SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Berlin => Thema gestartet von: mastkalb am November 30, 2011, 12:08:05 Nachmittag

Titel: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 12:08:05 Nachmittag
Hallo Leute,

nach dem "leichten" Chaos am Releasetag, hat sich die Lage inzwischen wieder etwas beruhigt und wir können uns so langsam auf die Bundesliga konzentrieren. Ich habe bereits allen die ihr Profil vollständig ausgefüllt haben, eine Einladung in die Trainingsgruppe geschickt, außerdem müsstet ihr auch bereits eine Einladung in "Team_Berlin" bekommen haben(unsere eigentliche Bundesligagruppe)

Einen genauen Termin wann das Bundesligarennen stattfindet steht noch aus, es wird derzeitig noch entschieden ob am 01.12 oder dem 06.12.

Da ich derzeitig noch nicht allzu viel Zeit hatte die Piste zu bestaunen, sind meine Einstellungen mit Vorsicht zu genießen:
Ski-Sonne: 38-45-xx

Ich hoffe wir können uns so wie die letzten Jahre gegenseitig bei der Fehlersuche der Fahrten unterstützen! ;)

#Das Rennen wurde auf den 26.01.2012 verschoben!

lg
mastkalb

Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am November 30, 2011, 13:40:21 Nachmittag
... Ich habe bereits allen die ihr Profil vollständig ausgefüllt haben, eine Einladung in die Trainingsgruppe geschickt, außerdem müsstet ihr auch bereits eine Einladung in "Team_Berlin" bekommen haben(unsere eigentliche Bundesligagruppe)....



...ich hab noch nix bekommen für Team_Berlin...  :(

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am November 30, 2011, 14:02:21 Nachmittag
Ich wäre ja dafür das Beaver Rennen einfach ganz nach hinten zu verschieben. Die Saison ist ja sowieso schon Mitte/Ende Januar vorbei da sollte dann doch noch Platz genug sein um das Rennen nachzuholen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am November 30, 2011, 14:14:29 Nachmittag
Moin moin Jungs...habe mal eben gerade geschaut,bei mir ist auch noch keine Einladung angekommen,vielleicht liegt es ja an meinem Ingame Namen,der Lautet nicht wie ursprünglich angedacht Pancho,sondern leicht abgewandelt PANCHO26
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 16:31:58 Nachmittag
Alles klar, habe den alten rausgeschmissen und dir eine Einladung gesendet!

@juhuuh
Einladung folgt demnächst ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 16:59:55 Nachmittag
Ich wäre ja dafür das Beaver Rennen einfach ganz nach hinten zu verschieben. Die Saison ist ja sowieso schon Mitte/Ende Januar vorbei da sollte dann doch noch Platz genug sein um das Rennen nachzuholen.

Da wo der Bembelmeister recht hat, hat Er recht.Bin auch dafür dass man das Bundesligarennen in Beaver Creek ganz nach hinten schieben sollte und was spricht dagegen bis jetzt noch nichts.Bembelmeister Du müsstest Politiker werden meine Stimme hast Du.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am November 30, 2011, 17:39:34 Nachmittag
Hallo Hallo!
Habe auch noch keine Einladung erhalten!!
Mal eine andere Frage,wie bekomme ich diese tabelle mit meinen zeiten hin die hier alle zeigen?
gruß julmi
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 17:57:18 Nachmittag
Hey julmi,

habe gestern bereits versucht dich einzuladen, allerdings findet er deinen Nick nicht, warten wir mal ab, heute Abend wird erstmal wieder ein Umzug auf die alten Server stattfinden, ab da wird dann alles geklärt ;)

Ich hab dir mal so eine Tabelle gemacht, einfach den Code in deine Signatur einfügen:
http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/2a53b48c8325684b205b99bf861173da.gif(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/2a53b48c8325684b205b99bf861173da.gif)

Wenn du dir selbst eine Tabelle erstellen möchtest, kannst du dies hier tun: http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php?

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am November 30, 2011, 18:19:54 Nachmittag
thx, einladung angekommen...

btw.
kann sich mal einer von euch "cracks" meinen ghost anschauen? ich weiss nicht mehr, was ich machen soll... verbesserungen nicht mehr in sicht... und die 1.29 die ich da zu stehen hab... - k.a. wie ich das hinbekommen habe...

fuer verbesserungsvorschlaege bin ich sehr dankbar ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am November 30, 2011, 18:27:15 Nachmittag
Danke für die tabelle !!!
ich hoffe nächstes mal schaffe ich das auch mal alleine?????
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am November 30, 2011, 18:39:15 Nachmittag
Da wo der Bembelmeister recht hat, hat Er recht.Bin auch dafür dass man das Bundesligarennen in Beaver Creek ganz nach hinten schieben sollte und was spricht dagegen bis jetzt noch nichts.Bembelmeister Du müsstest Politiker werden meine Stimme hast Du.

