SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 04, 2011, 13:01:01 Nachmittag

Titel: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2011, 13:01:01 Nachmittag
Wann und wie wollen wir die Hessenmeisterschaft austragen. Ich bitte um Vorschläge.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 04, 2011, 13:31:11 Nachmittag
Gute Frage...

wir wollen es doch sicher wieder als eigenes Event austragen, oder? Das könnte bei dem vollen Rennkalender ganz schön schwierig werden...

Ich zitiere mal thedome, damit wir die organisation des letzten Jahres nochmal im Blick haben:

Zitat
- Es wird auf 4 ausgelosten Strecken gefahren
- Das Wetter wird ebenfalls ausgelost
- Die Renndauer beträgt 1 Stunde; wobei das 2. Rennen schon 30 Minuten später beginnt (wie letztes Jahr)

- Die Meisterschaft wird 2 geteilt > 1. Teil wird in der Zeit zwischen dem 3. und 4. Weltcuprennen gefahren und der 2. Teil dann nach dem letzten Rennen (somit stehen beides mal 3 Strecken zur Auswahl)
- Die Zeiten der Rennen werden addiert; wer am Ende die schnellste Gesamtzeit hat gewinnt

So das wars dann erstmal von mir Wink
Wenn noch genauere Details bekannt werden, so findet ihr sie hier an Ort und Stelle!

Viele Grüße
thedome90

Soll da großartig was geändert werden, oder sollen wir dieses Jahr wieder Strecken auslosen und die Hessenmeisterschaft als gesondertes Rennen austragen?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 05, 2011, 11:54:10 Vormittag
Servus,

also den Modus fand ich nicht schlecht. Terminlich wäre für Part 1 der meisterschaft evtl. Luft zwischen Gröden und Bormio oder zwischen Bormio und Wengen. Da sind jeweils 10 bzw. 14 Tage Zeit.

Und den 2. Teil dann wieder nach den Weltcuprennen.

Was denkt Ihr?

VG Ralli
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2011, 20:34:15 Nachmittag
Ich finde den Modus vom letzten Jahr ganz schön besch.... sorry, aber ist es net besser, wir fahren alle zusammen an einem festen Termin, und die Ausrede das ja der oder die dann keine Zeit haben kann ich so nicht gelten lassen.
Die SC Rennen werden auch jeweils an festen Terminen gefahren, da nimmt man sich ja auch die Zeit!!!
Lasst uns das nochmal überlegen, noch haben wir ja Zeit genug!!!
Und spannender is es allemal wenn alle zur gleichen Zeit fahren und sich gegenseitig zeitmäßig beobachten können!
Gruß Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 08, 2011, 10:39:58 Vormittag
Aber Zorro, sind wir nicht letzte Saison gleichzeitig gefahren? Zumindest innerhalb des Teams?

Oder meinst du, dass alle Teams gleichzeitig fahren? Das könnte dann natürlich vom Termin her problematisch werden, wenn man das zB nur als Vier-Stunden-Rennen austrägt... Es müsste ungefähr so wie beim Weltcup-Rennen sein, dass man zB 24 oder 48 Stunden hat, um eine Zeit zu fahren. Ansonsten lässt sich das wahrscheinlich terminlich nicht realisieren... Bringt ja dann auch nix, wenn nur drei Fahrer aus jedem Team dabei sind und die Wertung total verzerrt wird :/

Und dass wir die Wertungen, die wir ohnehin schon haben (also zB Bundesliga oder Weltcup), einfach als Hessenmeisterschaft nehmen ist ein No-Go, oder...? Das würde zumindest das Terminchaos nicht vergrößern :/
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 08, 2011, 11:21:10 Vormittag
Moin!

Habs gestern leider nich geschafft meine Vorschläge für dieses Jahr zu posten. =(

Ich hab 3 Vorschläge:
1.)
Es werden 2 Wertungen gemacht, zum einen eine Super-G Meisterschaft und zum anderen eine Abfahrtsmeisterschaft.
Nach Zorros Einwand werden die Wertungsläufe (nachdem selben Prinzip wie im Vorjahr, geloste Reihenfolge) an 3 Tagen gefahren.
D.h. an einem Tag die beiden Super-G Rennen und an den andern beiden Tagen jeweils 2 der 4 Strecken!

2.)
Man fährt beide Super-G Strecken und dazu werden 2 Abfahrtsstrecken gelost. Man kann dann entweder eine Kombination aus einem SG und einer Abfahrt machen oder beide getrennt voneinander fahrn ( die Zeiten dann aber trotzdem addieren).

3.)
Man lost 4 Strecken aus, auf denen wird dann gefahren!?

Über die zeitlichen Dinge kann man sich ja noch unterhalten!? ;-)

Was meint ihr?

Lg
thedome90
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 08, 2011, 17:54:24 Nachmittag
Die Idee, SuperG und Abfahrt voneinander zu trennen, finde ich super. Würden wir dann auch zwei Hessenmeister haben, einen für die Abfahrt und einen für den SuperG?
 Falls das zu viel Aufwand oder zu viel "Kleinkrams" sein sollte, können wir auch einfach aus allen Wettbewerben vier Strecken losen.

