SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Thoda04 am Januar 24, 2013, 09:39:15 Vormittag

Titel: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Januar 24, 2013, 09:39:15 Vormittag
So hallole!

Mit letzter Amtshandlung hat unser Ex-Chefi Sephiiiiiiiiii, BW zum SRC angemeldet und ich hab nun die Ehre Euch zu infomieren.  :P

Wie im jedem Jahr, wird auch dieses Jahr wieder, der Short Race Cup ausgefahren. Dieses Jahr findet er auf Schladming statt und wie immer im KO-System, ausser die Vorrunde. Dazu könnt ihr Euch aber hier http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,74.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,74.0.html) alle Infos holen.

Okay, für neschnell Info hier der Terminplan:

Freitag, 1. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams, wenn mehr als 16 teilnehmen)
Samstag, 2. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
Samstag, 2. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Finale und Rennen um den 3. Platz auf Sonne

Den Rest lest bitte unter dem oben geposteten Link nach.  ;)

Ich hoff mal das uns Schladming liegt und wir genügent Fahrer zusammen bekommen.

A Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Januar 24, 2013, 11:11:34 Vormittag
puh, wochenende ist immer so ne Sache. Sonntag abends sollt ich aber auf jeden fall können :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: JongerVadder am Januar 25, 2013, 00:14:26 Vormittag
He, wie soll ich da trainieren?  :-[
Komm doch erst Samstag nachmittag zurück  ???

Also müsst Ihr ohne mich ins Halbfinale kommen.  ;)
Aber da vertrau ich Euch ganz  8)

Bis Samstag denn

JongerVadder
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Januar 27, 2013, 23:06:29 Nachmittag
Junge Junge, das ist ein Gehopse... bin doch kein Känguru  ::)

Aber was solls, ab Freitag gehts rund. Hoffe wir sind zahlreich vertreten.....
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Januar 28, 2013, 11:48:14 Vormittag
Oh hab ja ganz vergessen zu erwähnen.  :o
Wenn es am Freitag los geht, dann muß ich leider absagen. Ich hab da leider zum Glück, keine Zeit.  :P

Hmm na ja, wenn's die Quali geben wird, denk ich das unsere 2. klassige Fahrer wie OG (Otschi), Stepi und Chevato das Kind schon schaukeln werden. Wenn die überhaupt dabei sind, man weiß es ja nicht.  8)  ;D

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Januar 30, 2013, 20:28:53 Nachmittag
So mal ne kurze Zusammenfassung zum aktuellen Stand...

im Moment sind 18 Teams gemeldet für den SRC....
bedeutet zum einen, dass auf jeden Fall am Freitag gefahren wird auf Neuschnee...
zum anderen, dass wir 2 Teams hinter uns lassen müssen um in die KO-Phase einzuziehen.  :P

Thoda und JongerVadder sind schon mal nicht dabei am Freitag....
The_Little auch noch mit Fragezeichen.... von OGBlack war die letzten Tage auch nichts zu hören... :o

Ansonsten sind ja schon einige gefahren in Schladming.... bei Neuschnee aber erst 6 Leute...  :-X
GI_Stepi scheint ja gut drauf zu sein in Schladming, hoffe er ist mit dabei.
Ich bin am Freitag auf jeden Fall am Start, Samstag wird es mit 18:30 eng werden. Hoffe aber es noch zu schaffen. 20 Uhr passt wieder.

Wäre gut wenn sich der ein oder andere noch äussert, wie es aussieht...
denke mal, wenn wir gut aufgestellt sind (u.a. mit Stepi. OG, Little, usw.) muss man uns erstmal schlagen.... :P :P