Sehr gut! Damit hat sich meine Wählerschaft soeben verdoppelt! :D
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am November 30, 2011, 19:33:45 Nachmittag
Hallo Juhuuh,
Da unser wirklicher Crack noch programmieren beschäftigt ist und unser Skilehrer dieses Jahr noch ganz still ist, übernehme ich mal.
Versuche im oberen Teil ohne die Bremsetaste auszukommen, schwer aber nicht unmöglich. Die Tore mehr von oben anfahren, wenn man in dem Geschlängel zuweit nach unten kommt, muss man beim nächsten Tor fast 90° Kurve fahren.
Insgesamt holst du viel zu weit aus. Versuch, die tore gerader anzufahren, d.h. die Ski sollten nach dem Schwung in der Regel in die Richtung des nächsten Tores zeigen. Du fährst fast jedes Tor von hinten an, fährst also größere Bögen als nötig.
Die drei Sprünge alle drücken, besonders der Zielsprung kostet Zeit.
Grüsse, Hasardeur
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Kahn7 am November 30, 2011, 19:46:53 Nachmittag
wo bekomme ich die einladung denn? bräuchte da hilfe,ingamename Kahn7
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am November 30, 2011, 19:49:51 Nachmittag
danke Hasardeur, glei mal ab uffe piste und ausprobiert :)

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 20:47:34 Nachmittag
Die Wählerschaft von Bembelmeister war wohl doch größer als erwartet, somit hier die neusten Informationen:

Das Bundesligarennen in Beaver Creek wird erst nach Ablauf aller regulären Strecken ausgetragen!
Zitat
JK66: Bundesliga Beaver Creek wird verschoben auf Donnerstag den 26.01.2012 19:00Uhr

@Kahn7
Eine Einladung in die Trainingsgruppe geht gleich raus, musst dich nur auf www.skichallenge.de einloggen und bestätigen!

@Hasardeur
Danke für dein Engagement ;)

EDIT:// Hier noch ein erstes Tutorial für Beaver Creek: http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-meistert-ihr-beaver-creek

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 01, 2011, 11:16:51 Vormittag
@hasadeur

danke nochmal für die tipps, konnte meine zeit um 1 sec. verbessern... aber ich denke es sieht immer noch be...sch... aus, wenn ich umme eccken flitze :)


juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 01, 2011, 11:38:16 Vormittag
Hallo Juhuuh,
Da unser wirklicher Crack noch programmieren beschäftigt ist und unser Skilehrer dieses Jahr noch ganz still ist, übernehme ich mal.

Stimmt das hat auch seinen Grund:

1. Ist mir die Strecke noch ein Rätsel. Und somit kannst auch keine Tipps geben.
2. Steht für mich eine BuLi-Teilnahme im Moment noch in Frage. Es gibt einige Dinge die ich hier nicht näher erläutern möchte, die mich aber nachdenklich stimmen. Ob ich teilnehmen werde hängt da von Faktoren ab, die sich in dennächsten Tagen bis zum ersten Rennen sicherlich zeigen, oder auch nicht. Warten wir mal ab. Bis dahin werde ich mich auch bedeckt halten.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 01, 2011, 13:57:55 Nachmittag
Irgendwie klappt es dieses Ja :'(hr noch nicht so, noch keine Einladung bekommen bzw komm nicht klar.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 01, 2011, 16:58:45 Nachmittag
was sagt ihr zu dieser strecke ?
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 01, 2011, 17:01:45 Nachmittag
versuche immer noch die tabelle einzublenden,erstellt habe ich sie schon,bekomme sie aber nicht ins forum???? Ich doof
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 01, 2011, 17:02:31 Nachmittag
Oh hat geklappt!!!!
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 01, 2011, 17:04:55 Nachmittag
so jetzt muss das bloß noch mit der gruppe klappen!!!
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 01, 2011, 17:56:49 Nachmittag
@Juhuuh
Kein Problem, gerne.
@Flighthigh: na dann hoffen wir mal alle gaanz doll.
Tema Berlin blutet dieses Jahr schon jetzt ganz schön und du warst bisher immer ein Teil des Fundaments, jedenfalls seit ich dabei bin.

Wieso sind erst 8 Leute zugelassen? So kriegen wir ja nicht mal die Zulassung zur BL.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 01, 2011, 19:57:53 Nachmittag
@julmi
Ich bau dir deine Tabelle gleich in deine Signatur ein, für Teamkollege mach ich das doch gerne!
Außerdem ging gerade eine Einladung in die Trainingsgruppe raus, übrigens ist heute gleich ein Training angesetzt!

@Flighthigh
siehe Hasardeur  :D

EDIT:// Fahrer die bisher nicht in der Trainingsgruppe(Berlin_Training) sind: AXELLEXA, rene_82, MorbidErle, Kahn7, julmi

@julmi = Die Tabelle ist nun in deiner Signatur ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: rene_82 am Dezember 01, 2011, 20:42:02 Nachmittag
Warum bin ich nicht in der Trainingsgruppe? Hatte einen Link erhalten und diesen dort aktiviert. Bitte um Hilfe.

Ok, hat sich erledigt, bin nun angemeldet.

Bin momentan bei einer Zeit von 1:30:5 angekommen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 01, 2011, 21:05:38 Nachmittag
Ich habe jetzt auch mal 'ne Frage an Bembelmeister und/oder mastkalb:
Bei der zweiten Welle nach dem Torbogen und beim Zielsprung hockt ihr ja nicht durch, sondern steht nur auf und drückt Sprung? Oder wie geht das? Wenn ich das versuche verreisst es mir die Ski, d.h., ich lenke stärker ein (und fahre meistens ins Tor). Die Besten fahren das auch so, wie ihr, scheint also schneller zu sein.
Was mache ich falsch?
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 01, 2011, 21:23:19 Nachmittag

.....Außerdem ging gerade eine Einladung in die Trainingsgruppe raus, übrigens ist heute gleich ein Training angesetzt!

