SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Bayern => Thema gestartet von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2011, 17:57:15 Nachmittag

Titel: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2011, 17:57:15 Nachmittag
Hi zusammen.

Ich habe für heute Abend ein Training ( 19:00 - 21:00 ) für das Bayern Team angelegt.

Einladungen sind an euch gesendet worden.

Viel Spass!

Stocki :)


Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: HUNTER1969 am Dezember 01, 2011, 18:21:30 Nachmittag
Hi Stocki
Ich habe bis jetzt noch keine Einladung zum Team Bayern erhalten.
Mein Nick ist: GFR_HUNTER
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2011, 18:55:10 Nachmittag
Ich hab die einladung zwar bekommen , aber ich kann mich auf der Ranglistenseite (persönliche Seite) einfach nicht anmelden  :(
Erst hies es immer das es  einen Schlumpy_70 nicht gibt , und jetz passiert einfach nix. wenn ich name und passwort eingeb , passiert einfach garnix , ich komm nich auf die seite.
HILFEEEEEE !!

PS  hab alles zugelassen cookies usw , also daran kanns ned liegen. wenn auf " passwort vergessen" geh , heisst es zwar das mir ein mail geschickt wird , dies passiert aber nicht , bin völlig ratlos.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2011, 19:03:21 Nachmittag
@HUNTER<>  Einladung ist raus.

@Schlumpy <>  Versuchs noch mal. Du musst dich mit den selben Daten einlogen wie bei der Registrierung beim Spiel.

Gruss
Stocki
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: donald47 am Dezember 01, 2011, 19:07:25 Nachmittag
Hallo Stocki

habe auch noch keine einladung erhalten name donald_47


gruss
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: HUNTER1969 am Dezember 01, 2011, 19:11:17 Nachmittag
Ok Stocki hab jetzt Einladung für Training der Bayern bekommen.
Aber ich hab noch keine für das Team Bayern oder sind die noch nicht rauß?
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Chevato am Dezember 01, 2011, 19:12:01 Nachmittag
Hey Schlumpy,

bei mir war es grad so, daß ich mit Firefox mich auch nicht einloggen konnte.

Mit dem Internet Explorer ging es komischerweise dann.....  ???

@Hunter

sind noch nicht alle Einladungen raus!!!
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: HUNTER1969 am Dezember 01, 2011, 19:16:14 Nachmittag
OK alles klar.
Danke Chevato
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2011, 19:20:18 Nachmittag
Danke dir  Chevato , dein "tip" war goldrichtig.
Mit dem doofen IE gehts tatsächlich , und ich mach seit 2 tagen voll den stress , löl.
Weis jemand wieso das mim Firefox ned geht ?
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: MARCO1964 am Dezember 01, 2011, 19:46:41 Nachmittag
Hallo zusammen, hallo Stocki

Stocki, habe Dir eben eine PN geschickt. War ein bisschen ein Gewusel  :). Wenn Du möchtest, schick mir noch einmal eine Einladung.

Name alt (Forum und Ingame) OSIRIS2806

Name neu (Forum und Ingame) MARCO1964

Danke und Gruss
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: BadQuinto am Dezember 01, 2011, 21:04:01 Nachmittag
@ schlumpy
das neueste Java Runtime installiert?
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2011, 21:17:55 Nachmittag
Klasse Jung`s.

Das erste Training hat gut geklappt.Dank an alle Teilnehmer.

Nur nebenbei.Den ersten Platz belegte Hunter.

Während des Training`s hab ich leider nicht ins Forum geschaut.Für diejenigen,die wärend des Training`s noch dazu wollten,bitte ich um Nachsicht.Werde mich bessern.

Lg
Stocki :)


Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: donald47 am Dezember 01, 2011, 21:29:10 Nachmittag
hallo stocki

wohin sendest du die einladung

gruss


donald_47
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2011, 22:14:54 Nachmittag
Hallo donald47.

