SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Berlin => Thema gestartet von: Flighthigh am Dezember 17, 2012, 11:19:44 Vormittag

Titel: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 17, 2012, 11:19:44 Vormittag
Ich helf mal unserem Cheffe ein bischen aus damit er nicht ganz aus dem Studium rauskommt.

Die Fakten:

Bormio: Pista Stelivo (http://de.wikipedia.org/wiki/Pista_Stelvio)
Bundesligarennen: Donnerstag, den 27.12.2012 - 19:00 bis 23:00 Uhr
Wetter: Neuschnee
Empfohlener Ski: 6-8-40

Soviel zu den Fakten jetzt könnt ihr nach Herzenslust drauf los schreiben.



Training:
19.12, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
21.12, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
22.12, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
23.12, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
26.12, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee

Aufwärmung:
27.12, 17:00-19:00Uhr, Neuschnee

Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 17, 2012, 16:30:01 Nachmittag
...toll Schnee.... :-X

Dann erst mal normal üben um die Strecke auswendig zu kennen

..gibt es schon Trainingsläufe?

Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Pancho am Dezember 17, 2012, 17:07:03 Nachmittag
Schnee :P...wie schaut es aus mit Training? ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 17, 2012, 18:34:43 Nachmittag
Schnee in Bormio   :P :P :P :'( :'( :'(
Meine Meinung dazu, aber es hilft nichts, da müssen wir durch.

Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 17, 2012, 18:38:49 Nachmittag
...toll Schnee.... :-X

Dann erst mal normal üben um die Strecke auswendig zu kennen

..gibt es schon Trainingsläufe?

Läuft bereits seit 18 Uhr  ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2012, 21:16:49 Nachmittag
ICh helf mal unserem Cheffe ein bischen aus damit er nicht ganz aus dem Studium rauskommt.
Danke dir :)
Ich bin so frei und pfusche einfach in deinem Titelbeitrag rum, damit man sich nicht erst durch den Fred durchwursteln muss um zu erfahren wann evtl. Trainingsrennen sind
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 19, 2012, 21:24:20 Nachmittag
Kein Problem mach das. Ich lege keine Wert auf das Copyright
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 19, 2012, 21:26:26 Nachmittag
Zu gütig von dir ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 19, 2012, 22:02:02 Nachmittag
3zehntel und ich weiss genau wo die liegen ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 20, 2012, 05:11:55 Vormittag
Die Wetterbedingung und ich sind noch nicht zusammengewachsen. Da wird es noch einige Trainingskilometer geben bis das vieleicht der Fall ist.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 20, 2012, 08:45:40 Vormittag
Wär jemand bereit, mir bei 4 Stellen zu helfen?
Bin da schon am Verzweifeln und seh auch massive Geschwindigkeitsverluste, weiss aber nicht warum.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 20, 2012, 09:34:03 Vormittag
Ja klar helfen wir Dir.

ICh schaue mir die Schnee Bestzeit Fahrt von Dir mal an und dann gibs einen Komentar dazu.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2012, 09:54:18 Vormittag
Da hilft nur noch ein paar Geister aus Hessen die Ihr nur von hinten seht.

Freue mich schon auf Donnerstag mit Euch den Kampf wieder zu eröffnen.

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 20, 2012, 11:28:01 Vormittag
@ WhiteFox

Mach das bloß nicht. Die Appelwoitrinker würde nicht mal den richtigen Weg auf der Piste finden wenn sie "nur" 0,5 0/00 im Blut hätten. Falls es Dir schon mal aufgefallen ist. Da stehen am Streckenrand diverse LEute mit kleinen Fähnchen. Das sind die Hessen die auch einfach mal dabei sein wollen.