 

lg
mastkalb

Bestzeit ick kohoomme!!!!  :D lol :D

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 01, 2011, 21:39:43 Nachmittag
@Hasa
richtige Reihenfolge: Drücken, Lenken, Aufstehen, Hocken
Dabei bis auf letzteres(Hocken) die Sprungtaste gedrückt halten

Achjo, die Strecke ist ... undso.

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 01, 2011, 21:48:31 Nachmittag
Ich habe jetzt auch mal 'ne Frage an Bembelmeister und/oder mastkalb:
Bei der zweiten Welle nach dem Torbogen und beim Zielsprung hockt ihr ja nicht durch, sondern steht nur auf und drückt Sprung? Oder wie geht das? Wenn ich das versuche verreisst es mir die Ski, d.h., ich lenke stärker ein (und fahre meistens ins Tor). Die Besten fahren das auch so, wie ihr, scheint also schneller zu sein.
Was mache ich falsch?

Bei der zweiten Welle nach dem Torbogen drücke ich den Sprung und fahre die Kurve im Stehen, so hat man danach die bessere Linie und verliert nicht soviel Tempo. Genauso mache ich das auch bei der nächsten Welle in der Linkskurve. Den Zielsprung probier ich meistens in der Hocke zu fahren und so zu drücken, nur wenn die Linie da nicht stimmt mach ich auf. Allgemein denke ich bei der Strecke ist es besser ein-, zweimal zu oft aufzumachen und dafür die Linie zu halten als einmal zu wenig.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 01, 2011, 22:12:14 Nachmittag
@Team
die sekunde, die ich nach hasadeurs "anweisungen" ;) gefunden habe ist auch schon wieder im nirvana verschwunden...

ich fahr die challenge jetzt die 3te saison und haenge immer mit nem rueckstand von 6 - 7 sekunden zurueck...

ich glaub, ich bin zu alt dafuer....

juhuuh


Frage: die benutzung der sprungtaste ist mir ein raetsel... wenn ich die druecke, um ums eck zu kommen (egal wie lange ich gedrueckt halte) geht mein "maennlein" sofort wieder in die hocke (ich bin froh, dass er nicht aufsteht, das wšrde diesem forum etwas anruechiges geben ;) lol ) - ich frag mich nun, warum im tutorial beschrieben wird, dass ich die sprungtaste gedrueckt halten soll, wenn das eh keinen einfluss auf die laenge der aktion hat???

2tens: wenn ihr die sprungtaste drueckt... nehmt ihr dann auch das "gas" weg?

ich bin nun duemmer als zuvor...

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 01, 2011, 22:26:37 Nachmittag
Ok, danke,
werde gleich mal probieren und noch ein paar Grünschnäbel sammeln gehen, da bin ich bestimmt ganz vorne dabei.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 02, 2011, 07:04:06 Vormittag
@ Juhuuh

Du musst schon die Hocketaste beim aufstehen loslassen und mit der Sprungtaste dem Maxl ums Eck drücken. Wenn du in der Hocke bleibst zuckt der nur kurz wie ein Aal und bleibt in der Hocke. Schaue einfach mal ein paar Geister der Teamkollegen oder Topfahrer. Du siehst das sie beim aufstehen immer so zucken. Das ist die Sprungtaste. Wenn sie nicht zucken dann sind sie ohne Sprungtaste aufgestanden. Alles ganz einfach  ;D

@ Hasardeur
Mein Lieblingsstelle wo ich alles an guten Zeiten habe wieder liegen lassen. Angesehen habe ich mir das schon mehrfach. Beim versuch das "nachzumachen" hatte ich dann einen Knoten in den Fingern und meine Augen flimmert wie kurz vor einem epileptischen Anfall.

@ Mastkälbchen
Strecke ..... stimme ich zu
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 02, 2011, 13:23:36 Nachmittag
Hehe,
die Leiden der SC, ach was habe ich das vermisst.
Sehr beliebt ist bei mir auch das Innentor in der Mulde ein wenig später...
Wenn man es bis dahin schonmal mit "grün" geschafft hat, ist der Puls eh schon bei 150. Dann neigt man dazu es noch irgendwo zu versenken.

Edit: Rudi ist übrigens wieder da.
Edit 2: Danke für die Tastenkombi, ich fahre es jetzt so wie Bembelmeister. Wenn ich im Zielsprung aufmache, hebe ich immer ab, dreimal 59,1 weggeschmissen, da blutet das Herz.
34 - 46 geht gut.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 02, 2011, 13:27:22 Nachmittag
ed: Flighthigh

danke fšr die info, ich werd das mal probieren. es war mir immer ein raetsel, wie ich erkenne ob die geister druecken oder nicht... jetzt schau ich mir n paar an und checkke ob die zucken :)

gutes gelingen,

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 02, 2011, 16:09:21 Nachmittag
dank an mastkalb, endlich alles i.O.
konnte meine bestzeit auf 1.24.... tief fahren
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 07, 2011, 12:05:54 Nachmittag
2. Steht für mich eine BuLi-Teilnahme im Moment noch in Frage. Es gibt einige Dinge die ich hier nicht näher erläutern möchte, die mich aber nachdenklich stimmen. Ob ich teilnehmen werde hängt da von Faktoren ab, die sich in dennächsten Tagen bis zum ersten Rennen sicherlich zeigen, oder auch nicht. Warten wir mal ab. Bis dahin werde ich mich auch bedeckt halten.