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Januar 31, 2013, 10:54:18 Vormittag
ich kann freudig vermelden, dass mir Schladming inzwischen doch etwas Spass macht und ich sowohl Freitag, als auch Samstag und Sonntag dabei sein kann.
Der im Moment einzig wirklich enge Termin ist das Halbfinale, da ich Sonntag Mittag bei einem Hallenturnier meiner Jugendmannschaft bin und das Finale erst um 17:45 statt findet. Mit Siegerehrung etc werd ich da wahrscheinlich nicht vor 18:30 rauskommen. D.h. vor 18:45 bin ich wahrscheinlich auf keinen Fall daheim. Naja, dann müssen halt 15min reichen ;-)

und ich sehen es ähnlich wie chevato. 5 starke fahrer haben wir und dann muss man uns erstmal schlagen. deshalb wäre es schön, wenn Stepi, OG, chris, jongervadder, Thoda, lulu, etc... am SRC teilnehmen und wir uns möglichst gut verkaufen! :P


edit: lol, gerade zweimal in der halben stunden quasi nix zusammen bekommen und dann in der letzten sekunden noch einmal PB (auf Eis) und so bestzeit (für das gruppenrennen) gefahren.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 01, 2013, 10:21:59 Vormittag
Guten Morgen erstmal  :)

Ich wünsch Euch für heute erstmal Glück, und hoffe natürlich auf ein Weiterkommen von BeeeWeee!!!!!

Leider seh ich's aber weder wie Chevato, noch wie the_littel (hä hä der kleine  :P ). Wir müßen erstmal jemanden schlagen  können.  :(
 ??? Otschi hat sich ja bisher immer noch nirgends gemeldet, was schade ist, wäre recht brauchbar für den SRC und für sonst nix.  ;D  :P  8)

Ausserdem noch immer schlechte Nachrichten von Captain_BW. Fünf Polizisten, 4 Pfleger und eine Pferdespritze, haben ihn heutenacht wieder in einen mit leicht zufrieden grinsenden Gesicht   :) , Ruhezustand versetzen müssen.  Wenn's so weiter geht, kommt der nie wieder raus. :-X
Dann muß es halt ohne ihn gehen, ihr wisst ja "FÜNF FREUDE MÜSST IHR SEIN!!"

Ihr könnt Eure Bahnen ziehen, aber bitte lasst denn Schnee auf der Piste.  ;)

Also viel Spaß heute.

a Grüßle

's Thodale

PS: Ich leg mal noch ein paar Warm-ups an, damit die Zuspätkommende auch no a bissle trainieren können.  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 19:46:03 Nachmittag
So, Finger sind 'warm' gefahren...  ;)

Hoffe wir haben heute eine schlagkräfige Truppe am Start... und danach Losglück... :P :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 20:12:00 Nachmittag
LOL, allererste Fahrt gleich im Ziel und fast PB....  :P

Wenn also jemand nen Geist braucht, der ihn runter zieht... ;D ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 01, 2013, 20:36:08 Nachmittag
Kam zwar nicht an meine BP ran, aber es hat gereicht   :D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 20:40:13 Nachmittag
souveräne Vorstellung, locker ins Achtelfinale eingezogen.

Um 21Uhr ist die Auslosung, live im SRC-Board

hier noch der link: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 01, 2013, 21:09:53 Nachmittag
da sind wir schon...

gegen bayern... uih!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 21:19:30 Nachmittag
Tja, leider hat es uns im Kracher-Spiel der Runde erwischt....

Gegner morgen um 18.30 ist Bayern!!!!!

Für mich persönlich natürlich eine heikles Los, war ich doch die letzten Jahre Teamchef der Bayern.... :o :o

Das wird eine verdammt harte Nuss, die haben dieses Jahr ein tolles Team zusammen, mit mehreren guten Fahrern. Wenn wir eine Chance haben wollen, brauchen wir das ganze Team!!!!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 22:50:15 Nachmittag
Also das Losglück hat euch nun wirklich nicht getroffen. Da wird es wohl einen Favoriten erwischen müssen. Wünsche euch alles gute und viel Glück. Für Spannung sorgt die Paarung auf jeden Fall.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 01, 2013, 23:30:16 Nachmittag
Zitat von: Flighthigh
Also das Losglück hat euch nun wirklich nicht getroffen. Da wird es wohl einen Favoriten erwischen müssen. Wünsche euch alles gute und viel Glück. Für Spannung sorgt die Paarung auf jeden Fall.

