Autor Thema: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen  (Gelesen 8872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #60 am: Dezember 17, 2015, 22:17:45 Nachmittag »
Kurvi - kannst mir mal sagen, was du mit einer 2:05er Zeit willst ?????
du schaffst doch locker ne tiefe 2:04
jetzt hau mal rein ! :-\
[/quote]

3 MP ... muss dich enttäuschen .... das Jahr war für mich sehr, sehr ... naja... ich nenne es mal spannend/traurig/schön.... und mir fehlt einfach die Übung, es geht nicht mehr. Ich werde auch bis 15. Januar nicht mehr fahren können. Bin drei Wochen nicht hier ... aber das ist wenigstens was Positives... es geht in die Sonne! Aber die letzten Rennen greife ich dich wieder an... ich verspreche es Dir ;-)

Liebe Grüße
Kurvi

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #61 am: Dezember 17, 2015, 22:32:06 Nachmittag »
Kurvi - kannst mir mal sagen, was du mit einer 2:05er Zeit willst ?????
du schaffst doch locker ne tiefe 2:04
jetzt hau mal rein ! :-\

3 MP ... muss dich enttäuschen .... das Jahr war für mich sehr, sehr ... naja... ich nenne es mal spannend/traurig/schön.... und mir fehlt einfach die Übung, es geht nicht mehr. Ich werde auch bis 15. Januar nicht mehr fahren können. Bin drei Wochen nicht hier ... aber das ist wenigstens was Positives... es geht in die Sonne! Aber die letzten Rennen greife ich dich wieder an... ich verspreche es Dir ;-)

Liebe Grüße
Kurvi
[/quote]
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich gebe trotzdem ein paar Worte ab:

Vermutlich mußtest du einen schweren Schicksals-Schlag hinnehmen. Das tut mir sehr leid für dich. Man sagt, die Zeit heilt Wunden - nur leider hilft das dem Leidtragenden nicht.
Nehm dir die Zeit, die du für das Schlimmste brauchst und tanke erst mal Kraft aus der bevorstehenden Sonne.

Wir werden dich hier im Team schmerzlich vermissen und lassen daher den Saarländern auch noch nächstes Mal den Vortritt vor uns - aber wenn du dann spätestens im nächsten Jahr wieder fast "der Alte" bist, dann jübbet keine Gnade mehr.

Ich freue mich auf deine Rückkehr zum BuLi-Wengen-Rennen  ;) (eine Strecke, die ich gar nicht mag, aber wer fragt danach ...  ???

Also mach's gut Kurvi (falls ich dich auch so nennen darf  :)

Offline kurvenweich

  • Teamchef
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +10/-0
  • InGame Nick: Kurvenweich3
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Team Malawi
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #62 am: Dezember 17, 2015, 22:52:10 Nachmittag »
Filmfreund .... natürlich... ich bin auch für dich Kurvi .... und ich bleibe Euch auch erhalten ... keine Sorge! Die letzten Rennen werde ich auch wieder fahren. Mit 3 MP verbindet mich was ganz Besonderes  ... Gelle :-)))

Und ich würde es nicht Schicksalsschlag nennen, danke für dein Mitgefühl.... aber im Gegensatz zu 3 MP kann ich jetzt wieder im Schlafzimmer Skichallenge spielen ohne, dass ein Drache sagt ich soll aufhören :-)))) .... war daher ein etwas aufregendes Jahr für mich... Deutsche Bürokratie ist wirklich einmalig auf der Welt :-) .... aber jetzt ist wieder alles gut .... und ich hoffe der neue Drache lässt mich in Ruhe nächstes Jahr Ski Challenge spielen :-) Will doch wieder an alte Erfolge anknüpfen...

Und Wengen mag ich überhaupt nicht ... :-)

Ich denke auch unter Palmen an Euch wenn ihr die Skipisten runterrast und um 1000enstel kämpft. Drücke Euch alle Daumen .... und ich komme ganz sicher wieder!

Offline GFR-Keno

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Karma: +32/-0
    • GermanFunRacer
  • InGame Nick: GFR_Keno
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #63 am: Dezember 17, 2015, 23:11:28 Nachmittag »
Erstmal Kurvi viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wenn du Filmfreund tröstest wenn er merkt, dass es auch mit Dir nicht reicht.  :'( :P

War ein schönes Rennen heute und die Kabbelei hat auch Spaß gemacht. Gratu zum 6. Platz...Immerhin habt Ihr Euch um drei Plätze gesteigert. Wir hatten heute das Glück, dass von den Bestzeiten gesehen die Topfahrer alle dabei waren.

