SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Berlin => Thema gestartet von: mastkalb am Dezember 19, 2011, 12:50:51 Nachmittag

Titel: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2011, 12:50:51 Nachmittag
muhhh,

am 27.12.11 steht Bormio auf Eis im Terminkalender - die schlechten Neuigkeiten zuerst: Wir haben 2 Totalausfälle(michamh, hasardeur) und meine Wenigkeit hasst Bormio wie die Pest..
Die Guten: keine

SuperduperSKI: 27-58-15(Eis)

Ich denke diesmal gilts Brandenburg zu schlagen ???

lg
kälbsch
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: KristianCB am Dezember 19, 2011, 13:04:50 Nachmittag

SuperduperSKI: 11-16-73(Eis)



Hallo ihr Berliner,
damit ihr nich ganz chancenlos seid, würde ich mit der Einstellung da oben nicht auf Eis fahren ;D
Frohes Fest und wir sehen uns auf der Piste;)

lg aus dem Bundesland, was euch umzingelt ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2011, 13:40:47 Nachmittag
Hmn, ja stimmt, zu viel drehen! ;D

..sollte jetzt passen!
Das BullsEye wünscht dem Out-Bull auch ein frohes und besinnliches Fest! ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 19, 2011, 14:31:05 Nachmittag
Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht antreten können. Bin am 27.12 unterwegs.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Dezember 19, 2011, 15:22:37 Nachmittag
So geht das nicht  ;D.Ist der 27zigste fix oder geht noch nen anderer Termin??
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2011, 15:24:54 Nachmittag
mal gucken was sich machen lässt ???
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2011, 16:33:34 Nachmittag
Kaum ist das mit Niedersachsen gegessen, machen die Berliner Stress mit dem Bundesligatermin. Trotzdem frohe Weihnachten und der Rutsch kommt noch.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2011, 17:30:22 Nachmittag
Äpfel == Birnen ? false!
Des Weiteren ist doch schon alles zum Bormio-Termin geklärt(TC-Lounge!), sogar von einem NICHT-Berliner, verrückt! ;)

@Berlin
Der Termin findet natürlich am 27.12 statt, werde demnächst auch artig [ironie]-tags verwenden, wenns um Terminänderungen bei festen Terminen geht 8)

In diesem Sinne,

mastkalb
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 20, 2011, 22:04:15 Nachmittag
So. Das erste Training war doch brauchbar!  :-*

Haben wir eigentlich überhaupt eine Chance zu 10t zu sein beim Rennen????
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 21, 2011, 09:27:46 Vormittag
Das wird diesmal aber ganz schön eng für unser Team !!!!!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 21, 2011, 11:22:31 Vormittag
Kopf hoch, och wenn der Hals dreckig ist...
19 zugelassene Fahrer -3 macht immer noch 16 zugelassene Fahrer...
Wo ist das Problem?
Muss es mal wieder die 2.Reihe der Berliner richten und sich richtig reinhängen...Bormio war schon immer ein holpriges Pflaster für Berlin....kämpfen kämpfen kämpfen....hopp hopp


euer ehemaliger Co


jk66
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 21, 2011, 23:06:33 Nachmittag
:) Danke für die Aufmunterung...

Vielleicht sollten wir anfangen, Bonuspunkte für die Mitfahrenden zu verteilen ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:50:41 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 13:02:57 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:46:35 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:05:31 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 24, 2011, 15:11:56 Nachmittag
Ich wünsche allen, insbesondere unsern Berlinern, ein frohes und besinnliches Fest!
Lasst euch des Viech schmecken, aber bitte keines aus meiner Familie! ;D

(http://www.gomeal.de/tpl/images/images_rubriken_magazin/weihnachten.jpg)

lg
festmahlkalb
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:25:15 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2011, 18:26:56 Nachmittag
thx @matzi,

Die Skieinstellungen für die Bundesliga heute: 29-58-13

AB AUF DIE PISTE!

lg
mastkalb
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2011, 18:46:06 Nachmittag
Das sagt grad der Richtige.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 27, 2011, 19:55:01 Nachmittag
Ich komme jetzt glücklicherweise doch nochmal ein paar Minuten zu fahren. Hoffentlich ist ne brauchbare Fahrt dabei!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 27, 2011, 20:42:44 Nachmittag
So ich muss weg .... ist leider nur 2:05:5xx geworden aber ich denke damit kann man leben.

Wünsche euch noch viel Glück!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2011, 21:19:04 Nachmittag
Sehr cool, danke für deinen starken Einsatz, damit können wir womöglich den achten Platz halten :)
Hoffe ich kann noch die 4er-Marke knacken!

@kutti
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, sitzt der Skianzug zu eng?

lg
mastkalb
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 27, 2011, 22:40:17 Nachmittag
im Windschatten von mastkalb und gefuehlten siebentausenddreihunderteinundzwanzig Run´s hab ichs wieder geschafft, mit PB von ´ner halben sekunde. das BL Rennen zu beenden - meine Finger sind wund - mehr geht nicht - ich seh die Tore schon doppelt!! haut rein Jungs...

juhuuh
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 27, 2011, 22:43:33 Nachmittag
ok... ein run noch :)

juhuuh
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Dezember 27, 2011, 23:08:27 Nachmittag
Dank an Bembelmeister,das nenn ich mal Teamgeist und ansonsten wieder 10 Leute zusammen bekommen,die Zeiten sind auch gar nicht mal so schlecht .Also nochmals Dank an alle,hat mal wieder riesen Spaß gemacht ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2011, 23:11:29 Nachmittag
Grandios! Sehr schöne Teamleistung, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, 7.Platz!!!, keine Strafzeit! - da strahlt das verfettete kälbleinherz 8)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 27, 2011, 23:12:25 Nachmittag
Hallo Berlin,
ein bisschen konnte ich ja doch noch helfen. "Neue" Strecke, ohne Training, da ging nicht mehr.
Funktioniert der Liveticker nur bei mir nicht? Zum Speedometer kriege ich auch keine Verbindung, kurz:
Weiss jemand, ob wir den Speckgürtel abhängen konnten?
Wäre ja ganz passend nach den Feiertagen.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2011, 23:26:10 Nachmittag
Brandendings ist 9 :D


(Aber danke Hasardeur fürs Jagen... das brachte MIR 0.4 Sekunden Angstvorsprung vor dir :D )


Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Snokie am Dezember 27, 2011, 23:28:08 Nachmittag
hat spass gemacht.

der k(r)ampf mit bratwurst und juhuuh macht mich fertig.

@hasardeur: ja speckies und auch die niedersachsen
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: jk66 am Dezember 27, 2011, 23:32:42 Nachmittag
das sind mir ja die Richtigen...nein ich kann nicht, das wird bei mir nix pi pa po und dann Pfffff  ;)  FRECHHEIT  ;D


Schönen WeltCup


jk66
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 28, 2011, 09:31:01 Vormittag
Na, das war aber richtig eng. Es waren alle Bundesländer ziemlich nah zusammen. Bei nächsten Rennen holen wir ein Podiumplatz!!!!
Also auf auf ......
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 30, 2011, 15:11:06 Nachmittag
Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen ritt auf Bormio, meiner "Lieblingsstrecke" (http://www.smilies-paradies.de/smileys/kotzende/animierte-smilies-kotzende-012.gif)
Ab gehts nach Wengen in den ShortRaceCup 2012! 30Minuten terror mit Brüggli!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 30, 2011, 17:32:14 Nachmittag
Na mein kälbchen :)

ich sag nur 4:0 für die Kogge :P :P

Wir sehen uns beim SRC ;)

lg,
dein FCHchen  :-*