SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Berlin => Thema gestartet von: mastkalb am Januar 30, 2013, 18:29:00 Nachmittag

Titel: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Januar 30, 2013, 18:29:00 Nachmittag
Endplatzierung: 5.Platz



Moin,

nach intensiven Jammern im Fred unter diesem, nochmal eine kleine Zusammentragung aller Daten zum ShortRaceCup und allen voraussichtlich nicht teilnehmenden Fahrern.

Turnierbedingungen:
Dauer: 30-minütiger Powerwalk auf Schladming
Wertungsmaß(d.h. die Fahrer die, in einem als angemeldet gekennzeichneten Team fahren(das sind wir), es schaffen, pro Runde(Vorrunde, Viertelfinale, Achtelfinale, Halbfinale, Finale), egal bei welcher Wetterbedingung und egal bei welcher Einstellung zu Schladming, eine Platzierung einzufahren, welche innerhalb des Platzes 1 und 5, also Platz 1,2,3,4,5, liegt): Platz 1-5

Die Termine:
Freitag, 1. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Vorrunde auf Neuschnee (alle Teams, wenn mehr als 16 teilnehmen)
Samstag, 2. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Achtelfinale auf Eis (KO-System)
Samstag, 2. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Viertelfinale auf Eis (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 18:30 Uhr - Halbfinale auf Sonne (KO-System)
Sonntag, 3. 2. 2013 um 20:00 Uhr - Finale und Rennen um den 3. Platz auf Sonne

Training:
[...]
30.01.13, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
30.01.13, 18:00-22:00Uhr, Eis
31.01.13, 18:00-22:00Uhr, Neuschnee
31.01.13, 18:00-22:00Uhr, Eis
31.01.13, 18:00-22:00Uhr, Sonne
02.02.13, 14:00-18:00Uhr, Eis
02.02.13, 19:15-19:45Uhr, Eis

Warmup SRC-Vorrunde, Freitag(01.02.13):
01.02.13, 15:30-19:30Uhr, Neuschnee

Ziel der Vorrunde sollte natürlich sein, einen Platz unter den 16-Besten Mannschaften zu ergattern, da:
Zitat
§3. Bei mehr als 16 angemeldeten Teams wird eine Vorrunde von allen Teams gemeinsam gefahren.
Ab dem Achtelfinale werden im KO-System immer zwei Mannschaften gegeneinander antreten.



Abgemeldete Fahrer:
FahrerRunde
FlighthighVorrunde
WhiteFoxVorrunde
michamhVorrunde
julmiVorrunde
TheBlackRavenVorrunde
PanchoVorrunde
HasardeurVorrunde
TheBlackRavenAchtelfinale
PanchoAchtelfinale
TheBlackRavenViertelfinale
PanchoViertelfinale
tolkmitt09Halbfinale
tolkmitt09Finale

Bitte gebt eine kurze Meldung ab, an welchen Tagen ihr nicht könnt!(falls der Fall eintreten sollte)


Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Januar 30, 2013, 18:48:00 Nachmittag
..ich steh zu allen Terminen zur Verfuegung...

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Januar 30, 2013, 19:48:27 Nachmittag
Bin auch an allen Terminen dabei.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 30, 2013, 19:49:39 Nachmittag
Samstag wird schwer. Da ist hier die Hütte voller Besuch. Ich kann mich ggfs. davonmogeln ....
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Januar 30, 2013, 20:40:46 Nachmittag
Im Laufe der etlichen SC-Bulijahre, hast du dich doch schon längst zum "Davonmogelexperten" entwickelt ;-)
Ich bin da vollster Zuversicht :)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 30, 2013, 20:48:49 Nachmittag
wieviele kommen denn pro Team in die Wertung?
Ich glaube, ich war bislang erst einmal in einer SRC-Wertung ....





Ansonsten: Ich suche halt immer nach einem Weg ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Januar 30, 2013, 21:04:05 Nachmittag
Er holt nur mal schnell eine Flasche Wein. Das kennt seine Frau schon. Dann weißt sie das er für die nächste Halbestunde in Ruhe seine Verkostung machen will.

Also Eis habe ich jetzt halbwegs drin. Werde wohl wie letzte Jahr als erstes eine Sicherheitsfahrt machen damit überhaupt eine Zeit am Ende steht. Kann ich nur jedem empfehlen. Habe heute dreimal nee halbe Stunde gefahren.

Zielankünfte 3-2-3

 :-X

Das in jedem Lauf eine PB war ist ja wohl eher dem Umstadn geschuldet das diese Strecke wie eine Wundertüte ist.


----------

Samstag und Sonntag fix dabei
Freitag bei Schnee will ich nicht. Aber wen die halbe Manschaft fehlt werde ich wohl müssen. Ich werde mein Land nicht im Stich lassen.