Ich hatte hier bereits angedeutet das es einiges gibt was mir nicht gefällt. Das war zum Ende der letzten Saison ablief setzt sich leider auch in dieser Saison fort. Offensichtlich hat man aus dem letzten Jahr nicht gelernt und meint die ursprünglichen Gedanken, die hinter der BuLi standen, mit Füssen treten zu müssen.

Damit kann und will ich mich nicht identifizieren.

Deshalb werde ich nicht an der BuLi teilnehmen.

Ich wünsche euch allen viel Spass und Erfolg.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 07, 2011, 17:59:18 Nachmittag
Oha, det nenn' ich mal 'nen Schlag in die Magengrube...
Zwar mit Vorankändigung, tut aber natürlich trotzdem weh. Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber wir werden Dich vermissen, nicht nur zeitentechnisch..., sehr, sehr schade.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 11, 2012, 16:34:18 Nachmittag
Nachdem euer Teamcapitän mich jetzt mehrfach aufgefordert hat mein Bedenken über Bord zu werfen und wieder für mein Bundesland an den Start zu gehen habe ich ihm das jetzt zugesagt und soweit es dem Reglement entspricht werde ich euch in Wengen meinen bescheidenen Beitrag für unser Heimat(bundes)land liefern.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 11, 2012, 22:05:54 Nachmittag
Oh!
Cool!
Wirklich schön, Dich wieder an Bord (<- hört sich zu sehr nach Kogge an!) im Team! zu haben!!

gruß
olli
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Pancho am Januar 11, 2012, 22:25:40 Nachmittag
Schoen zu hören das Du wieder bei bist ;).Lass Dir den Spass nicht nehmen,denn nur darum sollte es hier gehen.

Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Snokie am Januar 12, 2012, 10:45:19 Vormittag
schön, schön...ein neuer Geist. welcome back !
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 12, 2012, 18:56:32 Nachmittag
..... ENDLICH !!!
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 18:58:42 Nachmittag
Auch aus M/V, welcome back Flighthigh! :)
Schön, dass du wieder dabei bist :)

Viel Glück und Spaß meine Berliner-Freunde!

lg,
FCH1965
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 20, 2012, 14:01:51 Nachmittag
oh.
Mistikack.

unausweichliche
Terminkollision ...

ich muss mir was einfallen lassen, um mitfahren zu können ...
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: juhuuh am Januar 20, 2012, 21:45:39 Nachmittag
oh.
Mistikack.

unausweichliche
Terminkollision ...

ich muss mir was einfallen lassen, um mitfahren zu können ...

ich schreib dir n Entschuldigungszettel...  ;D

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 22, 2012, 18:53:57 Nachmittag
Mit der Strecke habe ich noch ein Hühnchen sue rupfen. Obwohl ich nach dieser Kötzbühel Tausendsteljagerei langsam wieder SC müde werde.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 22, 2012, 21:19:54 Nachmittag
ich schreib dir n Entschuldigungszettel...  ;D juhuuh

kommt ja nicht in Frage ;)

habe mir ein ausreichend flinkes Notebook besorgt und einen WLAN-Zugang für den Abend außer Haus :) werde also quasi als SueLight dabei sein ;)

aber sacht mal:
Wat wirdn fürn Wetter?


Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 22, 2012, 23:54:01 Nachmittag
Sonne!
Wär ja eigentlich das erste Rennen gewesen, also solange wir nichts von JK sehen, Sonne.
@Flighthigh
Kitz ist Kult, jetzt hör endlich auf mit der Jammerei und trags wie ein Mann. ;)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: jk66 am Januar 23, 2012, 06:37:51 Vormittag
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,535.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,535.0.html)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2012, 07:09:34 Vormittag
Kult hin oder her

Ich mag sie nicht und sie mag mich nicht. Das war so - ist so - und wir auch immer so bleiben.

Tradionell immer das schlechteste Einzelergebnis für mich.

Aber da ich das weiß ist es auch nicht weiter schlimm.

Das ich jetzt noch dieses Zick-Zack in Beaver fahren muss läßt meine Stimmung nicht steigen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 23, 2012, 18:21:56 Nachmittag
Ja klar, das ist halt so.
Jetzt Beaver ist kein Zuckerschlecken, aber es ist das letzte mal für dieses Jahr, vielleicht für immer. Also lass nochmal die Tasten glühen.
Auf einen guten Abschluss für das Team Berlin.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 23, 2012, 21:07:06 Nachmittag
Also lass nochmal die Tasten glühen.
Auf einen guten Abschluss für das Team Berlin.
Für mein Land werde ich auch das in Kauf nehmen.
Ich habe mein Training beendet. Ihr könnt den Streckenposten jetzt sagen das sie die Tore wieder aufstellen können. Für die, die ich irreparabel zerstört habe, komme ich natürlich auf. Die Rechnung an meine Adresse bitte.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 23, 2012, 22:16:56 Nachmittag
SueKerschlecken...


aber:
bin ich die Strecke wirklich ernsthaft schon mal gefahren?

kommt mir ehrlich nicht so vor :(
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 23, 2012, 22:43:14 Nachmittag
Ging mir anfangs auch so...am besten aber find ich noch Sprungtastenübernutzung bei beaver...zum Glück hab ich noch junge Finger ;D ::)

An die, die noch keine passenden Skier gefunden und diesen Rudi von dem immer alle reden noch nicht kennen: 34-46-20 (rudi.selfip.org) ;)

//tante klaus: Ziel für Beaver ist ganz klar Hessen um 2 Punkte zu schlagen, damit wir auf Platz 7 in der Gesamtwertung rutschen!

