SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Baden-Württemberg => Thema gestartet von: thomas29m am Dezember 09, 2013, 11:12:33 Vormittag

Titel: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: thomas29m am Dezember 09, 2013, 11:12:33 Vormittag
Hallo,

ich werde für morgen die erste Trainingsession einstellen, wie gehabt von 19-23 Uhr.

Würdet Ihr bis zum Rennen gerne täglich eine Session haben?

Gruß
 Thomas
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: Amaroso am Dezember 09, 2013, 12:31:47 Nachmittag
muß man sich da extra irgendwo anmelden
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: The_Little am Dezember 09, 2013, 12:58:12 Nachmittag
jeden tag muss jetzt in der ersten woche nicht unbedingt sein. nächste woche dann mit rennwetter schon eher ;-)
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: thomas29m am Dezember 09, 2013, 13:28:39 Nachmittag
@amaroso: sobald ich das entsprechende Trainingsrennen angelegt habe bekommst Du eine Einladung per email
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: Amaroso am Dezember 09, 2013, 14:04:06 Nachmittag
also ich fahr eigentlich täglich aber auf Speedometer find ich mich nicht im Team Baden W.
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: Amaroso am Dezember 09, 2013, 14:05:44 Nachmittag
@thomas29m (http://forum.ski-challenge.info/profile/?u=1608)
deine Antwort hat sich mit meiner frage überschnitten danke
Titel: Re: Trainingsessions für das 2.Rennen in Gröden
Beitrag von: Amaroso am Dezember 09, 2013, 20:12:12 Nachmittag
hmm komisch bei Speedometer tauch ich nicht auf obwohl ich schon gefahren bin
beim letzten war ich dabei ?