SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Thoda04 am Januar 28, 2013, 22:04:41 Nachmittag

Titel: Schladming
Beitrag von: Thoda04 am Januar 28, 2013, 22:04:41 Nachmittag
So jetzt steht es fest, in Schladming ist mehr als nur ein Schlag drin.  :P

BuLI-Rennen am 14.02.2013 von 19:00 - 23:00 Uhr Wetter:  SONNE!!!!!!!!!!!!! ;D

Na dann ist es aber echt vorbei mit der Liga, nur der Chevato macht noch den Allround-Cup. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch lust und macht da mit.  :P Hier könnt Ihr Euch dazu Anmelden *klick* (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1040.0.html).

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: The_Little am Januar 29, 2013, 17:46:09 Nachmittag
junge junge ist die strecke komisch. weiß nicht, wie ich da viel motivation für aufbringen soll... >:(
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Januar 30, 2013, 07:06:56 Vormittag
Mir geht's genauso. Ein gehopse und rumgeeier, wie es besser nicht geht. Da ist Gröden das reinste gleiten.  :-\
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Thoda04 am Februar 04, 2013, 11:07:16 Vormittag
Noch mal ein kleiner AUFRUF an Alle!!!!!!!!!!!

Nicht vergessen, die Saison ist noch nich vorbei, ein BuLi-Rennen steht noch an und ich würd scho au gern auf'm Podest stehen.  :P

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Chevato am Februar 13, 2013, 19:49:57 Nachmittag
Morgen also Buli-Finale!!!
Ich hoffe wir sind nochmal zahlreich beim letzten Rennen vertreten!!!!
Dann geht der Tages-Sieg nur über uns!!!  :P :P

Der Meister-Zug ist ja dann wohl doch leider schon abgefahren....
da werden die Sachsen wohl nicht mehr schwächeln..... 8) 8)

Auf geht's Team BeeWee!!!!!!
Nochmal Gas geben!!!!!

Titel: Re: Schladming
Beitrag von: The_Little am Februar 14, 2013, 12:45:38 Nachmittag
dann werde ich heute abend meine ski auch mal wieder anschnallen. bin zwar bis halb10/10 unterwegs, aber die ein oder andere fahrt sollte mir danach hoffentlich noch gelingen.
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 14, 2013, 21:23:34 Nachmittag
Hey Leute........wo sind denn unsere Fahrer geblieben???

Auf gehts
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 14, 2013, 22:29:06 Nachmittag
 :P :P Hab jetzt noch mal meine PB verbessern können. Ich glaube mehr geht da nicht mehr  :-[ :-[
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: kurvenweich am Februar 14, 2013, 23:10:51 Nachmittag
jaaaaaaaaa..... das erste Mal nach drei oder vier Jahren in der BadenWürttemberg Wertung mitgezählt worden ..... stolz bin :-) aber wo waren die zwanzig anderen :-(
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2013, 23:12:16 Nachmittag
Schade dass es nicht gereicht hat. Trotz dem Glückwunsch zum 3. Platz der Bundeliga 2013.

LG Kutti333
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: JongerVadder am Februar 14, 2013, 23:13:08 Nachmittag
jaaaaaaaaa..... das erste Mal nach drei oder vier Jahren in der BadenWürttemberg Wertung mitgezählt worden ..... stolz bin :-) aber wo waren die zwanzig anderen :-(

das ist ne gute Frage :-( :'(

so reichts gegen die mit schweizern verstärkten bayern nicht  :-X

trotzdem: Gratulation an kurvenweich und die mit den neuen PB
habt alles gegeben  :D
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 14, 2013, 23:13:43 Nachmittag
@kurvenweich3
das Frage ich mich auch. Sonst hätte es vielleicht noch gereicht. :-X

Na ja.......nächste Saison greifen wir wieder nach dem Pokal
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: kurvenweich am Februar 14, 2013, 23:18:11 Nachmittag
mhhhh naja..... immerhin dritter Platz im gesamten .... also besser wie die meisten anderen Bundesländer..... und Bayern ... gehört das zu Deutschland ??
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 14, 2013, 23:19:33 Nachmittag
LooooL   gute Frage  :P :P
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 14, 2013, 23:25:55 Nachmittag
Glückwunsch zum 3. Platz in der Gesammtwertung wünscht euch das Team Bayern.


Alles gute bis zur nächsten Buli-Saison.


Gruss
Tc Stocki :)
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Chevato am Februar 14, 2013, 23:57:54 Nachmittag
Denke mal mit der heutigen Aufstellung war leider nicht mehr möglich als der 4.Platz.

Am Ende Platz3 in der Meisterschaft und Finale im SRC....
für das Team BW nach der letzten Saison sicherlich wieder ein Schritt nach vorne!!!!

Zitat von: kurvenweich3
mhhhh naja..... immerhin dritter Platz im gesamten .... also besser wie die meisten anderen Bundesländer..... und Bayern ... gehört das zu Deutschland ??
na na, des hab ich jetzt aber überlesen.... ;D ;D :P

Wer noch nicht genug hat, kann ja noch bei meinem AlloundCup mitmachen!!!!!
Hier gibts alle Infos: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html)

Ansonsten sieht man sich bei der SC14 wieder (wenn es eine gibt), ob beim Team BW oder nicht, wird sich zeigen..... ;)
Mir hat es jedenfalls gut getan mal einen Teamwechsel zu machen.....wenn man sich zumindest so meine Zeiten ansieht... :P :P :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: PatOne am Februar 15, 2013, 00:10:30 Vormittag
Von mir auch Glückwunsch zum 3ten Gesamtplatz  :)
War spannend, man sieht sich nächste Saison
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: operator1 am Februar 15, 2013, 00:16:09 Vormittag
Glückwunsch zum Bronzerang !!

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: FCH1965 am Februar 15, 2013, 19:28:24 Nachmittag
Aus M/V Glüchwunsch zu einem tollen 3.Platz diese Saison. :) Und besonders zu einem hammer SRC. :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 17, 2013, 14:56:55 Nachmittag
Ich komm einfach nicht mit dieser sch...... Eisbahn klar. Es ict zum verzweifeln  :'( :'(
Titel: Re: Schladming
Beitrag von: Thoda04 am Februar 17, 2013, 16:31:26 Nachmittag
Hallole und erstmal danke an die Gratulanten.  :)

Na ja TEAM BW, das war ja ne durchwachsene Saison, oder? Aber ok, wenigstens den Podestplatz erreicht, hätte aber durch aus besser sein können.  :(
Nichts des zu trotz, war's ja doch ne gute Leistung im Gesammtbild, Liga 3 SRC 2 kann sich sehen lassen.
Und wie immer an unser Fahrer die dachten sie würden nie in die Top 11 kommen, gut das Ihr da gewesen seid, so habt ihr das Team vor noch ner größeren Schmach bewahrt.  :)
Noch viel Spaß bei der WM Strecke im Moment noch und hoffentlich auch im Allround Cup.  ;)

a Grüßle

's Thodale

@Doolittle: Ja, ich hab da auch zu kämpfen, ist wirklich nicht so einfach.  :(