Einkaufsliste für morgen:
1x 200ml Doppelherz
1x 50 ml Baldrian
1x Doppelpack Dextrogen
5x Los für die Glücksspirale

Werde mich morgen mal sicherheitshalber auf Schnee begeben.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 30, 2013, 21:29:22 Nachmittag
Flight: Bringe für mich bitte 3xCherrytastaturen mit! Danke! :-\
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Januar 30, 2013, 21:56:36 Nachmittag
Freitag geht komplett nicht
Samstag vielleicht, kann ich erst Mittags sagen, hab aber noch keinen Meter Eis gefahren.
Sonntag wenns gut läuft ab 20 Uhr, kann ich erst ganz kurzfristig sagen, weil ich da unterwegs bin und nicht posten kann.
Tut mir leid, aber dieses WE ist bescheiden mit der Zeit.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: TheBlackRaven am Januar 30, 2013, 22:45:26 Nachmittag
Ich noch mal...

Kann leider nur Sonntag......

Sorry
Herr Rabe
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Januar 30, 2013, 23:54:42 Nachmittag
wieviele kommen denn pro Team in die Wertung?
Wertungsmaß: Platz 1-5
;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: julmi am Januar 31, 2013, 00:12:16 Vormittag
Sorry hab diese Woche spätschicht also Freitag schaff ich nicht,am Wochenende bin ich dabei...
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Januar 31, 2013, 00:22:33 Vormittag
Schau an Sue, die beste Gelegenheit erneut ins Ranking zu rutschen! ::) ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Januar 31, 2013, 05:48:43 Vormittag
Flight: Bringe für mich bitte 3xCherrytastaturen mit! Danke! :-\

Cherrytastaur für Schladming - Das ist ja Perlen vor die Säue werfen.

Ich habe hier noch nee alten ausgediente Compaq rumstehen. Die ist genau das richtige für Schladming. Die ist schon so aus gelutscht das du nur mit dem Fuss auf die Erde treten musst und die Sprungtaste geht dauerhaft im 30 ms Bereich.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 31, 2013, 07:47:26 Vormittag
Wertungsmaß ist aber auch ein überlesensfähiges Wort, also echt .... ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 31, 2013, 09:59:29 Vormittag
..... allmählich macht ihr mir Angst!!!
Wenn ihr wirklich wollt das Rene und ick Inhalt des WERTUNGSMAß werden, dann haben wir Wochende

>>> FREI <<<

Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 31, 2013, 10:04:18 Vormittag
wobei,

ick wa auch einmal Wertungsmaß, als denn kurz vor Schluß, in diesem Fall ohne Not, urplötzlich ein abgemeldetes Kälbchen angesaust kam ...
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Januar 31, 2013, 10:09:13 Vormittag
und überhaupt, jibbet ne Vorrunde????
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Januar 31, 2013, 10:15:05 Vormittag
Wertung oder nicht Wertung ist doch vollkommen Wurscht. Wenn keiner Fährt gibs auch keinen Sieger.  ;)

Da es auf der Strecke sowieso jedem passieren kann keine Zeit ins Ziel zu bringen oder mit einem Zauberlauf ganz weit oben zu stehen kann die Devise nur lauten:

Alle auf die Bretter die Zeit haben und drauflos wedeln was das Zeug hält.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 31, 2013, 20:04:43 Nachmittag
@wertungskalb: geht doch :D


Wenn ich am Samstag sehe, dass 9 oder mehr Fahrer da sind, muss ich mit meiner 2:04 nicht meine Gäste warten lassen :) deswegen habe ich gefragt ...
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Januar 31, 2013, 21:30:22 Nachmittag
Mal ne frage:
Gibt es eigentlich noch mal ein Buli-Rennen?

Zum SRC:
Also der Samstag sieht bei mir gar nicht mal so schlecht aus, aber Freitag geht definitiv nix und Sonntag steht noch nicht fest, könnte sich vielleicht doch noch ausgehen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: freakyfighter13 am Januar 31, 2013, 22:04:30 Nachmittag
  @sue kerski
  samstag wäre dann Eis ,aber ich geniesse den running gag.
  grüße  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Pancho am Januar 31, 2013, 22:10:11 Nachmittag
Ich kann leider auch nur am Sonntag,haut rein Jungs viel Erfolg,vielleich klappt's ja noch mit dem Sonntag
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Januar 31, 2013, 23:04:00 Nachmittag
  @sue kerski
  samstag wäre dann Eis ,aber ich geniesse den running gag.
  grüße  ;)

Stimmt :D Dann könnt ich ja den Gästen EIS anbieten :)))
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 05:22:07 Vormittag
@ Füchslein
Ja das BuLI-Rennen ist Donnerstag den 14.02.2013 wie gewohnt ab 19 Uhr. Das Wetter ist Sonne !