Die Einladungen sind bei dir im e mail und in der Skihütte >>>  http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: donald47 am Dezember 01, 2011, 22:36:05 Nachmittag
hallo stocki

in meiner mail ist nichts und die skihütte wo finde ich die

gruss

donald_47
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Chevato am Dezember 02, 2011, 16:41:42 Nachmittag
Hallo donald,

die Skihütte findest du hier: http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/)

Einfach einloggen und unter Home/Übersicht findest du deine Einladungen zu Skigruppen.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: donald47 am Dezember 02, 2011, 17:23:30 Nachmittag
hallo

also habe mich eingelockt home/übersicht aber finde da nichts was mich zur skihütte führt


donald47
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 03, 2011, 18:07:43 Nachmittag
@bad quinto:
also ich hab die java version 6 mit U 29 , glaub des is scho aktuell , oder muss es java 7 sein ?
hm, vielleicht hängt es aber auch mit *noskript* oder so zusammen.
ich werde berichten , wenn ich das prob lokalisiert habe  :D
falls sonst noch wer ne *iddee* hat , immer her damit .
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 05, 2011, 17:39:42 Nachmittag
Und weiter gehts zum nächsten Training in Val d`Isére  :)

Das Training findet Morgen Abend am 06.12.11 von 19:00 - 23:00 Uhr statt.

Da das Bulli Rennen auf Eis statt findet, trainieren wir selbstverständlich auch auf Eis ;)

Lg
Stocki :) 8)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 05, 2011, 19:30:35 Nachmittag
ja EIS hurraaaaaa *ironie*     i hate  eis  :P

PS: @ donald. ich glaub die ganze seite, also da wo auch die rankings undso sind , nennt sich *skihütte*  ;)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: BadQuinto am Dezember 06, 2011, 17:57:08 Nachmittag
irgenwie komme ich nicht ins Training, kann jemand helfen?
und wieso wurde Training verschoben?
mfg. Quinto
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 07, 2011, 08:45:56 Vormittag
Auch für heute Abend habe ich wieder in Val d`Isére ein Training auf Eis angesetzt.

Das Training findet von 19:00 - 23:00 Uhr statt.

Herzlichen Dank an alle die Zeit haben und am Training immer fleissig teilnehmen :)

Lg
Stocki

Ps: @ BadQuinto <>  Das gestrige Training war von Anfang an von 19:00 - 23:00 Uhr angesetzt   ;) Mit deinem Trainings beitritt hat`s ja dann doch noch geklappt :)



Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: BadQuinto am Dezember 07, 2011, 18:01:26 Nachmittag
hat sich erledigt, habe countdown mit training verwechselt :) sry
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 07, 2011, 19:05:05 Nachmittag
konnte gestern leider nicht teilnehmen  :-X
aber heute mal wieder mein glück versuch  :D


anhang: kann mich plötzlich beim tzraining nichmehr anmelden , immmer wenn auf den startbutton in der skihütte drück , kommt die meldung : updater.exe funktioniert nicht  >:(
wenn ich das spiel normal starte klappt alles , auch update , nur beim training  gehts nicht  Help please.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Chevato am Dezember 07, 2011, 19:31:27 Nachmittag
Probier es mal über GameAlarm, da hat es bisher einwandfrei funktioniert.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 07, 2011, 19:33:24 Nachmittag
hab game alarm ned installiert , aber werd ich dann wohl oder übel mal machen  ;)


soooooo über gamedingenz hats jetz  geklappt.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: PatOne am Dezember 08, 2011, 08:26:29 Vormittag
Ich hoffe wir sind gut gerüstet für heute Abend !
Das Stockerl muss dieses Jahr her !!
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 08, 2011, 08:47:11 Vormittag
Ganz deiner Meinung PatOne :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Fussballnarr_89 am Dezember 08, 2011, 12:53:18 Nachmittag
heute gilts. Wir haben lange darauf gewartet. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
Diesmal bin ich von anfang an dabei.
Ich gebe vollgas.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 12, 2011, 15:30:23 Nachmittag
Servus zusammen.