Ein gutes Nächtle aus dem Saarland. Bis zum nächsten Duell   ;)
Gruß Keno





Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #64 am: Dezember 17, 2015, 23:14:23 Nachmittag »
Erstmal Kurvi viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr wenn du Filmfreund tröstest, dass es mit Dir auch nicht gereicht hat ;-)

War ein schönes Rennen heute und die Kabbelei hat auch Spaß gemacht. Gratu zum 6. Platz...Immerhin habt Ihr Euch um drei Plätze gesteigert. Wir hatten heute das Glück, dass von den Bestzeiten gesehen die Topfahrer alle dabei waren.

Ein gutes Nächtle aus dem Saarland. Bis zum nächsten Duell
Danke Keno, wir nehmen eure Glückwünsche zum 6. Platz gerne an und geben andere Glückwünsche an euch für den 5. Platz zurück.

Ja, die Kabbelei hat mir auch Spaß gemacht - kein Wort war böse gemeint. Und ich wollte das ja mit keinem geringeren Land machen als mit einem, wo wir eigentlich chancenlos waren. Ihr habt keine breite Spitze, aber ein starkes Mittelfeld und kein Unterfeld. Der ausgewogene Durchschnitt garniert mit 2,5 Spitzenfahrern macht euch zu den verdienten Fünften :)

Offline Enertschie

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 359
  • Karma: +43/-0
  • InGame Nick: Enertschie
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #65 am: Dezember 17, 2015, 23:18:50 Nachmittag »
Glückwunsch an das Team und allen, die Spass hatten und zufrieden sind!
Das Ergebnis ist doch klasse  ;)


... und Danke an Dakesi und Chevato für die tollen Geister!!!!!!!

Offline GFR-Keno

  • Teamchef
  • Freestyler
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Karma: +32/-0
    • GermanFunRacer
  • InGame Nick: GFR_Keno
  • SC:14 BL: Saarland
  • SC:15 BL: Saarland
  • SC:16 BL: Saarland
  • SC:NC: Team Belgien
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #66 am: Dezember 17, 2015, 23:27:48 Nachmittag »

Danke Keno, wir nehmen eure Glückwünsche zum 6. Platz gerne an und geben andere Glückwünsche an euch für den 5. Platz zurück.

Ja, die Kabbelei hat mir auch Spaß gemacht - kein Wort war böse gemeint. Und ich wollte das ja mit keinem geringeren Land machen als mit einem, wo wir eigentlich chancenlos waren. Ihr habt keine breite Spitze, aber ein starkes Mittelfeld und kein Unterfeld. Der ausgewogene Durchschnitt garniert mit 2,5 Spitzenfahrern macht euch zu den verdienten Fünften :)

Gerade das breite Mittelfeld macht die Stärke der Mannschaft. Mal sehen wie es in Bormio wird. Filou ist auf jeden Fall zwischen den Feiertagen nicht zu Hause. Dann wird es mit Sicherheit eng werden.
Gruß Keno





operator1

  • Gast
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #67 am: Dezember 17, 2015, 23:32:33 Nachmittag »
Sind die Vasen aus dem Saarland eingetroffen ??
Spaß beiseite.
Glückwunsch zum erreichten Platz.

LG aus NRW,

operator1

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #68 am: Dezember 17, 2015, 23:42:46 Nachmittag »
SO, und jetzt "drei Worte" ans TEAM für die GROSSARTIGE LEISTUNG:

Ihr wart große Klasse - jeder hat auf seinem Platz alles gegeben und das Ziel, 3 Länder hinter uns zu lassen, wurde sogar noch getoppt - es wurden sogar (die erhofften) 4 Länder.

Dakesi als unser Topfahrer ist um Haaresbreite an der 2:02,x gescheitert. Super Fahrt - ich hab es bis zur letzten Minute versucht, mich an dich anzusaugen und war mal knapp hinter dir - versaute dann aber das S an der 5. ZZ. Du bist unser Star und hast wieder einen standesgemäßen Abstand zu mir geschaffen :)

Chevato - unser unerwartet Zugang aus Bayern. Dich habe ich wenig im Training gesehen, aber was brauchtst du schon Training, wenn du Topzeiten aus dem Ärmel schütteln kannst. 37/1000 an der PB ist allen Lobes Wert. Danke für deine Leistung :)

ChrisDanger - du warst heute stärker, als ich mir erhofft hatte. Super gemacht und lass dir gesagt sein: Du bist mit ein Leistungsträger in dieser Gruppe und du bist für uns unverzichtbar. Weiter so und Danke für deine Super-Leistung :)

