SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Berlin => Thema gestartet von: mastkalb am Oktober 23, 2011, 01:07:38 Vormittag

Titel: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Oktober 23, 2011, 01:07:38 Vormittag
Tach Berlin!,

wie auf dem Portal bereits vor einiger Zeit geschrieben, wird hinter den Kulissen bereits kräftig an der neuen SC:Bundesliga gewerkelt, weswegen ich mich jetzt "erst" zu Wort melde ;)

Ich hoffe ihr habt die Sommerpause, welche sich eher wie eine lange Herbstpause anfühlte gut überstanden und seid schon mit enormer Vorfreude auf die neue Saison bestückt, da es wohl in weniger als einen Monat wieder an der Zeit ist sich die Finger wund zu fahren.

Achja eine schlechte Neuigkeit gibt allerdings schon: JK66 wird nicht mehr für Berlin an den Start gehen, da er meint nach Brandenburg zu ziehen und damit die coolste Truppe der SC:BL verlassen zu müssen, damit bleibt ihm das Saisonabschlussbesäufnis im Restaurant leider erspart!(natürlich zieh ich den Sack trotzdem mit8)), deshalb auch gleich die Frage wer Interesse hätte dieses sensationell starke und gut aussehende Team als Co-bzw. Trainer(zeitbedingt) zu leiten! Meldet euch!

Die nächste Neuigkeit ist, dass Wagner nun nicht mehr die deutsche Ski-Challenge supporten wird(Danke dafür an Jaba für die Info), wer nun auserkoren wurde wissen wir noch nicht, wenn es denn überhaupt einen neuen geben wird!

Damit solls das erstmal gewesen sein, ich hoffe wir finden uns heuer wieder zahlreich zusammen und können auch (wieder) neue Talente ans Tageslicht bringen! Wer Zeit & Lust hat kann auch gerne schon im Trainigsthread sich mit Stocki & Co. messen, um sich perfekt auf die neue Saison vorzubereiten! In diesem Sinne! :-*

Neue Anmeldungform: (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html))

- An einer neuen Anmeldungsübersicht für alle Bundesländer arbeite ich derzeitig! -

lg
mastkalb

Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 24, 2011, 14:22:08 Nachmittag
Moin Moin mein mastkälbchen :D,

schön dich auch dieses Jahr hier wieder zuhören :) Dann ist die Saison ja gerettet :D

schöne Grüße vom Neuberliner :) Aber werde natürlich trotzdem für meine Heimat fahren, ist ja wohl klar ;)

FCH1965
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Bembelmeister am Oktober 24, 2011, 21:12:33 Nachmittag
Hi mastkalb!

Schön zu wissen dass unser Superstar auch wieder an Bord ist!  :)
Ich werde diesmal natürlich auch wieder für die Hauptstadt starten.
Diesen Winter werde ich ziemlich im Lernstress sein daher überlasse ich die Posten Trainer/Co gerne anderen.

Bembelmeister
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am Oktober 25, 2011, 12:53:41 Nachmittag
Tach och

Mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Hoffe ihr seit alle gut über den Sommer gekommen.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Snokie am Oktober 26, 2011, 11:39:46 Vormittag
Hallo,
gibt dies Jahr wieder Bier?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 27, 2011, 09:45:09 Vormittag
Hi.

Ich muss mich entscheiden... Am 2. Dezember kann ich mein neues Domizil in Brandenburg beziehen... und jetzt wo jk66 Brandenburger ist... hmmmm...

was mach ich bloß???


Können wir nicht fusionieren?





gruß
SueKerski
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: rene_82 am Oktober 27, 2011, 15:12:41 Nachmittag
Einen wunderschönen an alle Berliner.

