SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: kurvenweich am Januar 29, 2014, 22:47:06 Nachmittag

Titel: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 29, 2014, 22:47:06 Nachmittag
Ich brauche nicht viel zu sagen!
Jeder weiß worauf es ankommt!
Wer sind wir:
Wir sind die Vertreter derTüfftler und Denker... wir sind die Erfinder des Autos... das Land mit der größten Wirtschaftskraft... wir müssen einfach unseren zusammengewürfelten Volksstamm derart vertreten, dass nicht Andere die Lorbeeren kassieren.
Wir haben in den ersten Rennen Skieinstellungen getestet, Anzüge ausprobiert, Wachsmischungen gerührt, um für den morgigen Tag gerüstet zu sein... gerüstet unseren Platz fünf zu erreichen!
Wir haben uns geschont... haben nie viele Läufer auf die Piste geschickt aus einem einzige Grund: Ab morgen uns wieder langsam an den uns zustehenden Platz an der Sonne heranzutasten. Macht alle Eure Muskeln warm, lockert die Finger... ich will zwanzig Läufer auf der Piste sehen... alle mit dem Killerblick... dem Killerblick des Gewinners!!!
Also morgen um 19.00 Uhr zählts raus aus der Lethargie... rein in die Euphorie des Siegestaumels... lasst uns gemeinsam diese um 23.00 Uhr genießen!!
Euer Kurvi
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: The_Little am Januar 30, 2014, 18:06:16 Nachmittag
starke Worte des Chefs. Jetzt gilt es für uns diese ab 19 uhr umzusetzen!
 
Auf geht's Ba-Wü!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 19:46:54 Nachmittag
OG und Dagesi ... ihr seit der Hammer macht weiter so ... klasse Zweikampf den ihr da abliefert.
Und dahinter sinds auch schon sieben die fahren ... zwei PB... jungs weiter so... noch dreieinhalb Stunden!
So packen wirs es allen zu zeigen dass es uns noch gibt!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 19:59:38 Nachmittag
PB!!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 20:14:28 Nachmittag
und nochmal fast ne halbe Sekunde schneller... machts nach ... hoppahoppa!!!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 20:25:36 Nachmittag
Bin ungern Vorbild :-) habe aber jetzt fast ne Sekunde gut gemacht ggü dem Training obwohl ich jeden Tag gefahren bin .... mal sehen wers mir nachmacht :-)
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: matze2009 am Januar 30, 2014, 20:43:45 Nachmittag
endlich mal wieder ne fahrt, die sich nicht nur ******* angefühlt hat...

Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 20:44:26 Nachmittag
he little, chris, stepi und alle anderen... wo seit ihr ... wir brauchen euere Zeit.... ab auf die Piste!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 20:52:58 Nachmittag
WIR SIND 5.
Weiter so!!!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 21:12:14 Nachmittag
Hessen hat uns überholt ... nur noch 6. aber ganz knapp... schaffen wir noch locker die zu holen!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 21:50:23 Nachmittag
doolittle... komm, wenn du PB fährst sind wir sogar vierter.... kämpfe :-)
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: matze2009 am Januar 30, 2014, 22:00:14 Nachmittag
so... hand und hirn brauchen ne kurze pause.
aber dann noch ne stunde vollgas ;)
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: The_Little am Januar 30, 2014, 22:06:40 Nachmittag
bin doch schon da.
gerade pb gefahren (und damit heute auch um ne sec verbessert) und wir sind wieder auf dem 5ten platz.
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 22:30:20 Nachmittag
ei super!!!! Jetzt knapp hinter dem vierten Platz... versuchs auch nochmal jetzt bis um elf ...  da geht noch was!!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 22:44:52 Nachmittag
@little.... he reich dir die Hand!
@matze ..... ging mir gleich hab jetzt ne stunde pause gemacht ... und jetzt hoffe ich es geht noch was...
@alle anderen.... klasse... was ist los ? vor zwei Wochen noch der müde Haufen und heute das.... woran liegt das, ihr seit doch genau die Gleichen... klasse .. bin echt stolz auf euch!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: The_Little am Januar 30, 2014, 23:10:34 Nachmittag
yeeesss!!! ca. 15 sec vor ende des rennens noch ne neue pb gefahren und damit reichts zum 5. platz.

aber jetzt bin ich schon wieder angepisst, dass ich mit der strecke sowas von null zurecht kommt. wärs ne 2:02,0tief oder ne 2:01,xxx geworden hätte es auch für den vierten gereicht!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: matze2009 am Januar 30, 2014, 23:11:30 Nachmittag
Little! Mein Held!
Fazit: Sehr zufrieden mit dem Team... mit mir selbst nicht ;)
Hat wieder echt Spaß gemacht!

Man könnte auch sagen: Phoenix aus der Asche, Teil 2 ;)

Teil 3 folgt in Sotchi.
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: kurvenweich am Januar 30, 2014, 23:17:49 Nachmittag
Hammer!!!! Mir fehlen die Worte... was ist denn mit uns plötzlich los.... vom Platz zehn in Rennen zwei auf die beste Saisonplatzierung ... Platz 5. unser Ziel... in Garmisch. Mit den gleichen Fahrern ... und es hat saumässig Spaß gemacht!!! Danke an Euch alle... so macht Buli echt Spaß!!! Die Wandlung im Team merkt man ... es macht allen wieder Freude ein BaWüler zu sein. Es wird um jede Hunderstel gekämpft!  Nochmal danke für Euren Einsatz heute!!! Keine Kritik heute vom Temcoach, auch mal was... wir haben glaub das rausgeholt was möglich ist und noch ein bisschen mehr... auch wenn ich mich .. wie Little auch ... ärgere .... irgendwo war immer ein Bockmist drin ... aber egal... lasst uns feiern!!! Hoch die Tassen!!! Und morgen euch allen viel Spaß im Rennen!!!!
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: mastkalb am Januar 30, 2014, 23:38:39 Nachmittag
Starkes Comeback, Glückwunsch! :)
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2014, 23:43:56 Nachmittag
Auch aus M/V ein dicker Glückwunsch! :)
Endlich sind die Schwaben wieder da.

lg,
FCH1965
Titel: Re: Bulli Rennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Januar 30, 2014, 23:47:13 Nachmittag
Hammer!!!! Mir fehlen die Worte... was ist denn mit uns plötzlich los.... vom Platz zehn in Rennen zwei auf die beste Saisonplatzierung ... Platz 5. unser Ziel... in Garmisch. Mit den gleichen Fahrern ... und es hat saumässig Spaß gemacht!!! Danke an Euch alle... so macht Buli echt Spaß!!! Die Wandlung im Team merkt man ... es macht allen wieder Freude ein BaWüler zu sein. Es wird um jede Hunderstel gekämpft!  Nochmal danke für Euren Einsatz heute!!! Keine Kritik heute vom Temcoach, auch mal was... wir haben glaub das rausgeholt was möglich ist und noch ein bisschen mehr... auch wenn ich mich .. wie Little auch ... ärgere .... irgendwo war immer ein Bockmist drin ... aber egal... lasst uns feiern!!! Hoch die Tassen!!! Und morgen euch allen viel Spaß im Rennen!!!!
:)
Glückwunsch aus Hessen, so macht das wieder Spass, Ihr habt uns einen großen Kampf geliefert, und seid endlich wieder da, wo Ihr hingehört, Klasseleistung und weiter so!!!
glG Zorro