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 23:41:17 Nachmittag
Ging mir anfangs auch so...am besten aber find ich noch Sprungtastenübernutzung bei beaver...zum Glück hab ich noch junge Finger ;D ::)

An die, die noch keine passenden Skier gefunden und diesen Rudi von dem immer alle reden noch nicht kennen: 34-46-20 (rudi.selfip.org) ;)

//tante klaus: Ziel für Beaver ist ganz klar Hessen um 2 Punkte zu schlagen, damit wir auf Platz 7 in der Gesamtwertung rutschen!

lg
mastkalb

Das lasse ich aber nicht zu es reicht schon dass NRW an uns vorbei ist.

Auf einen tollen Fight mit Euch ich freue mich schon drauf.

LG
kutti333
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 24, 2012, 07:15:14 Vormittag
Auf der Strecke kann alles passieren. Da können wir sogar 2 Plätze zwischen uns und Hessen legen. Ob das allerdings nach oben oder nach unten ist wird sich dann zeigen.

Trainingsbeteiligung eher lau  :( Mal sehen was da zum Rennen passieren wird.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 24, 2012, 14:22:38 Nachmittag
sorry ... bin erst heut nacht wieder in wien aufgeschlagen.

bin aber schon fast auf renn-niveau ... 2,7 zehntel fehlen noch aber die bekomm ich noch hin

bis bald
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: julmi am Januar 24, 2012, 16:30:31 Nachmittag
wenn ich nochmal was sagen darf,das ist keine abfahrt eher riesenslalom ist außerdem ist die strecke doof!!!!
macht keinen spass zu fahren sorry
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 24, 2012, 16:37:20 Nachmittag
ein tutorial für die Strecke gab es nicht, oder?
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2012, 17:00:54 Nachmittag
Es gibt nur eins ohne Video.

http://www.skichallenge.at/de/tutorials/tipps-und-tricks-fuer-beaver-creek-von-schloofchappe (http://www.skichallenge.at/de/tutorials/tipps-und-tricks-fuer-beaver-creek-von-schloofchappe)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 24, 2012, 17:20:29 Nachmittag
Doch von einem österreichischen Kollegen gab es eins:
Ski Challenge 2012 Beaver Creek Super-G Tutorial + Skieinstellungen | German/Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=iX5NfuguOO8#ws)

Ist zwar nicht ganz fehlerfrei(was er ja auch zugibt), zum grundlagen lernen aber richtig gut :)

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 17:25:45 Nachmittag
@mein Kälbchen :)

deine Signatur ist nicht mehr aktuell ;) Ich sag nur soviel: "M/V beschert dem Berliner eine deftige 5:1 Klatsche und das mit einer Traumzeit zum Abschluss :P 8)

lg,
dein FCHchen :-*
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 24, 2012, 17:59:01 Nachmittag
Da hast du natürlich recht, bis auf die Klatsche ;D
war aber mit der Zeit bei ca 1h aktivem fahren auch sehr zufrieden :)

Ich hoffe nächste Saison kann ich dir ein spannenderes Duell bieten, diesmal ließ es die Zeit kaum zu, aber selbst mit hättest du mir es sehr schwer gemacht!
In diesem Sinne nochmal Glückwunsch zur fabelhaften Zeit in Kitz und zur alljährlichen Gesamtwertungsverbesserung ;) :-*

lg
dein mastschwein :-*
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 19:25:16 Nachmittag
Danke danke mein mastschweinchen :-*
Mal gucken, ob ich nächste Saison wieder so viel Zeit freischaufeln kann, aber eher nicht :( Mal abwarten :D

Aber trotzdem danke, für die tollen Stunden und Tage :P :P

lg,
dein FCHchen :-*
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 24, 2012, 19:29:25 Nachmittag
Ich probiere gerade mit den Skieinstellungen rum.
Mir geht es immer so, dass ich im oberen Teil eher Rechtecke als Kurven in den Schnee zeichne. Ich überdrehe also den Ski. Jetzt hab ich mir gedacht, probier's mal mit 32/33 Lenken. Die ersten drei Tore sind ein bisschen Krampf und am vierten brauche ich die BT, danach geht es aber besser.
Für alle, die es auch nicht schaffen im oberen Teil halbwegs diagonal zu fahren vielleicht ein Tip.

Edit: 22,5 und unten noch 2/10 verschenkt mit 32/48/20.
22,3 33/48/19
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Snokie am Januar 24, 2012, 19:35:12 Nachmittag
mir tun die flossen weh...wat n jedrücke... ick pfriemmel weiter.

spass machtet nich
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 24, 2012, 20:22:22 Nachmittag
Ich habe auch krämpfe in den Finger, Handgelenken, Ellbogen und Oberarmen. Dazu leiden meine Stimmbänder wegen der ewigen Flucherei.

