Autor Thema: Gerüchteküche  (Gelesen 12242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
Gerüchteküche
« am: Oktober 06, 2012, 09:39:37 Vormittag »
Beaver, Schladming oder wie oder was?
Neuesten Gerüchten zufolge plant gt auch eine Sommerchallenge auf unbekannten (schneesicheren) Pisten, sie wird dann immer SCSC13 und so weiter heißen, kann aber auch ein Gerücht sein  ;D

Offline Stocki_1964

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Gerüchteküche
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2012, 09:25:03 Vormittag »
SC im Sommer???   Der Start ist dann wohl vieleicht am 1. April am Mount Everest auf 8848 m  ;)

Wenn ja dann such ich auf diesem Wege noch einige Schärper (Träger ).Verpflegung für Träger und Esel frei :)
                                                    ][url=http://www.animaatjes.de/bilder/][/url]
MfG
Stocki  :D
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2012, 09:50:52 Vormittag von Stocki1964 »

Offline yb4ever

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Karma: +5/-2
  • InGame Nick: yb4ever
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:NC: Switzerland
Re: Gerüchteküche
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2012, 14:25:58 Nachmittag »
Die SC13 ist auf Dezember angekündigt, das heisst, Bc wirds dieses Jahr nicht geben :S
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass Gröden die erste Strecke ist. Gröden-Bormio-wengen-kitz und danach wird sicher Schladming und evtl noch eine andere Strecke (Sotschi?) drankommen ;)
SC15 Ziel: Top20

Offline Stocki_1964

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 675
  • Karma: +60/-18
  • Weltcup SC:16: Rang 24
  • InGame Nick: Stocki_1964
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Bayern
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Gerüchteküche
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2012, 15:09:18 Nachmittag »
Die SC13 ist auf Dezember angekündigt, das heisst, Bc wirds dieses Jahr nicht geben :S
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass Gröden die erste Strecke ist. Gröden-Bormio-wengen-kitz und danach wird sicher Schladming und evtl noch eine andere Strecke (Sotschi?) drankommen ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen.    In den letzten Jahren kam vor Gröden immer eine Abfahrt oder Super G .

Bin gespannt was da auf uns zukommt.  Die letzte Abfahrt ist mit sicherheit WM in Schladming die wir dann fahren ;)
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2012, 21:25:00 Nachmittag von Stocki1964 »

Offline yb4ever

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Karma: +5/-2
  • InGame Nick: yb4ever
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:NC: Switzerland
Re: Gerüchteküche
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2012, 16:08:01 Nachmittag »
Die SC13 ist auf Dezember angekündigt, das heisst, Bc wirds dieses Jahr nicht geben :S
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als dass Gröden die erste Strecke ist. Gröden-Bormio-wengen-kitz und danach wird sicher Schladming und evtl noch eine andere Strecke (Sotschi?) drankommen ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen.    In den letzten Jahren kam vor Gröden immer eine Abfahrt oder Super G .

Bin gespannt was da auf uns zukommt.  Die letzte Abfahrt ist mit sicherheit WM in Schladming die wir dann fahren ;)

Was mich einfach irritiert, ist, dass Greentube einigen von der Community auf Nachfrage geschrieben haben, dass 1. die SC13 stattfindet und 2. sie im Dezember rauskommen wird. Das letzte Speedrennen vor Gröden findet glaub 1. Dez oder so in bc statt. Und dass das Rennen gleich direkt nachdem die SC13 rauskommt, startet, halte ich für unmöglich.
Wenn vor Gröden tatsächlich ein Rennen kommen sollte, sehe ich folgende Möglichkeiten: eine Frauenstrecke, wobei da ein SG in St.Moritz oder ein Speedrennen in Valdi möglich sind, oder dass ein Riesenslalom ansteht XD
SC15 Ziel: Top20

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Gerüchteküche
« Antwort #4 am: Oktober 08, 2012, 16:08:01 Nachmittag »