Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: FUNKTIONSCHECK - am Di., 1.12. bitte alle 1 mal im Team_BW ins Ziel rutschen ...  (Gelesen 3346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Ich denke, wir sollten einen Funktionscheck durchführen.

Schön wäre es, wenn am Dienstag, 01.12. alle Fahrer wenigstens einmal im Gruppenrennen "Team_BW" mindestens eine Fahrt ins Ziel bringen würden. Dafür steht uns das maximale Zeitfenster (17 bis 23 Uhr) zur Verfügung. Mir reicht da auch eine "Sicherheitsfahrt". Das sollte in 10 Minuten incl. PC hoch- und runterfahren erledigt werden können.

Dann könnte wir sehen, ob alle Daten im LiveScore stehen und somit richtig übertragen werden. Außerdem hätten wir eine erste Team-Zeit (gibt es nur, wenn mindestens 10 Teammitglieder im Ziel sind).

Sollten sich Probleme ergeben, hätten wir noch den ganzen Mittwoch, um diese auszuräumen. Am Donnerstag (ersten Spieltag in der Bundesliga), sollte dann alles ohne Streß klappen.

Natürlich muß es nicht bei der einen Fahrt bleiben, denn bekanntlich macht Übung den Meister. Ich kenne keinen, der die SC down-lädt und dann gleich im Mittelfeld mitfährt, ganz zu schwiegen davon, vorne mitzufahren.

Ich bin für JEDES Ergebnis dankbar. Bitte keine Hemmungen. Jede Strafzeit (weniger als 10 Fahrer am Spieltag) tut uns viel mehr weh, als eine Fahrt mit 2:00,000 Minuten.

Am Donnertag hoffe ich auf mindestens 10 Fahrer, bei 11 würde ich mich sehr freuen, von 12 wage ich nicht mal zu träumen und alle 13 würde mich wieder an Wunder glauben lassen - gerade bei dieser Zahl ;)  :) :D
« Letzte Änderung: November 30, 2015, 19:15:24 Nachmittag von Der_Filmfreund »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum