Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen  (Gelesen 2796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jk66

  • Gast
Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
« Antwort #15 am: Januar 27, 2012, 07:20:15 Vormittag »
war doch, angesichts von nur einer Strafzeit, ein tolles Ergebnis für ein Nachholrennen.
Bei einer so geringen Teamdecke passiert sowas nun mal.
Es war mir ein großes Vergnügen mit euch in einem Team fahren zu dürfen.
Nun wünsche ich dann allen, die nicht am Allround-Cup teilnehmen, eine schöne sc-freie Zeit.


Euer jk66

Offline WhiteFox

  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 705
  • Karma: +6/-1
  • InGame Nick: WhiteFox
  • SC:14 BL: Berlin
  • SC:15 BL: Berlin
  • SC:16 BL: Berlin
  • SC:NC: Team Malawi
Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
« Antwort #16 am: Januar 27, 2012, 21:42:03 Nachmittag »
@jk:
Danke nochmals für deinen Einsatz, für deine super Videos und deine "Ansprachen" vor den Rennen.
Hat echt Spaß gemacht mit dir als Cäptn.
Mal schauen was die SC13 bringt und was aus Brandenburg wird. War ja bisher jedes Jahr ne dünne Personaldecke.
Mir reichts diese Saison mit der SC, bin so viel wie bisher noch nie gefahren.
Ich wünsche allen eine tollen Sommer und vielleicht sehen und hören uns wieder im November.
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Rennen1 - Beaver Creek - das Nachholrennen
« Antwort #16 am: Januar 27, 2012, 21:42:03 Nachmittag »