Ich denke mal das Du Dir auch bereits selbst einiges erklärt hast. Die neue PB sieht doch sehr gut aus.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 20, 2012, 12:26:54 Nachmittag
@ WhiteFox
Ich denke mal das Du Dir auch bereits selbst einiges erklärt hast. Die neue PB sieht doch sehr gut aus.
Ja, ich hab mir heute vormittag intensiv 2 Tutorials und die Fahrt des Besten in Slow-Motion angeschaut. Da ist mir einiges klar geworden und hab entdeckt wie ich fahren muss. Dann bin ich 1h ins Training gegangen und hab meine besagten Stellen geübt bis zum Umfallen.
Und schon hats geklappt. Im Training sogar 2:08:523.
Jetzt gehts nur noch darum alle Stellen halbwegs sauber zu treffen.
Ein Tip für alle die auch noch Probleme haben:
Den Mittelteil ALLE Kurven Aufstehen und dann mit Sprungtaste um die Kurven (Ab der Quertraverse nach der 2.ZZ).
Nach der 4.ZZ kommt gleich eine Links-, dann eine Rechts, dann wieder eine Linkskurve, in dieser Kurve nach der Fahne kurz aufstehen, dann der Buckel, eine Rechts- und wieder eine Linkskurve, auch in dieser Linkskurve bei oder kurz vor der Fahne KURZ aufstehen. Das waren meine Stellen an denen ich in der Hauptsache Probleme hatte.
So komme ich jetzt besser zurecht, ob das alles richtig ist weiß ich nicht. Hab mich aber damit aber um 1,2 s verbessert.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2012, 15:14:32 Nachmittag
Nee nee Fligthigh die Leute an der Bande sind alles Eure Verwandschaft und Familienmitglieder die Euch die

Daumen drücken damit Ihr nicht schnur straks ins Krankenhaus fahrt. :D

Und ausser dem sind die Hessen immer mitten drin statt nur dabei.

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 21, 2012, 12:56:30 Nachmittag
Und ausser dem sind die Hessen immer mitten drin statt nur dabei.

Das bezieht sich jetzt sicherlich nur auf die geographische Lage. Da stimme ich mal voll zu.

Beim Party machen kann ich mir das auch noch gut vorstellen.

Aber bei der SC müsst ihr erst noch beweisen das ihr das Zeug habt MITTEN DRIN zu sein.  ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 21, 2012, 13:49:45 Nachmittag
MITTEN DRIN ist bei mir die Plätze 4 - 8 und da wahren wir immer oder sehe ich das falsch ?

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 21, 2012, 19:34:16 Nachmittag
Training beendet - Schneefahren ist so öde

Dreimal die PB um ein paar Tausendstel verbessert. Linie ist klar nur das Fleisch ist schwach.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 21, 2012, 21:34:55 Nachmittag
Training beendet - Schneefahren ist so öde
Kann ich nur bestätigen, konnte dich leider nicht schlagen. Mehrmals nur um ein paar Hunderstel. Im Schlußteil mach ich immer 1-2 kleine Fehler und da hast du dann aufgeholt.  :'(
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 24, 2012, 14:31:13 Nachmittag
 :) :) :) HO HO HO Frohes Fest euch bis Donnerstag ;D ;D ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 24, 2012, 14:55:02 Nachmittag
Genau. Frohes Fest!


Aber zum Thema: Ich werde Donnerstag aller Voraussicht nach nicht dabei sein.
Sorry. Dabei ist Bormio doch mein Liebling ... :-X



aber ich habe eine Zeit für Juhuuh dagelassen ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 25, 2012, 00:04:06 Vormittag
Frohe und besinnliche Weihnachten meine lieben!  :-* :-* :-*
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 26, 2012, 08:51:38 Vormittag
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles Fest gehabt und euch reichlich beschenken lassen.

Aber zum Thema: Ich werde Donnerstag aller Voraussicht nach nicht dabei sein.
Sorry. Dabei ist Bormio doch mein Liebling ... :-X



aber ich habe eine Zeit für Juhuuh dagelassen ;)