Für heute Abend ( 12.12.2011 ) habe ich das erste Training für Gröden angesetzt :)

Und zwar:   Von   19:00 - 23:00 Uhr.

Die Auslosung ergab, dass das Bundesliga Rennen von Gröden auf    Sonne   ausgetragen wird.

Training also ebenfalls bei   Sonne !

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 14, 2011, 08:31:52 Vormittag
Heute Abend den   14.12.2011    wieder Training in Gröden auf Sonne .

Und zwar von   18:00 - 22:00 Uhr   :)

Lg
Stocki :) ;)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 19, 2011, 09:04:24 Vormittag
Schönen guten Morgen zu euch allen  :)

Für heute Abend  ( 19.12.2011 )  habe ich das erste Training für Bormio auf    Eis   angesetzt.

Das Training findet von   19:00 - 23:00 Uhr statt.

Viel Spass  :)


Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: PatOne am Dezember 20, 2011, 10:33:10 Vormittag
Sieht doch ganz gut aus
Ich hab 30 sek vor schluss noch was in ziel gebracht  ;D
Weiter so Jungs !
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 22, 2011, 09:22:20 Vormittag
                                        Training in Bormio  ( 22.12.2011 )

Halli hallo  :)

Heute Abend von    18:00 - 22:00 Uhr    findet wieder ein Training auf    Eis    in Bormio statt .


Viel Spass :)
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 25, 2011, 00:41:24 Vormittag
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnacht`s - Fest  :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 26, 2011, 05:31:07 Vormittag
Schade dass man sich gegenseitig nicht mal mehr frohe Weihnachten wünscht :'(

Aber nun gut.

Heute Abend  ( 26.12.2011 )  findet das letzte Training auf   Eis   für Bormio statt.

Training von    17:00 - 21:00 Uhr   .

GS
Stocki

Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 26, 2011, 19:12:56 Nachmittag
ein "nachträgliches": frohes weihnachten
und schonmal *Gut`n Rutsch  ;)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: geri1205 am Dezember 31, 2011, 12:38:45 Nachmittag
Der Mensch lebt nicht von Liebe allein,
manchmal braucht er auch ein Gläschen Wein.
Zum Wohl! Prosit Neujahr!

lg tc geri1205
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 02, 2012, 04:14:56 Vormittag
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2012.

Für heute Abend  ( 02.01.2012 ) von    18:00 - 22:00 Uhr   habe ich ein Training in Wengen auf    Sonne   angesetzt.                               (http://www.abload.de/img/silvester012w0kzv.gif)


Viel Spass!
Lg Stocki :)

Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: HUNTER1969 am Januar 02, 2012, 17:28:05 Nachmittag
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2012.

Für heute Abend  ( 02.01.2012 ) von    18:00 - 22:00 Uhr   habe ich ein Training in Wengen auf    Sonne   angesetzt.                               (http://www.abload.de/img/silvester012w0kzv.gif)


Viel Spass!
Lg Stocki :)

Danke Stocki
wünsch dir auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2012
und auch allen anderen SC-Fahrern

Gruß HUNTER
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 03, 2012, 04:05:08 Vormittag
Training für den    Short Race Cup  ( Wengen ) !

Erstes Training      ( 03.01.2012 ):  Sonne --->>>  Von   19:00 - 19:30 Uhr .

Zweites Training   ( 03.01.2012 ):   Eis      --->>>  Von   20:00 - 20:30 Uhr .

Drittes Training     ( 03.01.2012 ):   Sonne --->>>  Von   21:00 - 21:30 Uhr .

Viel Glück!
Stocki :)         Ps:   Dank dir lieber Hunter :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 04, 2012, 00:34:37 Vormittag
Heute den    04.01.2011   Training   für den  Short Race Cup   und der   Bundesliga  :)

Erstes    Training findet von   18:00 - 18:30 Uhr   in Wengen auf Sonne statt .<-- Short Race Cup

Zweites Training findet von   19:00 - 19:30 Uhr   in Wengen auf Eis statt .<-- Short Race Cup

Drittes   Training findet von   20:00 - 24:00 Uhr in Wengen auf Sonne statt . <-- Bundesliga


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 05, 2012, 06:21:28 Vormittag
Hallo zusammen  :)

Für heute ( 05.01.2012 ) habe ich vier Trainingseinheiten bezüglich des Short Race Cup`s in Wengen  zusammengestellt .