Auch ich bin wieder mit an Bord. Die Zeit ist für mich etwas knapper als letzte Saison, aber ich gebe wieder mein bestes.
Also auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Snokie am Oktober 27, 2011, 18:10:34 Nachmittag
Mein lieber Sue Kerski,

zum Saisonbeginn bist Du Berliner, kannste im Einwohnermeldegesetz nachlesen. Wechsel innerhalb der Saison sind, wenn vielleicht nicht wettbewerbsregulatorisch, wohl aber moralischerweise abzulehnen.  :P

Allerdings mach ich mir doch Sorgen, dass Du mehr Zeit im Stau verbringen wirst, als vorm Rechner. Dafür brauchst Du Dich mit Deinem neuen KFZ-Kennzeichen nicht mehr um Verkehrsregeln kümmern. Hier in "der Stadt" sind wir das ja gewohnt.

Und dann wär da noch der Kräutertee..., den gibt´s im Umland vielleicht auch, ggf. aber auch in der Uckermark oder im Oderbruch.

Genügend Gründe uns und DIR die Treue zu halten und Deine Investitionen dort aufzugeben - ähh weiter mit uns zu fahren !

See you

Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 28, 2011, 21:17:32 Nachmittag
Hey Snokie...

"mein lieber Sue" liest sich schon eher speziell ;D

Das Stauthema könnte wirklich eins sein oder werden... Richtung Oderbruch ist auch prinzipiell gar nicht falsch ;)

Mein Kennzeichen werde ich behalten. Jawollja. Dann sollte ich wohl auch für Berlin antreten... Im Moment spricht schon viel dafür......
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Snokie am Oktober 29, 2011, 11:29:06 Vormittag
na denn ist ja alles gut
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am Oktober 30, 2011, 08:14:25 Vormittag
Moin Sue Kerski

Wenn dein Kennzeichen weiter ein B hält so kann das nur zwei Gründe haben.

1. Du behälst deinen ersten Wohnsitz in B und somit stellen sich sowieso keine Fragen für Dich.

2. Du fährst einen Geschäftswagen und verbringst die meiste Zeit deines Lebens in der Stadt. Auch hier stellt sich dann für dich keine Frage nach der Zugehörigkeit.

3. JK nacheifern und abwandern sollte für Dich kein Grund sein seinem Vorbild zu folgen. Welcher Berliner geht schon mit seinem Wohnsitz ins "Ausland". Die meisten die das tun bereite sich auf ihre Rente vor und suchen einen Ruhesitz bei dem sie sicher sein können, dass keine Freunde zu ungelegener Stunde zu euch zu Besuch kommen werden. Das hat zwar den Vorteil der vielen einsamen Stunden in denen sie an ihre Skieinstellung rumtüffteln können. Der Leistung bringt das aber meistens nichts. Der relxte Körpofer und Geist haben sich soweit entwickelt das sie einer rasanten Abfahrt dann meistens nicht mehrgewchsen sind.

4. Das nächste Treffen, welches sich sicherlich bald finden wird, hat wohl den ersten Tagesordnungspunkt: Dürfen Fremdländler auch an diesen äusserst geheimen Sitzungen teilnehmen. Denn so wie ich JK kenne wird er sich eine Teilnahme erzwingen wollen. Denn im Herzen hängt er doch sowieso an uns. Seine Entscheidung muss man akzeptieren aber nicht nachmachen.  ;D

In diesem Sinne schmeisse alle deine Zweifel über Bord
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 31, 2011, 14:57:37 Nachmittag
Die Berlin/Brandenburg-Fusion steht nicht zur Debatte, oder??  :-[
 
aber ok. Dann muss ich mich dieses Jahr vielleicht nicht immer so ärgern, wenn ich mal wieder hinter jks dickem Hintern hänge...  ::)

btw: Machen wir wieder eine Video-Kampfansage in diesem Jahr???
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: jk66 am Oktober 31, 2011, 15:16:27 Nachmittag
hinter meinem dicken Hintern war doch deine einzige Chance so schnell zu fahren  ;D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am Oktober 31, 2011, 15:49:16 Nachmittag
Stimmt. Windschatten ist schon cooles Zeux..  8)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am Oktober 31, 2011, 17:54:09 Nachmittag
Die Berlin/Brandenburg-Fusion steht nicht zur Debatte, oder??  :-[


Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht drüber nachgedacht. Das sollte auch die Allgemeinheit der Länder entscheiden. Sprich die Mitspieler. Und da werden wir wohl noch ein bischen warten müssen bis sich hier und bei den Brandenburgern mehr tut.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 08, 2011, 20:06:00 Nachmittag
Ach Berlin, wat geht dad hier schonwieder wild her...nur bei der Anmeldung haperts noch unheimlich! Wo sind unsere alten Stammfahrer alle hin?
Hier mal einen kleinen Einblick wer von unseren Veteranen noch so fehlt:

1. B3AGLE
2. fastsnow88
3. Kutscher19
4. michamh
5. NRRN
6. MorbidErle
7. RoterBlitz
8. Sartoriuz
9. tolkmitt
10. Knollo
11. Taxipancho
12. Olli Bratwurst


Also Leute, es gibt auch in dieser Saison keinen Grund schüchtern zu sein, ihr seid alle und auch neue Pistensäue nach wie vor herzlich Willkommen bei dem Bronzemedaillenverteidiger!

Und von Wechsel- oder Zusammenschlussthemen möchte ich hier nichts hören!
Ach und Flighthigh, warum kann ich bei dir noch kein "Berlin" in deinem Profl finden? :)

@FCHchen
Auch schön dich hier in diesem schönen Berlinthread zu sehen. Schön hier nicht? ;D
Nächstes Jahr für Berlin? Ich freu mich! Kann ich dich ja schonmal in das Skript für 2013 eintragen..

lg
mastkalb
 
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am November 08, 2011, 20:27:34 Nachmittag
Zitat von: PR|mastkalb link=topic=49.msg975#msg975 date=1320779160
[b
@FCHchen[/b]
Auch schön dich hier in diesem schönen Berlinthread zu sehen. Schön hier nicht? ;D
Nächstes Jahr für Berlin? Ich freu mich! Kann ich dich ja schonmal in das Skript für 2013 eintragen..
lg
mastkalb

Och ja, ganz nett hier, aber bei meinen Jungs ist es dann noch viel gemütlicher, sorry :D :D
Ne ne kälbchen, ich bleib meiner Crew treu, dass ist ja auch meine Heimat und meine Liebe! :)
M/V ein Leben lang! ;)

lg
FCH1965
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 08, 2011, 20:50:54 Nachmittag
Übler Korb :o
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am November 08, 2011, 20:54:38 Nachmittag
Ach mensch, nicht trauig sein jetzt :D
Für mich gibt es halt nur ein Team! :)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 08, 2011, 21:06:30 Nachmittag
Ne ist ja vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar ;)
Muss ich dich halt wieder in die Tonne hauen, wenns die Zeit zulässt! ;D

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am November 08, 2011, 21:08:33 Nachmittag
Ich bin bereit! :D Aber werd dieses Jahr wahrscheinlich auch net so viel Zeit haben, mal gucken :D

lg
FCH1965
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 09, 2011, 22:41:24 Nachmittag
Habe jetzt den fehlenden Mitgliedern aus dem letzten Jahr(en) nochmal eine PM geschickt und hoffe nun das wir das Minimum von 10Fahrern so schnell wie möglich erreichen werden! 8)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 15, 2011, 18:44:56 Nachmittag
Nachdem vor 6 Tagen der Aufruf per PM gestartet wurde können wir inzwischen wieder Pancho, Beagle, NRRN und MorbidErle begrüßen und sind somit, zumindest theoretisch, für die neue Saison zugelassen. So fest hat Berlin aber schon lange nicht mehr geschlafen ;)

Allerdings ist es mit 12 Leuten kaum möglich durch eine Saison ohne Strafzeiten zu kommen, also meldet euch bitte weiterhin an!