Aber meint ihr nicht, dass ein vier-Stunden-Rennen zu kurz ist? Am Welctup hat man ja auch fast sechzig Stunden Zeit. Es wäre wirklich blöd, wenn jemand einfach nicht kann, weil er arbeiten muss oder eine Konferenz hat oder einen Geburtstag oder was da noch so alles anfallen kann.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2011, 20:36:55 Nachmittag
Was haltet Ihr davon einen Sonnenkönig.einen Eiskönig und einen Schneekönig für Hessen krönen. Aus allen Rennen die eine Stunde gefahren werden noch einen Gesamthessenmeister küren.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 17, 2011, 20:45:56 Nachmittag
Kutti, das find ich eine super Idee!

Und wir machen wir das mit den Rennen? Losen wir vier Strecken aus? Und wie lange sollen die einzelnen Rennen laufen?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2011, 21:04:56 Nachmittag
Ab Montag den 19.12.2011 -23.12.2011 drei mal 1 Stunde in Gröden auf Eis , Sonne und Schnee. Aber alle zur gleichen Zeit. Ich würde vorschlagen 19:00, 20:15, und 21:30 da hat man immer eine viertel Stunde Pause.In der Zeit kann man sich mal kurz ausruhen und miteinander komunizieren.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 17, 2011, 21:24:49 Nachmittag
Damit wäre dann Gröden sozusagen die erste der Hessenmeisterschafts-Strecken? Und welche sollen die anderen sein? Losen oder festlegen?

Und meinst du, dass wir jeden Tag dann drei Mal Gröden haben, oder meintest du, dass wir an einem Tag zwischen dem 17. und dem 23.12. die drei Rennen austragen?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2011, 07:51:44 Vormittag
Die Zeiten stehen schon fest für Sonne,Eis und Schnee.

19:00, 20:15, und 21:30 jeweils 1 Stunde Rennzeit.

Es werden die zwei meistens genanten Abstimmungstermine gefahren.

Abstimmungsende nicht wie oben sondern Montag der 19.12.2011 um 18:00 Uhr.

Die Abstimmung ist erst einmal nur für Gröden.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 18, 2011, 08:40:24 Vormittag
...ausgerechnet in der Woche des Jahres, in der man vor lauter Weihnachtsfeiern, Jahresabschlussarbeiten und Feiertagsvorbereitungen kaum noch weiß, wo einem der Kopf steht...
Und dann ein fester Termin, an dem "man sich wohl Zeit nehmen kann"?!
Sorry Leute...   ::)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 18, 2011, 09:00:31 Vormittag
...ausgerechnet in der Woche des Jahres, in der man vor lauter Weihnachtsfeiern, Jahresabschlussarbeiten und Feiertagsvorbereitungen kaum noch weiß, wo einem der Kopf steht...
Und dann ein fester Termin, an dem "man sich wohl Zeit nehmen kann"?!
Sorry Leute...   ::)

Aber hast du nicht wenigstens einen freien Abend? Ich habe in der Woche auch kaum Zeit, aber zumindest an einem Abend nichts, und für den habe ich dann auch abgestimmt. gegen Jahresende ist immer schlecht, auch zwischen den Jahren, und abgesehen davon ist der Rennkalender ganz schön voll...

Die Idee war, dass man immer die Strecke fährt, die auch gerade dran war/ist, damit man sich nicht noch extra auf eine neue Strecke einstellen muss neben der BuLi und dem Weltcup.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 18, 2011, 09:38:33 Vormittag
Aber hast du nicht wenigstens einen freien Abend? Ich habe in der Woche auch kaum Zeit, aber zumindest an einem Abend nichts, und für den habe ich dann auch abgestimmt. gegen Jahresende ist immer schlecht, auch zwischen den Jahren, und abgesehen davon ist der Rennkalender ganz schön voll...

Die Idee war, dass man immer die Strecke fährt, die auch gerade dran war/ist, damit man sich nicht noch extra auf eine neue Strecke einstellen muss neben der BuLi und dem Weltcup.

Ich hab dabei nicht nur an mich gedacht, sondern an alle in der Bundesliga-Truppe...

Grundsätzlich finde ich die Idee, die Weltcup-Strecke auch zeitnah in der Hessenmeisterschaft zu fahren, erstmal top! Das Pistenhopping ist schon ganz schön anstrengend.
Auch das Argument, dass ein gleichzeitiges Fahren die Spannung erhöht, kann ich nachvollziehen. Aber im Gegenzug auf einige bzw. eventuell sogar viele Mitfahrer zu verzichten, kann nicht Sinn der Sache sein.

Die SC:12 ist für mich ein Spiel, ein Spaß für Zwischendurch.
Im letzten Jahr war's auch noch so und mich hat der Ehrgeiz gepackt. In diesem Jahr kehrt sich das Ganze leider immer mehr in Frust und Ablehnung um.
Während man es sich im letzten Jahr selbst zurechtlegen konnte, ob man die (zugegeben tollen) Trainingstatistiken von kutti entweder als Ansporn oder zum Schmunzeln nimmt, hat man in diesem Jahr das Gefühl, angezählt zu werden, wenn man eben nicht oder selten am Training teilnimmt. Es ist zur Pflichtveranstaltung verkommen, und gilt nicht mehr als Angebot.

Und letztes Jahr konnte man auf die Hessenmeisterschaft hinfiebern, weil man sie relativ flexibel in seinen Zeitplan, also in sein "RealLife", einbauen konnte. Da hatte man den Ausweichtermin und mit Sicherheit hätte man bei technischen Problemen oder Krankheit auch noch später rangedurft. Was ein Spaß, alles so schön locker!
Und heute hab zumindest ich das Gefühl, hier eine riesige Organisation vor mir zu haben, die der DFL oder der FIA nacheifern will. Starre Termine, "mitmachen oder Pech haben"!