Das erste Training findet         von   18:00 - 18:30 Uhr   auf Sonne statt .

Das  zweite Training findet      von   19:00 - 19:30 Uhr   auf Eis statt .

Das dritte Training findet         von   20:00 - 20:30 Uhr   auf Sonne statt .

Das vierte Training findet         von   21:00 - 21:30 Uhr   auf Eis statt .

Lg
Stocki :)

Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: daKarli am Januar 05, 2012, 10:50:47 Vormittag
Hältst das wirklich für sinnvoll innerhalb so kurzer Zeit mehrmals Wetterbedingungen zu wechseln?
Beim Shortcup ändert sich ja das Wetter auch nicht alle halbe Stunde sondern ERST AM NÄCHSTEN TAG!

Aber jeder wie er will. Bereite mich selber lieber nach dem realen Shortcup Rythmus vor.
Weiss man eigentlich schon wann wer nicht oder schon Zeit am Wochenende hat?
Werde auf jeden Fall versuchen zumindest ab Samstag dabei zu sein.
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: daKarli am Januar 05, 2012, 13:24:52 Nachmittag
Sorry beim Mittagessen kam mir die Erleuchtung  ;)
Habe das irgendwie mit einem Kombibewerb verwechselt wo alle Teilnehmer alle 4 Rennen bestreiten sollen.
So kann sich ja eh jeder der mag sein 30 min Testrennen aussuchen.

Aber es wäre doch ganz gut zu klären wer sich für welche(s) der Short Cup Rennen frei nimmt und mitfährt!
Dann kann man sich es besser einteilen an welchen Tag man eventuell pausiert.
Bestimmt gibt es ja für die Meisten, wie für mich, keinen blöderen Renntermin als Freitag und Samstag abends!!!

Also wie schon geschrieben könnte ich mir Samstag abends freihalten wenn ich Freitag pausieren kann.
Denke aber das es Freitag bereits reicht wenn 5 von uns eine Zeit anschreiben.
Denn kann mir nicht vorstellen das an so einem Tag alle Teams 5 Leute zusammen bringen!
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Chevato am Januar 05, 2012, 18:29:49 Nachmittag
Da wär ich mir nicht so sicher, daKarli. Ich denke das alle Teams mit mindestens 5 Fahrer am Start sein werden. Das Rennen dauert ja nur 30 min. am Freitag. Da kann man danach immer noch was unternehmen.
Auch war der SRC in den letzten beiden Jahren ein echtes Highlight! Viele Teams fiebern förmlich darauf hin.

Prinzipiell ist es da schon wichtig, dass bei jeder Runde so viele Fahrer wie möglich von uns dabei sind!!!!
Bei deiner Klasse reichen wahrscheinlich 10 min. für eine hohe 2:28  ;)
Aber muss natürlich jeder selber wissen, wieviel Zeit er in den SRC investiert. Ich weiß aber von TSVBassik und TSVTobFabi dass sie am Freitag schon mal nicht können.
Du hast sicher recht, dass es für die Vorrunde reichen sollte. Aber Jaba ist bisher auch nicht mehr gefahren und MehrMan und Hirschi400 sind noch überhaupt nicht für Bayern am Start gewesen!!!!

Also Bayern!!!!!

Am Freitag um 20Uhr geht der Short Race Cup 2012 los!!!!!

Da geben wir mal ordentlich GAS!!!!!


Gruß
Chevato
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 05, 2012, 20:55:28 Nachmittag
Ja, wär schön wenn grad unsere *topfahrer* ne zeit in schnee brennen würden.
Gebt euch nen RUCK *gogogogo* gemmagemma  ;)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: daKarli am Januar 05, 2012, 21:26:31 Nachmittag
Ja habe schon vor paar Tagen gesehen das Mehrman und Hirschi noch nirgends in dieser Saison an Gruppenrennen teilnahmen! Sehr bedauerlich denn die Beiden könnten wir gut in der BL und beim SC brauchen.

