verzichten muß/darf :)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Enertschie am April 01, 2016, 12:29:57 Nachmittag
Auch wenn ich mich im Standard selbst übertroffen habe, Ace war um eine Dreckslatte besser und hat mich so in der Gesamtwertung auf den 12. Platz verwiesen – Glückwunsch  ;)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Schlumpy_70 am April 01, 2016, 21:01:27 Nachmittag
Knapp daneben ist auch vorbei  ::) 
Bin selber "Schuld" das ich die linke Tabellenhälfte verpasst habe.
Aber das lässt hoffen für nächstes Jahr  :D  Spass gemacht hat`s allemal  ;)

Somit bleibt jetzt nurnoch:

Vielen Dank an Chevato für die Ausrichtung des Cup`s !

Euch Allen einen schönen Sommer, bleibt gesund  *wink
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am April 02, 2016, 13:35:22 Nachmittag
Grande Finale auf russischer Olympiastrecke!

*Gold + Bronze! Mischel_ AllroundCup-Champion 2016 und mit nun 15 Rennsiegen Rekordhalter  :)
*Silber bei Spezial! Godson gibts sich früh mit 2.Gesamtrang zufrieden und dreht noch ein paar Runden auf dem Green  :o
*'Augen-zu-und-durch' Silber bei Standard für Helmkamera-Spezialist Thoda...best AC-Standard Ergebnis ever!  8)
*gut gekämpft! guenschi mit Bronze bei Standard noch auf Platz 6 in Gesamtwertung!  :P
*Platz 4 + 9! Ace2807 beim AC-Finale 2mal in Top 10!  ;)
*Platz 4 bei Spezial! Wieso nur schimpft dieser Reinhold immer auf den Dreckslattenmeister??  ;D
*harrygold mit Osterhasen-Zick-Zack-Ski auf Platz 6 bei Spezial...Platz 4 in der Spezialisten-Wertung  ;)
*Boykott vom Boykott! DerFilmfreund gibt sein Bestes und gewinnt erneut Privatduell gegen Cargismo und Doolittle1963  8)
*Enertschie mit einem Sack voll Ausreden auf Nummer Sicher...2mal Top 15!  :)
*Stangenwald! Zu viele Tore für AC-Neuling Doolittle1963...nächstes Jahr dann mit Vollgas  ;)
*Manege frei! Mini42 versuchts im TS mit allen Tricks...ein Dank an die Stummschalte-Taste  :D  :D
*Ibindo65 verteidigt trotz defekter Tastatur Platz auf der linken Seite der Tabelle  8)
*2mal Top 15! jongervadder mit starkem Finish!  :P
*Kampf bis zum Schluß! Cargismo 2mal auf Platz 20!  :)
*GFR_Keno von Internet-Anbieter ausgebremst...Platz 5 in GW verteidigt!  :)
*Wenigschreiber Oldman47 mit Motivationsschwierigkeiten...aber immer dabei...Danke  :)
*Durchhalten hat sich gelohnt! Sandreas am Ende 1 Punkt vor zu-früh-ins-Bett-Geher kutti333...Duell wird auf dem Golfplatz fortgeführt  ;D
*knapp vorbei! Schlumpy_70 bleibt auf der rechten Seite...und hofft auf die nächste Saison  ;)
*2mal Platz 10! Zorro111 erobert bei AC-Finale letzten Platz auf der linken Seite der Tabelle!  :)
*gfr_paps50 in Sochi nur als Standard-Tänzer unterwegs  :o
*Rote-Laterne-Duell Altvehikel vs. AndiCux endet erneut unentschieden  8)
*MGM von Dreckslatten überrascht  ;D  toller 4.Platz in Gesamtwertung!  ;)
*Dreckslattenmeister voll in seinem Metier, 3.Spezial-Saison-Sieg...Wiki-Eintrag kann nicht mehr lange auf sich warten lassen...  8)
*Dakesi auf Olympiastrecke 2mal in Top 15...Gesamt Top 10 bei erster AC-Teilnahme  ;)
*HunDii und Bekesi01 und Focus440 und hennes1949 und Iceman bei Grande Finale selbstverständlich auch am Start  :)
*DANKE an Alle für eure Teilnahme bei dieser doch sehr langen Saison  ;)


Das war also der AllroundCup 2016! Ich möchte mich noch bei 2 Leuten besonders bedanken...

Danke an Sandreas

für die tolle Unterstützung bei der Auswertung!

Danke an Thoda

für die Bereitstellung seines Servers, damit ich meine Bilder hochladen kann!

So, jetzt kommt dann noch ein paar Statistiken...
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am April 02, 2016, 13:38:42 Nachmittag
Hier mal ein Übersicht über die Rennsieger

(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_RaceWinners.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Chevato am April 02, 2016, 13:42:01 Nachmittag
und hier noch die Ewige Tabelle (auf das Bild klicken, dann wirds größer  ;) )

(http://www.t-acs.thoda.de/img/AC_ewigeTabelle_2016.png)
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Dakesi am April 02, 2016, 22:52:22 Nachmittag
Von mir auch noch einen großen Dank an die Ausrichtung des Allround Cups.
Auch wenn ich hier im Forum nicht aktiv war, war es  ein ganz netter Cup ;)
Ebenfalls ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben. Und euch Mitspieler wäre der Cup nicht das was er wirklich war.

Euch allen einen schönen Sommer.

Gruß Dakesi
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Zorro111 am April 03, 2016, 12:21:09 Nachmittag
:) Hallo zusammen,

muss mich jetzt, zum Abschluss der Saison, doch noch mal melden :-[

 Kommentar Filmfreund:
"Habt alle zusammen einen tollen Sommer, ausdrücklich auch ZORRO111, der sich bei mir zu den Board-Meisterschaften angemeldet hat und kein einziges Mal gefahren ist" (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/wink.gif)  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/grin.gif)

Ja lieber Filmfreund, weiss ja, dass das nicht die feine Art ist, und meine schon mal gar net :'(  :'(  :'( 
Konnte aus persönlichen Gründen nicht an Deinem Super-Cup teilnehmen...... tut mir auch echt leid :(  :(  :( 
Deswegen von mir auch eine fette Entschuldigung an Dich :) 


Kommentar Chevato:

*2mal Platz 10! Zorro111 erobert bei AC-Finale letzten Platz auf der linken Seite der Tabelle!  (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/smiley.gif)



Auch am  AC Cup von Chevato,konnte ich in der letzten Zeit nur sporadisch teilnehmen :'( , umso schöner, das es am letzten Spieltag noch zur linken Tabellenhälfte gereicht hat ::) 
und nochmals meinen TC Kuttel ordentlich paniert ;) 


Und mein ganz besonderer Dank geht an unseren Chevato, der dieses Highlight der Saison, mit bestimmt ganz viel persönlichem Einsatz erst ermöglicht :)  :)  :)



Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen SC freien Sommer, egal wo Ihr ihn verbringt.... ob alleine, mit Familie, oder auch auf dem Golfplatz ;) 

Bleibt vor allen Dingen gesund und munter... bis denne :)  :)  :) 

LG Zorro
Titel: Re: AllroundCup - STAMMTISCH
Beitrag von: Katerena am August 03, 2018, 15:11:18 Nachmittag
Bin schon gespannt, ob es heuer auch Freeride gibt. Wär schon lässig.

Zitat
Träume, als ob du ewig leben wirst.
Lebe so, als ob du heute stirbst.
quasar casino (https://777spielen.com/quasar/)