Oh Schade da wird dem Juhuuh aber was fehlen  ;) Aber dafür sind dann alle Teamkollegen da um den Ausfall würdig zu ersetzen.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 26, 2012, 16:01:06 Nachmittag
Werd aber morgen wieder später ins Rennen einsteigen, wie beim letzten Mal nicht vor 21/21.30 Uhr und hoffe, daß ich noch ne gute Zeit hinlege.
Legt eine gute Zeit vor, die brauch ich als Geist.
Hab festgestellt, wenn ich einem gleichschnellen Geist hinterherfahre, daß ich da komischerweise nicht so gut bin
Also Gas geben  ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2012, 10:20:23 Vormittag
@whitefox: "Mein Idealgeist" hat ca. 2 Sekunden Vorsprung ... Ist also kein Wunder, dass ich nicht schneller werde ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 11:30:50 Vormittag
Ich habs in den letzten Testrennen ausprobiert weil da ja kein schnellerer Geist da war.
Meistens hab ich die Zeit ähnlich dem schnellsten Geist gefahren, selten schneller.
Komisch, weiß auch nicht warum.
Deshalb hoffe ich dass nach 2h Rennen, wenn ich dann dazustoße, einer mind. eine 2:08:5xx geschafft hat.
Also Gas geben heute Abend, es gilt die Hessen hinter uns zu lassen. :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 11:36:17 Vormittag
Ich habs in den letzten Testrennen ausprobiert weil da ja kein schnellerer Geist da war.
Meistens hab ich die Zeit ähnlich dem schnellsten Geist gefahren, selten schneller.
Komisch, weiß auch nicht warum.
Deshalb hoffe ich dass nach 2h Rennen, wenn ich dann dazustoße, einer DREI mind. eine 2:08:5xx geschafft hat.
Also Gas geben heute Abend, es gilt die Hessen hinter uns zu lassen. :D

Ich habe mal schnell deinen Schreibfehler korregiert.  ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 13:41:58 Nachmittag

Deshalb hoffe ich dass nach 2h Rennen, wenn ich dann dazustoße, einer DREI mind. eine 2:08:5xx geschafft hat.


Ich habe mal schnell deinen Schreibfehler korregiert.  ;)
Danke, wie konnte mir das nur passieren.
Hab natürlich nix dagegen, wenn es auch 4 oder 5 sind, ist doch klar.

Im Übrigen reden die Hessen sich schon warm für heute Abend:
Hallo Bembel

Hast Du Angst dass wir mit Dir die Berliner schlagen könnten. Für eine Viertelstunde wird es doch wohl reichen eine Zeit zu fahren.

Ich bitte Dich lasse uns nicht im Stich.

LG Kutti333
Oder geht da die Angst um?   :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 14:20:27 Nachmittag
Tja wenn der Bembelmeister ausfällt ist das ein herber Schlag für die Hessen. Als Exberliner wird ihm da natürlich etwas unterstellt was nicht der Tatsache entspricht. Wahrscheinlich will man aber nur das Zugpferd im Land der Mitte etwas motivieren. Ausserdem weiß man dort ganz genau das wir Berliner Kampfschweine sind und im Wettkampf immer noch eine Schippe drauflegen können. Spannend wir das alle male werden.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 27, 2012, 15:07:52 Nachmittag
kennt eigentlich jemand spezielle techniken, um die lenk-hand zu entkrampfen? ;-)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 15:15:30 Nachmittag
kennt eigentlich jemand spezielle techniken, um die lenk-hand zu entkrampfen? ;-)
Einfach weiterfahren, bis die Finger so geübt sind dass man nichts mehr spürt  :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2012, 18:05:48 Nachmittag
So Leute, ich hoffe ihr habt euch alle nen schönen Braten über und die Feiertage gegönnt und seid nun wieder fit für die Piste! :)
Steige gleich beim Aufwärmen mit ein!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2012, 18:34:31 Nachmittag
na mal sehen.
ich sitze kurz hinter Storkow mit Netbook und UMTS-Karte quasi im Wald ... Vielleicht geht´s ja ;)


edit: UMTS-Karte ist eher GPRS-Karte ;)
edit2: Das Netbook ist eindeutig zu schwach :( Das ist ein elendiges Geruckel ...
edit3: naja. Im Vollscreenmodus, mit 640x480 oder so, ohne Details, 200m Sichtweite, ohne Partikel und ohne Schatten ... es ruckelt nur noch dann und wann ..... jetzt muss nur noch der Akku halten ...
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2012, 18:42:02 Nachmittag
Nah dann wünsche ich Euch viel Glück im Kampf um Platz 4. Diesmal werden wir mit oder ohne Bembel euch hinter uns lassen.

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 27, 2012, 18:55:21 Nachmittag
Nah dann wünsche ich Euch viel Glück im Kampf um Platz 4. Diesmal werden wir mit oder ohne Bembel euch hinter uns lassen.

