SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 10:00:43 Vormittag

Titel: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 10:00:43 Vormittag
Doolittle - du bist zumindest in Sochi ein "Teufelskerl".

Unglaublich - da gehst du ab wie ein Zäpfchen :)

Mein Minimal-Ziel kann nur heißen: < 1 Sekunde hinter dir,
mein Maximal-Ziel: < 0,5 Sekunden hinter dir.

Bis zur Kehre kann ich ja noch so einigermaßen mithalten +/- 0,2 Sekunden, aber dann  hast du irgendwo einen versteckten Turbo oder ich mache ab da alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Weiter so !!

EDIT: Jetzt weiß ich auch, weshalb du diese Strecke während des "Warm-Up's" im November ausgewählt hattest. Vielleicht kannst du dich an meine PM erinnern, die ich dir damals geschrieben hatte und in der ich mich auf spannende Zweikämpfe zwischen uns gefreut hatte.
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 10:06:40 Vormittag
Was ich noch loswerden wollte: Kommt es mir nur so vor oder ist da was dran? Ich finde, Sochie ist die Tastatur-Mordendste Strecke im SC-Kalender. Ich wundere mich, dass meine Tastatur nur einige "angeplatzte" Tasten hat und dass sie sich noch nicht in ihre Bestandteile aufgelöst hat.

Ist ne Logi G11 - sie hat inzwischen 4 SC's auf dem "Buckel" und mit etwas Glück hält sie diese Saison noch durch :).

Aber für alle Fälle hab ich noch irgendwo eine Billigtastatur herumliegen, falls die Logi an einer Samstags-Mitternachts-Stunde ihr Leben vollständig aushauchen sollte.
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 12, 2016, 10:24:05 Vormittag
Ich finde die Piste flüssig zu fahren. Man kann da locker den Schwung aus den Kurven mitnehmen.
Wenn die Linie getroffen wird, dann macht's hier absolut Spass zu heizen  ;) :D ;D 8) :P

Meine Tastatur ist auch schon am rummeckern  :(
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 12, 2016, 16:29:54 Nachmittag
Also Leute.......
ich bin für heute erst mal raus aus der Nummer.
Bei uns gibts später noch Racelette  :P

Wünsch euch noch ein schönes Training
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: fastfood am Februar 12, 2016, 16:39:18 Nachmittag

Bei uns gibts später noch Racelette  :P

Wünsch euch noch ein schönes Training
Iss was für mich mit  :D :D
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 12, 2016, 16:43:53 Nachmittag
Mach ich  8) 8) 8)
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: fastfood am Februar 12, 2016, 17:05:31 Nachmittag
Mach ich  8) 8) 8)
Danke  :) :)
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 18:08:45 Nachmittag
Racelette ist kein Fastfood und somit nichts für Fastfood sondern eher etwas für Gourmets (also für mich)  :P
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: fastfood am Februar 12, 2016, 20:04:00 Nachmittag
Racelette ist kein Fastfood und somit nichts für Fastfood sondern eher etwas für Gourmets (also für mich)  :P
Stimmt auch wieder  :(
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 20:07:17 Nachmittag
Racelette ist kein Fastfood und somit nichts für Fastfood sondern eher etwas für Gourmets (also für mich)  :P
Stimmt auch wieder  :(
Wobei wiederum der Leibesumfang sowohl beim Fastfooder als auch beim Gourmet durchaus dieselben Ausmaße annehmen können (Fetter Ami vs Kalli)  ;D
Titel: Re: Nebenschauplatz Sochi (Bonus Cup)
Beitrag von: fastfood am Februar 12, 2016, 21:38:36 Nachmittag
Racelette ist kein Fastfood und somit nichts für Fastfood sondern eher etwas für Gourmets (also für mich)  :P
Stimmt auch wieder  :(
Wobei wiederum der Leibesumfang sowohl beim Fastfooder als auch beim Gourmet durchaus dieselben Ausmaße annehmen können (Fetter Ami vs Kalli)  ;D

Passt  :D 8)