Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Soshi - Das BuLi Rennen  (Gelesen 44711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mastkalb

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.004
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #120 am: Februar 06, 2014, 23:34:58 Nachmittag »
micha for president!
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline Hasardeur

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 211
  • Karma: +7/-0
  • InGame Nick: Hasardeur
  • SC:14 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #121 am: Februar 06, 2014, 23:40:41 Nachmittag »
mastkalb for Lottogewinner!!
(dann hat er wieder Zeit für die SC) ;D

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #122 am: Februar 06, 2014, 23:41:48 Nachmittag »
Sue lass mal die Kirche im Dorf

die Fingre woleln hlat nihct mhre so ........

Offline Sue Kerski

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 725
  • Karma: +9/-1
  • Berlin! Berlin! Ich fahre für Berlin!
    • www.zuckerbrot.de
  • InGame Nick: SueKerski
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: ---
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #123 am: Februar 06, 2014, 23:42:20 Nachmittag »

Offline mastkalb

  • Board-Crew
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.004
  • Karma: +44/-0
  • InGame Nick: mastkalb
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #124 am: Februar 06, 2014, 23:46:57 Nachmittag »
mastkalb for Lottogewinner!!
(dann hat er wieder Zeit für die SC) ;D

ebenso signed. ;D
FCH 3 : 1 mastkalb

Offline julmi

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: julmi
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #125 am: Februar 06, 2014, 23:50:46 Nachmittag »
Großartig......

Offline Hasardeur

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 211
  • Karma: +7/-0
  • InGame Nick: Hasardeur
  • SC:14 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #126 am: Februar 07, 2014, 00:24:10 Vormittag »
And again, time to say good bye! :'(

Das war eine geile Saison, meiner Meinung nach die zweitbeste ( die Beste war natürlich das Jahr, in dem wir gewonnen haben).  :D
Hat mir jedenfalls viel viel Spass gemacht.
Danke an Flighthigh - toller Captain! Danke an Sue - tolle Stimmungskanone. Danke an alle die mitgemacht haben.
Einige im Team sehe ich auf dem Sprung nach oben. Wenn Flighthigh dann nächstes Jahr die Skischule aufmacht, ist mir nicht bange um Berlin.

Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

P.S.: Bei einem Treffen in einer Berliner Spelunke wär ich natürlich auch wieder mit von der Partie.

Tschüss, bis nächstes Jahr.

Offline GER I

  • TM: GER_999
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.383
  • Karma: +17/-3
  • Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
  • InGame Nick: GER_I
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #127 am: Februar 07, 2014, 06:23:10 Vormittag »
[Tusch]

[/Tusch]

[Fanfare] Gratulation zum Vize! [/Fanfare]

Hat mächtig Fun gemacht gegen euch zu fahren, auch wenn uns zum Schluß etwas die Luft (Fahrer) ausgegangen ist (sind).
Wenn es nächtes Mal schweizer Teams gibt, seid ihr die Top-Favoriten für die deutsche Bundesliga.

Kommt gut über den Sommer und gemma, gemma, gemma...

GER I

06:845 - 07:315 - 08:219 - 09:386 - 10:313 - 11:185 - 12:231 - 13:383 - 14:215 - 15:223 - 16:182

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #128 am: Februar 07, 2014, 07:27:47 Vormittag »
Danke Ger aber die Karten werden erst gemischt wenn es dann wieder soweit ist und alle zu ihren Teams gerufen werden. Ihr habt es selbst bei euch geschrieben. Euch fehlte etwas das Mittelfeld um auf den Vize zu kommen oder sogar die Bayern anzugreifen. Wer weiß was zum Ende des Jahres, wenn es dann eine SC geben wird, kommt. Wir haben auch einige Jahre eine lange Durststrecke hinter uns gebracht weil Teammitglied in den Ruhestand oder auch in andere Bundesländer gegangen sind. Was uns in diesem Jahr voran gebracht hat ist die Basis die seit Jahren gemeinsam den Winter verbringt und sich von Jahr zu gesteigert hat. Verstärkt durch unsere Brandburger die diesmal kein eigenes Team zusammen gebracht haben und bei uns eingestiegen sind. Und zu guter letzt die Nachwuchsgarde die im Familienkreis der Füchse herangezogen wurde. All das hat jetzt die Früchte getragen worauf ich besonders Stolz bin. Wir haben die letzten Jahr nie aufgegeben und immer wieder versucht den Anschluss zu finden. Wenn ihr nicht aufgebt und euch verstärkt oder einige aus dem hinteren Bereich aufbaut werde auch ihr in der nächsten Saison mit zu den Favoriten gehören.