LG Kutti333

na mal sehen ... diesmal fahr ich mit :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 19:03:01 Nachmittag
na mal sehen.
ich sitze kurz hinter Storkow mit Netbook und UMTS-Karte quasi im Wald ... Vielleicht geht´s ja ;)


edit: UMTS-Karte ist eher GPRS-Karte ;)
edit2: Das Netbook ist eindeutig zu schwach :( Das ist ein elendiges Geruckel ...

Du musst auf einen Baum klettern damit der Empfang besser ist. Und wenn das nicht hilft dann gibs in Storkow auch eine Kirche. Dort soll der Empfang immer gut sein.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: rene_82 am Dezember 27, 2012, 19:03:21 Nachmittag
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

Dann lasst uns mal zeigen, was für Pisten"säue" wir sind.  ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2012, 19:04:24 Nachmittag
Ich wünsche Euch allen flinke Ski.
Ich werde zusehen, dass ich wenigstens für den Anfang eine Motivationszeit für die Plätze 9-"x" hinbekomme ... und wieder ins Haus fahren ... es ist nämlich SCHEIßE kalt hier draußen .... aber im Haus gibt es gar keinen Empfang für die UMTS-Karte .... ???
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2012, 19:04:58 Nachmittag
Auf gehts, 4.Platz wir kommen!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 27, 2012, 19:34:38 Nachmittag
ok.
ich bin raus.
Kalte Pfoten, und mit dem Geruckelt wird das nicht besser als die 2:09.8xx .....
Ich hoffe, ihr schmeißt mich noch aus den Top9!!!!!!!

Los!


 :-*
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 27, 2012, 19:42:48 Nachmittag
Nix da Sue...

Kämpfen....geht doch ganz gut los und White Fox stößt gegen 10.00 Uhr auch noch hinzu....
Also weiter gehts
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 20:00:00 Nachmittag
WhiteFox hat ab jetzt Starterlaubnis. 3 x 2:08,5xx war gefordert. Bedingung ist erfüllt.  ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 27, 2012, 20:09:37 Nachmittag
 :)Puh schneller geht nicht....
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2012, 20:21:57 Nachmittag
Das sieht nach 1 1/4h doch schonmal sehr gut aus!
Auch die Teilnehmerzahl gefällt mir heute sehr gut! Momentan sind 15 von 19 angemeldeten Fahrern auf der Piste wiederzufinden!

Weiter so!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 20:29:44 Nachmittag
Julmi aufgegeben wird nur ein Brief. Ruhig durchatmen und saubere Linie fahren.  ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 27, 2012, 20:44:23 Nachmittag
PB!! Platz 4 im Moment!

gratz

juhuuh
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 21:40:58 Nachmittag
Ich bin von den Socken, was da heute abgeht.

RESPEKT  ;D ;D ;D ;D

Ich werd jetzt mein Bestes versuchen und wenigstens unter 2:09 kommen, was mir leider in den letzten Tagen nicht mehr gegelückt ist.
Aber bei der Motivation von euch wird das schon klappen  8)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 22:30:19 Nachmittag
Es ist zum Verrücktwerden, ich komm einfach nicht unter 2:09.
Immer an deselben 2 Stellen dieselben Fehler, es ist echt zum  :'(
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 22:42:04 Nachmittag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NEUE PB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Mastkalb für deinen Geist  :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2012, 22:49:34 Nachmittag
Das gibt ein Kampf. Der bessere soll gewinnen.

LG Kutti333
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 27, 2012, 22:56:35 Nachmittag
Das wird heute nichts mehr bei mir. Habe ein gute Zeit gefahren. Finger wollen nicht mehr mitmachen.

Tapfer gekämpft und dann auf den 6. durchgereicht.  ???

Glückwunsch an alle für eure Zeiten.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 27, 2012, 23:03:12 Nachmittag
Mann mann mann, das ist ja knapp...

