Autor Thema: Suche nach einer Fahrgemeinschaft  (Gelesen 848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« am: Dezember 29, 2014, 23:52:18 Nachmittag »
Der Cut hat uns erschlagen. Thats it!
Danke an die, die die Zeit gefunden haben zu fahren!
Ich schlage vor ich frag beim Saarland nach, ob wir eine Fahrgemeinschaft machen sollen. Einverstanden?
Rheinland Pfalz scheint genügend Fahrer zu haben und und bei Sachsen Anhalt fehlen uns auch wieder Fahrer.
Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, was ich vermute, mache ich es einfach :-)

Offline Doolittle1963

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Karma: +27/-0
  • InGame Nick: Doolittle1963
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: Januar 08, 2015, 16:45:48 Nachmittag »
Wie ist denn der Stand der Dingen?
Gibt es irgendwelche News in Bezug auf eine Fusion?



Offline GFR-3MädelsPapa

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: GFR_papa50
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Germania
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #2 am: Januar 08, 2015, 20:07:44 Nachmittag »
Hi Kurvi
kriegst ihr echt keine people zsam ????
BaWü is ja doch ne Ecke größer als mein kleines Saarland .....
da is die Idee ja schon ein Kompliment
:-)
wenn du gewusst hättest, auf was du dich da einlässt,. weil ICH da AUCH dabei bin
*grins*

Habe bei uns plädiert, Saarland für dieses Jahr zu belassen und ansonsten sollten auch die Regeln dem immer geringeren Interesse (in der Breite) Rechnung tragen und z.B. die Mindestanzahl der Teamfahrer nach unten setzen, dann wäre ALLEN geholfen, uns UND euch.

Bevor ihr euch aber vollkommen sprachen-fremd mit Nordlingen oder Ostlingen einlasst, dann ZUERST zu UNS, wär ja noch schöner :-) Hamburger Geschnacke, Berliner Schnauze oder diverse mitteldeutsche Dialekte passen ned zur schwäbischen Spätzlerei (sorry an sächsisch und thüringisch etc. - ned böse gemeint :-) war selber 7 Jahre an Chemnitz, puuh, DAS war ein Slang ... *grins*)

Ralph / 3MP

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #3 am: Januar 08, 2015, 23:23:32 Nachmittag »
Boah ... Saarland ist gestrichen :-) 3MP fährt da mit ...... warts ab.... im Midnight zieh ich Dir dieses Jahr die Hosen aus :-)
Naja, ich versteh Euch aber, zu den Schafferschafferhäuslesbauer passt eben nicht jeder ... ihr traut Euch nur nicht :-) Aber mal ernsthaft, habe Eure Diskussionen verfolgt und ich kann die Entscheidung nachvollziehen und ich plädiere auch für nächstes Jahr eine andere Regelung zu finden zwecks der zu wertenden Fahrer. Das geht dieses Jahr leider nicht mehr.
Also werden wir wohl auch versuchen müssen mehr schlecht als Recht die Saison zu Ende zu bekommen. Vielleicht raffen sich ja alle nochmal auf, sind ja nicht mehr so viele Rennen.
Aber danke Euch fürs Gedanken machen.....
Und Ihr Schwaben und Badener... kommt, lasst uns mit Anstand die Saison zu Ende fahren!!!!
Viele Grüße
Euer
Kurvi

Offline GFR-Keno

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Karma: +32/-0
    • GermanFunRacer
  • InGame Nick: GFR_Keno
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #4 am: Januar 08, 2015, 23:32:35 Nachmittag »
Kurvi....jo..schade für euch, aber ich denke auch mitten in der Saison sollte man nicht alles durcheinander werfen.
...und ich hab Deine Zeiten in diesem Jahr verfolgt...also Papa wird sich warm anziehen müssen, wenn er am Ende vor dir sein will. Klasse Steigerung...
Mal sehen..im nächsten Jahr müssen wir uns frühzeitig, bzw. nach der Saison vielleicht schon mal Gedanken machen, wie es bezgl. der Teilnehmerzahl der Mannschaften weitergehen soll.

Grüße ins Schwabenländle
Gruß Keno





Offline GFR-3MädelsPapa

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: GFR_papa50
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Germania
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #5 am: Januar 09, 2015, 21:51:32 Nachmittag »
Boah ... Saarland ist gestrichen :-) 3MP fährt da mit ......

da kann man den Respekt im Unterton seines Schreibstils förmlich LESEN
*grins*

Und Ihr Schwaben und Badener... kommt, lasst uns mit Anstand die Saison zu Ende fahren!!!!
Kurvi

yess - THAT's it für 2015

hier mein post als copy aus "Saarland" von gerade eben (dann muss keiner rüber switchen)