@ Sue
Eine EISbombe wäre Samstag angebracht

Noch mal für alle:

HEUTE - Freitag 20:00 Uhr Schneerennen - findet auf jeden Fall statt

Samstag Eis(kunst)läufe - 18:30 Uhr 1.KO-Runde - nur Sieger kommen weiter - Gegner werden gelost
und die 2. KO-Runde um 20:00 Uhr wieder geloste Gegner wenn 1. Runde erfolgreich überstanden.

Sonntag Sonne tanken - 18:30 Uhr Halbfinale - 20:00 Uhr Kleines Finale um Platz 3 und Grosses Finale

Meine Skiempfehlungen (nicht für PB-Jagd sondern für Durchkommen):

Schnee 13-15-72 oder Kante bis 18 hochstellen
Eis 30-55-15 oder Kante bis 58 hochstellen
Sonne 30-38-32 oder 31-38-31
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 01, 2013, 10:19:48 Vormittag
..... allmählich macht ihr mir Angst!!!
Wenn ihr wirklich wollt das Rene und ick Inhalt des WERTUNGSMAß werden, dann haben wir Wochende

>>> FREI <<<

Na na na, was soll das denn heißen?  >:(  ;D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Februar 01, 2013, 10:58:54 Vormittag
.... na das wir die Sache zuverlässig abrunden! Wo nen Anfang is, musset och een Ende geben ^^
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 01, 2013, 12:53:07 Nachmittag
Ok, bei mir wirds heute auch eng, werd aber das allermöglichste geben. Evtl kann mir Sue noch ein paar Tipps geben, wie man sich am besten/unauffälligsten verdünnisiert?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 01, 2013, 13:11:33 Nachmittag
@ Füchslein
Ja das BuLI-Rennen ist Donnerstag den 14.02.2013 wie gewohnt ab 19 Uhr. Das Wetter ist Sonne !

Schade, dann bin ich da leider nicht dabei, bin von 14. bis 16.02. im Urlaub und hab keinen Läppi, den ich mitnehmen kann.   :'( :'(
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Hannibals Elefant am Februar 01, 2013, 14:28:37 Nachmittag
(http://www.afrikavirus.nl/verslagen/pics/img228baa.jpg)

ich komme hin ...  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 01, 2013, 14:42:44 Nachmittag
@ Füchslein
Ja das BuLI-Rennen ist Donnerstag den 14.02.2013 wie gewohnt ab 19 Uhr. Das Wetter ist Sonne !

Schade, dann bin ich da leider nicht dabei, bin von 14. bis 16.02. im Urlaub und hab keinen Läppi, den ich mitnehmen kann.   :'( :'(

Sorry, hab mich um 1 Woche vertan, nächste Woche bin ich weg von Do. - Sa., am 14. bin ich da.   :D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2013, 17:49:48 Nachmittag
wie man sich am besten/unauffälligsten verdünnisiert?

Das kommt ja immer auf den Anlass an ... und wie weit der Rechner von der zu verlassenden Stelle entfernt ist. Und ob man vermisst wird. Und ob es auffällt, wenn man zum Weinholen 40 Minuten braucht. Solche Dinge :)

Ich könnte dich anrufen und du machst eine wichtige Miene und sagst, du musst dringend zum Rechner. Da läuft jetzt ein einmaliger Webcast zum Thema innermonologische Eurythmie oder Neurolinguistische Programmierung und es wäre gerade ein Platz freigeworden ... oder so was ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 01, 2013, 19:36:07 Nachmittag
ich werd mich bemuehen, die ersten 5min heute mitzufahren ... dann muss ich aber los.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Februar 01, 2013, 19:46:57 Nachmittag
.... gute Idee, nen Zugpferd könnt ich gut gebrauchen, hat im letzten training supi geklappt ....
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tolkmitt09 am Februar 01, 2013, 19:49:56 Nachmittag
übrigens kann ich aus dem Spiel am Gruppenrennen teilnehmen, oder sieht das nur so aus??
Mit dem link hab ich allerdeings Probleme wie einige andere auch ....
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 19:51:29 Nachmittag
Ich brauch auch einen Schneepflug der vor mir herzieht.

Ja der Button Gruppenrennen ist für den Einstieg. Wenn das Rennen losgeht zeigt sich dort das Rennen und dann kannst es anklicken und landest bei der Skieinstellung.

OK ich werde mich jetzt aufwärmen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 01, 2013, 20:02:34 Nachmittag
gl jungs!!!

immer schoen locker bleiben, wurde flighthigh jetz sagen, wenn's kitz waer...  :)

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2013, 20:04:54 Nachmittag
boote Rechner, boote!



