SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Thoda04 am Dezember 18, 2012, 17:38:33 Nachmittag

Titel: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 18, 2012, 17:38:33 Nachmittag
StressCampBW ?  :-[  ???

Hallole,

manch einer hat es schoooon bemerkt, Andere noch nicht. Deshalb hier nun der Hinweis:
Es gibt nun die Gruppe "StressCampBW" für das kleine Training zwischendurch.  :)

Ihr habt alle eine Einladung erhalten, also schaut bitte in der Skihütte (klick mich!) (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=myskigroup) nach und nehmt die Einladung an. Sollte jemand noch keine haben, dann melde er/sie sich bitte hier.  ;D

Hab mir auch gleich erlaubt ein Training anzulegen. 1. Start um 18:30 Uhr 2. Start 20:00Uhr, Bormio Neuschnee.

a Grüßle 's Thodale

PS: Hab das schon auch a bissle mit unseren Captains abgesprochen, bzw. sie darüber infomiert, also bitte nix falsches denken. Ist alles nur gut gemeint.  ;)


 
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Chevato am Dezember 18, 2012, 18:39:29 Nachmittag
Wie? Was? Training???? und dann auch noch auf Neuschnee  8)
und ich dachte in BW gehts etwas gemütlicher zu....  ;D ;D ;D ;D

Ich glaub, ich mach den Bode Miller und mach Einzeltraining  :P :P :P

Ne, ist schon gut so, dass wir ein paar Trainingseinheiten hinlegen... von nix kommt ja bekanntlich auch nix  ;)

Also Thoda, mein Freund, gib uns Gas..... :P :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: OGBlack am Dezember 18, 2012, 20:13:39 Nachmittag
Kaum is er wieder da schon reißt er alles an sich  :P .
Nein nein war schon alles so abgeklärt hoffe auf rege Beteiligung  euer Co-Captain
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: The_Little am Dezember 18, 2012, 23:19:32 Nachmittag
bin mal bisschen mitgefahren und hab mir im moment die pole beim zweiten Rennen gesichert. aber muss echt gestehen, dass bormio absolut nicht meine strecke ist. zum glück gibts noch paar tage zum üben :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Stein am Dezember 18, 2012, 23:58:44 Nachmittag
Ich sollte nun auch mal anfangen etwas zu fahren!   :-X :-\
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 19, 2012, 07:22:38 Vormittag
Gestern war nicht unbedingt mein Tag. Kam einfach nicht in die Gänge   :'(
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: sephiii am Dezember 19, 2012, 09:30:59 Vormittag
auf thoda ist halt verlass! :)

ich komm derzeit leider zu nix, hoff ich bin wenigstens beim rennen da :/
(auch wenn da dann eh nix läuft)
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 19, 2012, 16:01:27 Nachmittag
Zitat
Autor: sephiii
auf thoda ist halt verlass! :)

JO, wenn man sich auf mich verlässt, dann ist man verlassen.  ;D

Hey sephii, mensch nimm dir doch a bissle zeit, wir brauchen dir, so wie jeden andern, immer hin wollen wir doch auf's Podest dieses Jahr.  :D

Zitat
Autor: Stein
Ich sollte nun auch mal anfangen etwas zu fahren!   :-X :-\

Ja, kann nicht falsch sein, wenn man mehr fährt.  ;D Kannst aber auch, so wie sephii, die Einladung zum StressCampBW annehmen, da wird viel trainiiert. So wiie ich gerade entdeckt habe.   ???  :-\

Heut wieder zwei Trainigs: 1. um 17:00Uhr, 2. um 19:30Uhr.
Ich schwör, ich hab nicht beide angelegt.  ;)

a Grüßle 's Thodale
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: sephiii am Dezember 19, 2012, 17:10:29 Nachmittag
ich hab gehört jetzt is trainingsbegin...

ich möchte euch alle auf der strecke sehen, ALLE!! wer zu spät kommt fünf fingerstützen!!
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: OGBlack am Dezember 19, 2012, 17:21:40 Nachmittag
Training beginnt um 17:30
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Chevato am Dezember 19, 2012, 18:34:19 Nachmittag
Zitat von: sephiii
ich hab gehört jetzt is trainingsbegin...
ich möchte euch alle auf der strecke sehen, ALLE!! wer zu spät kommt fünf fingerstützen!!