Training beendet. Glückslauf im Rennen wird eine 1:22.9xx ergeben.

Achso morgen ist ja erst Mittwoch. Man ich bin schon Beaver im Kopf.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 25, 2012, 17:22:13 Nachmittag
ich weiss nich, was ihr habt ... mir taugt's

bin auch schon renntauglich ... nur eine 1000stel hinter rennzeit. ;-)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2012, 18:36:33 Nachmittag
Na da haben wir doch jemanden der Spass an der Strecke hat. Vieleicht können wir uns ja anstecken.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2012, 19:00:29 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch mein Kälbchen zur "Weißen Weste" mhhh SC-Weste in Wengen :D :D

Ich nehme da doch lieber die Hauptpreise mit ::) :P

lg,
dein FCHchen :-*
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2012, 19:17:22 Nachmittag
Glückwunsch Kälbchen

Da haste es im nächsten Winter schön warm.

Bin jetzt im Rennen auch langsam auf PB Kurs. Mal sehen ob ich heut noch die 22er Zeit machen werde. Für morgen steht sie aber auf dem Zettel.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 25, 2012, 19:34:19 Nachmittag
Werde es heute wieder nicht auf die Piste schaffen, hab noch 'en arsch voll arbeit bis freitag.. :(

Hoffe euch gelingen ein paar schöne PBs, aber wie ich sehe habt ihr alle Spass mit der Strecke, da kommen die ja von ganz allein! ::)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2012, 19:41:54 Nachmittag
@ micha
Du hast in deinem Lauf im GR zwischen 1. und 2. ZZ irgend einen Fehler drin. Da kann ich 0,2 aufholen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 25, 2012, 19:43:01 Nachmittag
Ich hör auch schon wieder auf, bin aber halbwegs in Form. 22,7 fahre ich regelmäßig, der Rest ist Glück.
Bis morgen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 25, 2012, 19:51:02 Nachmittag
Upps PB gleich mal um 0,2 sec geschlagen. Das war so nicht geplant. OK dann werde ich mir mein Ziel für morgen neu deffinieren.

ZIEL für morgen:

Immer am Micha dran bleiben  :D
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 25, 2012, 22:19:03 Nachmittag
MEIN Ziel für morgen...

So zeitig wie möglich daheim sein... Auf der Notebooktastatur kann ich nicht spielen ... und außerdem brauche ich mindestens 20 Anläufe, um überhaupt die zweite Fahne zu überstehen ;(
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Pancho am Januar 25, 2012, 22:37:25 Nachmittag
Mein Ziel ist es ins Ziel zu kommen ;D
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 26, 2012, 04:36:17 Vormittag
@ micha
Du hast in deinem Lauf im GR zwischen 1. und 2. ZZ irgend einen Fehler drin. Da kann ich 0,2 aufholen.

ich hab da noch einige fehler drin ... wenn ich alle meine von mir selbst gefundenen fehler zusammenrechne, komm ich auf eine 1:22,0 ... aber bring das mal runter. ;-)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 26, 2012, 08:33:43 Vormittag
@ micha
Du hast in deinem Lauf im GR zwischen 1. und 2. ZZ irgend einen Fehler drin. Da kann ich 0,2 aufholen.

ich hab da noch einige fehler drin ... wenn ich alle meine von mir selbst gefundenen fehler zusammenrechne, komm ich auf eine 1:22,0 ... aber bring das mal runter. ;-)

Ich ?? ganz bestimmt nicht !! Es ist mir nur aufgefallen weil ich deinen Geist eingestellt hatte und ich immer viel aufgeholt hatte.

Für mich wäre die Zeit aus dem GR von gestern das was ich heute bringen will.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 26, 2012, 14:34:53 Nachmittag
@ micha
Du hast in deinem Lauf im GR zwischen 1. und 2. ZZ irgend einen Fehler drin. Da kann ich 0,2 aufholen.

ich hab da noch einige fehler drin ... wenn ich alle meine von mir selbst gefundenen fehler zusammenrechne, komm ich auf eine 1:22,0 ... aber bring das mal runter. ;-)

Ich ?? ganz bestimmt nicht !! Es ist mir nur aufgefallen weil ich deinen Geist eingestellt hatte und ich immer viel aufgeholt hatte.

Für mich wäre die Zeit aus dem GR von gestern das was ich heute bringen will.

naja ... eine 10tel hab ich schon mal geschafft :D
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 26, 2012, 15:10:45 Nachmittag
@ micha
Du hast in deinem Lauf im GR zwischen 1. und 2. ZZ irgend einen Fehler drin. Da kann ich 0,2 aufholen.

ich hab da noch einige fehler drin ... wenn ich alle meine von mir selbst gefundenen fehler zusammenrechne, komm ich auf eine 1:22,0 ... aber bring das mal runter. ;-)

Ich ?? ganz bestimmt nicht !! Es ist mir nur aufgefallen weil ich deinen Geist eingestellt hatte und ich immer viel aufgeholt hatte.