 :o
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 01, 2013, 20:19:46 Nachmittag
Na toll ... hät ich das gewußt ... wegen den scheiß Demonstranten gegen die scheiß Nazis lassen mich die Wiener Öffis jetzt hängen ... hät ich noch 10min länger fahren können. ;-(
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2013, 20:36:46 Nachmittag
Cool gemacht Jungs ...



Juhuuh???? Wo hast du denn DIE Zeit hervorgezaubert?? Wow!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 20:37:16 Nachmittag
LoL für den Teamlead hat es gereicht. Ich habe bei der letzten Fahrt 0,4 im vorletzten Tor versemmelt. Was solls. Mittelfeld erreicht und weitergekommen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 01, 2013, 20:38:33 Nachmittag
Quali geschafft!

Dann lasst uns mal hoffen, dass wir nicht gegen die Steiermark ran müssen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 20:40:35 Nachmittag
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Alle Mann ab ins Eistraining

Und dann noch ein bischen Losglück für morgen dann passt das schon.

Hasardeur hat mir gefehlt oder hat er sich abgemeldet?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2013, 20:55:35 Nachmittag
ich hab es mit Sicherheit wieder überlesen .... wann ist wie/wo eigentlich die Auslosung für morgen?


Gruß
vom eisfrustrierten
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 21:05:21 Nachmittag
ca. 21 Uhr hier http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,624.0.html)

Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 01, 2013, 21:11:46 Nachmittag
Heimspiel gegen Kärnten. Enges Rennen.  :o
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 21:18:20 Nachmittag
Enge Rennen sind doch unsere Spezialität. Lösbar wenn wir uns alle reinhängen. Und das können wir doch.

Das Team der grossen und kleinen Tiere oder auch die Kampfschweine genannt  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 01, 2013, 21:59:59 Nachmittag
Hab ihr Super gemacht Jungs, halt echte kampfschweine  :D
Morgen von ich dann dabei, bin aber noch keinen einzigen Meter auf Eis Gefahren.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 01, 2013, 22:30:22 Nachmittag
Eis geht ja fast ...
Aber ich glaube, ich habe die Schlüsselstellen verstanden ;)

(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/86e8b85108b8e31abecc2ac0eb746174.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/86e8b85108b8e31abecc2ac0eb746174.html)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 01, 2013, 22:44:41 Nachmittag
BaWü gegen Bayern da wir ein Favorit sterben müssen.

Kärnten ist noch nicht viel Eis gefahren. Deshalb keine Prognose möglich.

Sue der Liniefinder wird bis morgen früh 9:00 Uhr ein Tutorial für uns schreiben.

Habe auch ein Eistraining hinter mir. Denke das da noch einiges für mich drin sein kann.

Unser Wunderkalb wird morgen sicherlich auch für eine Überraschung gut sein.

Hasardeur macht mir ein bischen Sorgen weil er sich auch nicht gemeldet hat. Hoffentlich gehts ihm gut.

Julmi in lockerer Form wird morgen auch wieder gross rauskommen.

Freaky wird Eis auch noch einen Satz nach vorne machen.

Sue sucht noch nach ausreden.

Ich freu mich schon auf morgen. Kärten is gut fürs Apre Ski und warmmachen fürs Viertelfinale  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: julmi am Februar 01, 2013, 23:44:45 Nachmittag
 :)werde mein bestes geben...
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 08:45:28 Vormittag
Hehe das ist genau die Einstellung die wir brauchen um weiter zu kommen.

Da der Hasardeur irgendwo in einem Kellerverlies sitzen muss, gilt es um so mehr das alle das wieder rausholen.

Kärnten läßt sich nicht in die Karten schauen. Da habe erst 4 Leute überhaupt den Gang aufs Eis gewagt. Somit überhaupt nicht einzuschätzen. Die führen die BuLi in Österreich an. Also Augen auf das wird seeeehr gefährlich.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 11:16:30 Vormittag
Kärnten ist gestern mit nur 4 Leute (also mit Strafzeit) 10. geworden ...
da müssen Traumzeiten her Jungs!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 12:45:50 Nachmittag
...das wird schwer, nur mit "Notbesetzung"...

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 02, 2013, 12:58:05 Nachmittag
Mensch ...Super Leistung.
Das ist so schade das ich heute nicht mitfahren kann.....wo mir die Strecke wirklich liegt.

Tut mir Leid...hoffentlich gibt es noch ein Sonntagsrennen...da wäre ich dabei.

@WhiteFox: hab jetzt auf "Eis" fast dein "Sonne" Zeit genackt ;)
Was ist los mit Dir ??? ???

Gruß
Herr Rabe
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 13:08:25 Nachmittag
Schönes Ding gestern, sauber Mädels!

