SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Bayern => Thema gestartet von: Chevato am Dezember 05, 2011, 20:10:54 Nachmittag

Titel: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Chevato am Dezember 05, 2011, 20:10:54 Nachmittag
Hallo Teamkameraden, endlich ist es soweit, die SC-Bundesliga startet in eine neue Saison!!!!!

     Val D'Isere
     Donnerstag, 08.12.
     19 - 23 Uhr
     Wetter: Eis


Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Tomaner am Dezember 06, 2011, 05:22:07 Vormittag
Himbeere oder Zitronen Eis?
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: TSVIBassiK am Dezember 07, 2011, 08:47:11 Vormittag
Hey Leute,
wir haben leider am Donnerstag Abend eine wichtige Vorstandschaftssitzung unseres Vereines, aber ich hoffe wir sind so wie es angesetzt ist bis 22:00Uhr fertig, dann kann ich noch ne Stunde heizen. Ansonsten muss ich leider kurzfristig schauen was geht!
Tut mir leid Jungs, dass ich Euch gleich beim ersten Rennen nicht zu 100% unterstützen kann, aber leider wird es zum Jahreswechsel hin bei immer etwas stressig mit den Terminen!

Aber in Gröden greif ich wieder voll an...  8)
Viel Erfolg!
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: PatOne am Dezember 08, 2011, 08:29:36 Vormittag
Ich bin natürlich wieder voll dabei und hoffe dass ich das Team unterstützen kann

Gibt es heuer eigentlich auch wieder das Live-Ranking wie im letzten Jahr ?

Viel Glück an alle Bayern  8)
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 18:19:51 Nachmittag
Viel Erfolg beim BULI heute, wünscht euch das Team Sachsen  8)

VG
Heino
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:31:10 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere.
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 18:41:46 Nachmittag
  :) Viel Erfolg wünscht euch das Team RLP.  :)

racerfun
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2011, 18:50:44 Nachmittag
Alles Gute wünscht das Team NRW !!

operator1
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: madmax68 am Dezember 08, 2011, 18:51:33 Nachmittag
Bin noch keinen meter gefahren auf dieser  ??? :o :( >:( :-[ :'( Strecke !!! aber für Bayern hohl ich natürlich die Brettl ausm Keller !
Wird nicht berauschend werden aber wer weiß wer alles ausfällt oder keine Lust hat.Oiso gas geben Bayern auf einen schönen spannenden Wettkampf  :P
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Chevato am Dezember 08, 2011, 18:54:59 Nachmittag
Yep madmax, auf gehts ihr Bayern!
Der Countdown läuft, in wenigen Minuten gehts los!!!

Alles was gesunde Finger hat, rauf auf die Piste  ;)

Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Chevato am Dezember 08, 2011, 22:21:59 Nachmittag
Auf ihr Bayern, ENDSPURT!!!!!

Wir sind vorne mit dabei, alle nochmal auf die Piste, jedes Zehntel zählt!!!!!!!!!
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 08, 2011, 23:16:38 Nachmittag
AAAAhhhhhhhhh, war das knapp oder was ?
*augenreib* ein ganzes tausenstel trennt uns vom treppchen ? seh ich das richtig ?  :'(
Trotz aller mühe ....... mehr war bei mir nich drinn  :(

Beim nächsten Race wird aaaaaalles besser  :P :D
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Chevato am Dezember 08, 2011, 23:29:43 Nachmittag
Das siehst du nicht richig, die Live-Tabelle hat leider nicht funktioniert.

Der ersten Hochrechnung zu folgen müsste es so ausgegangen sein:

1.Sachsen
2.Bayern
3.Niedersachsen
4.Mecklenburg-Vorpommern
5.Baden-Württemberg
...

aber ohne Gewähr

Endergebnis wird wohl erst morgen folgen.
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: PatOne am Dezember 09, 2011, 08:10:58 Vormittag
Sieht man irgendwo auch die Einzelergebnisse ??
Wenns beim 2ten Platz bleibt, dann GRATULATION ans Team !!
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 09, 2011, 08:30:26 Vormittag
Suuuuuuuuuuuuuuuper Klasse Jung`s und Mädel`s  :D

Beim Bulli Rennen in Val d`Isére den 2. Platz zu belegen ist eine hervorragende Leistung  :)

Dank an alle Teilnehmer !!!      (http://www.apload.de/images-i153364bn9wyx.gif)
                                                        (http://www.apload.de/images-i153365bzp16u.jpg) (http://www.apload.de/images-i153366bl2m0a.jpg)

Lg
Stocki :) ;) :D
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: TSVIBassiK am Dezember 09, 2011, 08:35:55 Vormittag
Glückwunsch ans Team! Super Leistung fürs erste Rennen!!!!!
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: donald47 am Dezember 09, 2011, 15:13:07 Nachmittag
hallo leute super der 2. platz dachte auch erst das wir vierter sind mit einem tausemstel zurück aber gut das es so gekommen ist.

jetzt wird es noch besser denke ich acuh wenn ich mal wieder nichts dazubeigetragen ahbe aber mal sehen.

dumme frage wieso ist der weltcup bei sonne? war doch sonst nie so das, das wetter anders ist als im training


na ja was solls.

lg

donald_47
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 09, 2011, 16:10:00 Nachmittag
Hallo donald.

Zum einen. Jeder der für Bayern an den Start geht und sein bestes gibt, trägt unser Team und geniest hohes Ansehen von uns allen . Abgesehen davon ist deine Zeit so schlecht nicht  :)

Was nun das Wetter bei den Verschiedenen Rennen betrifft:   Die Wetterbedingungen von der Bundesliga werden von jk ausgelost. Und da die Entscheidung auf Eis fiel,trainierten wir alle natürlich hauptsächlich auf Eis.

Auf die Wetterbedingungen von den Weltcup-Rennen haben wir keinen Einfluss.

Es handelt sich also um zwei ganz verschiedene Rennen.

Lg
Stocki :)

Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2011, 18:44:43 Nachmittag
Na dann mal Gratulation zum Silberplatz in Valdi ans Team Bavaria.


Nicht nur ihr habt wegen der 1/1000 Sekunde gefightet. Wir haben uns auch fast die Finger an der Tastatur gebrochen um den Vorsprung zu verteitigen.

Wir sehn uns wieder in Gröden. Bis dahin.

VG
GER I
Titel: Re: Bundesliga-Auftakt, Val D'Isere, Do. 08.12.
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 10, 2011, 17:48:58 Nachmittag
Uiiiiiii  doch noch 2ter ?  das sind ja prima neuigkeiten.
Suuuuuuper !!!  weiter so, dieses jahr zeigen wir es ALLEEEEN  :P

PS: hurraaaaa, bin das erste mal seit ich fahr in die "wertung" gekommen *freu*