Hier die überarbeitete Liste:


1. B3AGLE
2. fastsnow88
3. Kutscher19
4. michamh
5. NRRN
6. MorbidErle
7. RoterBlitz
8. Sartoriuz
9. tolkmitt
10. Knollo
11. Taxipancho
12. Olli Bratwurst
13. Du?
14. Der Bruder/Die Schwester/Der Vater/Die Mutter/Der Sohn/Die Tochter/Der Opa/Die Oma, .. von "Du"?


EDIT: Soeben hat sich noch ein alter bekannter, Olli Bratwurst, für die neue Saison angemeldet, schön dich hier wieder zu sehen! :)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am November 16, 2011, 09:02:25 Vormittag
 :-* schreib doch mal die hübsche Sue dazu  :-*

Ich kann doch gar nicht anders, als für Berlin zu fahren. Was auch sonst?


Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am November 16, 2011, 17:09:18 Nachmittag
Du stehst doch schon in der Liste  ;)

Da dort der Benutzername gezogen wird und nicht dein Wunschnick wirst Du wohl oder übel damit Leben müssen.

Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am November 16, 2011, 22:05:21 Nachmittag
Bin ich blind? :(
Da stehen 14 leute und ikk seh ma nich...
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: jk66 am November 16, 2011, 22:36:49 Nachmittag
manno manno....
guckst Du: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,67.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,67.0.html)
die andere Liste soll kleiner werden und nicht größer  ;D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Sue Kerski am November 16, 2011, 22:47:51 Nachmittag
 ::) Schäm  ::)


jetzt muss ich mich auch noch von einem Brandenburger darauf hinweisen lassen, dass ich ein Volltrottel bin




Danke...
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Hasardeur am November 16, 2011, 22:52:16 Nachmittag
Hallo zusammen,
langsam kribbelt's. Ich grüße in die Runde und freu mich schon auf die neue Saison.
Hab eben meine ersten Rutschversuche unternommen. Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit sich seine Zeiten vom letzten Jahr anzugucken?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am November 17, 2011, 07:07:45 Vormittag
Bin ich blind? :(
Da stehen 14 leute und ikk seh ma nich...

Regel Nr. 1 bei der SC12 - Fahre nur mit Sonnenbrille sonst droht Schneeblindheit  8)

@ Hasardeur
Happytec läuft im Moment nicht. Denke Hotte wird sich bereits auf die neue Saison vorbereiten. Ob Greentube irgendwo noch die Statistiken hat weiß ich nicht.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 23, 2011, 12:02:00 Nachmittag
So leute, in 6 Tagen(!) gehts wieder los, wir können derzeitig "nur" 16 Fahrer vorweisen, von diesen einer noch ohne vollständige Registrierung ist.
Im letzten Jahr hatten wir insgesamt 28 Fahrer in der Anmeldeliste, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der letzte Schwung kommt ja eh meist nach Releasetag der neuen SC.

@Hasardeur
Ich könnte dir maximal die endgültigen Zeiten aus den Gruppenrennen liefern, diese sind ja meist recht nah an der Weltcupzeit orientiert.
Greentube hat die Statistiken des letzten Jahres vor ca. 2-3Wochen vom Server genommen.


Hat denn schon jemand von euch fleißig trainiert? Ich muss ja gestehen, ich habs noch nichtmal auf der Platte zurzeit :o ::)

Ach und welcome back to: Pancho & Flighthigh! Willkommen "Paul Krüger" und Kahn7 :)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Kahn7 am November 23, 2011, 14:53:24 Nachmittag
freue mich hier zu sein.auf ne gute saison.in miner zeit in dem forum von 1.54:2 auf 1.49:8 verbessert:D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am November 23, 2011, 17:27:18 Nachmittag
Die Berlin/Brandenburg-Fusion steht nicht zur Debatte, oder??  :-[


Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht drüber nachgedacht. Das sollte auch die Allgemeinheit der Länder entscheiden. Sprich die Mitspieler. Und da werden wir wohl noch ein bischen warten müssen bis sich hier und bei den Brandenburgern mehr tut.