Ich bin einfach nicht mehr unter meine Zeit gekommen.....sorry

Glückwunsch WhiteFox zur PB ...nicht schlecht...konnte ich  nicht mit...
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 27, 2012, 23:05:48 Nachmittag
Ich war am Verzweifeln, ständig 2:09:0xx.
Nach meinem obigen Post gings plötzlich und ich hab die Stellen richtig getroffen.
Super gekämpft alle aber trotzdem hats nicht gereicht für Hessen und NRW   :(
Aber es hat Spaß gemacht  :-\
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: operator1 am Dezember 27, 2012, 23:17:00 Nachmittag
Hallo Berlin,

tolle Leistung und toller Kampf.
Am Ende waren wir diesmal die Glücklicheren.
Bis bald,

Gruß aus NRW,

operator1
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 27, 2012, 23:18:44 Nachmittag
Arg unglücklich am Ende für uns ausgegangen....wat soll man machen.. :-X

Nächstes mal wird mit Hasardeur und mit richtiger Hardware bei Sue nochmal neu angegriffen. 17 von möglichen 19 Fahrern gefahren, respekt!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Chevato am Dezember 27, 2012, 23:24:50 Nachmittag
Hallo Berlin, heißer Dreikampf von euch mit Hessen und NRW, mit etwas unglücklichem Ausgang für euch.
Auf ein Neues in Wengen....
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 28, 2012, 07:59:06 Vormittag
So ist der Sport - Hart aber gerecht

Unsere Gegner waren halt diesen Wimpernschlag besser als wir. Gratulation an Hessen und NRW

Mit einer Durchschnittzeit von 2:08.931 haben wir uns gegenüber dem Training um rund 0.200 verbessert. Also brauchen wir uns nichts vorzuwerfen.

Und das sollte uns Ansporn genug sein in Wengen genau so wieder anzugreifen und vieleicht haben wir dann diesen kleinen Vorsprung um die Gegner in die Schranken zu weisen.

Besonderer Dank gilt natürlich Sue, der so die letzten Berichte, immer noch durch den Wald von Storkow schleicht auf der Suche der optimalen Verbindung und einem angeheizten Ofen.

Auch dem Weissen Fuchs der innerhalb von 1,5 Stunden seine PB aufstellt.

Dann noch dem Kälbchen der immer wieder mit ein paar Kilometer zeigt das auch ein gewisses Talent ausreicht um als Zugkalb für den Fuchs gut zu sein.

Zu guter letzten dann aber auch allen anderen im Team die durchweg gute Zeiten gefahren haben und so sollten wir den 6. Platz mit Würde tragen, uns den Mund abputzen und in Wengen zeigen das es psychologisch keine Auswirkungen hat wenn man um 0.083 geschlagen wird.

Euch allen im Rennen viel Spaß auf das es bloß kein Schneetrieben geben wird.  ???

Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 28, 2012, 08:58:53 Vormittag
Euch allen im Rennen viel Spaß auf das es bloß kein Schneetrieben geben wird.  ???

bei dem, was ich in schneetreiben-fahren investiert habe, koennt ich durchaus damit als renn-wetter leben ;-)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 28, 2012, 09:06:07 Vormittag
Alte Unke - dann hau mal rein es schneit wie verrückt in Bormio.  :'( >:( :( :'(
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 28, 2012, 09:37:58 Vormittag
Alte Unke - dann hau mal rein es schneit wie verrückt in Bormio.  :'( >:( :( :'(

schon dabei ... und ich seh das 10tel, was uns gestern gefehlt hat ;-)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 28, 2012, 09:54:07 Vormittag
Das du im Schneetreiben überhaupt was siehst wundert mich nicht. Hast wohl die Partikel ausgeschaltet.  ;)

Was solls nehmen wir es so wie es kommt. Mein Zeit von gestern zu erreichen wird allerdings schwer werden.

EDIT: und schon ist es passiert. Tja man soll niemals nie sagen  ;D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: michamh am Dezember 28, 2012, 10:40:24 Vormittag
Das du im Schneetreiben überhaupt was siehst wundert mich nicht. Hast wohl die Partikel ausgeschaltet.  ;) [/b]

Natürlich. Auch die Deteils und die Schatten. Brauch doch keiner und lenkt nur ab. :D
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 28, 2012, 15:41:14 Nachmittag
Was solls nehmen wir es so wie es kommt. Mein Zeit von gestern zu erreichen wird allerdings schwer werden.