Mit Kärnten steht uns gleich im Achtelfinale ein harter Gegner bevor, gerade im vorderen Bereich haben sie, wenn es ausgefahren wird, ordentlich Potenzial!
Deswegen wird für 14:00Uhr(4h) das nächste Training auf Eis angesetzt, 19:15Uhr ist für die, die Langeweile betreiben auch nochmal ein kurzes ShortRaceCupMiniTraining für 30min geplant.

Gemma, gemma, gemma!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 13:49:20 Nachmittag
Boah!!!! 1 Stunde auf Eis gefahren und nicht eine Fahrt sauber runterbekommen... das wird lustig heut' abend...
ich seh 1 sekunde - bekomm' sie aber nicht hin...

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Hasardeur am Februar 02, 2013, 14:04:30 Nachmittag
Moin allerseits,
ich hatte gestern Geburtstag, dachte ich hätte mich abgemeldet. Heute bin ich aber dabei.
Eben gerade das erste Mal Eis gefahren, irgendwas unter 2:00 sollte ich hinkriegen, der Rest ist Zufall. :P
Mal sehen, ob's hilft... ::)

Edit: Rechtschreibung, noch leichtes Ziehen zwischen den Augen. :)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 14:18:43 Nachmittag
nachtraeglich alles Gute!!!

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 02, 2013, 14:42:10 Nachmittag
Hallo Michamh.....

grad auf die tausendstel die gleiche Zeit auf EIS gefahren...absoluter Zufall :)
Ist interessant unsere Fahrten zu vergleichen...da liegt noch ne Menge Zeit auf der Strecke!!!

Gruß
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 14:43:06 Nachmittag
Na dann auch noch alles Gute bleib schön Gesund.

Freuen wir uns über einen Teilnehmer mehr.

Eis ist ähnlich dem Schneeparadies zu fahren um nee halbwegs gute Zeit zu fahren. Wirst Dich sicherlich schnell reinfinden.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 15:11:37 Nachmittag
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich! Wie man liest hast du ordentlich gefeiert! :D

Der aktuelle Stand zwischen Berlin und Kärnten lautet(BlackRaven nicht mitgerechnet):
1. Berlin: 01:57,627
2. Kärnten: 01:59,114

Sobald michlmaster, silvio und wie sie alle heißen einsteigen sollten, wirds jedoch wieder eng!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 15:25:12 Nachmittag
Da hast aber mein PB noch nicht drin die ich grad vor ca. 30 sec. gefahren habe. ODER

Irgendwie ist das eben eine Glücksstrecke. Sonst würde ich mich nich gleich soooooooo nach vorne fahren können.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 15:30:13 Nachmittag
@WhiteFox: hab jetzt auf "Eis" fast dein "Sonne" Zeit genackt ;)
Was ist los mit Dir ??? ???
Kein Bock auf Schladming, die Strecke liegt mir wirklich nicht.
Sogar mein Kleener ist über ne Sekunde schneller als ich auf Sonne  :'(

Ich komm nicht zurecht auf der Strecke, geht einfach nicht, werde aber trotzdem heute mein Bestes geben und mich gleich mal ins Training werfen
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 15:47:50 Nachmittag
Dann wollen wir mal hoffen das der Minifuchs einen eigenen Rechner hat und zu unserem Team gehört.

Aber ich mag die Strecke auch nicht. Motivation ist nur der Teamspirit der mich überhaupt dazu bringt die SC noch weiter zu fahren. Ansonsten hätte ich die Saison schon als beendet erklärt.

Lass uns das Beste draus machen.
 
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Hasardeur am Februar 02, 2013, 16:13:36 Nachmittag
Danke allerseits!
Habt Ihr schon eine Einladung für heute, 18:30?
Ich hoffe, dass Rennen ist angelegt?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 16:16:47 Nachmittag
Dann wollen wir mal hoffen das der Minifuchs einen eigenen Rechner hat und zu unserem Team gehört.
Ja, er hat einen eigenen Rechner, fährt aber leider nicht für Berlin  :'(

Edit:
Erstes Trainingsergebnis:
Es wird max. eine tiefe bis mittlere 1:58 werden, wenn ich meine Problemstellen alle einigermaßen hinkriege.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: jk66 am Februar 02, 2013, 16:59:58 Nachmittag
Danke allerseits!
Habt Ihr schon eine Einladung für heute, 18:30?
Ich hoffe, dass Rennen ist angelegt?




