Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Wengen - Bundesligarennen  (Gelesen 4993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #15 am: Januar 12, 2012, 23:02:24 Nachmittag »
himmelherrschaftszeitensakranochamoal ...

MEINE FINGER!!!!!!! :-X



Aber ein cooler 5. Platz ... :D


Danke Jungs!

Offline mastkalb

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.003
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #16 am: Januar 12, 2012, 23:07:37 Nachmittag »
Was ein geilet Ding, vielen Dank nochmal an Flighthigh ;)
In der letzten halbe Stunde hab ich jetzt den ollen FCH auch noch gepackt, der mir zuvor um genau 1tausendstel voraus war! ;D
Also alles in allem war es echt ne super Leistung von euch allen! 5.Platz Leute!!! Der Hammer!

Danke Berlin!

lg
mastkalb
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #17 am: Januar 12, 2012, 23:09:09 Nachmittag »
Das war wahrscheinlich das motivierendste Tausendstel, ever ... :D
Ich hatte das zwischendrin gesehen und war mir sicher, dass das ganz schön wurmen muss .... :D


Meine 16 Tausendstel nerven nämlich immer noch ....

Offline juhuuh

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 278
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: juhuuh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Greece
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #18 am: Januar 12, 2012, 23:11:27 Nachmittag »
wieder mit new PB  ;D in die Top 10 :D  2/100 gefunden ... lol... mehr geht heut nicht bei mir...


glückwunsch  :'(

snokie, sorry... aber zwischen uns ist es immer extrem knapp... dafuer haste mich im SC Cup geschlagen

gratz zum 5ten Platz!!! bestes Saisonergebnis  ;D

juhuuh
Team Greece SC:16

Zitat von: Flighthigh
...Anzug und die Farbe ist mir sowas von egal. Nur nackig würde ich die Piste nicht runterfahren. Aber nur wegen der Verletzungsgefahr und nicht wegen dem Aussehen...


Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #19 am: Januar 12, 2012, 23:21:55 Nachmittag »
Glückwunsch meine Berliner-Freunde zum 5.Platz! :)

Habt ihr echt gut gemacht. Aber mein liebes Kälbchen was heißt hier "oller FCH" :( :( macht mich ja ganz traurig :D :D Aber hab dich fast am Ende noch bekommen, wenn ich unten nur net so ein Müll gefahren hätte ;)

lg,
FCH1965

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

operator1

  • Gast
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #20 am: Januar 12, 2012, 23:23:56 Nachmittag »
Glückwunsch Berlin !!!

Das war knapp, beim nächsten Rennen geben wir wieder richtig Gas und versuchen euch zu verdrängen.

Glückwunsch an mastkalb, der Sieger der Bundesliga.

Feiert schön,

Grüße aus NRW

operator1

Offline mastkalb

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.003
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #21 am: Januar 13, 2012, 00:10:22 Vormittag »
Vielen Dank Leute!

Das war wahrscheinlich das motivierendste Tausendstel, ever ... :D
Das kannst du aber laut sagen!
..und die 16 dinger bekommste auch noch! Für heute sollte dir genügen JK geschlagen zu haben 8)

@FCH1965
es war nur ein ausrutscher, das adrenalin von der geschwindigkeit und die kopfschmerzen, weil ich es wieder nicht sein lassen konnte mir ständig den kopf beim brüggli anzuhauen(und danach so tun als wenn nichts gewesen wäre)....oder so! :-* ..du oller Berliner ;D

lg
mastkalb
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #22 am: Januar 13, 2012, 00:12:40 Vormittag »
@mein Kälbchen
schon besser  :-* bei mir war der untere Teil einfach grausaum heute :D

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

Offline mastkalb

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.003
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #23 am: Januar 13, 2012, 00:13:36 Vormittag »
bei mir umso besser, aber vorne blöd :P :-*
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #24 am: Januar 13, 2012, 00:15:44 Vormittag »
dann hätten wir mal zusammenlegen sollen  :P
dann käme bestimmt ne 2:26 bei rum :D

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

Offline michamh

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Karma: +15/-0
  • InGame Nick: michamh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #25 am: Januar 13, 2012, 02:55:06 Vormittag »
Wo auf diesem Planeten treibst Du dich den wieder rum? Oder hast du deine Uhr nicht mehr im Griff.

Ich wünsche allen Berliner ein erfolgreichen Lauf im Rennen und eine neue PB  ;D

bin mal wieder in neuseeland unterwegs. waren grad am mount cook. fuer diese frueh stunde bin ich eigentlich ganz stolz auf mich ... bis zum "S" bin ich's dann auch noch viel besser als PB gefahren ... hab dann 4 10tel leigen lassen. tu mich halt morgens um 7 ein wenig schwer von 0 auf 100 wach zu sein. aber ich find 5ter platz is gar nich sooo schlecht. ;-)
"Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage" - aus den Analen eines österreichischen Sportkommentators


Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #26 am: Januar 13, 2012, 07:08:14 Vormittag »
Guten Morgen Berlin

Ich habs mit schon gedacht das du wieder am anderen Ende der Welt bist. Respekt für ein Rennen zu so einer Zeit. Deine Zeit war für mich nicht drin. Habe auch noch mehrfach 0,2 bis zur 4. ZZ gehabt und es dann immer unten am Sprung zur 5. ZZ versemmelt.

Super Teamleistung mit Platz 5 kann man doch wirklich zufrieden sein. Bei der Leistungsdichte die es in der BuLi gibt ist das aller Ehren wert.

Viel Glück und Spass für Rennen.

"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Haenkst77

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 594
  • Karma: +27/-3
  • InGame Nick: MV_Haenkst77
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #27 am: Januar 13, 2012, 13:32:06 Nachmittag »
Guten morgen berlin,

auch von mir noch mal nen dickes glückwunsch zum gestrigen tollen teamleistung!!!
Bravo!!! Finde es super, dass der kampf von Platz 3 bis 8/9 noch enger geworden ist!

Und das liegt u.a. auch an der Rückkehr von Flighthigh!
Welcome back!!! :) :) :)

Wir sehen uns auf einen spannenden Kampf in Kitz!


Beste Grüße,
Haenkst

DIE MACHT KOMMT AUS DEM NORDEN - MV

SC10 | WC: 565 | GER: 33 ||| SC11 | WC: 101 | GER: 13
SC12 | WC: 057 | GER: 09 ||| SC13 | WC: 037 | GER: 05
Bestes Rennergebnis: SC13 | WM Schladming: 11

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #28 am: Januar 13, 2012, 16:53:15 Nachmittag »
Nee Nee das Team ist entscheidend und keine Einzelpersonen.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Haenkst77

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 594
  • Karma: +27/-3
  • InGame Nick: MV_Haenkst77
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #29 am: Januar 13, 2012, 17:19:13 Nachmittag »
hey hey flight,

hab doch auch nichts anderes gesagt! ;)
klar ist das die teamleistung!

aber ein guter fahrer mehr + motivation und freude der anderen, dass du wieder da bist,
das kann schon mal beflügeln! also glückwunsch und ich freu mich, dass du wieder da bist!

grüße,
haenkst

DIE MACHT KOMMT AUS DEM NORDEN - MV

SC10 | WC: 565 | GER: 33 ||| SC11 | WC: 101 | GER: 13
SC12 | WC: 057 | GER: 09 ||| SC13 | WC: 037 | GER: 05
Bestes Rennergebnis: SC13 | WM Schladming: 11

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Wengen - Bundesligarennen
« Antwort #29 am: Januar 13, 2012, 17:19:13 Nachmittag »