Nun wenn alle Stricke reissen und mit einem Blick in die Brandenburger Teilnehmerliste, die auch erst 12 Leute zeigt, sollten wir das Thema nicht aus den Augen verlieren.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: jk66 am November 23, 2011, 17:43:15 Nachmittag
jeder Tisch für sich  ;D ... wir machen euch fertisch...kannste glauben
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am November 23, 2011, 19:03:50 Nachmittag
Wow das ist ja mal nee Absage und Kampfansage in einem . RESPEKT
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Hasardeur am November 24, 2011, 16:19:22 Nachmittag
Ich bin schon ein wenig rumgerutscht, aber noch nicht mit dem vollen Einsatz, sonst habe ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr. Ohne Online ist es eben nur der halbe Spass. Man muss sich ja was aufheben für die Saison.
@Mastkalb: Ist schon ok, die paar Tage kann ich auch noch gegen meine Geistzeiten fahren.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Pancho am November 28, 2011, 08:42:59 Vormittag
So Hi Jungs,nun bin auch ich erwacht , freue mich riesig auf eine schwierige Saison,aber ich bin frohen mutes das wir auch diese Saison gut bei sind ;)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Bembelmeister am November 28, 2011, 11:30:39 Vormittag
Schön dass du auch wieder dabei bist Pancho!

1 Tag nur noch! Wird aber auch endlich Zeit dass Greentube das beste Spiel des Winters in die neue Saison schickt. Ich bin ja mal gespannt was sich zum Releasetag in der Breite unseres Kaders tut, mit nur 16 Fahrern dürfte es ziemlich schwierig werden unseren Podestplatz zu verteidigen.

Ich gehe dann jetzt erstmal mal die Ski wachsen, den Skianzug beim Schneider abholen und die Streckenführung bei Google maps studieren. Danach noch ab auf die Massagebank und dann sollte ich doch bereit sein für morgen!  ;D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 28, 2011, 21:27:39 Nachmittag
Freue mich auch das du wieder am Start bist Pancho! (und Glückwunsch zur dreistelligen Postinganzahl), ich denke auch das es sehr hart werden wird dieses Jahr, aber wenn wir nochmal auf Meck-Pomm im Short-Race-Cup treffen, zeigen wir denen wo der Frosch die Locken hat, das Ding sitzt immernoch :D..
( :-* an den/die neuen Meck-Pomm Trainer 8))

Hoffentlich stoßen zur Release-Euphorie noch ein paar Fahrer hinzu, aber jetzt heißts erstmal die nächsten paar Stunden ohne Fingerbrüche zu überstehen, auf gehts! GEMMAAAAA

Willkommen AXELLEXA(eindeutig zweideutig)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am November 29, 2011, 23:11:16 Nachmittag
Unser Teamkollege Kahn7 hat heute Geburtstag

ALSO DANN ALLE ZUSAMMEN:

Happy Birthday to you

Alles Gute zum Gburtstag
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Bembelmeister am November 29, 2011, 23:20:16 Nachmittag
Alles Gute Kahn!!!
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 29, 2011, 23:21:15 Nachmittag
Happy Birthday Kahn7, lass es dir die letzten 40-Minuten nochmal gut gehen! ;)

Auf standhafte Server!
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: juhuuh am November 30, 2011, 00:19:21 Vormittag
Tach jesacht!!

wollt nur mal fragen... ich würd gern Mitglied werden für Berlin, hab aber die ORF Version, weil ich die schon sei Jahren spiele... geht das trotzdem?


bis denne

juhuuh
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 00:21:52 Vormittag
Hallo juhuuh(geiler name ;)),

sicher kannste noch, freuen uns über jeglichen Zuwachs hier!(auch mit AT/CH-Version)

Einladung geht gleich raus!
An die anderen, alle die sich bereits Registriert und einen IngameNick in ihrem Profil angegeben haben, habe ich jetzt auch in die Trainingsgruppe eingeladen!