Zumindest Freitag, Samstag und Sonntag muss ich Rücksicht nehmen und kann ab 19h nicht alleine planen.
Habe mich aber bereits mit meiner Freundin abgesprochen und fahre garantiert am Samstag alle beiden Runden. Auch Sonntag die 1.Runde von 18:30 bis 19h. Vorausgesetzt wir schaffen es soweit.

Freitag sollte für unser Team wirklich ganz bestimmt kein Problem sein in die Top 16 zu kommen.
Es gibt 3 Teams die nicht mal in Bestbesetzung eine durchschnittliche Zeit von unter 2:31 schaffen!
Alles Gute und viel Spass für Freitag! Gogogo Team Bayern 8)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 06, 2012, 14:47:15 Nachmittag
Hi zusammen.

Habe kurzfristig noch zwei Trainings-Einheiten für den heutigen Short Race Cup ( 06.01.2012 ) in Wengen angelegt.


Erstes Training    :  Eis  --->     Von    18:00 - 18:30 Uhr .

Zweites Training  : Sonne -->   Von    19:00 - 19:30 Uhr .


Uns allen wünsche ich viel Glück um 20:00 Uhr :)

Lg
Stocki ;D
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 07, 2012, 09:24:33 Vormittag
Heute den   07.01.2012  eine Stunde Training auf Sonne, in Wengen .

Von   17:15 - 18:15 Uhr     :)

Um 18:30 Uhr gehts ja dann gleich weiter mit dem Short Race Cup.     Uns allen viel Glück dabei :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 10, 2012, 00:27:21 Vormittag
Halli hallo :)

Für heute Abend den    10.01.2012     habe ich wieder ein Training für Wengen eingetragen.


Start :  18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wetter:    Sonne


Viel Spass !
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 11, 2012, 07:06:04 Vormittag
Servus zusammen.

Auch für heute den  11.01.2012   wurde wieder ein Training für Wengen bei Sonne angelegt :)


Das Training findet von   18:00 - 22:00 Uhr   statt.

Ich möchte mich zwischendurch wieder mal bei allen bedanken, die sich immer wieder fleissig bei den Trainingsfahrten beteiligen wenn es ihre Zeit erlaubt .

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 17, 2012, 09:33:32 Vormittag
Servus zusammen.


Für heute den    17.01.2012   habe ich von    18:00 - 22:00 Uhr    ein Training auf    Neuschnee     in Kitz angesetzt.


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 18, 2012, 05:48:33 Vormittag
Heute den   18.01.2012   Training in Kitz auf    Neuschnee  :)


Das Training findet von 18:00 - 22:00 Uhr statt .


Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 23, 2012, 12:30:35 Nachmittag
Training für das letzte Bundesliga Rennen in Beaver.

Heute den    23.01.2012   von  18:00 - 22:00 Uhr     auf Sonne.

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Stocki_1964 am Januar 25, 2012, 09:12:54 Vormittag
Hallo zusammen.

Für heute den    25.01.2012    hab ich das letzte Bundesliga Training in    Beaver   auf   Sonne  eingetragen  ;)

Das Training findet von   18:00 - 22:00 Uhr   statt .

Viel Spass und Lg   Stocki :)
Titel: Re: Trainings-Gruppe Bayern
Beitrag von: Chevato am Januar 25, 2012, 21:22:40 Nachmittag
Hallo Stocki!

Vielen Dank, dass du diese Saison unsere Trainingsgruppe so fabelhaft organisiert und geführt hast.
Immer rechtzeitig und ausreichend Trainingseinheiten angelegt!!

SUPER!!!!!! DANKE!!!!!

Hast mir dadurch einiges an Arbeit abgenommen!  :) :)

Gruß
Chevato