EDIT: und schon ist es passiert. Tja man soll niemals nie sagen  ;D
The same me  ;D
Neue PB.
Warum hat das gestern nicht so gut geklappt?   :'(
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: TheBlackRaven am Dezember 28, 2012, 16:22:26 Nachmittag
Tja..komisch auch bei mir PB im Rennen :)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 28, 2012, 17:59:27 Nachmittag
Verdammt,wenn ich gestern diese Linie gefunden hätte... Tut mir leid,aber gestern hatte ich nicht so viel Zeit
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 28, 2012, 18:10:52 Nachmittag
Dir musst nichts leid tun. Du hast, wie alle anderen auch, Dein Bestes gegeben. Ich glaub heute sind schon fast alle schneller als gestern. Was solls wir schauen nach vorne.  ;)
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: juhuuh am Dezember 28, 2012, 20:54:48 Nachmittag
 >:( na bravo.... 4 zehntel gefunden - fast auf Anhieb heute und gestern, hab ich mich so dermassen abgekrampft... verdammt!!

Echt schade, dass es zum Schluss noch so arg fuer uns kam...

bis denne juhuuh

Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 28, 2012, 22:04:30 Nachmittag
Hey...

bin heil aus dem Wald zurück :)

Sagt mal ... wie rechnet sich der Termindurchschnitt eigentlich aus?

Also wenn wir mal bei gestern sind:
Wieviel hätte zB ICH schneller fahren müssen, damit wir besser abgeschniten hätten?
ca. 8/10 ???


gruß
Sue
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 29, 2012, 13:56:44 Nachmittag
1.5 Sekunden(!) schneller als im BuLi-Rennen ...  :o

jippieh!
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: WhiteFox am Dezember 29, 2012, 14:03:06 Nachmittag
Ich hau auch eine PB nach der anderen raus, ist schon richtig peinlich warum das in der BuLi nicht so gut geklappt hat.  :'(
Aktuelle Zeit ist 2:08:203

Und nur noch 2 Tausendstel hinterm Cheffe  :-\
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: mastkalb am Dezember 29, 2012, 15:56:02 Nachmittag
Leute, leute, leute :o  ::) ;)

Hab mal vergleichsweise errechnet wo wir mit den aktuellen Verbesserungen stehen würden(mit den fahrern die auch gewertet wurden, sry julmi ::) )

(http://vunnux.100watt.de/ImageSystem/1025-wertung_neu.jpg) => Platz 4

 :-*
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: julmi am Dezember 29, 2012, 16:29:42 Nachmittag
 :)kein problem
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 29, 2012, 17:08:11 Nachmittag
Das wäre ein guter 4.Platz gewesen :)
 
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2012, 18:36:55 Nachmittag
Leute, leute, leute :o  ::) ;)

Hab mal vergleichsweise errechnet wo wir mit den aktuellen Verbesserungen stehen würden(mit den fahrern die auch gewertet wurden, sry julmi ::) )

(http://vunnux.100watt.de/ImageSystem/1025-wertung_neu.jpg) => Platz 4

 :-*

Das ist der Stand bei uns Hessen. Der 4. Platz währe bei uns . Ich glaube es wahren die Nerven.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_29_2012_18_16_05_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Freue mich schon auf Wengen da könnt Ihr zeigen wer sich den 4. Platz verdient.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 29, 2012, 21:17:43 Nachmittag
Hätte - wäre - wenn

Alles Schnee von gestern.

Das einzigste was bleibt: Wir müssen vorher mehr trainieren.  ;D Gerade bei Schnee scheint es doch sehr wichtig zu sein.

Wer mir am Donnerstagabend gesagt hätte das ich heute eine 2:08.0xx fahre denn hätte ich für verrückt erklärt oder in den Wäldern von Strokow an einen Baum gefesselt.
Titel: Re: Bormio - Bundesligarennen
Beitrag von: Sue Kerski am Dezember 30, 2012, 12:04:57 Nachmittag
Stimmt. Training könnte helfen  ???

Ich könnte gerade mal wieder laut "rufen" ... ich weiß genau, wo noch 3/10 Zeit bei mir liegen, kriege diese dämliche Fahrt aber einfach nicht hinunter ....


Aber ich glaube, ich bin Schneefan ;)