Autor Thema: Wir warten auf unseren Teamchef (der Liveticker läuft schon)  (Gelesen 3409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Wir warten auf unseren Teamchef (der Liveticker läuft schon)
« am: November 26, 2015, 21:22:00 Nachmittag »
Hallo Kurvenweich, bitte dringend melden  :)

Wir warten auf deine Einladungen zum BuLi-Training, damit wir am kommenden Donnerstag im Rennen das ein und/oder andere Team "nass machen" können. Ein Start mit einem Nuller wäre eine Katastrophe, jetzt, wo Dakesi und auch Doolittle zugesagt haben.

Weiß jemand, wie man Kurvenweich anderweitig erreichen kann?

Offline Der_Filmfreund

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Wir warten auf unseren Teamchef (der Liveticker läuft schon)
« Antwort #1 am: November 27, 2015, 22:17:07 Nachmittag »
Nachdem sich Kurvenweich noch nicht gemeldet hat, habe ich mal bei itchy (=Rennleitung)  nachgefragt, ob wir wenigstens in der BuLi-Section (mit Live-Ticker) trainieren können.

Ja hat er gesagt. Super.

Ich habe vorher einen Spieler "Team_BW" angelegt, der zu den Trainings alle bisherigen BW-Spieler (bisher leider erst 6) einlädt.

Gerade habe ich zu Testzwecken ein "Training Beaver-Sonne-4 Stunden" Start 22:17 Uhr angelegt. Also nicht erschrecken - niemand erwartet, dass zu so später Sunden noch jemand Ski fährt ;)

Morgen gegen 15 Uhr wird das Wetter für den ersten BuLi-Spieltag ausgelost. Für den Abend werde ich dann ein 4-stündiges Training ansetzen. Wer Zeit hat, macht mit, ansonsten geht natürlich Privat immer vor !!

Bitte versteht mich nicht falsch - ich möchte mich nirgendwo "vordrängen", sondern nur die Voraussetzungen schaffen, damit es dann losgehen kann, ohne dass irgendwo etwas klemmt.

Ich habe auch allen vorjährigen BW-Teilnehmern (außer den per jetzt angemeldeten Fahrer) eine PM geschrieben und hoffe, dass sich unser Team bald verstärkt.

Bis bald - Der_Filmfreund

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Wir warten auf unseren Teamchef (der Liveticker läuft schon)
« Antwort #1 am: November 27, 2015, 22:17:07 Nachmittag »