SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Bayern => Thema gestartet von: Stocki_1964 am November 18, 2014, 11:46:58 Vormittag

Titel: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 18, 2014, 11:46:58 Vormittag
Servus,Grüezi und Hallo  :)

Das WarmUp neigt sich dem Ende zu und die SC:15 kommt mit riesen "Schritten" auf uns zu.

Da ich ja bereit`s in der letzten Saison Angekündigt habe,dass ich gerne das Amt des Team-Chef`s abgeben würde,wäre es schön langsam an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen,wer nun unser Klasse Bayern Team durch die SC:15 leiten soll (oder will).Dies Betrifft auch das Amt des Co-Trainers(wenn möglich zwei).Wenn ich mich nicht irre war bis jetzt BassiK unser Co-Trainer.Bei BassiK und Fabi vertue ich mich immer ;D

Ich Bitte nun um Vorschläge, wen ihr gerne als Team-Chef und Co-Trainer an der Spitze unseres Team`s sehen würdet  ;)

Es kann sich aber jeder von Euch auch selber zu den Ämtern aufstellen lassen.

Wenn es nötig ist,werden wir zum Schluss eine Abstimmung starten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Besetzung dieser Posten und eine spannende und erfolgreiche SC:15 Buli  :)

Lg
Stocki  8)

Ps: Es wäre von grossem Vorteil wenn der zukünftige Team-Chef und die Co-Trainer auch im Team Speak 3, auf unserem Server, anwesend sind.
 

Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 18, 2014, 12:06:30 Nachmittag
Als Team Chef würde ich schon mal gerne unsern lieben   Schlumpy  vorschlagen  ;)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 18, 2014, 18:34:04 Nachmittag
Hehe nene.
Es "ehrt" mich zwar das du mich vorschlägst, aber als TeamCHEF muss schon ein "guter" Fahrer her.
Ich finde Du (Stocki) hast das doch Super gemacht.
Ich will jetz auch nicht mit irgendwelchen Ausreden ummich werfen, aber als TeamCHEF steh ich leider definitiv nicht zur Verfügung.
Maximal als Co-Trainer ( auch wenn ich kein Plan hab, was die Aufgaben eines Co`s sind  :D )

Also Jung`s ( & Mädel`z ? ) FREIWILLIGE vor !!
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: hrw am November 18, 2014, 18:42:08 Nachmittag
Hi Stocki,
Wenn du aufhörst muss ich mich dann wahrscheinlich nach einem neuem Team umsehen...
 :) :) :) :) :)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: kutti333 am November 18, 2014, 18:49:04 Nachmittag
Schlumpy das ist nicht richtig das es nur ein Spitzenfahrer sein muss.


Siehe mal was Kurvenweich aus Baden-Würtemberg gemacht hat vorige Saison. Der ist auch noch kein Spoitzenfahrer.


Ich hoffe für die Mannschaft Bayern dass Ihr einen Chef findet. Ich würde Ihn auch unterstützen.


Bei Stocki kann man ja auch nachfragen.


LG Kutti333
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 18, 2014, 18:58:57 Nachmittag
Lieber hrw.Das kannst du uns doch nicht antun.Wie sagtest du mal so schön: Einmal Bayer,immer Bayer  ;D Aus diesen "Vertrag" kommst du nur durch eine Eventuelle Neuregelung der Buli-Regeln raus  :D
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 18, 2014, 19:05:22 Nachmittag
Noch ein Wichtiger Hinweis.
Natürlich Unterstütze ich den neuen Team-Chef so gut es geht und bin ihm bei der Einarbeitung behilflich.Ist ja klar ;)

LG
Stocki  :) ;) :D
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Top_Fabi am November 18, 2014, 20:20:44 Nachmittag
Hallo Ihr Lieben Bayern,

ich würde mich auf jeden Fall wieder als Co-Trainer zur Verfügung stellen!

Meine meine Meinung zum Team-Leader ist, dass wir uns mit Stocki an der Spitze zur Titelverteidigung stellen!

Habe dere
TobFabi
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 19, 2014, 18:55:41 Nachmittag
hihi seh ich genauso.
Stocki for President !  :D

eventuell Chevato ? 
weis  ja nich ob ders machen würde. Also chevato wie schaut`s aus ?  ;)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: NoSki66 am November 20, 2014, 08:26:46 Vormittag
Team Bayern ohne Stocki?
Wäre Schade...
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Chevato am November 22, 2014, 18:11:35 Nachmittag
...
eventuell Chevato ? 
weis  ja nich ob ders machen würde. Also chevato wie schaut`s aus ?  ;)

Danke dass du dabei an mich denkst. Aber ich hatte den Posten ja schon mal inne und neben Co-Admin und Organisation diverser Cups kommt das für mich aktuell nicht in frage. Ich lehne daher dankend ab!