Mir persönlich sind - vor allem in der Weihnachtszeit - andere Dinge wichtiger, als sich an einem fixen Termin 4 Stunden vor den PC zu hocken. Wenn ich mehrere Termine zur Auswahl habe, kann ich mir das eventuell noch einrichten...

Aber wie gesagt, es geht nicht (nur) um mich.
Bislang hat mir der Wettbewerb und der Teamgedanke Spaß gemacht, in diesem Jahr leider nicht mehr. Was unter anderem auch an den fixen Bundesliga-Terminen liegt...
Ich weiß aber auch, dass hier keiner auf mich angewiesen ist. Wollte aber mal meinen Senf dazugeben, nicht dass in den letzten Rennen oder im nächsten Jahr nicht mehr genug Leute zusammenkommen.
Ich selbst konzentriere mich (gezwungenermaßen) auf den Weltcup, die BuLi ist ein zusätzliches Event, die Hessenmeisterschaft in dieser Form ist für mich ein Zufallsprodukt!

Und bevor jetzt Sprüche a la "dann hau doch ab" getippt werden...
Würden mich die BuLi und die Hessenmeisterschaft nicht interessieren, hätte ich jetzt nicht die Zeit investiert, hier meine Meinung zu posten!

Und jetzt finden Sie Häppchen und Getränke im Nebenraum...   ;D
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 18, 2011, 10:39:30 Vormittag
 :) :) :)Guten Morgen [MHL]efzett, und all die anderen Hessen/innen,
damit eins mal klar ist, hier wird niemand "Hau ab" und andere  >:( >:( >:( Sachen schreiben, aber jeder soll auch seine Meinung mitteilen dürfen, und ich find es klasse was Du geschrieben hast, zeigt es doch das es Dir nicht egal ist und Du eigentlich auch mit Spass und Freude bei der Sache bist, so wie es die meisten von uns wohl auch sind!!!
War und bin schon ein Verfechter des gemeinsamen Termins für die Hessenmeisterschaft, hab aber auch überhaupt kein Problem mich der Mehrheit anzuschliessen.
Versteh auch Deine Argumente bezüglich der jetzigen Terminvorschläge!
Mein Mediationsvorschlag ist folgender:
1) Lasst uns die Hessenmeisterschaft am Ende der Saison ausfahren!
2) Zeitfenster 14 Tage
3)Es werden alle Strecken im Abstand von 2 Tagen gefahren.
4) Kutti lost die Wetterbedingung bei jeder Strecke vorher aus.
5) Zeitfenster pro Rennen 4 Stunden.

Egal was man für Vorschläge macht, irgendeiner/ne wird immer net können.(gilt auch für mich)
Hab aber auch kein Problem damit, denn wie hast Du[MHL]efzett richtig beschrieben, es soll der Spass an der Sache im Vordergrund stehen :) :) :)
Aber was ich Dir auch mal sagen muss, ich hab net das Gefühl bei einer Pflichtveranstaltung dabei zu sein, und wenn Kutti halt dazu auffordert Gruppenrennen( Training) zu fahren, ist es doch jedem selbst überlassen dran teilzunehmen, hab aber auch net das Gefühl das bei nichtteilnahme eine ernstgemeinte Rüge erfolgt ;) ;) ;)
Werde in den nächsten Tagen auch wenig Zeit für Training haben, Familie, Beruf und Weihnachten fordern verstärkten Einsatz!!!
Muss mich auch wieder mal sammeln und erholen :D :D :D
In diesem Sinne wünsch ich Dir [MHL]efzett, und all den anderen Hessen/innen einen wunderschönen und besinnlichen. 4. Advent
glG
Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 18, 2011, 12:29:43 Nachmittag
Hallo Zorro (und natürlich auch alle anderen!)  ;)

Vielen Dank für die ausführliche Reaktion!
Würde mich - ohne viel zu überlegen - Deinen Vorschlägen 1, 2, 4 und 5 anschließen...   ;)
Was die genauen Termine angeht, kann man ja rechtzeitig vorher nochmal darüber abstimmen.
Es gibt ja genügend Umfrage-Portale im Netz, bei denen man auch mehrere Optionen wählen kann und einem anschließend die beste Kombi (mit der höchsten Teilnehmerquote) ausgeworfen wird.

Hierzu vielleicht noch eine Idee, die man zur Diskussion stellen könnte:
Wie wäre es mit einem Streichergebnis, da die Zeiten ja (denke ich) addiert werden.
So könnte man entweder einen Termin ohne Probleme verpassen oder eine ungeliebte Strecke verschmerzen.

Zu der "Pflichtveranstaltung":
Es kann gut sein, dass ich auf Passagen wie "um vollzähliges Erscheinen wird gebeten" oder ähnliches etwas allergisch reagiere und sich das Gefühl von Druck aufgebaut hat. Auch wenn es das Gegenüber wahrscheinlich nur unter dem Aspekt "sonst brauch ich mir hier net den Ar*** aufreißen" gemeint hat...!

In der heutigen "Mehr Arbeit, mehr Leistung"-Gesellschaft suche ich eben gezielt nach Ablenkung und Spaß. Deshalb kann ich gerade da das Gefühl von Druck nicht unbedingt gebrauchen.
(Da haben wir wieder das bekannte "Sender-Empfänger-Problem"!)


