Autor Thema: SAISON-ZIELE  (Gelesen 3426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 907
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: SAISON-ZIELE
« Antwort #15 am: März 19, 2016, 19:43:54 Nachmittag »
Das habe ich eben erst gelsen:
Zitat
Aber wir werden am Ende der Saison sehen, wie oft ich danebenlag. Aber ich sage mal voraus, dass NRW Erster oder Zweiter wird.

Soweit man dem Speedometer halbwegs glauben schenken kann wird das diesmal so spannend wie schon lange nicht mehr. 4 Teams die im Moment ganz dicht beieinanderliegen. Und unterschätzt mir die Sachsen nicht. Die werden noch ordentlich drauflegen. Da sind min. 5 bis 6 Leute in der Lage eine 1:54er Zeit zu fahren. Und dann stehen sie auch am Podest und klopfen mal freundlich an.

Ich halte da gegen: NRW wird nicht Erster oder Zweiter  :P
RESPEKT mein Filmfreund,
NRW ist tatsächlich zweiter geworden und ich fand deine Prognose ziemlich unwahrscheinlich. Du bringst mich immer wieder zum Staunen!
Nun ja, NRW sah ich einfach da vorn und insofern überrascht es mich in keiner Weise.
BaWü sah ich sehr realistisch auf P8, aber da fehlten am Ende 5 Punkte.

Schwieriger war es, stets in den letzten 5 SC-Wetterprognosen richtig gelegen zu haben. Auf das St.Moritz-Wetter legte ich mich ja schon vor 5 Wochen fest und ich war erleichtert, als in der BuLi-Auslosung auch die Sonne gezogen wurde, denn dadurch brauchte ich keine Konkurenz-Wetter-Trainingseinheiten ansetzen ;)

Eis wäre für uns als Team auch kein Problem gewesen, wir waren wegen dem SRC ohnehin einsamer Eis-Trainingsweltmeister in St.Moritz und hätten nicht zuletzt deswegen im SRC mit 5 Teilnehmern bei Eis fast alle anderen Teams geschlagen. Mir persönlich wäre Schnee am Liebsten gewesen, aber das konnte einfach zum Abschluß der Saison nicht kommen - dies wäre ein Kardinalsfehler von GT gewesen!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: SAISON-ZIELE
« Antwort #15 am: März 19, 2016, 19:43:54 Nachmittag »