Aber das Team Bayern ist ja zahlreich, da wird sich bestimmt jemand passendes finden...

Gruß
Chevato
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 22, 2014, 19:19:10 Nachmittag
@ Chevato, Deswegen dachte ich an dich, weil du das schonmal gemacht hattest  :D
   Hab vollstes Verständniss, da du schon genug mit den Cups "um die Ohren" hast  ;)

@ Stocki: und wenn wir alle ganz doll bitte bitte bitte machen ? * liebschau
du hast das doch echt Supi gemacht.

Wir finden schon jemanden.... kann doch nich sein .... ich mein, Team Bayern hat doch echt immer mit die meisten Teilnehmer.
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 22, 2014, 19:31:37 Nachmittag
Ne ne ne.Habt doch Mitleid  :'(

Ich schlage mal den   HUNTER und daKarli   als Team-Chef vor  :)

Ps: @ TobFabi .  Klasse das du uns weiterhin als Co-Trainer erhalten bleibst
 
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: donald_51 am November 23, 2014, 13:02:21 Nachmittag
hallo

stocki schade das du es nicht mehr magst als unser Chef zu fungieren. aber meinen Respekt hast du, du hast im letzten jahr das Team mit gerissen.

hunter und dekarli bzw schlumpy wären so meine vorschläge.

gruss

donald
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: kutti333 am November 23, 2014, 17:47:06 Nachmittag
Team Bayern ohne Stocki?
Wäre Schade...

Da muss ich Dir Recht geben Noski. Stocki hat es mit Herz-Schmerz gemacht und ist nicht zu ersetzen. Aber es muss ja weiter gehen.

Warum machst Du es nicht mal. So wie ich Dich hier kennen gelernt habe wärst Du der richtig Chef der Bayern.

Hessen drückt die Daumen dass sich einer findet. Eine Bundesliga ohne Bayern ist nicht tragbar.


LG Kutti333
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 23, 2014, 18:56:36 Nachmittag
So wie ich das verstanden habe fährt Stocki doch für Bayern !
Er möchte nur nichtmehr das Amt des Team-Chef`s. (@Stocki: mein "Mitleid" hast du *grinz )

Ich werde das Team nach Kräften unterstützen und auch hier im Forum
weiterhin aktiv "mitmischen", aber Team-Chef definitiv Nein.

PS: (Sry,Hab einfach nicht die Zeit und den Nerv fürs Cheffe Amt.
       Deswegen auch schon NC Anfragen abgelehnt hab. )
       
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 24, 2014, 18:17:35 Nachmittag
Hi zusammen  :)

Ich sag mal so. Warten wir bis zum   28.11.2014 .Sollte sich bis dahin kein anderer Team-Chef finden lassen,werde (muss) ich halt dem Bayern Team weiterhin als Team Chef vor stehen . Fabi bleibt uns als Co-Trainer erhalten.Danke Dir lieber Fabi  ;)

Bitte nicht falsch verstehen. Sollte ich weiterhin Team-Chef bleiben,werde ich das mit vollem Ergeiz und Freude machen   :)


Lg
Euer Stocki 8)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: TSVIBassiK am November 25, 2014, 11:51:18 Vormittag
So ist es, Stocki ist ein 1000%er und genau richtig an der Spitze des Team Bayerns! Da es die letzten Jahr eigentlich alles sehr reibungslos und ohne große Komplikationen funktioniert habe, würde ich es natürlich begrüßen wenn alles beim "Alten" bleibt.
Aber ich verstehe unseren Stocki auch, wenn er einfach mal das Ruder abgeben möchte. Es ist schon auf eine Verantwortung die hier übernommen werden muss und nicht nur einfach ein Titel!

Würde spontan auch DaKarli vorschlagen und TSVITobFabi als Co.
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 25, 2014, 18:36:21 Nachmittag
@ Stocki : ich drück dir fest die Daumen, das sich doch noch ein freiwilliger findet.
Falls nicht, werden wir dich unterstützen wo es geht !!  ( gilt natürlich auch für den eventuellen neuen Cheffe)

PS: DaKarli wie schaut`s aus ?
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: daKarli am November 26, 2014, 20:05:00 Nachmittag
Griaseichgood  :)


Ehrt mich zwar als Teamchef genannt zu werden, aber ist nichts für mich.
Scheitert vor allem auch daran, dass ich überhaupt keine Lust auf Teamspeak habe.

Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 26, 2014, 20:25:02 Nachmittag
schade, aber trotzdem : giasdi a  :D
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 27, 2014, 07:30:13 Vormittag
Hallo daKarli  :)

Team Speak ist keine Pflicht.Schon gar nicht in deinem Fall.Da du einer von den wenigen bist, die immer sehr viel im Forum gepostet haben. Forum ist in erster Linie für alle das wichtigste denke ich.

