Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Was ist los mit den "Machern" von der Ski Challenge ???  (Gelesen 4799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Godson

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 247
  • Karma: +6/-6
    • Team 66
  • InGame Nick: Godson
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
Re: Was ist los mit den "Machern" von der Ski Challenge ???
« Antwort #30 am: Dezember 30, 2014, 09:23:07 Vormittag »
In diesem Zusammenhang will ich auch gleich noch die Tutoriel`s ansprechen. Was nützt es vielen Fahrern wenn die Quali Zeiten zwei Wochen betragen und die Tutoriel`s Erscheinen in der zweiten Woche ?

Die Fahrer möchten gleich am Anfang Wissen wie man die Strecken am besten fährt.Da tun mir auch Steve und HRW leid,die sich so viel Mühe machen,um allen Fahrern mit ihren Tutoriel`s zu helfen.Diese grossartige Arbeit von den beiden wird somit fast zunichte gemacht,weil da schon längst Keno und andere, ein Tutoriel Online gestellt haben.Abgesehen davon geht vielen Fahrern kostbare Zeit verloren.In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls darauf Hinweisen, dass so manche Fahrer an mehreren Tagen, dem Spiel nicht beitreten können.Es heisst dann:Keine Verbindung möglich.

Deine Kritik an Tutorials-Ersteller finde ich unpassend, jeder macht es auf seine Art und alle haben ihre Vor- bzw. Nachteile. Aber nur weil Steve und HRW diese Saison offizielle SC Video-Tuts erstellen, wird es ja wohl kaum für anderen (die bereits seid längeren Zeitraum Tutorials machen) "verboten" sein, weiterhin ihre Hilfe zur Verfügung zu stellen. Auch Sie opfern ihre Freizeit um andern zu helfen. Mir persöhnlich hilft das von Keno mehr wegen der Tastatureinblendung.

PS Zur Veröffentlichung: Steve & HRW waren mit dem Bormio Tut alle andern zu vor.

Ich will mich hier auf keine Seite stellen - sonst gibts das nächste -Karma für meine persönliche Meinung :-),  aber ich lese es so heraus, dass Stocki die "Macher von GT" anspricht und keinen von den Tutorial Bastlern sowie Board-Usern.

Wenn ich für GT ein Tutorial basteln würde und diese würden eine Woche oder gar länger für die Publizierung warten, wäre ich auch angefressen.

Dass Steve-HRW, Keno, HansSep und alle weiteren Tut-Bastler einen tollen Job machen steht für mich außer Frage - einen Dank an alle von meiner Seite. *verneig*

EDIT: erst jetzt gelesen - wurde ja eh schon geklärt. :-)

« Letzte Änderung: Dezember 30, 2014, 09:34:31 Vormittag von Godson »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Was ist los mit den "Machern" von der Ski Challenge ???
« Antwort #30 am: Dezember 30, 2014, 09:23:07 Vormittag »