Für mich wäre die Zeit aus dem GR von gestern das was ich heute bringen will.

naja ... eine 10tel hab ich schon mal geschafft :D

jetzt sind's sogar 2 :D

wollen wir hoffen, dass mein jetlag mich nich zu sehr stoert :-)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 26, 2012, 18:49:38 Nachmittag
mein ziel ist das selbe wie sues! ???
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 18:57:25 Nachmittag
Hallo Berlin

Auf einen spannenden Abschluss und einen harten Kampf mit Euch um Platz 7 .

Möge der bessere gewinnen wünsche Euch viel Glück und immer nur ein Platz vor uns bleiben.

LG

Team Chef Hessen
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 26, 2012, 19:02:11 Nachmittag
Ich bin mir sicher das Sue und Kälbchen das hinbekommen werden. Micha hat hoffentlich noch die Augen offen und hat seine Finger im Griff. Hasadeur ist sowieso gut aufgestellt. Und der Rest des Teams wird alles daran setzen 2 Plätze Abstand zu halten.

Viel Glück allen
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 26, 2012, 19:09:04 Nachmittag
Ok, Team Berlin, los geht's. Viel Ergolg.
f :)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: juhuuh am Januar 26, 2012, 19:45:33 Nachmittag
ich seh die Zielflagge nich...  :(

und ich hasse Beaver...

gl Jungs

Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 26, 2012, 21:04:38 Nachmittag
Bembelmeister, wo bist Du?!
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 26, 2012, 21:07:58 Nachmittag
Ich bin mir sicher das Sue und Kälbchen das hinbekommen werden. Micha hat hoffentlich noch die Augen offen und hat seine Finger im Griff. Hasadeur ist sowieso gut aufgestellt. Und der Rest des Teams wird alles daran setzen 2 Plätze Abstand zu halten.

Viel Glück allen

noch ... aber meine finger sind ein klein wenig durch unkontrollierte muskelkontraktionen ausser gefecht gesetzt ;-)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: juhuuh am Januar 26, 2012, 21:15:34 Nachmittag
...ich geb echt mein bestes... und ich darf mit Stolz verkuenden: wie in allen vorangegangenen Rennen auch diesmal wieder PB fuer unser Team!!! wer haette das gedacht... und das in Beaver...

juhuuh
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 26, 2012, 22:26:16 Nachmittag
uff.
endlich doch noch meine pb geknackt ....  8)
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 26, 2012, 22:28:10 Nachmittag
und weil Masti auch da ist, haben wir die Hessen jetzt hinter uns :;D

Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 26, 2012, 22:33:22 Nachmittag
Ein schweres Stück Arbeit liegt hinter mir. Neu PB auch für mich.

Und zwei Plätze Abstand sind es auch.   :D
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 26, 2012, 22:33:33 Nachmittag
das sieht gut heute 8)

//Ich hoffe heute lassen wir die NRWler hinter uns!! ..deren Endspurt ist nicht zu unterschätzen
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 26, 2012, 22:38:43 Nachmittag
Hessen muss aber nur NRW holen, das ist noch ganz knapp.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: michamh am Januar 26, 2012, 22:48:52 Nachmittag
es reicht ... ich kann nich mehr ... meine fingerkuppen fuehlen garnix mehr dafuer fuehl ich meine rechte hand sehr intensiv ... pb muss reichen

schoenen abend euch noch
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 26, 2012, 22:59:52 Nachmittag
Da haben sich heute aber alle wieder richtig reingehangen.

RESPEKT BERLIN ihr seid echte Kämpfer
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 26, 2012, 23:05:20 Nachmittag
au.
aber.... gereicht, oder????
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Berserker am Januar 26, 2012, 23:05:29 Nachmittag
Glückwunsch an Berlin zum 6ten Platz,wir haben es ja wieder spannend gemacht. Aber,leider wankte der schwer getroffene Bär nur.

Gruss aus NRW.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 26, 2012, 23:11:50 Nachmittag
Was für ein Herzschlagfinale, NRW hätte es fast noch gepackt, aber nur fast!
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: operator1 am Januar 26, 2012, 23:19:45 Nachmittag
Hallo Berlin,

diesmal habt ihr die Nase vorn.
Meinen Glückwunsch , das war knapp.
Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder und fighten wieder so schön gegeneinander.
Einen schönen Abend noch,

operator1 aus NRW
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 23:37:41 Nachmittag
Glückwunsch zum 6. Platz wünscht Euch das Bundesland was nächstes Jahr dann vor Euch ist.Habt noch mal die Kurve bekommen.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:50:19 Nachmittag
Hallöchen meine Berliner-Freunde :)

Am Ende habt ihr die Hessen ja dann doch noch gepackt ;) Aber nur ein 7.Gesamtrang "buhhhh" :D :D
Ach wat, kommt ab auf die Kogge und ganz besonders du mein Kälbchen :-* :-*

lg,
FCH1965
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 27, 2012, 07:19:32 Vormittag
Glückwunsch zum 6. Platz wünscht Euch das Bundesland was nächstes Jahr dann vor Euch ist.Habt noch mal die Kurve bekommen.

LoL ich liebe positiven Optimismus und Kampfgeist. Aber bis zur nächsten Saison, wenn es sie dann geben wird, werden die Karten erstmal kräftig neu gemischt. Da kann es durchaus sein das ihr ein Fernglas brauchen werdet um uns noch zu sehen. Und zwar sowohl nach oben  8) als auch nach unten  :'( Wer weiß was alles kommen wird.