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: juhuuh am November 30, 2011, 00:30:15 Vormittag
thx mastkalb (auch´n geiler name... hehe)

jute nacht!!

juhuuh


omg... ich seh grad die zeiten von euch.... 7 sekunden weit weg.... und ich bin am limit .... :)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: tolkmitt09 am November 30, 2011, 19:37:02 Nachmittag


Juten Abend BERLIN


"tolkmitt" steht am Start, bereit die Rotweinspur aufzunehmen .....


Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 20:43:37 Nachmittag
Jutn Abend, bekommst och prompt ne Einladung! ;D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Kahn7 am Dezember 01, 2011, 07:17:54 Vormittag
wo fide ich meine einladung mit dem inhamenick Kahn7? ingame oder wo?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 01, 2011, 10:16:54 Vormittag
wo fide ich meine einladung mit dem inhamenick Kahn7? ingame oder wo?

Du gehst auf www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de), klickst oben rechts auf "Login" und meldest dich mit deinem Ingamenick und dem dazugehörigen Passwort an. Dann klickst du auf Übersicht, da solltest du jetzt deine Einladungen sehen und annehmen können.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: juhuuh am Dezember 01, 2011, 23:26:39 Nachmittag
nacht!

wird unser team och beim shortrace cup teilnehemen?

juhuuh
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 03, 2011, 14:54:14 Nachmittag
dad denk ich ma!
Haben ja noch ne Rechnung mit Mecklenburg-Vorpommern offen ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: AXELLEXA am Dezember 03, 2011, 16:18:54 Nachmittag
ich will auch mitmachen. wie geht das?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2011, 19:19:13 Nachmittag
Hallo AXELLEXA,
du musst dich in die Skihütte einloggen.
Da du mit der Schweizer Version spielst, wohl hier: http://www.skichallenge.ch/de/ (http://www.skichallenge.ch/de/)

Da ist eine Einladung für dich für die Gruppe Team_Berlin, die musst du annehmen.

Am Donnerstags gehts dann los!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: AXELLEXA am Dezember 04, 2011, 16:24:56 Nachmittag
ne ick hab mir die deutsche version geladen und bin mit AXELLLEXA angemeldet???

wo ist die einladung????
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2011, 16:32:04 Nachmittag
dad denk ich ma!
Haben ja noch ne Rechnung mit Mecklenburg-Vorpommern offen ;)

lg
mastkalb

Na dann Berlin und mastkalb ;) Wir sind bereit! :)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Chevato am Dezember 04, 2011, 17:43:08 Nachmittag
@AXELLEXA
Einladung ist raus
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: AXELLEXA am Dezember 04, 2011, 17:52:31 Nachmittag
und wo finde ich diese?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Chevato am Dezember 04, 2011, 19:05:15 Nachmittag
In die Skihütte einloggen!!!!!!!!!!

Hier: http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/)

Unter Home/Übersicht sind u.a. die offenen Einladung.
Da ist auch eine für die Gruppe Team_Berlin, da den grünen Haken anklicken!!!!

Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: michamh am Dezember 05, 2011, 12:04:16 Nachmittag
ich gruesse euch alle ;-)
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2011, 12:39:05 Nachmittag
OHA, da kommt doch freude kommt auf ;D

Welcome back Sartoriuz & michamh, wir haben euch schon sehnsüchtig erwartet! ;)
Einladungen werden gleich rausgeworfen, Donnerstag ist das erste Bundesligamatch!