Da hast du Recht, Flight!!! Wird eine heißer Tanz werden.....

der aktuelle Blick auf den Speedometer sieht gar net mal so schlecht für uns aus....
da heißt es jetzt am Ball bleiben.... oder besser gesagt auf den Skiern...  ;) ;)

nach zu sehen auf dem Speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 08:36:43 Vormittag
Das Speedometer ist leider auch nur so gut wie alle Fahrer dann auch am Start sind. Bei ausfällen kann sich das auch leicht umkehren. Deshalb ist es wirklich wichtig am Ball äh auf den Ski zu bleiben.  ;) Unser Gegner läßt sich z.B. im Speedometer gar nicht in die Karten schauen und hat da erst 4 Zeiten drin. Ausserdem ist auf der Strecke mit einigen Überraschungen zu rechnen. Für mich ist das eine reine

GlückslaufichhabmaleinigeStellenrichtiggetroffenStrecke

und das kann jedem mal"passieren".
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 02, 2013, 10:03:53 Vormittag
da haste absolut recht. und eine halbe stunde ist auch nicht unbedingt so viel...
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 10:53:08 Vormittag
Natürlich ist der Speedometer nur eine erste Richtlinie und nicht mehr....
entscheidend ist aufm Platz...äh.... auf der Piste.... ;D ;D

Zitat von: Flighthigh
GlückslaufichhabmaleinigeStellenrichtiggetroffenStrecke
und das kann jedem mal"passieren".

Ja, das kenn ich. Hatte gestern mal nen Sektor am Anfang, da hab ich dem Stepi 4/10 abgenommen,
um kurz darauf alles wieder zu verlieren... mit den Hubbeln haben sie es diesmal wirklich etwas übertrieben... >:(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 11:43:01 Vormittag
Hallole,

unglaublich aber Wahr, die Quali geschafft, schön gemacht Team BW.  ;D

Aber Bayern, warum nur immer Bayern, seit ich SRC'le hatten wir immer wieder Bayern. :-(
Okay, einmal hab ich sie uns selber Zugelost.  :P

Na schau'mer mal was heute so geht, oder besser wer alles so fährt. Kann ja echt alles passieren

@Flighthigh: Fahr die Strecke mal mit Helmkamera.  :) Aber stell vorsichtshalber nen großen Eimmer neben dich. Bei dem Gehoppse könnte da schon einem was versehentlich aus dem Gesicht springen.  ;D

a Grüßle

's Thodale

PS: Ich leg wie immer noch a paar Warm-Ups an.  ???  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 02, 2013, 11:58:40 Vormittag
PS: Ich leg wie immer noch a paar Warm-Ups an.  ???  ;)

danke. ich bekomm im moment gar nix zusammen. da ist das ein oder andere ründchen fahren glaub ganz wichtig vorher
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 12:32:53 Nachmittag
So, ich bin dann erstmal weg... hab einen Tischtennis-Wettkampf
bin hoffentlich rechtzeitig wieder da.... 8)

Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 02, 2013, 18:08:25 Nachmittag
dann wollen wir jetzt gleich mal. ich hoffe es sind einige da ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 18:22:29 Nachmittag
Ich bin da!  :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 02, 2013, 19:06:43 Nachmittag
Ich war auch da........Leute .....fürs erste sind wir durch...
Tolle Leistung :D :D :D :D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 19:09:33 Nachmittag
Klasse Leistung!!!

19:10 ist die Auslosung, um 20 Uhr gehts weiter.... :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 02, 2013, 19:09:38 Nachmittag
ja, war nicht so schlecht.

wenn es um 20 Uhr wieder so geht, dann gibts als belohnung morgen sonne  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 19:14:01 Nachmittag
Hey hey hey, war gerade in der Geschloßeen bei C_BW. Der junge hat auf dem Tisch getanzt.  ;D

Super Leistung Jungs, weiter soooo!!!!!!!!!!!

a Grüßle

's Thodale

Ach und JongerVadder: Welcome Back, hoffe dein Urlaub war gut.  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 02, 2013, 19:14:43 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch.

Ihr wart heute viel zu stark für uns.

Macht das beste draus.

Viel Glück.


Lg
Tc Stocki :)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 19:16:15 Nachmittag
Danke Stocki!