(http://lh5.googleusercontent.com/-PnyKSELQH70/UQ02H5CogkI/AAAAAAAAD94/YUps_IL-0Dk/s756/gr_ber.JPG)


Guckst Du  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2013, 17:04:47 Nachmittag
Moin meine Berliner :)

erstmal auch von mir noch alles gute nachträglich Hassardeur :)

Dann hoffe ich, dass ihr die Kärntener rauskegelt! :) Viel Glück euch.

lg,
FCH1965
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 17:07:43 Nachmittag
Dann wollen wir mal hoffen das der Minifuchs einen eigenen Rechner hat und zu unserem Team gehört.
Ja, er hat einen eigenen Rechner, fährt aber leider nicht für Berlin  :'(

Daran werden wir wohl noch arbeiten müssen. Geld, Süssigkeiten, Frauen oder auf was springt er am Besten an?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 17:33:46 Nachmittag
Allet Jute nachträglich dem Hasardeur ;D

Ikk schenk dir ooch watt... nämlich den Platz vor mir im Ranking ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 17:50:04 Nachmittag
Dann wollen wir mal hoffen das der Minifuchs einen eigenen Rechner hat und zu unserem Team gehört.
Ja, er hat einen eigenen Rechner, fährt aber leider nicht für Berlin  :'(
Daran werden wir wohl noch arbeiten müssen. Geld, Süssigkeiten, Frauen oder auf was springt er am Besten an?
Also wenn du ihn mit einem Eierphone lockst wird er sicher nicht nein sagen  ;D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 18:00:44 Nachmittag
Da scheuen wir doch kein Kosten un Mühe.

Voila

(http://www.sims3forum.de/attachments/sims-lounge/9730d1301772127-welches-handy-habt-ihr-ei.jpg)

Für heute wirds knapp. Aber ab morgen ist er sicherlich startberechtigt.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 02, 2013, 18:20:38 Nachmittag
Moin allerseits,
ich hatte gestern Geburtstag, dachte ich hätte mich abgemeldet. Heute bin ich aber dabei.
Eben gerade das erste Mal Eis gefahren, irgendwas unter 2:00 sollte ich hinkriegen, der Rest ist Zufall. :P
Mal sehen, ob's hilft... ::)

Edit: Rechtschreibung, noch leichtes Ziehen zwischen den Augen. :)

Alles Gute nachträglich.

Mal sehen was das wird. Heute morgen noch eine 2:04 ab da nur noch 2:06
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 18:28:03 Nachmittag
Bleib locker kein Stress und schön sauber fahren. Dann wird das schon.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 18:31:22 Nachmittag
Auf gehts, Viertelfinale anpeilen! GEMMA!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: julmi am Februar 02, 2013, 18:32:59 Nachmittag
 ;D ;D ;D ;D ;D heute mal noch nicht in die tasten gehauen,aber jetzt........
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 18:59:11 Nachmittag
Das schaut gut heute!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:06:30 Nachmittag
ach du große Güte ....
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:07:15 Nachmittag
3. Zehntel???


Und mein Geschenk tatsächlich eingelöst ;D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 02, 2013, 19:07:35 Nachmittag
Viertelfinale :juhuhh:  ;D

Und eine 2:04  :D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:08:31 Nachmittag
Das schaut gut heute!
Wer hat das eigentlich nochmal gesagt?

WEITER Mädels!, ganz großes Klasse! Jetzt noch ein wenig auf das Losglück hoffen und dann können BlackRaven und Pancho morgen auch noch mitmischen!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:10:43 Nachmittag
Da muss uns die Losfee aber wirklich hold sein jetzt ........
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 19:12:01 Nachmittag
Was für eine Zeit, ich glaub nicht dass ich die noch mal schaffe.
Sogar schneller als im Training  :D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:12:19 Nachmittag
Na im Viertelfinale wirds hoffentlich auch eine Zeit vom guten micha geben ;D

Auf jedenfall beginnt die Auslosung in 5min genau hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1133.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,1133.0.html)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 19:12:57 Nachmittag
Perfekt obwohl wir gegen eine komplette Manschaft aus Kärten wohl keine Chance haben würden.

Das tut der Freude keine Abruch. Alle wieder super Zeiten hingelegt.

Jetzt werden wir noch auf die Losfee hoffen und dann schauen wir mal.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: tomster am Februar 02, 2013, 19:13:39 Nachmittag
Gratulation zum Erreichen der nächsten Runde.

Holt euch den Pokal ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: opossum1305 am Februar 02, 2013, 19:19:24 Nachmittag
Gratulation! War ein harter Kampf. Viel Erfolg in der nächsten Runde!
lg
Team Kärnten
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:21:06 Nachmittag
au.