Der_Filmfreund - du hast heute einmal mehr Glück gehabt und eine zufriedenstellende Fahrt hingelegt. Weiter so und lass dich nicht von den Saarländern einlullen ;)

Enetschie - mein Bruder aus Berlin. Eine Woche hast du mit der 2:03,x gekämpft. Ich habe dir schon sehr früh gesagt, du hast das Zeug zur 3,5 und du warst fast dran. Eine halbe Sekunde über deiner Bestzeit bis vor ca. 24 Stunden - einfach Super gemacht !!! Du bist eh der stärkere von uns. Danke für deinen Einsatz und die Leistung :)

matze2015 - ich hatte schon Angst, du lässt dich nicht sehen. Aber auch du warst da, wo du gebraucht wurdest. 3/10 hinter eingener PB ist auch eine starke Leistung - man hat nicht jeden Tag das Zeug zur Bestleistung. Ich bin mehr als zufrieden mit dir. Bleib dabei - wir brauchen dich :)

Doolittle - du bist auch eine treue Seele - ich sehe dich fast täglich im Training. Deine bevorzugte Zeit scheint eher früher am Tag zu sein, denn in meiner privaten Gruppe sehe ich dich auch sehr oft. 1/8-Sekunde hinter PB - du hast tapfer gebissen und wertvolle Zeit für unser Team gebracht. Danke für deine gute Leistung :)

kruvenweich3 (kurvi) - ich wußte, dass du kommst - du standest schließlich auf meinem Notizzettel. Und dann auch noch gleich mit PB - ich glaube gleich 2 Mal heute. Auch dir 1000 Dank für deine Taten. Mach jetzt erst mal Urlaub und komm dann wieder zu uns - wir brauchen dich  :)

HansiB - auch einer von denen, auf die man zählen kann. Am Anfang hast du dich etwas schwer getan und hast dann später mächtig aufgedreht. 3/10 hinter PB kann sich sehen lassen. Bleib auch du bei uns - wir brauchen dich. Danke für deine gute Leistung :)

ernstreuter - du bist spät gekommen - ich dachte schon wir bleiben bei 11 Teilnehmern und dann warst du doch noch innerhalb kürzester Zeit knapp an deiner Bestleistung. Gut gemacht - bleib bei uns, wir brauchen dich :)

BlackFoRest, unser Schwarzwälder :) Heute hat es nicht in die Wertung gereicht, aber du warst trotzdem enorm wichtig, das Feld zu komplettieren. Man weiß nie, ob jemand ausfällt, daher zählt wirklich jeder. Du bist ganz knapp an der Wertungsgruppe. Manchmal hilft etwas mehr Training, aber ich habe natürlich auch Verständnis dafür, dass es auch noch Wichtigeres als die SC gibt. Bleub auch du uns treu - wir brauchen Dich :)

BeFli (+1) - unser Nachtarbeiter aus der Schweiz ;) Hast wohl gerade noch die letzten Minuten ergattert. Du tust mir schon leid, dass es deine Zeit nicht erlaubt, 2 oder 3 Stunden "am Ball" zu sein. Und die guten Zeiten kommen schon noch - nicht unbedingt in diesem Jahr, aber wenn man dran bleibt, kommen sie. Ich ware vor ca. 4 Jahren in etwa in deiner jetzigen Leistungsklasse und war stolz wie Lumpi, wenn ich in Weltcup ein paar Tausend Spieler hinter mir gelassen hatte. Mach weiter so - ohne Fleiß kein Preis! Danke fürs Mitfahren :)

Monsena - unser "Oldie" (nicht böse gemeint). Auch du warst da, als dein Team dich gebraucht hat. Unser heutiger 6. Platz gehört auch dir - du wärst in die Wertungsgruppe gekommen, wenn 3 Leute von weiter oben ausgefallen wären. Man kann nie wissen, was anderen passiert. Daher auch dir ein dickes Danke für mitmachen. Auch noch PB erreicht - was willst du mehr :)

Hab ich was vergessen ?



Offline Doolittle1963

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Karma: +27/-0
  • InGame Nick: Doolittle1963
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #69 am: Dezember 18, 2015, 07:13:54 Vormittag »
Nöö.....nichts vergessen.

Es freut mich, und wir können mit unsreren Leistungen suuuper zufrieden sein.
So macht Manschaftssport Spaß.

