Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: StressCampBW  (Gelesen 4763 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thoda04

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Karma: +17/-0
  • InGameNick: Thoda04
    • Thoda
  • InGame Nick: Thoda04
  • SC:14 BL: ---------------------
Re: StressCampBW
« Antwort #30 am: Februar 19, 2013, 20:24:56 Nachmittag »
Vielen Dank für die Blumen.  :)

War diese Saison auch echt schwer, mensch hab ich geschwitzt nur weil ich immer ein Training anlegen musste. Aber zum Glück hat mir Chevato das genau erklärt, wie man das anlegt.  ;D

Wie? Was? Keine 10 Trainingsrennen???
Achso, Buli-Saison ist ja vorbei.... :D :D

Ja Chevato, irgendwann hat alles mal ein Ende.  Kannst dich ja mit den Anderen zusammen tun, die noch immer jede Tasse - ach quatsch, jeden Cup noch ausnutzen um viel weiter trainieren zu können. ;)

....und grüß mir den Captain_BW in der Geschlossenen  :D :D

C_BW grüßt zurück, hofft das er bis zum Sommer wieder auf freien Füßen steht.  ;D

Schade, dass es schon wieder vorbei sein soll. :'( :'(  Ich werd dann mal in den "Sommerschlaf" gehen, und erst wieder zur nächsten Saison rausgekrochen kommen.

Na dann wünsch ich dir doch "schöne Winterträume".  ;D
 
Ich wünsch allen Teilnehmern bis zur SC 2014 alles Gute, und freu mich schon auf das bevorstehende
Stresscamp........hat suuuper viel Spass gemacht.

Na das wünsche ich doch den Anderen und dir auch. Schön wenn es Spaß gemacht hat, hoffe mal die Andern wurden nicht zu sehr gestresst im Camp.  ;)

a Grüßle

's Thodale





SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: StressCampBW
« Antwort #30 am: Februar 19, 2013, 20:24:56 Nachmittag »