Hab ja schon bei euch geschrieben, war viel zu früh für die Begegnung. Sorry nochmals.  ;)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: JongerVadder am Februar 02, 2013, 19:16:38 Nachmittag
Hallo miteinander,
bin aus dem Urlaub zurück.
Fürs erste Rennen hats nicht gereicht, ohne training sowieso nicht.

Aber ganz starke Leistung- Gratulation.
So kann ich dann Morgen hoffentlich auch mitfahren.  :P
Weiter so!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 02, 2013, 19:23:25 Nachmittag
Die Auslosung sieht doch gar nicht so schlecht aus "Rheinland-Pfalz" gilt es zu schlagen.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 19:24:23 Nachmittag
Okay, ab 20:00 Uhr geht es weiter gegen Rheinland-Pfalz!!!!!!!!!!

Also Jungs gebt noch einmal Gas!

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 02, 2013, 19:25:09 Nachmittag
Wenn ich's zeitlich hinbekomme, bin ich auch wieder dabei. :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 02, 2013, 20:31:33 Nachmittag
Danke Mädels, Ihr wart unschlagbar  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: JongerVadder am Februar 02, 2013, 20:41:05 Nachmittag
Souveräne Leistung  ;D
habs nun auch einmal probiert - geht noch nix-

Aber fürs Halbfinale hab ich ja nun 1 Tag Zeit.
Vielleicht kann ich dann unserm Captain Beine machen  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 20:45:01 Nachmittag
@loserboy: jo, wir hamm halt schnelle Mädels  ;)

Coole Leistung vom Team wieder.  :P
Und jetzt, nehmt euch alle noch ein Eis, dann ab auf die Sonnebahn und training, training, training.  8)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: JongerVadder am Februar 02, 2013, 20:52:25 Nachmittag
ja mein captain  :D

Nun gehts gegen die Soxen (Sachsen).
Da ham wer doch noch ne Rechnung offen, oder?  >:(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 20:54:07 Nachmittag
Was denn für eine Rechnung?  8)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 02, 2013, 20:54:59 Nachmittag
Also Jungs und Mädels, war wieder in der Klinik, der Alte tanzt immer noch auf den Tischen und ist begeistert von Euch, ich soll euch einen Gruß singen von ihm.  ;D "Hm *hüstel hüstel* hmmm" "Ein Gruß von Captain_BWeeeeeeeeeee!"  ;D

Nun steht's auch fest, unser Gegner im Halbfinale ist Morgen um 18:30 UHr Sachsen!!!!!!!!!

Na dann kommt auch alles schön und fahrt was ihr könnt.

a Grüßle

's Thodale

Edit: Rechnung!?!?!? ah das erinnert mich doch da an was, ich glaub das war Kapitel 6.  ;)  ;D  8)  :)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 21:02:40 Nachmittag
Glückwunsch an lulu888, Hammerzeit!!!!!!
Bitte morgen wiederholen!!!!!!  ;)

auch Bergisto mit starker Steigerung....super!!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2013, 21:39:32 Nachmittag
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. :) Einfach eine souveräne und starke Leistung!

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2013, 21:48:06 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg. Jetzt müsst Ihr und Sachsen die Fahnen für Deutschland hoch halten.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 03, 2013, 01:08:15 Vormittag
war ein starker tag von uns heute. ich hoffe, dass es morgen so weiter geht, auch wenn es für mich sehr eng wird pünktlich zum halbfinale zu kommen.

aber eventuell kommt dann ja noch der ein oder andere aus der versenkung und meine zeit wird nicht nötig sein! ;-)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 09:41:46 Vormittag
Danke Kutti!  ;)

war ein starker tag von uns heute. ich hoffe, dass es morgen so weiter geht, auch wenn es für mich sehr eng wird pünktlich zum halbfinale zu kommen.

aber eventuell kommt dann ja noch der ein oder andere aus der versenkung und meine zeit wird nicht nötig sein! ;-)

Jo, hoff'mer das echtviele können und kommen und das es bei dir, wo ei beim JongerVadder, pünktlich klappt. Seid ihr doch alle wichtig für's Team.  :)

Ich hab wie immer ein paar Warm-Ups angelegt, heute etwas mehr für die welche noch gar nicht richtig trainieren konnten.  8)