So, jetzt muss ich noch einen kleinen Rückzieher machen, da ich einen Satz von kutti gepflegt überlesen habe:
Zitat
Es werden die zwei meistens genanten Abstimmungstermine gefahren.

Klingt ja quasi doch nach einem Ausweichtermin...
Allerdings bin ich weiter der Meinung, dass gerade die kommende Woche ziemlich unglücklich gewählt ist.


Auch ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent ... und eine stressfreie Vorweihnachtswoche!  ;)


P.S.: Bei aller Kritik ... großes Lob an kutti, shawty, thedome90 und alle anderen Beteiligten für die tolle, freiwillige Arbeit!!!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 18, 2011, 13:18:06 Nachmittag
P.S.: Bei aller Kritik ... großes Lob an kutti, shawty, thedome90 und alle anderen Beteiligten für die tolle, freiwillige Arbeit!!!

Naja mich kannst de da rauslassen, ich hab noch nicht sehr viel gemacht.
Und werd es auch in der Saison nicht besser schaffen.

Aber es gibt für mich ja nicht sehr viel zu tun.
Unser neues Trainer gespann schmeißt das ja alles ganz gut!

Zu der Frage der "Zeit" unserer Hessenmeisterschaft:
Ich schließe mich efzett an un finde die jetzt kommende Woche wirklich ziemlich bescheiden.

Gerade den Montag finde ich ziemlich heftig.
Wenn man nach Hause kommt, kann man quasi direkt schauen, wie abgestimmt wurde und dann alles danach ausrichten, das man noch Hessenmeisterschaft fahren kann.
Finde ich wirklich unpraktisch.

Und die restliche Woche bin ich öfter damit beschäftigt die Feiertage zu planen und dann und wann auch noch mal meinen anderen Hobbys nachzugehen.
Dazu kommt noch die Arbeit und das sonstige Privatleben.

Naja ... die Mehrheit entscheidet.
Wenn's mir nicht in die Zeit passt, dann bin ich halt nicht mit dabei.

Meine Vorschläge haben euch anscheinend nicht wirklich vom Hocker gerissen?


Trotzallem einen schönen 4. Advent an das Team Hessen!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 18, 2011, 18:02:10 Nachmittag
Ihr Lieben!

Erstmal eins vorweg: Vielen Dank für eure Vorschläge und auch die Kritik. Zehn Augen sehen eben doch mehr als vier (oder wie viele nun auch immer.) Manchmal vergisst man einfach, wie viele unterschiedliche Lebenssituationen es gibt, und dann vergisst man auch, dass vielleicht der ein oder andere Vorschlag, der für einen selbst am sinnvollsten erscheint, bei jemand anderem gar nicht in den Kram passt.

Ich habe mir jetzt eure Beiträge zu Gemüte geführt und werde gleich meinen Kommentar dazu abgeben. Sorry erstmal für die späte Antwort, ich habe heute einen großen Teil meines Tages auf dem Flughafen verbracht, da American Airlines es einfach nie schafft, pünktlich zu sein.

Das einzige Problem, was ich bei der Hessenmeisterschaft am Ende der Saison sehe, ist, dass man sich wirklich in jede Strecke wieder neu einarbeiten muss. Aber ich denke, wenn wir das vielleicht als doodle anbieten, wird sich eine Möglichkeit herauskristallisieren. Vielleicht sieht die Mehrheit das ja anders.

Zum Thema der "Pflichtveranstaltungen" möchte ich noch sagen, dass ich nicht glaube, dass das von kutti je so gemeint war. Ich denke, es ist immer noch eine Option - und wenn jemand wirklich keine Zeit (oder keine Lust) hat, dann fährt er eben einfach nicht mit - die Trainingswertung kann einem ja auch durchaus egal sein, da muss man ja nicht hinterhereifern. ;) Das Wichtigste sind immer noch die Rennen. Ich denke auch, dass die Trainingswertung als Anreiz gedacht war und keinesfalls als "Zwang." Denn, mal ehrlich, was für Konsequenzen würden denn drohen? ;) Genau.

Wie wäre es denn mit:
Wir fahren die HM wirklich am Ende der Saison, auf allen Strecken, im Abstand von x (zB 2) Tagen, mit einem (oder vielleicht sogar zwei, wenn wir alle Strecken fahren?) Streichergebnis.

Wir könnten natürlich auch ein doodle erstellen, ob wir die HM jeweils streckenbezogen über die Restsaison verteilt fahren oder am Ende komplett hintereinander weg.

Was sagt der Cheftrainer und der Rest der Hessentruppe?

EDIT - PS: Ach Gott, heute ist ja wirklich schon der vierte Advent - ich hoffe, ihr habt ihn gut verbracht! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Adventsabend!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2011, 18:11:18 Nachmittag
Ich denke auch dass es besser ist die HM am Ende zu fahren wo bestimmt einige mehr Zeit als kurz vor Weihnachten haben.

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 19, 2011, 12:40:15 Nachmittag
Servus,

nachdem ich mich jetzt hier durchgearbeitet habe geb ich auch mal meinen Senf dazu ;).

