SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: Chevato am Januar 04, 2014, 12:29:50 Nachmittag

Titel: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Chevato am Januar 04, 2014, 12:29:50 Nachmittag
Hallo Team Baden-Württemberg,

da sich euer Teamchef in letzter Zeit etwas rar gemacht hat (hoffe er meldet sich bald wieder ;) ), wollte ich euch an dieser Stelle mal auf den bald stattfindenden Short Race Cup 2014 aufmerksam machen.

Hier gibt es die Termine (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/termine-1462/)
Und es gibt dieses Jahr über den Modus des SRC eine Abstimmung (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/15/)
Bitte um zahlreiche Stimmenabgabe! (Betrifft ja auch euer Team)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: The_Little am Januar 10, 2014, 15:06:30 Nachmittag
so ohne teamchef ist des ganze hier etwas verloren. sind wir jetzt angemeldet? fahren wir mit? bin gespannt, ob wir heute abend überhaupt 6 fahrer ins ziel bringen werden. ich selber bin leider nicht da
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: itchy72 am Januar 10, 2014, 15:10:01 Nachmittag
Keine Panik.

Sind alle BuLi-Teams zugelassen!
Also rockt die Hütte!
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: kreisl001 am Januar 10, 2014, 18:37:50 Nachmittag
Leider muss ich heute Abend auch passen.

Viel Glück Euch!
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: OGBlack am Januar 10, 2014, 20:43:15 Nachmittag
Leute was war denn das??? Hoffe morgen geht mehr !!danke an focus ich allein hätte es nicht geschafft
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 10, 2014, 21:01:45 Nachmittag
Junge,Junge.
Was macht ihr denn ??
Glück gehabt !!

operator1
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: OGBlack am Januar 11, 2014, 19:22:31 Nachmittag
Super Leute hab gehofft das wir es packen !!Hoffentlich finden wir noch einen oder 2 fahrer bis 8 !! Viel erfolg
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: schlappohr16 am Januar 11, 2014, 19:27:08 Nachmittag
Gratulation zum Weiterkommen!

Aber wir haben wenigstens eine Mannschaft die komplett auftritt! (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_339.gif)
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 11, 2014, 19:27:38 Nachmittag
Glückwunsch aus NRW.
Trotz fehlender Fahrer weitergekommen!! Bravo.
Viel Erfolg und hoffentlich mehr Fahrer in der nächsten Runde,

operator1
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 11, 2014, 20:01:01 Nachmittag
wünsch euch natürlich viel Glück gegen uns,
und hoffe dass zumindest 7 Fahrer bei euch am Start sind
 
lg Matthias
Titel: Re: Short Race Cup 2014
Beitrag von: OGBlack am Januar 11, 2014, 20:46:37 Nachmittag
Schade Leute aber wir haben uns gut aus der affäre gezogen !! Nächstes mal wird es wieder besser (hoffentlich mit funktionierenden Kapitän) jetzt vorfreude auf das rennen

Wetter: SCHNEE