Na dann, lasst uns nicht Schlapp machen und alles geben, auf das wir mit erhobenen Hauptes die Saison zu Ende bringen können.  :P

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Flighthigh am Februar 03, 2013, 09:54:14 Vormittag
Na dann, lasst uns nicht Schlapp machen und alles geben, auf das wir mit erhobenen Hauptes die Saison zu Ende bringen können.  :P

Wollt ihr die BuLi nicht zu Ende fahren? Dann können wir ja noch Dritter werden  ;D  :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 10:02:12 Vormittag
LOL ne ne, zu Ende bringen, nicht jetzt schon beenden.  ;)

Ich hoff doch das Wir den Podest nicht einfach so herschenken, wäre doch unfair gegenüber den Teams hinter Euch.  :P

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Flighthigh am Februar 03, 2013, 10:59:04 Vormittag
Das ist natürlich richtig. Die wollen wir nicht vergessen. Die haben ja bisher auch alles gegeben und sollen ihre Chance bekommen.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 18:08:44 Nachmittag
So, Jungs und Mädels, in einer halben Stunde steigt das Halbfinale gegen Sachsen!!!!!

wird ein heißer Tanz werden....noch mal Finger lockern... und dann gehts los.... ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 18:13:23 Nachmittag
Danke Chevato! Das erspart mir die Schreibarbeit.  ;D

Aber trozdem: "Haut rein und lasst die Tasten knacksen unter Euren Fingern!!!!!!"
Oder fahrt mein viel Feingefühl.  8)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 03, 2013, 18:22:26 Nachmittag
...auf einen spannenden und fairen Kampf  ;)

VG
Heino
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 03, 2013, 19:07:14 Nachmittag
spannend bis zum Schluss, jetzt holt den Pott nach Deutschland !!!

VG
Heino
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: sephiii am Februar 03, 2013, 19:08:28 Nachmittag
bin stolz auf euch jungs... 8)
mir waren zuviele von den roten dingern im weg :(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 19:08:46 Nachmittag
Glückwunsch zum Finaleinzug! :) Aber wo ist denn euer Bergisto ???

Jetzt holt euch das Ding! Ganz Deutschland drückt euch die Daumen. :)

@lulu888 wow, hammer Zeit, RESPEKT!

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 19:08:55 Nachmittag
Knapper als erwartet.

Viel Glück für's Finale!!!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 03, 2013, 19:10:43 Nachmittag
Gratulation aus NRW,

tolle Leistung.

Holt euch den Cup

Gruß Walter
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: JongerVadder am Februar 03, 2013, 19:11:21 Nachmittag
super Jungs,
ich wusste dass ich mich auf das Super-Sextett von gestern
aus dem ein Quintett (Respekt chevato und vor allem lulu88 und stepi)
geworden ist - verlassen kann.  ;D

Und ich hab ein bisschen von hinten geschoben  :-[  8)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 19:12:05 Nachmittag
Glückwunsch für den Finaleinzug. Ich hoffe jeder hat noch ne Zehntel im Rucksack für den Showdown. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen - wird hoffentlich ne enge Kiste mit dem besseren Ende für euch! ;)

gruß
haenkst
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 19:15:05 Nachmittag
Danke allen, aber mit dem Pott nach De. wird 's echt hart. Die Steierer sind echt super stark drauf.  8)


Super Teamleistung wie immer, sauber Jungs und Mädels, weiter sooooooo!!!!!!!!!!  :P

Und Lulu, du bist der Hammer.  ;D

a Grüßle

's Thodale

EDIT: Ach nicht vergessen, um 20:00 Uhr geht's weiter!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 19:20:08 Nachmittag
Finale oho
Finale ohohoho


Klasse Leistung, Super!!!!

und jetzt noch Bergisto!!!!!!!!!!!!