Wie schon mal gepostet, fände ich es sinnvoll, wenn wir die Meisterschaft zwei teilen, so wie es im letzten Jahr war. Ideal wäre hier zum einen der Zeitraum zwischen den Rennen in Bormio und Wengen. Da sollte genug Luft sein um das ein oder andere Rennen zu fahren. Oder wie ist das bei den Leuten, die noch Nationen-Cup usw. fahren?! Außerdem ist man dann zeitlich noch etwas näher an den ersten Strecken dran und es fällt u.U. leichter sich wieder in die Strecke rein zu finden. Den zweiten Teil dann zeitnah nach der Weltcupsaison, so daß auch noch möglich viele Teilnehmer an den Start gehen.

Was den Modus angeht würde ich Zorros Vorschlag bevorzugen und diesen für 4 Strecken welche augelost werden anwenden.
 Ist zwar ne schöne Idee mit Sonne-, Eis- und Schneekönig, aber wir haben ja jetzt schon ein Terminproblem. Das machts dann noch schwieriger.

Das bringt mich zu dem Punkt "alle auf einmal" fahren.

Fänd ich auch klasse! Aber ist wohl kaum umzusetzen. Ich denke wir wollen, alle wie wir hier sind, gerne mitfahren und um das möglich zu machen, wird nichts anderes übrig bleiben als mehrere Termine anzubieten.

Soweit meine Gedanken zur Hessenmeisterschaft. Aber das letzte Wort haben unseren geschäzten Capitanos!

Bei der Gelegenheit...ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

VG de Ralli


P.S. gehört zwar nicht unbedingt hier her aber mir gehts was die Bundesligatermine angeht wie effzett...ich find´s besch... und würde mir wünschen, daß das wieder anders gehandhabt wird.



Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 19, 2011, 14:51:25 Nachmittag
Ich werde an  der Hessenmeisterschaft nicht teilnehmen. So viel Ski Challenge muss ich nicht unbedingt haben  ;D


Viel Spaß wünsche ich euch allen  :P :-*
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 20, 2011, 18:04:30 Nachmittag
Hallo Sakartwelo,
hab eben gerade Deinen Beitrag gelesen,
finde ich echt schade daß Du net an der HM teilnehmen willst :(
Überleg es Dir bitte nochmal, ich glaub ich sprech da auch im Namen der anderen, es sollten doch auch die besten im Team dran teilnehmen, zu denen gehörst Du doch zweifelsohne, da will ich lieber 4. oder 5. werden,
sonst macht es doch keinen Spass!!!
LG
Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 21, 2011, 13:07:35 Nachmittag
Zorro111,ich  danke dir für die netten Worte,aber wir haben schon den Weltcup,dazu noch die Bundesliga(Einschließlich des Cheftrainers und der Co-Trainerin),nun die Hessenmeisterschaft. Was kommt als nächstes? Das ist ja nur ein virtuelles Onlinespiel,das wir zu nah an die Realität bringen wollen. Ich möchte nicht süchtig nach Ski Challenge werden.
Ich bin mir sicher,dass es Leute gibt,denen es Spaß macht an der Hessemneisterschaft  zu teilnehmen,aber zu denen gehöre ich nicht.  :-\
Sorry  :-X
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Dezember 21, 2011, 17:24:17 Nachmittag
Fährt doch einfach jeder mit, der möchte, und die Zeit aufbringen kann. Zwingen können und wollen wir ja nun wirklich niemanden. :)

Zorros Gedanken kann ich natürlich trotzdem verstehen, je mehr Leute mitmachen, desto spannender wird es. Aber warten wir einfach ab, wie viele am Ende dabei sind!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2012, 12:37:46 Nachmittag
Ich habe mal einen Vorschlag.

Was haltet Ihr davon wenn Wir die nächsten drei Trainingsrennen die ich für Mo. Di. und Mi. den 09.01.2012 - 11.01.2012 von jeweils 17:30 - 21:30 Uhr angelegt habe für die erste Zeit der Hessenmeisterschaft nehmen.

Jeder hat 12 Stunden Zeit eine gute Zeit runter zu bekommen die beste Zeit von allen drei Einheiten wird genommen für das erste Ergebniss der Hessenmeisterschaft.

Wer in der Zeit keine Zeit hat dem lege ich noch ein Training auch Morgens oder in der Nacht oder auch Mittags noch an.

Gebt mir mal bescheit wie Ihr darüber denkt.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: yobuh71 am Januar 09, 2012, 15:22:07 Nachmittag
von mir aus o.k.

Aber wie soll denn der Modus schlußendlich aussehen?

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am Januar 09, 2012, 15:24:18 Nachmittag
Hört sich gut an.

Dann kann ich gleich versuchen Deine Instruktionen umzusetzen.

DAFÜR !!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2012, 15:52:13 Nachmittag
von mir aus o.k.

Aber wie soll denn der Modus schlußendlich aussehen?

Von jedem suche ich die schnellste Zeit aus dem Training raus so machen wir es auch in Kitz und anschliesend noch in Beaver Creek. Zähle von allen drei Strecken die Zeiten zusammen und habe dann ein Endergebnis.So brauchen wir nicht extra eine Meisterschaft zu fahren.

So würde die Tabelle aussehen.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Januar 09, 2012, 16:23:24 Nachmittag
 :) :) :)
Zorro is auch einverstanden!!!
Dafür
glG
Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Januar 09, 2012, 20:13:32 Nachmittag
Oh, na das ist ja ein bisschen knapp mit dem Rennen heute Abend  ???