Nur weiter so........es ist noch Luft nach oben. :P



Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #70 am: Dezember 18, 2015, 08:46:38 Vormittag »
Vielen Dank für die Glückwünsche die wir aber auch gerne an euch reichen wollen. Eine Gute Leistung und ein toller Platz 6 der euch sicherlich motivieren wird noch weiter voran zu kommen.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline ChrisDangerous

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: ChrisDanger
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #71 am: Dezember 18, 2015, 10:36:42 Vormittag »
Schöne Ansprache Käptn!
Leider hat bei mir eben nicht alles zusammengepasst, so war ich mal oben 2 zehntel vor meiner zeit, dann hab ich einmal unten noch 3 zehntel aufgeholt, aber alles zusammen hat leider nie geklappt, dafür war die zeit dann echt in ordnung für meine "hassstrecke" :D


und jetzt das rennen auch noch mit schnee  ??? ??? ???

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #72 am: Dezember 18, 2015, 11:16:53 Vormittag »
ENDLICH RENNEN

Leider bei Schnee  :'( - aber da müssen wir alle durch (wo ist das Phrasenschein für meinen Fünfer)?

Ich selbst finde noch kein gutes Durchkommen im S bei der Anfahrt zum Torbogen. Kostet mich mindestens 0,5 Sekunden. Naja, sind ja noch ein paar Stunden Zeit  :-X

Falls jemand Tipps hat, her damit, auch wenn wir an diesem WE mehr oder weniger jeder für sich selbst fährt - am Ende bleiben wir trotzdem EIN TEAM  :-*

Danke @ Flighthigh für die Glückwünsche - wir hatten gestern etwas gemein: Beide sind wir Anführer einer Tabellenhälfte !! Jawohl, ihr seit halt die der ersten Hälfte und wir die der zweiten Hälfte. Ist doch besser, als irgenwo zwischendrin ;)

Danke @ Doolittle für deinen Beitrag und du hast mit jedem Wort Recht. Mit der Luft nach oben werden wir sehen, auf jeden Fall wird da die Luft dünner - aber lieber dünne Luft als keine Luft :)

Danke @ Chris für deine Blumen - ich stell sie ins Wohnzimmer in die Vase (nein, nicht die Tränenvase - die lassen wir vorerst im Saarland) :)

Mach dir wegen der verpassten 3/10 keinen Kopf -sie hätten nullkommanull am Ergebnis geändert. Wir hätten ca. 1,58 Sekunden (/10 = 0,158 Rückstand zum Saarland) gebraucht. Man ist einfach nicht jeden Tag in der Lage, eine Höchstleistung abzulegen. Mein Spruch: Alles innerhalb 1/3 Sekunde an der PB ist eine gute Leistung, alles innerhalb 1/10 eine sehr gute Leistung. Besser ist BONUS   ;)

@ TEAM:
Ich wünsche euch gute Ergebnisse im Weltcup und ich werde ab Montag tägliche Trainingsrennen für Bormio ansetzen. Wer Zeit hat, trainiert mit.

Wer nicht in meiner privaten Trainingsgruppe ist und dort rein will, sagt mit kurz Bescheid - dort gibt es Rennen täglich ab 14:00 Uhr mit allen 3 Wettern, in der BuLi nur für das ausgelosteWetter.

Und denkt darun - in Bormio ist der Cut (Abkürzung) verboten bzw. zieht eine Teamstrafe nach sich (Punkteabzug oder evtl. sogar Fahrer-Disqualifikation).

NEUERUNG: Der jeweils aktuelle Renn-Thread ist ab sofort immer oben "angetackert", so findet man das Top-Thema schneller.

Machts gut - Rainer

Offline hansibrauni

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 19
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: HansiB
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #73 am: Dezember 18, 2015, 12:05:57 Nachmittag »
Rainer, Danke für Deine "drei Worte " ans Team. Super Ansprache. Das motiviert uns alle. Also auf gehts nach Bormio.
BaWü is Back.

Offline Dakesi

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 89
  • Karma: +22/-0
  • InGame Nick: Dakesi
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #74 am: Dezember 18, 2015, 12:55:28 Nachmittag »
Vielen Dank für deine Komplimente Filmfreund!
Ich versuch natürlich immer mein Bestes zu geben und euch ein möglichst guten Geist zu bieten.
Jetzt gehts dann auf eine verschneite Piste für den Weltcup.
Viel Spaß allen

Gruß Dakesi

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: GRÖDEN (IT) Training, BuLi & Rennen
« Antwort #74 am: Dezember 18, 2015, 12:55:28 Nachmittag »