Nochmal alles geben........
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Iceman am Februar 03, 2013, 19:23:45 Nachmittag
Hallo Burschen wir sehen uns um 20 Uhr.
Auf einen harten und fairen Kampf im FINALE.
Lg. Aus der Steiermark  :P :P :P :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:33:26 Nachmittag
Na los! Das Zehntel wird doch noch drin sein!!!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: The_Little am Februar 03, 2013, 20:36:56 Nachmittag
man man man. hät ich nur ne halbwegs normale fahrt runter gebracht... :'( :'( :'(



Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: sephiii am Februar 03, 2013, 20:38:18 Nachmittag
schade schade... soooo knapp  ???

bin trotzdem stolz auf euch!!! wahnsinnig stark!!

aber auch glückwunsch in die alpen!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GER I am Februar 03, 2013, 20:39:00 Nachmittag
Schade, fast hättet ihr das Ding in Deutschland behalten! Aber super Zeiten habt ihr da wieder gefahren. Respekt.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 20:39:53 Nachmittag
Unglaublich, hatte seit 19Uhr ständig Internet-Probleme!!
Musste während dem Finale den Rechner ausmachen, Modem neu booten, Rechner wieder starten....
Konnte nur 10 min. fahren.... und bin vorher als Warm-UP noch ne PB gefahren....
Echt zum Kotzen  >:( >:(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: bonovox1 am Februar 03, 2013, 20:43:31 Nachmittag
Gratuliere euch Jungs !!!
wow, war schön knapp  :o
das Glück lag auf unserer Seite  :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 03, 2013, 20:43:42 Nachmittag
Tja, hat nicht sollen sein. Aber immerhin sind wir die ersten Verlierer - äh quatsch, Zweiter, ja wir sind Zweiter.  ;D

Super unser Lulu, unglaublich, wie kann man nur in so kurzer Zeit so was runterhauen.  :)

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Iceman am Februar 03, 2013, 20:49:27 Nachmittag
DANKE FÜR DIE GLÜCKWUNSCHE
IHR WART EIN HARTER GEGNER
ABER WIR WAREN EIN STÜCK BESSER.
LG: AUS DER STEIERMARK
ICEMAN
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:59:48 Nachmittag
Glückwunsch zu einem wirklich tollen 2. Platz! Ihr ward die einzige Mannschaft, die Steiermark parolie bieten konnte. :)

Und jetzt feiert hoffentlich ordentlich :)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 03, 2013, 21:06:27 Nachmittag
Naja, bei mir überwiegt im moment noch sehr die Enttäuschung....
war grad nen totaler Stress mit dem Internet, das Beste ist, dass jetzt nach dem Finale wieder alles reibungslos läuft  >:(
Andererseits hatte auch der beste Fahrer von Steiermark Probleme und konnte gar keine Zeit ins Ziel bringen....
das wäre natürlich unserer Chance gewesen....

Ach was solls, 2.Platz!!!!!!!

Danke an dieser Stelle an alle die dieses Wochenende mitgefahren sind.
lulu, little, stepi, bergisto mit tollen Zeiten.... aber auch goiskepfle, jongervadder, doolittle, sephiii, hansiB

und Dank an Thoda für seine Arbeit hier als Teamchef
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: NRW_Walter am Februar 03, 2013, 21:28:35 Nachmittag
Herzliche Glückwünsche zum 2. Platz,

mann, die paar tausendstel.

Ihr wart die einzigsten die Steiermark Paroli bieten konnten.

Es hat nicht sollen sein.

Aber ihr seid die beste deutsche Mannschaft, Glückwunsch

Viele Grüße Walter
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 04, 2013, 08:36:56 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.Hochinteressantes Rennen war dass :)


Gruss
Tc Stocki
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Thoda04 am Februar 04, 2013, 11:05:07 Vormittag
Danke für die Glückwünsche.  :)

Wenigstens Vize, das ist doch immerhin schon mal was. Und kaufen kann man sich dafür genauso viel wie für den Titel. ;) Aber Spaß hat's gemacht.  :(  ;D  ;D  ;D

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 04, 2013, 11:08:59 Vormittag
Glückwunsch zum 2. Platz. Konnte selber nicht Live verfolgen da ich im Madnees-Race unterwegs wahr.

LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GER I am Februar 04, 2013, 18:45:22 Nachmittag
Glückwunsch zum 2. Platz. Konnte selber nicht Live verfolgen da ich im Madnees-Race unterwegs wahr.

LG Kutti333

Na da hast du ja Glück gehabt, daß ihr nicht ins Finale gekommen seid!!!