Mit dem Mitgliederschwund den Berlin diesmal zu verkraften hatte sollte man nicht immer rechnen. Und die Neueinsteiger im Team haben schon gezeigt das sie Potenzial haben. Da kann in der nächsten Saison viel mehr draus werden. Die Basis des Teams wird sicherlich verbreitert werden wenn man weiter oben mitspielen will. Mal sehen was sich unser Teamkapitän dazu einfallen lassen wird.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Hasardeur am Januar 27, 2012, 08:37:12 Vormittag
Eine ziemlich mühsame Saison geht zu Ende, sowohl in Berlin, als auch in der gesamten BL. Mir hats trotzdem wieder Spass gemacht, mich mit euch zusammen die Pisten runterzuhauen.
Allen, die jetzt ihre Saison beenden, wünsche ich einen schönen Sommer. Hoffentlich sieht man sich zur SC13 wieder hier in der Bundsliga.
lg Hasardeur
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Pancho am Januar 27, 2012, 09:19:59 Vormittag
Eine ziemlich mühsame Saison geht zu Ende, sowohl in Berlin, als auch in der gesamten BL. Mir hats trotzdem wieder Spass gemacht, mich mit euch zusammen die Pisten runterzuhauen.
Allen, die jetzt ihre Saison beenden, wünsche ich einen schönen Sommer. Hoffentlich sieht man sich zur SC13 wieder hier in der Bundsliga.
lg Hasardeur

Ich kann mich diesen Worten nur anschließen,es war wieder mal eine tolle und spannende Saison.Großen Dank an alle anderen Bundesländer,Ihr seid alle faire Kämpfer,habs in den ganzen Jahren auch nie anders kennen gelernt,deswegen war das natürlich nicht die letzte Saison,es lebe SC 13.In diesem Sinne wünsch ich allen ein Traum von Sommer und wenns kalt wird heißt es wieder hopp,hopp,hopp

Liebe Grüße Euer Breitmaulfrosch Gringo el Pancho
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Snokie am Januar 27, 2012, 11:00:32 Vormittag
Schön wars, wieder n Jahr um.

Dank an alle für Fleiß, Zeit und Opferbereitschaft.

Haben wir uns nicht noch ne Zusammenkunft verdient?
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: rene_82 am Januar 27, 2012, 12:52:32 Nachmittag
Was? Schon vorbei? Geht nicht, hat doch gerade erst richtig angefangen.  :D Wieder einmal geht die SC viel zu schnell zu Ende. Spass hat es gemacht und das Ergebnis ist doch zufriedenstellend.
Ich freue mich auf die SC 13.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Bembelmeister am Januar 27, 2012, 13:16:09 Nachmittag
Habs total verrafft gestern ..... sry Team  :-[
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 27, 2012, 13:56:31 Nachmittag
Habs total verrafft gestern ..... sry Team  :-[

Schlafmütze!!! Dann must Du den Allround-Cup zur Strafe fahren.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: kutti333 am Januar 27, 2012, 13:57:11 Nachmittag
Was? Schon vorbei? Geht nicht, hat doch gerade erst richtig angefangen.  :D Wieder einmal geht die SC viel zu schnell zu Ende. Spass hat es gemacht und das Ergebnis ist doch zufriedenstellend.
Ich freue mich auf die SC 13.

Es ist noch nicht vorbei der Midnight-Cup und Allround-Cup sind noch zu fahren.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Flighthigh am Januar 27, 2012, 17:14:11 Nachmittag
Habs total verrafft gestern ..... sry Team  :-[

Das wird eine Teamstrafe nach sich ziehen. Ich denke da an auskehren des Teambusses mit dem wir von Rennen zu Rennen gefahren sind.
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: mastkalb am Januar 29, 2012, 13:12:29 Nachmittag
Nachdem super Finale in Beaver und dem grandiosen 7.Platz in der Gesamtwertung haben wir mal wieder gezeigt was Berlin ausmacht, Kampfgeist bis zur letzten Sekunde!

Ansonsten kann ich mich nur Pancho und Hasardeur anschliessen, hat wieder ne riesen Gaudi gemacht mit euch, egal ob man ganz oben oder eben im Mittelfeld umhergeistert!

In diesem Sinne, geniesst den ersten (liegengebliebenen) Schnee und den hoffentlich warmen Sommer - wir sehen uns dann wenn die Temperaturen wieder gen 0 gehen! :)

Machts gut!

lg
mastkalb
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: julmi am Januar 29, 2012, 20:14:49 Nachmittag
War wie immer grandios. Gab auch glücklichlicher weise ein paar Verbesserungen und den besten gesamtplatz im Weltcup für mich! In diesem Sinne bis später!!!! :P
Titel: Re: Beaver Creek - Bundesligarennen [26.01.2012]
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 29, 2012, 20:43:43 Nachmittag
Ok Mädels.
Es war einfach sue schön mit Euch. Dieses Jahr war wieder toll/grandios/fabulös/undüberhaupt.

Es hat Knallefreude gemacht mit Euch!

Ich hoffe sehr, dass es - vor allem unter diesen Umständen - nächstes Jahr ein Wiedersehen gibt. Ikk wird ma freu´n ....

Bis denn dann
SueKerski