ps. Das ist kein Nachruf - der kommt heute auch noch  ;)
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 07:29:27 Vormittag von Flighthigh »
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline michamh

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Karma: +15/-0
  • InGame Nick: michamh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #129 am: Februar 07, 2014, 08:15:27 Vormittag »
Hi ihr!
Sorry fuer Gestern ... es war nich mehr drin.

Wen's interessiert ... weiterlesen ... alle anderen schoenen Sommer.

Bin wieder hier (in meinem Revier ... lalala ;-) ). Downunder war klasse ... vor allem weil bessere Haelfte garnich dabei war ... leider auch einer der Gruende fuer meine Zeit von Gestern ... die bessere Haelfte wird mich naechstes Jahr auch nich von der SkiChallenge abhalten.
Was soll ich sagen ... uebermuedet (Jetlag), mit den Gedanken woanders, zu wenig Alk, ... sucht euch eine Ausrede aus ... tut leid, dass ich gestern nich helfen konnte.
Ansonsten danke ... hat mal wieder Spass gemacht ... und erfolgreiches Rennen fuer euch.

Have Fun
Micha
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 08:23:32 Vormittag von michamh »
"Ich weiß, was ich denke, wenn ich höre, was ich sage" - aus den Analen eines österreichischen Sportkommentators


Sandreas

  • Gast
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #130 am: Februar 07, 2014, 08:19:05 Vormittag »
Grats zum 2 Gesamtrang ... schade das es bei euch nicht mal für einen Tagessieg gereicht hat! wart immer verdammt nah dran!

Offline julmi

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: julmi
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #131 am: Februar 07, 2014, 08:36:38 Vormittag »
War wieder Super mit euch zu fighten... Bis hoffentlich zum nächsten Jahr  ;D


P.S.    In einer Spelunke wäre ich auch dabei

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #132 am: Februar 07, 2014, 09:24:26 Vormittag »
Micha Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten. Privat geht vor. Und wenn Du den Kopf nicht frei hast kannst Du nicht besser fahren. Das passt schon so. Du hast uns ja auch die Saison über mit Topleistungen begeistert. Und das mit dem Handycap der Entfernung und der privaten Katastrophen ist Dir immer hoch anzurechnen.


ps. Am Rande - ihr könnt alle das ganze Wochenende noch ein bisschen Eis üben  ;D
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


Offline Pancho

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 202
  • Karma: +9/-0
  • InGame Nick: Pancho26
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #133 am: Februar 07, 2014, 10:27:54 Vormittag »
Jo dem gibbet nix hinzuzufügen.Dank an DOGflighthigh unseren Leader,der immer ein offenes Ohr für jeden hatte,da fängt eine erfolgreiche SC Saison an.Danke an Micha,der wie gesagt immer für uns da ist und war und mit seine Zeiten sogut wie immer uns mächtig geholfen hat.SueKerski und JK66 müssen nicht gut fahren,da reicht es mir schon die tollen Beiträge hier im Forum zu lesen , aber obendrein sind auch diese beiden mächtig stark unterwegs.Über Mastkalb muss man ja nix sagen,der Junge ist on Top.Auch ein Hasardeur ist nicht zu vergessen,immer super Zeiten,immer dabei und auch ein alter Hase.Julmi , Tolkmitt und seit neusten auch Enertschie sind aus meiner Sicht die nächsten Kandidaten die mich bald aus den Top Ten rausboxen werden.White Fox,The Black Raven und Malawian fox das sind die Leute,die auch immer ganz oben mitfahren,damit machen sie dem Mittelfeld mächtig Druck und das tut so Fahrer wie Freakyfighter , SueKerski , JK66 , Julmi , Tolkmitt , Enertschie und auch meiner Wenigkeit sehr guuuut.Freakyfighter ist für mich eine richtig gute Kampfsau,bei Ihn kann man manchmal echt erahnen wie er sich von Bestzeit zu Bestzeit durchbeißt,auch immer dabei...super.Kommen wir zu Juhuuh,das ist der Mann der nächste Saison auch mal unter den Top Ten fahren wird.Bei Enertschie sehe ich grosses Pontenzial,ich glaube wenn flighthigh Ihn mal so richtig inne Mangel nimmt,denn ist nen Pläzgen unter den besten 6 drin.Axelllexa und auch Streamer168 sind auch Fahrer die immer alles geben und auich da bin ich der Meinung das die Jungs noch lange nicht Ihr Pontenzial erreicht haben,ich hoffe ich habe ab nächstes Jahr ein bißchen mehr Zeit als dieses Jahr , denn würde ich mich gerne Euch beiden mit Rat und Tat ans Mittelfeld heran führen.Wie schon erwähnt war dieses Saison für mich ne etwas hektische,eben auch privat viel umme Ohren,aber es hat mir mit Euch sehr sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf jeden Fall jetzt  schon auf die nächste Saison.Habt ne schöne Zeit und bis nächste Saison...Gruss Pancho
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 10:32:15 Vormittag von Pancho »
ein in die Jahre gekommenes Kampfschwein