Also wie siehts aus daKarli ?  ;)

Lg
Stocki  8)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: daKarli am November 27, 2014, 14:38:55 Nachmittag
Es steht ja auch noch nicht fest in dieser Saison wie die Teilnahmeberechtigung zur Bundesliga sein wird.
Ist ja durchaus möglich, dass "Deutschland Bundesliga den Deutschen, Ausländer raus" Regel kommt.

Aber egal wie es entschieden wird. Könnte mir vorstellen, falls sich nicht noch jemand anderer findet,
die Renngruppe und Trainingsgruppe zu verwalten und die Gruppenrennen anzulegen.
Wäre dass für dich Stocki akzeptabel?
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 27, 2014, 15:29:07 Nachmittag
Hallo daKarli.

Es steht ja auch noch nicht fest in dieser Saison wie die Teilnahmeberechtigung zur Bundesliga sein wird.
Ist ja durchaus möglich, dass "Deutschland Bundesliga den Deutschen, Ausländer raus" Regel kommt.

Aber egal wie es entschieden wird. Könnte mir vorstellen, falls sich nicht noch jemand anderer findet,
die Renngruppe und Trainingsgruppe zu verwalten und die Gruppenrennen anzulegen.
Wäre dass für dich Stocki akzeptabel?


Das wäre Suuuuuper wenn du das übernehmen würdest daKarli.

Und über das Thema Team-Chef reden wir dann noch mal am Sonntag Abend oder am Montag.Ist das für dich ok ? Spätestens am Montag Abend sollte das erste Training (Mo. oder Di.)angelegt werden. Reden wir noch genaueres am Sonntag oder Montag aus daKarli.

Lg
Stocki :)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: daKarli am November 27, 2014, 18:06:29 Nachmittag
okay Stocki, passt  ;)



Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 27, 2014, 19:28:35 Nachmittag
@Dakarli:
Ich bin auch eher einer der "ruhigeren" im TeamSpeak und nur ab und an dort anzutreffen.
Die sind alle ganz nett da und vorallem kann man den ein oder anderen guten TIP dort "abgreifen"  ;)
Is aber auch voll ok wenn du so garkein Bock drauf hast, weil wie Stocki schon sagte, du ja im Forum gut aktiv bist.
Auf jedenfall ganz prima Sache, das du die Trainings organisieren willst *TOP !
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: daKarli am November 28, 2014, 08:14:49 Vormittag
Aus gesundheitlichen Gründen - darf nicht zu lange sitzen -
werde ich diese Saison deutlich weniger online sein.
Aber mehr wie unsere Bayern Threads lesen und wichtige
allgemeine Threads lesen machte ich ohnehin fast nie. 

Die Arbeiten eines Co-Teamchef kann ich aber gerne, zumindest in dieser Saison, übernehmen.
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am November 29, 2014, 14:05:41 Nachmittag
Hallo zusammen  :)

Zuerst möchte ich allen Vorgeschlagenen Fahrern Danken,dass sie ehrlich ihren Standpunkt Mitgeteilt haben,warum sie das Amt nicht übernehmen wollen oder übernehmen können.

Ich denke wir haben lange genug auf eine Entscheidung gewartet.

Da sich also bis zum heutigen Tag kein anderer Team-Chef für Bayern finden lies,werde ich das Amt des Team-Chef`s für Bayern auch in dieser Saison weiterhin Ausführen.

Co-Trainer ist und bleibt weiterhin unser lieber Tob Fabi. Danke dir Fabi  :)


Dann Starten wir mal alle voller Zuversicht in die Buli 2015 und versuchen unsern Meister - Tietel zu Verteidigen  ;)

Euch allen wünsche ich viel Spass und spannende Buli-Tage.

Lg
Euer Team-Chef  Stocki
8)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: daKarli am November 29, 2014, 18:26:25 Nachmittag
Finde ich super Stocki und danke, dass du uns
weiterhin als Teamchef zur Verfügung stehst 8)

Auch danke an Tob_Fabi, dass du weiterhin Stocki bei
der vielen Arbeit rund um unser Team als Co unterstützt!

Schönes Wochenende  :)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am November 30, 2014, 19:32:31 Nachmittag
Yeeeaaahhhhh  :D
Find ich absolut klasse von dir  Stocki !!!
Vielen vielen Dank, das du (wenn auch notgedrungen) unser CHEFFE bleibst.
Dafür werden wir uns beim fahren besonders anstrengen *grins
Ein HOCH auf unser`n STOCKIIII  ;)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: TSVIBassiK am Dezember 01, 2014, 09:51:15 Vormittag
Finde ich auch TOP!
Danke an Stocki und Fabi...
Auf geht´s Bayern, holen wir uns das Ding!!!!
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: zünei am Dezember 01, 2014, 12:22:17 Nachmittag
Ich möchte mich auch bei Stocki und Fabi bedanken, dass sie die Führung der Bayern wieder übernommen haben.