@ Kurvenweich - bin sicher, du hast uns gefragt, weil du genau gewusst hast dass ICH dabei bin ... *grins*
nee, Spaß beiseite, deine Idee is an sich prima, aber das Grundproblem sind nicht die wenigen Leute pro Team, sondern echt die Regeln, die auf "Massen" an Fahrern ausgerichtet waren, die es jetzt zur SC15 halt nicht mehr gibt. Wäre doch sauschade, wenn sowohl Saarland, als auch BaWü von der BuLi Landkarte verschwinden würden ...
Insofern kann es NUR über ne Regeländerung gehen, damit ALLE wieder ihren Spaß haben und zwar in JEDEM Bundesland.
Und wie wir das im GFR dieses Jahr gemacht haben, nämlich ein drittes Team / Belgien zu gründen und alle 3 Teams gerecht aufzuteilen. Da habern wir auf eine Platzierung im WeltCup für ein "bestes" Team gepfiffen und gesagt, nee, lieber gegeneinander, als ein Kampf von einem einzigen Team um Platz 17, 16, 15 oder sonst irgendwas. Saarland erhebt keinerlei Ansprüche auf einen Podestplatz, Deswegen würde ich mich liebend gern mit einem kleinen Team BaWü rumschlagen, aber mit vollem Elan dabei zu sein, als in einem fusionierten Team und auch nur um Platz 4 oder 5  zu fahren.

Anyway - Allerbesten Dank alleine schon für deine Idee und auch die Rückfrage bei uns !!!

Und solltest einmal vor mir am Glühweinstand ein, dann bestell schon mal, ICH zahle !
:-)


Denke, wir stecken da beide in der gleichen Regel-"Falle", dann muss aber die Regel geändert werden, nicht die Teams !
Wie schon Keno geschrieben hat, für SC16 alles offen. Warum keine Allianz mit 2 Nachbarn (und wenn, dann NUR mit mir äh uns !!) ? Aber ERST sind die Regelmacher gefragt. Sinn und Zweck war ja, dass JEDES Bundeland an den Start geht !

So oder so, ich freu mich schon auf alle Duelle gegen dich intern im BaWüSaar Team oder extern BaWü vs. Saarland und im MidNightCup, hab da noch einige Rechnungen offen
*grins*

Schließe mich Kurvis Appell an: Lasst uns alle MIT ANSTAND SC15 zu Ende fahren  !!!!
Nächtes Jahr ist Neues Jahr
Viele Grüße aus dem Voralpenland
3MP

(ja ja, hab euch eingekesselt, links oben als Saarländer und rechts unten als Wahl-Bayer)
:-)

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #6 am: Januar 09, 2015, 23:29:19 Nachmittag »
So jetzt mal zur Info an alle die keinen MidnightCup fahren :-)

3MP und ich hatte letztes Jahr einen amüsant lustigen Disput über die Fahrkünste des Anderen.... und es gipfelte in wochenlangen verbale Nettigkeiten, hatten Spaß ohne Ende und ich glaube alle, die es gelesen haben, auch .... das hat uns zum Abschluss der Saison dann noch einen Sisa Award eingebracht... alles nachzulesen im anderen Forum, MidnightCup 2014... damals hatte er ja noch recht dass er eine Klasse besser ist... aber dieses Jahr habe ich etwas mehr trainiert :-)... zieh dich warm an ... oder besser ich mich, wenn ich im Ziel auf Dich warten muss, sonst friere ich noch am Glühweinstand :-)
Freue mich schon wieder, falls es den MidnightCup gibt, gell.....

Jetzt aber mal zu uns ... he, wir lassen den Kopf auch nicht hängen, genauso wenig wie die Saarländer. Es ist halt nun mal wie es ist, wir finden niemand und können die Regeln auch nicht ändern. Eigentlich sind wir ja genügend Fahrer um ohne Strafzeiten ins Ziel zu kommen: Wir müssen einfach mehr motivieren nächsten Donnerstag unsere Leute an den Start zu bringen. Dann klappt das auch! Also, weiter geht's!! Guten Anfang hatten wir heute... es waren fünf Fahrer im Training, also schon fast 50% der notwendigen Fahrer. Weiter so .... wir geben nicht auf! Das Land der Tüfftler und Denker, des Fischer Dübels und von Porsche wird es doch schaffen die Saison zu Ende zu fahren...

Auf geht's!!!

Offline GFR-3MädelsPapa

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 469
  • Karma: +8/-0
  • InGame Nick: GFR_papa50
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Germania
Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #7 am: Januar 10, 2015, 19:19:17 Nachmittag »
yep - Respekt, hast massiv aufgeholt, sogar bereits im letzten Jahr, muss mich mächtig anstrengen. Kutti, der Hesse, genauso, der is auch ned grad langsamer geworden oder Wuschelchen, soo ein netter Name und soo schnell  :o

Ich drück die Daumen, dass du deine Leute zsam kriegst !!
 :D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Suche nach einer Fahrgemeinschaft
« Antwort #7 am: Januar 10, 2015, 19:19:17 Nachmittag »