Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Gröden - Bundesligarennen  (Gelesen 26242 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Gröden - Bundesligarennen
« Antwort #90 am: Dezember 19, 2012, 05:08:16 Vormittag »
1. Tipp
zu Bormio geht es in dem Beitrag zur Sache. http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,940.0.html

2. Tipp
Ob die Sprungtaste richtig finktioniert bekommt man recht schnell raus. Bormio erster rechts Bogen: Hocke bleiben, Richtung rechts und gleichzeitig Sprungtaste drücken. Zieht er ordentlich ums Eck ist alles klar. Ansonsten muss die Sprungtaste umgelegt werden.

3. Tipp
Drehen ist nur im äusserstens Notfall nach oben zu schrauben. Der Tempoverlust ist auf einigen Strecken gross. Eine Kante mehr läßt sich im Speed meistens nicht sehen.

4. Tipp
Schnee fahren in Bormio. Geister anschauen. Das hilft meistens schnell weiter. Ja in Bormio gibt es zwei Stellen wo man den Maxl schnell ums Eck drücken muss um nicht aus der Linie zu kommen. Der Speedverlust wird durch die kurze enge Linie wieder wett gemacht.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline WhiteFox

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 705
  • Karma: +6/-1
  • InGame Nick: WhiteFox
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Gröden - Bundesligarennen
« Antwort #91 am: Dezember 19, 2012, 17:45:57 Nachmittag »
Das Thema mit der Leertaste als Sprungtaste gabs schon mal vor glaub ich 3 Jahren. Ich hatte da auch tatsächlich das Problem.
Wie TheBlackRaven schon sagte, hat man sich im Laufe der Jahre an die angefangene Tasteneinstellung gewöhnt. Bei mir sind des die Pfeiltasten.
Ich fahre seit etwa 3 Jahre mit der linken STRG-Taste als Sprungtaste und kommt super zurecht.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Gröden - Bundesligarennen
« Antwort #91 am: Dezember 19, 2012, 17:45:57 Nachmittag »