SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: Chevato am Februar 26, 2015, 21:16:19 Nachmittag

Titel: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2015, 21:16:19 Nachmittag
Hallo Buli-Gemeinde,

hier findet nach dem letzten Buli-Rennen heute in Garmisch eine kleine Siegerehrung statt.

Bis nachher...
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: itchy72 am Februar 26, 2015, 23:07:57 Nachmittag
Bevor hier gleich die Gewinner dieser Saison gekürt werden noch mal ne "kleine Ansprache" der Rennleitung:


Mir hat es wieder eine Menge Spaß bereitet - und Euch hoffentlich auch.
Besonders herausheben möchte ich den Support von Chevato, der sich mir immer auch politisch den Blick auf die "anderen Meinungen" geschärft hat und mir ein guter Berater war.


Auch den Teamchefs der Teams muss speziell in dieser Saison ein gebührendes "Dankeschön" ausgesprochen werden.
FCH1965, guenschi, NoSki, raggedy man, operator1, powderbowl, Iceman, Flighthigh, Sandreas, wieser, Matzi1988, Feuerstein, MGM, Stocki für ihre Fürsorge und den stets konstruktiven PMs, die das Ganze hier am Laufen halten und mich auf die richtige Fährte führten. Sei es wegen technischer Probleme, oder einfach nur wegen Vorschläge.
=> so macht das Ganze Spaß!


Und nu: Bier, Sekt, Wein auf und feiert alle!
Und das Wort an den Chevato!
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2015, 23:17:54 Nachmittag
Hallo Leute,

die Bundesliga Saison SC15 ist nun also auch schon wieder Geschichte.
7 spannende Renntage liegen hinter uns.
Zeit die Sieger und Platzierten zu küren....

aber zuerst

Ein großes Dankeschön an itchy, für seine tolle Leitung der SC Bundesliga!!!

Und los gehts es mit der österreichischen Bundesliga....

der 3.Platz in der Gesamtwertung geht an....

das Team Wien (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_AT_Bronze_klein.png)

der 2.Platz und somit der Silberpokal geht dieses Jahr an...

das Team Steiermark (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_AT_Silber_klein.png)


...to be continued....
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2015, 23:21:42 Nachmittag
Österreichischer Meister, zum 4.mal in folge, mit 6 Siegen aus 7 Rennen....
...der amtierende Short Race Cup Sieger....

das Team Niederösterreich (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_AT_Gold_klein.png)

Glückwunsch zur Titelverteidigung!!!!

...to be continued....
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2015, 23:30:05 Nachmittag
...und nun zur deutschen Bundesliga, die nun bereits zum 7.mal ausgetragen wurde...

Auf dem 3.Gesamtrang...zum ersten mal überhaupt auf dem Podest....

das Team Nordrhein-Westfalen (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_DE_Bronze_klein.png)


den 2.Platz in der Endabrechnung erreichte....

das Team Berlin/Brandenburg (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_DE_Silber_klein.png)

Glückwunsch an die beiden Teams für ihre tollen Leistungen über die gesamte Saison...

...to be continued...
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am Februar 26, 2015, 23:36:39 Nachmittag
...auch in der deutschen Bundesliga konnte sich der Titelverteidiger erneut durchsetzen...
...mit 7 Siegen in 7 Rennen ging die Meisterschaft 2015 an....

das Team Bayern (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC15_DE_Gold_klein.png)

Glückwunsch zu dieser Klasse Saison!!!

Damit neigt sich die Buli-Saison dem Ende entgegen. Den ein oder anderen sieht man noch bei diversen After-Season-Cups, den anderen wünsche ich schon mal einen schönen Sommer... und hoffentlich dann wieder bei der SC16!!!  :)

Bis denne

ENDE
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: RW2016 am Februar 27, 2015, 06:41:54 Vormittag
Als Vertreter des Team Kärntens möchte ich mich bei der Rennleitung recht herzlich für die tolle Arbeit bedanken.


Ich wünsche allen noch alles gute und freu mich schon auf den Tag wenns wieder heißt...   ;)


BuLi  SC16
1.Rennen ...


Danke und LG aus Kärnten  :)




Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Feuerstein am Februar 27, 2015, 13:36:29 Nachmittag
Die Saarländer möchten allen Podestplatzierten, die verdienten Glückwünsche übermitteln.

Ihr seit in der Saison die Besten gewesen.

LG,
Feuerstein
 8) 8) 8)
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: racerfun am März 01, 2015, 21:59:53 Nachmittag
Glückwunsch aus Rheinland Pfalz an die Meister-Teams der SC16-BuLi !!!

LG racerfun
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: guenschi am März 02, 2015, 06:48:37 Vormittag
Auch Oberösterreich möchte hier noch mal allen Stockerplatzierten und den Meistermannschaften gratulieren!
 :)