Hallo Chef, fünf Fingerstützen erfolgreich absolviert.... ;D
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 20, 2012, 01:05:51 Vormittag


ich hab gehört jetzt is trainingsbegin...

ich möchte euch alle auf der strecke sehen, ALLE!! wer zu spät kommt fünf fingerstützen!!

und der team-chef ist der erste mit dem strafübungen,
gell sephiii.

auf meinem account kurz 2 min zählt net ;-)
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 20, 2012, 11:26:38 Vormittag
@JongerVadder: Ja genau, sag's ihm ruhig, groß Strafen wollen, aber nicht mal die Einladung zur Gruppe annehmen. Tz tz tz tz tz, wo soll das nur enden mit ihm.  ;D

Hab mir erlaubt noch zwei Trainings heute anzusetzen, für jeden der spaß hat.
Dachte  mir, ich mach das mal schnell, bevor Otschi wieder meint: "Hä hä, ich leg mal Gröden Neuschnee an, hä hä" oder er gar noch Kitzbühl Eis auspackt.  ;D

1. 18:15 Uhr
2. 20:00 Uhr

a Grüßle 's Thodale  ;)
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: OGBlack am Dezember 20, 2012, 16:17:30 Nachmittag
MMMMHHHHH.... jetzt hat er wieder meine Autorität untergraben >:(
Ja der Sephi das is so ne Pflaume setze ein Misstrauensvotum an ! :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: JongerVadder am Dezember 20, 2012, 23:45:36 Nachmittag
MMMMHHHHH.... jetzt hat er wieder meine Autorität untergraben >:(
Ja der Sephi das is so ne Pflaume setze ein Misstrauensvotum an ! :P

na soweit wollen wirs doch net kommen lassen  ???
Ich arbeite dran  :P
Weihnachten hat er vielleicht mehr Zeit  :-\

Gruß
Jongervadder
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: OGBlack am Dezember 21, 2012, 13:41:16 Nachmittag
So wir trainieren heute um 17:30 und 20:00 Uhr
Hoffe es wird heute eine rege Beteiligung geben !!
Und SSSEEEPPPHHHIII einladung mal annehmen !!!!!!!!!!
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Dezember 22, 2012, 17:32:07 Nachmittag
Hallole,

ich hab mal für die ganz gelangweilten  ;) zwei Trainings angesetzt.  ??? Heißt ja nicht umsonst "StressCAMP"  :P

Start:

1. 17:45 Uhr

2. 20:00 Uhr

Viel spaß bei   ;D

's Thodale
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Februar 04, 2013, 11:13:21 Vormittag
Hallole!

So, nach so viel Aufregung beim SRC, hat mir Captain_BW, der noch immer in der Geschlossenen verweilt, erlaubt Euch TRAININGSFREI zugeben.  8)

Aus dem StressCamp wird vorübergehend das RelaxCamp, oder der Ruheraum. Aber nur bis Morgen, oder vielleicht Übermorgen, dann wird's aber nochmal richtig ernst!!!!!!!!!  ;D

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: The_Little am Februar 04, 2013, 12:35:01 Nachmittag
bei mir ist eh gerade ein bisschen die luft raus. enttäuschung über die miese zeit gestern abend überwiegt. werde wahrscheinlich die nächsten paar tage die finger von der sc lassen. zum Bundesliga Finale werde ich aber wieder da sein :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 05, 2013, 20:26:38 Nachmittag
Sieht doch garnicht so schlecht aus. War jetzt gerade THODA auf den Fersen und habe jetzt eine neue PB hingelegt.  :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Februar 05, 2013, 21:00:24 Nachmittag
Jo, wird langsam bei dir, mach wieter so.  :)

Ich bin doof, fahr ich gerad mal entspannt ne Sekunde schneller als am Sonntag und hab jetzt ne 1:54.596  >:(

a Grüßle

's Thodale
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 05, 2013, 21:03:22 Nachmittag
Von diesen Zeiten kann ich nur träumen. Wie macht ihr das???????
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Februar 05, 2013, 21:08:20 Nachmittag
Schau dir mal meinen Geist an, vielleicht siehst du ja schon da was. Ich würde dir gerne helfen, muß aber schnell was essen.  ;)