Ich kann leider bei den Gruppenrennen diese Woche nicht teilnehmen, da ich erst gegen 23:00 Uhr von der Arbeit komme >:( . Wünsch euch aber allen viel Spass :D .

Meine derzeitige Bestzeit auf Neuschnee liegt bei 2:01,243 :-\ .
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am Dezember 01, 2014, 12:53:40 Nachmittag
Tja.Was soll ich sagen ;)


Daaaaaaaaaaaaaanke für die Dankes-Grüsse  :)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am Februar 27, 2015, 17:20:19 Nachmittag
Wer macht das Rennen und wird neuer Teamchef der Bayern für die SC:16 ?
Wie ich bereits Angekündigt habe,stehe ich für die SC:16 nicht mehr als Teamchef zur Verfügung und lege somit mit sofortiger Wirkung mein Amt als Teamchef nieder . Die Gründe dafür sind rein privater Natur und haben mit keinem von Euch was zu tun.

Das bedeutet dass das Bayern-Team ab jetzt ohne Teamchef (Führungslos) ist und wir uns ab sofort um einen neuen Teamchef umschauen sollten.

Bedenkt Bitte:  Ohne Teamchef kann Bayern nicht an der Buli SC:16 Teilnehmen.


Wen würdet ihr gerne als Teamchef sehen ?   Oder: Wer würde gerne das Amt des Teamchef`s, für Bayern übernehmen ?

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei unserm Co-Trainer   Fabi    für die gute Zusammenarbeit bedanken.      Danke Fabi !  ;)

Las Button und least (https://www.google.de/search?q=Las+Button+und+least&spell=1&sa=X&ei=6JjwVP78K9HUaqicgJgC&ved=0CBsQBSgA&biw=1920&bih=963) Bedanke ich mich bei   ALLEN   die für Bayern so suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper auch in dieser Saison ihre Freizeit geopfert haben und alles gegeben haben damit Bayern dort steht wo es steht --->>  Bundesliga-Meister  bei der SC:14 und SC:15  :)


Lg

Stocki  :) ;) 8)

Ps:  @ itchy :  Bitte lösche in meinem Profil den Teamchef .Dank auch an dich lieber itchy für deine Klasse Arbeit  :)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: hrw am Februar 27, 2015, 19:04:02 Nachmittag
Oh Stocki...
naja, wenn sich niemand traut das amt zu übenehmen, könnte es passieren dass der HRW das bin ich ein (Schweizer) der ev. dieses Amt übenehmen würde. :)
Dann gibts schweizerisches Training :) ;D also es wird Knochen hart..,,..???
naja noch is es nicht so weit, aber echt wenn sich niemand meldet ich habe mich mal gemeldet dafür.
mfg:hrw



Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Schlumpy_70 am Februar 28, 2015, 19:18:28 Nachmittag
*grins, na das wär doch mal was.
Ich fänds super wenn Bayern das Ski-Tribble unter einem schweizer Trainer macht  ;)

PS: Grosses Danke auch an Stocki und Fabi für die vergangene Saison.



Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: Stocki_1964 am März 01, 2015, 14:00:46 Nachmittag
Danke Schlumpy  :)

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Sollte sich sonst kein Anwärter als Teamchef finden lassen,wird`s wohl so kommen das ein Schweizer zukünftiger Teamchef von Bayern sein wird. Über sein "Gehalt" müssten wir halt dann noch hart Verhandeln.

Verschlüsselt. (Unsere Preisvorstellung)  Daher nur für waschechte Bayern lesbar --->>> ( % I § g & l = a & b ? d " e & m $ geben wir ! a § bor  % W § e = i $ ss & w ? i & r / s ! ch % t & mit oana <> B = r $ e % zn und a % M § a & s " s § B ! i % e % r & dazua &    Des & g = l % a % n § gt dan scho  :) ;) :D )

Lg
Stocki 8)
Titel: Re: Vorschläge und Anträge für die Führungsposten des Bayern Team`s
Beitrag von: hrw am Oktober 30, 2015, 18:33:23 Nachmittag
Hi zusammen,
Wollte hier schon lange reinschreiben, aber das Forum ging ja ne Zeit nicht.
Ich muss miteilen, dass ich nicht das Bayern Team führen kann, da ich zu viel um die
Ohren habe, tut mir echt leid.
Aber für Bayern fahren werde ich weiter hin.
mfg:hrw