SACHSEN ....... :-\
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:21:26 Nachmittag
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 02, 2013, 19:21:32 Nachmittag
Sachsen  ???
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:22:09 Nachmittag
losglück sieht aber anders aus .....
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 19:22:28 Nachmittag
Autsch das war kein Losglück.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 19:24:45 Nachmittag
gratz zum 1/4 Finale!!

ich hatte leider n Totalausfall...  :'(


juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:27:43 Nachmittag
Hilft nichts, jetzt heißts über sich hinauszuwachsen!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 19:29:15 Nachmittag
Totalausfall...  :'(

macht ja nix. Machste es halt jetzt besser ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 19:43:26 Nachmittag
Wünsch euch viel Glück. Aber natürlich nicht ganz so viel wie uns!  :)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 19:51:37 Nachmittag
Um euch zu Schlage gehört sicher mehr als ein bischen Glück. Aber vieleicht können wir ja den Berg versetzen.

Micha ;) ist im Probelauf zu sehen gewesen.

Dann laßt uns mal Sachsen rocken Leute.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 02, 2013, 19:53:41 Nachmittag
sorry ... hab mich fuer's rennen noch mal kurz ausruhen wollen und hab verpennt ... nu bin ich da und mach mit ;-)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 19:56:55 Nachmittag
sehr schön, das gibt mir die kraft ne schöne 55er zu fahren 8)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 02, 2013, 19:57:20 Nachmittag
und zum thema losglueck ... auf dem weg zum sieg musst du jeden schlagen! :D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:00:26 Nachmittag
Jupp Kälbchen so ist Recht. Ich muss mich auch steigern. Werde mein Zeit mal auf 1:57,500 festlegen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 02, 2013, 20:35:45 Nachmittag
was sehen meine entzuendeten augen da? sind wir tatsaechlich vorn?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 20:36:17 Nachmittag
ASFKASKFLAWKFAWJFWAOKFAEIJEWFAÖJ>DFÖAWKFPQEJGVOÜAKWJFNIPAOJ
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:36:38 Nachmittag
Jupp Jupp Berge können auch Wandern.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: michamh am Februar 02, 2013, 20:36:51 Nachmittag
ne ... leider doch nich :-(
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 20:36:59 Nachmittag
in letzter Sekunde verloren ..... :-X
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 20:37:12 Nachmittag
ups....

tolle Leistung Jungs!!!

Ihr seid der Hammer, trotz allem!!!

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 20:37:18 Nachmittag
was ein...rotz
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:37:31 Nachmittag
Und verloren?
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 20:38:02 Nachmittag
ja, capi hatte sich dann doch entschlossen noch ne zeit runterzubringen
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:38:30 Nachmittag
Das Livetickerlie scheint etwas nachzulaufen. Kann man nichts machen.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: rene_82 am Februar 02, 2013, 20:39:30 Nachmittag
In letzter Sekunde verloren.  :'(
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 20:39:39 Nachmittag
-.-.-.


ihr seit super gefahren! das waren halt doofe Voraussetzungen!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 20:40:05 Nachmittag
Das Livetickerlie scheint etwas nachzulaufen. Kann man nichts machen.

 :'( ich hab uns um ..31 vorne gesehn...  :(

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 02, 2013, 20:40:23 Nachmittag
das war auch ca. 5-10sek nach 20:30uhr, er muss wirklich in letzter sekunde reingehuscht sein :(
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:42:00 Nachmittag
Aber wir haben uns gut verkauft. Das es so eng wird hätte ich nicht gedacht. Grosser Kampf Leute stolz schwillt in meiner Brust.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2013, 20:42:38 Nachmittag
Sehr schade, hab mit euch mitgefiebert....und dann doch in letzter Sekunde....

Aber klasse Leistung von euch!!!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: GER I am Februar 02, 2013, 20:46:34 Nachmittag
Guter Fight Leute.
Schade daß man das aber während der 30 Minuten gar nicht mitbekommt, weil man keine Sekunde Fahrzeit verschwenden will. Hatte die Sachsen-Flagge dann auch schon auf Halbmast gesenkt, aber der capi hat eben Nerven wie Drahtseile.  :)

Sehr schade, hab mit euch mitgefiebert....und dann doch in letzter Sekunde....

Aber klasse Leistung von euch!!!

@Chevato - Du bist doch nicht etwa parteiisch!!  ;)

Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 02, 2013, 20:46:43 Nachmittag
Hey, Masterix ... wo zauberst du bloß immer solche Zeiten her?  :-*

Danke, dass ich mit dir fahren darf!