Aber was will man machen. Versuchen kann man's ja ^^
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2012, 21:47:42 Nachmittag
Wenn Du noch 2Stunden irgend wann noch haben willst bitte melden bei mir.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2012, 21:52:09 Nachmittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft. Die Tabelle zeigt zB. 2:28.364 sind 2x60 für 2Min. und28.364 für 28sec.und 364Tausendstel ergibt 148,364. Verstanden.

Nächstes Hessenmeisterschaftsrennen Morgen den 10.01.2012 ab 17:30 - 21:30Uhr.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Januar 09, 2012, 22:09:45 Nachmittag
Wenn Du noch 2Stunden irgend wann noch haben willst bitte melden bei mir.

Ich denke, es wird schon irgendwie. Habe ja zumindest eine Zeit runtergebracht heute. :)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Der Alte am Januar 10, 2012, 11:39:16 Vormittag
Schön wäre ein Training (Meisterschaftslauf) ab 23 Uhr. Vorher kann ich leider nicht. Oder 21:30 bis 1:30 Uhr.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2012, 12:49:03 Nachmittag
Wird gemacht. Heute und Morgen ab 22:00-02:00 Uhr
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2012, 21:51:14 Nachmittag
Zwischenstand Hessenmeisterschaft 2012. 6 Fahrer verbessern sich. 3 PBs.

Nächstes Training (Hessenmeisterschaftsrennen Heute von 22:00-02:00Uhr und Morgen 17:30-21:30Uhr.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2012, 22:22:04 Nachmittag
Guten Abend der Alte2007 habe Dir mal eine 2:31.637 vorgelegt . Viel Glück in der Hessenmeisterschaft.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Der Alte am Januar 11, 2012, 01:03:32 Vormittag
Dankeschön  :)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2012, 07:46:02 Vormittag
Klasse Leistung der Alte2007 und Glückwunsch zur PB. Habe Dir genau soviele Punkte gegeben wie shawtyXJ.

Zwischenstand nach 58 Trainingseinheiten.

Das nächste Training und Hessenmeisterschaftsrennen findet Heute den 11.01.2012 von 17:30 - 21:30 b.z. für den Alten2007 von 22:00Uhr bis 02:00 Uhr statt.

In der nächsten Woche am Montag findet das erste Training und H.M.Rennen in Kitz um 17:30 und 22:00Uhr statt.Habe erst einmal alle drei Beläge eingestellt da die Auslosung erst am Sonntagabend für die Bulli in Kitz ausgelost wird.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-5h-58a2.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5h-58a2-jpg.html)

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2012, 18:22:53 Nachmittag
Habe aus versehen um 22:00 Uhr Heute zwei Rennen angelegt eins habe ich vorgestern füt DerAlte2007 angelegt und Heute für Zorro111 auch noch eins.Ihr könnt ja alle beide oder eins aussuchen. Ich glaube Euer Trainer wird langsam alt.

LG kutti333
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2012, 20:54:49 Nachmittag
So wird das Brückli S gefahren von Kutti333 live gefahren.  SkiChallenge-2012-1-11-19-42.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=vW4LI2PkD1Q#)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2012, 21:39:47 Nachmittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Januar 11, 2012, 22:07:54 Nachmittag
Hey!
War lang nich mehr drin hier ...
Hab grad festgestellt das ich quasi die ersten Läufer verpasst hab un wollt fragenob ich vllt morgen oder Freitag noch ne Möglichkeit bekomme!?
Morgen ab 17 Uhr oder Freitag ab 15:30 =)

Wenn nich halt pech gehabt ;-)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2012, 22:26:00 Nachmittag
Werde für Dich thedome90 die Rennen Morgen um 15:00 - 19:00 Uhr und Freitag muss ich mal sehen ob es geht da man wärend dem Welcuprennen keine Gruppenrennen anlegen kann.

Habe es doch geschaft am Freitag von 05:00-09:00Uhr und 15:30-19:30 und 17:30-21:30Uhr angelegt.

Reicht das für Dich thedome90?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2012, 08:23:15 Vormittag
Gestern in der Hessenmeisterschaft wurden 6 Bestzeiten gefahren.

Und bitte Heute Abend 19:00-23:00 nicht vergessen wollen Wir wieder in dem Bundesligarennen in Wengen auf Sonne Geschichte schreiben.alle sind aufgerufen alles aus sich herraus zu holen.

Ich persönlich habe die Vorstandssitzung in meinem Sportverein schon wegen Heute Abend abgesagt. Da sieht man dass es mit Euch immer wieder Spass macht in der Bundesliga wirklich in die Annalen ein zu gehen.

Thedome90 ich hoffe die Zeit reicht Dir noch um eine gute Zeit runter zu bekommen?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Januar 12, 2012, 13:03:03 Nachmittag
Danke danke =D
Einer von den beiden Terminen hätte mir auch gereicht ;-)

Vielen Dank =)
Dann will ich mal sehn was ich für ne Zeit hinbekomme =)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2012, 13:11:02 Nachmittag
Für meine Mannschaft mache ich doch fast alles wünsche Dir noch viel Erfolg und verausgabe Dich nicht Heute abend haben wir noch einen heissen Kampf mit Brandenburg,NRW und Baden-Würtenberg und nicht die Berliner vergessen.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Januar 12, 2012, 17:29:43 Nachmittag
Oh man ^^
Bisher is noch nicht sehr viel zusammengelaufen.
Kann aber auch mit dem knurrenden Magen zusammenhängen! =P

Ich leg ma ne Essenspause ein und danach fängts warm fahren für die Bundesliga heute Abend an ;-)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2012, 17:43:41 Nachmittag
Guten Appetit mein Lieber.Pass nur auf dass Du nicht mit vollem Magen die Kurven auch bekommst.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 13, 2012, 13:31:53 Nachmittag
Das erste von drei Trainings und für die Hessenmeisterschaft zählende Rennen findet am Montag den 16.01.2012 um 17:30 B.z. 22:00Uhr statt.Habe alle drei Wetterbedingungen angelegt da erst am Sonntag um 21:00 Uhr das Wetter für die Bulli am Donnerstag 19:00Uhr ausgelost wird.