's Thodale
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 05, 2013, 21:14:48 Nachmittag
Ich mach mich jetzt auch von der Piste. Wir sehen uns Morgen wieder.
Deinen Geist schau ich mir dann noch an.  Bye
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Chevato am Februar 05, 2013, 22:32:42 Nachmittag
Zitat von: Thoda04
Ich bin doof, fahr ich gerad mal entspannt ne Sekunde schneller als am Sonntag und hab jetzt ne 1:54.596

Mensch, mensch Thoda  :D :D.... aber was du kannst......--->>> 1:54.506  8) 8)
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 13, 2013, 10:16:53 Vormittag
Endlich mal wieder eine gute Zeit runtergebracht. Ich dachte schon, dass ich an meine PB garnicht mehr herankomme. Habe schon zwei Tastaturen auf dem Gewissen  :( :(
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: JongerVadder am Februar 13, 2013, 17:38:38 Nachmittag
Endlich mal wieder eine gute Zeit runtergebracht. Ich dachte schon, dass ich an meine PB garnicht mehr herankomme. Habe schon zwei Tastaturen auf dem Gewissen  :( :(

Nur weiter so...  ;D :P :P
keine Verluste scheuen  ;)
wir brauchen am Donnerstag dringend ne gute Zeit von Dir  ;D
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Chevato am Februar 13, 2013, 19:40:08 Nachmittag
Super Doolittle, da bist du morgen beim Rennen ein Top11 Kandidat  ;)
Denke mal, der ein oder andere wird wohl fehlen.....  :(

Mir ist gestern auch ein absoluter Traumlauf gelungen mit einer 1:53,9  :P :P
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Chevato am Februar 18, 2013, 18:08:56 Nachmittag
Wie? Was? Keine 10 Trainingsrennen???
Achso, Buli-Saison ist ja vorbei.... :D :D

An dieser Stelle ein großes Danke an unseren Thoda für die vielen vielen....vielen Trainingseinheiten... ;D ;D
Hast nen guten Job gemacht!!!!  ;)

....und grüß mir den Captain_BW in der Geschlossenen  :D :D

Wer noch nicht genug hat, darf sich gerne für meinen AllroundCup anmelden....
Los geht es am Mittwoch!!
Hier alle Infos: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html)

Gruß
Chevato
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Doolittle1963 am Februar 19, 2013, 07:38:42 Vormittag
Schade, dass es schon wieder vorbei sein soll. :'( :'(  Ich werd dann mal in den "Sommerschlaf" gehen, und erst wieder zur nächsten Saison rausgekrochen kommen.
Ich wünsch allen Teilnehmern bis zur SC 2014 alles Gute, und freu mich schon auf das bevorstehende
Stresscamp........hat suuuper viel Spass gemacht.

Großes Lob auch an Thoda.....hast einen tollen Job gemacht......weiterso.  :D :D :D

Gruß   Doolittle
Titel: Re: StressCampBW
Beitrag von: Thoda04 am Februar 19, 2013, 20:24:56 Nachmittag
Vielen Dank für die Blumen.  :)

War diese Saison auch echt schwer, mensch hab ich geschwitzt nur weil ich immer ein Training anlegen musste. Aber zum Glück hat mir Chevato das genau erklärt, wie man das anlegt.  ;D

Wie? Was? Keine 10 Trainingsrennen???
Achso, Buli-Saison ist ja vorbei.... :D :D

Ja Chevato, irgendwann hat alles mal ein Ende.  Kannst dich ja mit den Anderen zusammen tun, die noch immer jede Tasse - ach quatsch, jeden Cup noch ausnutzen um viel weiter trainieren zu können. ;)

....und grüß mir den Captain_BW in der Geschlossenen  :D :D

C_BW grüßt zurück, hofft das er bis zum Sommer wieder auf freien Füßen steht.  ;D

Schade, dass es schon wieder vorbei sein soll. :'( :'(  Ich werd dann mal in den "Sommerschlaf" gehen, und erst wieder zur nächsten Saison rausgekrochen kommen.

Na dann wünsch ich dir doch "schöne Winterträume".  ;D
 
Ich wünsch allen Teilnehmern bis zur SC 2014 alles Gute, und freu mich schon auf das bevorstehende
Stresscamp........hat suuuper viel Spass gemacht.

Na das wünsche ich doch den Anderen und dir auch. Schön wenn es Spaß gemacht hat, hoffe mal die Andern wurden nicht zu sehr gestresst im Camp.  ;)

a Grüßle

's Thodale