Und danke, dass ihr anderen Verrückten auch alle da seit!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 20:47:21 Nachmittag
Thats life, traurig aber nach der Auslosung hatten wir uns im Grunde genommen keine Chance gegeben und dann noch der Fight bis zur letzten Sekunde.
Macht trotzdem Spaß und zumindest haben wir die Sachsen ein wenig geärgert mit unserem Einsatz  :D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 02, 2013, 20:48:26 Nachmittag
Aber wir haben uns gut verkauft. Das es so eng wird hätte ich nicht gedacht. Grosser Kampf Leute stolz schwillt in meiner Brust.

stolz koennwa wirklich sein!!  :)

und ich konnt wenigstens Frieden mit mir mit ner PB schliessen,,,

juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: WhiteFox am Februar 02, 2013, 20:56:35 Nachmittag
Also Schladming wird nicht meine Strecke, hab mittlerweile richtige Kopfschmerzen von dem Gehupfe und dem Wackeln vom Bild.
Kann auch sein, daß es beim 22"-Monitor noch stärker ist, aber mir reichts jetzt - ich leg mich hin und ruh mich aus.
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 02, 2013, 20:57:06 Nachmittag
So haben jetzt wenigsten auch unsere Familien was von uns.  ;)

Ich werde morgen meine Frau ins Kino entführen. Dann bekomme ich zum BuLi-Rennen wieder frei.  ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: julmi am Februar 02, 2013, 22:23:10 Nachmittag
Nicht nur die Frauen freuen sich,auch die lieben kleinen dürfen wieder an den Rechner ... ;D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Flighthigh am Februar 03, 2013, 09:04:34 Vormittag
NACHLESE ** NACHLESE ** NACHLESE ** NACHLESE ** NACHLESE **** NACHLESE **

Mit etwas Abstand und der Analyse aller Daten und Fakten muss ich sagen, dass das gestern Abend eine bärenstarke Leistung von allen war. PB's oder dicht dran innerhalb einer halben Stunde zu erreichen ist aller Ehren wert. Wir dürfen nicht vergessen das wir im Achtelfinal den führenden der österreichischen Bundesliga bekommen haben. Wäre man dort mit halbswegs stärkster Manschaft an den Start gegangen hätten wir wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Das uns dann die Losfee anschliessend den führenden der deutschen Bundesliga beschert kann man nicht ändern. Aber genau so seit ihr an die Sache rangegangen. Wieder eine kampfstarke Leistung und nervenstark bis kurz vor Schluss in Führung liegend. Das hätten sich die Sachsen auch nicht träumen lassen. Die Leckerlies für Capis Kids haben leider nicht bis zum Ende gereicht um ihn vom fahren abzuhalten und so hat er, nach eigener Aussage eine Sicherheitsfahrt ins Ziel gebracht die am Ende das Zünglein an der Waage noch umschlagen lies.

Schaut man sich die Ergebnisse des VF an dann sind wir von den Loosern der Beste. Somit können wir stolz den 5. Platz im SRC 2013 unser eigen nennen.

Das letzte BuLi-Rennen bei Sonne sollten wir noch mal richtig angreifen um genug Motivation zu sammeln um für das nächste Jahr unsere Ziele in Richtung Podium in der BuLi zu setzen.

Nach eingen Jahren des fahrens im Mittelfeld sind wir Dank der tollen Verstärkungen in diesem Jahr wieder auf einem guten Weg nach oben. Das freut mich ganz besonders wo ich doch im letzten Jahr schon aufgeben und der BuLi den Rücken zuwenden wollte. Die Jugend rückt nach, so hoffe ich doch das der Minifuchs sein Geschenk annehmen wird und dem Paps in die BuLi Manschaft im nächsten Jahr folgen wird. Mit weiter konstanter Arbeit und der ein oder anderen Verstärkung freue ich mich schon auf die kommende Saison.

Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 03, 2013, 11:01:55 Vormittag
Weise Worte Flight!
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: TheBlackRaven am Februar 03, 2013, 12:36:35 Nachmittag
Sehr gut gesagt.
Ich stimme voll zu. Lasst uns noch ein gutes Rennen
In der BL fahren und dann freu ich mich schon auf nächste
Jahr mit Euch!

Viele Grüße
Herr Rabe
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: julmi am Februar 03, 2013, 18:22:00 Nachmittag
Das finale ist zwar noch etwas weg,aber eine frage würde ich schon ganz gern stellen! Ich glaube vorletztes Jahr war ein Umtrunk . Wie sieht es denn dieses Jahr aus? Wenn es zeitlich passt wie bei jedem anderen auch würde ich dabeisein.. ;D
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 03, 2013, 18:25:47 Nachmittag
Kräutertee? Na klar.
Da wäre ich auch wieder dabei ;)
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: juhuuh am Februar 03, 2013, 19:11:33 Nachmittag
Hey Sue,

haste nicht Lust, naechstes Jahr auch im Nationencup zu fahren? Ich wuerd mich freuen, Dich im Team Montenegro in der Mannschaft zu haben.


juhuuh
Titel: Re: ShortRaceCup Berlin
Beitrag von: mastkalb am Februar 05, 2013, 13:48:52 Nachmittag
Schöne abschließende und zu 100% zutreffende Worte zum ShortRaceCup 2013, Flight!
+1