So bald das Wetter bekannt ist wird die Wertung für die Hessenmeisterschaft natürlich auf derv Strecke gewertet die wir auch in der Bundesliga fahren.

Habt Ihr noch Fragen dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.

So jetzt habe ich für Heute genug geschrieben und möchte mich jetzt im Rennen unter die ersten 2500 fahren.

Wünsche Euch noch viel Glück für das Rennen und bleibt Gesund bis Donnerstag da werdet Ihr wieder gebraucht.

LG Teamchef von dem besten Team aller Zeiten.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2012, 08:25:40 Vormittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-5i-bd68.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5i-bd68-jpg.html)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2012, 23:39:00 Nachmittag
Also so darf man das Brückli S nicht fahren.

http://youtu.be/p1ZA3gSMDBA (http://youtu.be/p1ZA3gSMDBA)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Heike am Januar 14, 2012, 23:56:39 Nachmittag
@Kutti Genial! Du machst das ja wie ich, nur ich wage mir dann anschließend noch den Sprung rechts übers Netz...  ;D
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 15, 2012, 07:55:54 Vormittag
Das ist ja keine Kunst anschließend übers Netz zu springen aber danach noch weiter ins Ziel zu fahren und nur 2sec. über seiner Zeit zu bleiben das ist nicht schlecht.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 09:46:37 Vormittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-5i-bd68.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5i-bd68-jpg.html)

Achtung

Die Wertung hat sich bei drei Fahrern geändert.Nach einem erneuten Blick auf die Tabelle ist mir aufgefallen dass ja nur die drei ersten gefahrenen Zeiten in der Hessenmeisterschaft zählen.

Nun stimmt die Tabelle.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 14:52:37 Nachmittag
Das sind die nächsten Hessenmeisterschaftsrennen und gleichzeitig das Training für die zwei verbleibenden Bundesligaspieltage.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und bitte Euch richtig auf Schnee sich vorzubereiten.

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 15:02:14 Nachmittag
Nicht vergessen nächstes Bundesligarennen in Kitz auf  Schnee,Schnee,Neuschnee bei Schneefall ist der Donnertag in dieser Woche am 19.01.2012 wie immer um 19:00 Uhr.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 21:54:41 Nachmittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft.

Und denkt daran es werden nur die ersten drei Trainingszeiten gewertet sonst geht es Euch wie DeBabba der in Wengen seine Beste Zeit im vierten Rennen gefahren ist und nicht in die Wertung kam.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 17, 2012, 10:32:13 Vormittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft.

Die Zeiten die mit Blau gekennzeichnet sind können leider Ihre Zeit nicht mehr für die Hessenmeisterschaft verbessern aber in den nächsten vier Trainings noch Ihre Zeit für die Trainingscupwertung verbessern.

MarcPorto stürmt an die Spitze in Kitz.

Zorro57 bastelt noch an der Skieinstellung und ich Glaube das ist noch niocht das Ende.

Auf Schnee in Kitz rücken die Spitzenfahrer noch enger zusammen und sogar Kutti333 könnte noch die da vorne ein bischen Ärgern.

Der Teamchef hat mal wieder gesprochen.

GLG
kutti333
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 18, 2012, 08:47:28 Vormittag
Habe die Fahrer die nicht in Wengen am Start wahren Ihre PB plus 2sec Strafzeit in der Tabelle berücksichtigt.

Jetzt können Sie noch in die Hessenmeisterschaft  einsteigen.

Nicht vergessen dass Morgen Donnerstag den 19.01.2012 19:00 Uhr das Bullirennen in Kitz statt findet.

Zwischen stand der Hessenmeisterschaft.

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 18, 2012, 21:48:36 Nachmittag
Zwischenstand aktuell.

(http://img836.imageshack.us/img836/8969/screenhunter01jan182012.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/836/screenhunter01jan182012.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 10:25:50 Vormittag
Werde mal ein Aufwärmtraining veranstalten Heute von 12:00 - 16:00 Uhr für die Fahrer die noch defizit auf der Strecke in Beaver Creek haben mich schliesse ich damit ein.

Einstellungen sind ja bekannt.

Oder?
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Januar 23, 2012, 13:10:17 Nachmittag
Werde das von meiner Arbeit aus beobachten!!!
GlG
Euer Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 14:57:04 Nachmittag
Werde das von meiner Arbeit aus beobachten!!!
GlG
Euer Zorro

Du sollst doch Arbeiten und nicht spionieren.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Der Alte am Januar 23, 2012, 16:07:22 Nachmittag
Zählt Eis und Neuschnee auch zur Meisterschaft? Ich werde nur Sonne fahren.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 16:47:42 Nachmittag
Ab Heute 17:30 zählt alles nur auf Sonne. Wenn Du natürlich um 17:30 und um 21:45 fährst kannst Du Deine Zeit nur noch Morgen in einem Rennen verbessern.