Offline Flighthigh

  • Für Berlin immer da
  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 3.136
  • Karma: +115/-5
  • Flighthigh
  • InGame Nick: DOHflighthigh
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #134 am: Februar 07, 2014, 11:59:36 Vormittag »
Da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen. Pancho hat es schon auf den Punkt gebracht.

Nachdem wir die SC10 gerockt hatten haben wir durch natürliche Abgänge ohne grossen Nachwuchs ein paar magere Jahre hingelegt. Aber bereits im letzten Jahr haben wir hier und dort mal auf uns aufmerksam gemacht und gezeigt das man langsam wieder mit uns rechnen muss. Das wir in diesem Jahr bereits soweit nach oben stürmen können hätte ich nicht für möglich gehalten. Was sind die Gründe dafür. Sicherlich erstmal das hinzukommen der Brandenburger und die Neuankömmlinge wie LittleFox und Enertschie. Weiterhin ausschlaggebend ist das fahren auf hohen Niveau aller "Alt" Berliner seit nunmehr Jahren. Aber auch die Basis die mit viel Eifer und Freude dabei war ohne die Chance zu haben sich auch mal in der Wertung zu platzieren. Euer Lohn wird noch kommen. Wie bereits angedroht werden wir im nächsten Jah gleich von Anfang an ein kleine Skischule machen in der wir (damit sind alle Topleute gemeint) Aufbauarbeit für die Zukunft leisten werden. Wir haben in diesem Jahr mit durchschnittlich 18 Rennteilnehmer ein gute Basis die auch mal den ein oder anderen privaten Ausfall verkraften lassen. Letzentlich ist es ein Spiel und Privat geht immer vor. Nur als Beispiel sei hier Micha erwähnt. Aber auch unser Kälbchen ist voll im Prüfungstress und hat sich trotzdem gestern wieder die Zeit genommen ohne Streckenkenntnisse sein Bestes zu geben. Pancho legt seine Dienstplan nach den Renntag aus. Und und und
Alles in allem gäbe es noch unzähliges anderes aber ich will euch nicht langweilen.

Es war ein tolle Saison mit harten Kämpfen und ich hoffe das alle bis zum letzten Mann soviel Spass hatten das sie sich alle in richtung Jahresende wieder dem Team anschliessen werden.

Zu sagen gibt es dann nur noch das ihr alle den Titel Vizemeister 2014 tragen dürft.

Es hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich schon wenn wir uns im Nov/Dez wieder zusammenfinden werden.
"Ich möchte nicht sterben, im Himmel gibt es keinen Schnee ...

SC10 - Meister - SC14 Vizemeister - SC15 SRC-und BuLi-Vizemeister - SC16 - Meister


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Soshi - Das BuLi Rennen
« Antwort #134 am: Februar 07, 2014, 11:59:36 Vormittag »