Edit// Oh, noch einen neuer, Willkommen Jan_97! ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: michamh am Dezember 05, 2011, 13:11:51 Nachmittag
warum gibt's nur die einladung zur trainingsgruppe?
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 05, 2011, 14:08:56 Nachmittag
Willkommen zurück! Die offiziellen Gruppen wurden dieses Jahr alle von jk und Chevato erstellt. Die Einladung wirst du bestimmt im Laufe des Tages bekommen.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: michamh am Dezember 05, 2011, 16:00:48 Nachmittag
schon bekommen ... danke :D
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2011, 17:19:41 Nachmittag
@mastkalb: würd mal sagen, es steht 1:0 für mich ;) hab dir doch gesagt, diese Saison bist du fällig :P

                    liebe Grüße von deinem FCHchen  :-*
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2011, 20:48:12 Nachmittag
@FCH
Ach tzz pff, die Zeit, die Zeit! ;D
..die Zeit für ein 1:1 werd ich aber eventuell aufbringen (gefolgt vom 2:1) :D

lg
von der rachsüchtigen mastsau
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2011, 21:10:08 Nachmittag
@mastkalb
jaja, immer diese Ausreden :D :D
...nene diese Jahr wirst du Sang und Klanglos untergehen ;) Die Kogge wird dich abschießen :P

lg
von deinem kranken FCH:(
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2011, 22:34:14 Nachmittag
@FCH
Signatur ;D

lg
grippostad c
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2011, 08:01:36 Vormittag
Hallo an alle alten und neuen Teammitglieder

Freue mich sowohl auf die einen als auch auf die anderen. Ich hoffe ihr habt die Krämpfe, die ihr euch in Beaver eingefangen habt aus den Fingern geschüttelt und die gewisse Lockerheit gefunden die man für Valdi braucht.

Ich selbst werde mich heute ins geschehen werfen und mal schauen wie die Beschaffenheit meiner Ski ist.

Wir sehen uns auf der Piste.
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 09:56:57 Vormittag
@masti
ja geiles Ding :D Aber hast dich bisschen verschrieben ;) Meinst wohl in Valdi wird die Kogge dich versenken :P

lg
aspirin complex
Titel: Bitte nochmal einladen
Beitrag von: Sartoriuz am Dezember 10, 2011, 20:59:24 Nachmittag
Hi,

ich kriege es irgendwie nicht mehr hin mich mit geborian ingame anzumelden. dafür kann ich mich aber auf einmal mit sartoriuz anmelden. könntet ihr mir eine neue gruppeneinladung schicken?

gruß
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 12, 2011, 17:53:20 Nachmittag
Einaldung ist raus(Trainingsgruppe) ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 20:54:35 Nachmittag
@mein kälbchen: Naja, eigentlich würde es ja jetzt 2:0 stehen ;) Aber da ich ja ein fairer Sportsmann bin und kein Sieg geschenkt haben möchte! steht es weiterhin 1:0 ;)

lg
dein FCHchen  :-*
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 12, 2011, 21:19:59 Nachmittag
Niemals! Ich hab doch noch 4 Strecken ;D, daber danke für das Angebot ;)

lg
kälbchen :-*
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 21:56:11 Nachmittag
Tzz, dann halt net meine mastsau :D
Ich sag mal, die Kogge geht mit einem schnellen 2:0 in Führung ;)

lg
FCHchen :-*
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: juhuuh am Dezember 20, 2011, 12:55:21 Nachmittag
Hallo Team,

wann melden wir uns da an?

Diese Mannschaften fehlen noch.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5e-a255.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5e-a255-jpg-nb.html)

juhuuh
Titel: Re: Seid gegrüsst, Berliner!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2011, 21:31:51 Nachmittag
Gar nicht juhuuh :D :D

Ich glaube, mein Kälbchen hat Angst vor einer erneuten Niederlage gegen uns :P :P

Nene, meld euch mal schön an ;)

lg,
Capi M/V