Die Trainings auf Eis und Schnee kann man fahren zählen nur für die Trainingstabelle.

Ich werde kurz runter rutschen auf Eis und Schnee.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 16:53:24 Nachmittag
Übrigens der Fight im Training mit Der Alte hat mir eine neue PB eingebracht Danke Dir dafür.

Sakartwelo starke Zeit was Du wieder runter gebracht hast.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Der Alte am Januar 23, 2012, 17:04:44 Nachmittag
Kutti - Glückwunsch zur PB und zum 1000. Beitrag  :)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Januar 23, 2012, 17:25:46 Nachmittag
 :) :) :)

Hallo lieber Kuttel
Glückwunsch zum Tausenden Beitrag, ab sofort bist Du unser OBERYETI

glG
Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Marci am Januar 23, 2012, 18:11:16 Nachmittag
Sakartwelo starke Zeit was Du wieder runter gebracht hast.

Aber hallo, ich hab gedacht ich sehe nicht richtig^^ RESPEKT
Aber auf Beaver hab ich eh nix zustande gebracht, hoffe ich kann mich da noch etwas verbessern...
Glückwunsch Kuttchen zum 1000. :-)

LG Marcus
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 19:13:05 Nachmittag
Wer noch nicht genug von der Ski-Challenge hat kann sich mal diese Adresse im Skicha Forum Anmelden und

diese Adresse im Midnight Cup ansehen.

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=392&t=12344 (http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=392&t=12344)

Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 19:47:59 Nachmittag
Danke meine Schützlinge für die Glückwünsche.

Es ist aber noch nicht aller Tage Abend , da Wir noch einiges vor haben.

Ich werde Heute oder Morgen ein neues Thema aufmachen das da heisst: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei.

Ich hoffe alle die heuer dabei waren halten den super Hessen die Stange.

LG Kuttchen jetzt aber wieder Team Chef.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 23, 2012, 21:19:12 Nachmittag
Boaaaah geil ich bin mal schneller als unser Teamchef  ;D
Damit hab ich in dieser Saison alles erreicht  :D
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2012, 21:47:36 Nachmittag
Zwischenstand der Hessenmeisterschaft 2012.

Acht PBs bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft weiter so dann holen wir uns die Berliner.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2012, 20:35:07 Nachmittag
Da Heute nicht so viele gefahren sind kann man die Zeit im morgigen Bullirennen für die Hessenmeisterschaft für alle noch mal verbessern auch die schon drei mal gefahren sind.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2012, 21:51:00 Nachmittag
Aktuelle Hessenmeisterschaftstabelle.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 23:35:10 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zur Hessenmeisterschaft den Erstplazierten und besonderst der Lara die Aufsteigerin des Jahres.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Januar 26, 2012, 23:44:04 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch an Rallimero, Zorro und MarcPorto! Könnt ihr euch jetzt in euren Lebenslauf schreiben oder so :D

War eine tolle Saison! Hat viel Spaß gemacht! :)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: arienrobbben am Januar 27, 2012, 06:31:09 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch ich hab respekt vor euch
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Babba am Januar 27, 2012, 09:39:26 Vormittag
Servus,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Treppchen der Hessenmeisterschaft!

@MarcPorto: Ist ja dann doch noch mal richtig knapp geworden; hätte nicht gedacht, daß ich nach Kitz nochmal sooo nah ran komme...

Wie letztes Jahr wieder Blech ergattert  :-\ Wenn ich genug zusammen habe, bau ich mir ein Auto  ;D

Hat wieder Spaß gemacht mit und gegen Euch zu fahren.

Gruß
Babba
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am Januar 27, 2012, 10:48:16 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zur Hessenmeisterschaft den Erstplazierten und besonderst der Lara die Aufsteigerin des Jahres.

Danke schön, hat super viel Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: yobuh71 am Januar 27, 2012, 13:00:01 Nachmittag
Vielen Dank für die Glückwünsche. Glückwünsche von mir auch an die Mitfahrer.

Freut mich, daß ich meinen Titel verteidigen konnte. Habe aber auch Glück gehabt, daß der ein oder andere für die Meisterschaftswertung nicht so viel fahren konnte oder wollte.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch allen für eine schöne Saison bedanken. Hat wieder viel Spaß gemacht mit und gegen Euch zu fahren. Wie ich finde haben wir uns auch in der Buli sehr gut verkauft...und das ohne Söldner!

Kutti, vielen Dank auch an Dich und Dein, wie heißt das neuerdings...un fucking faßbares ;) Engagement für das Team Hessen, Deine unzähligen Tabellen und Tips. Für mich bist Du Mister SKI-Challenge 2012!!!

Machts gut, hoffentlich bis zum nächsten Jahr und bis dahin eine gute Zeit!! Den ein oder anderen sieht man ja sicher nochmal auf der Piste :).

Ciao und VG

de Ralle
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am Januar 27, 2012, 17:39:06 Nachmittag
 :) :) :)
Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen hessenmeister Ralle ;) ;) ;)
War wirklich voll abgezockt wie Du gestern nochmal gefahren bist!!!!
Hab nochmal alles probiert aber es is wie es is, es gibt im Leben immer jemand der besser ist!!!!
Respekt und Glückwünsche auch an die Bronze und Blechabteilung, und net traurig sein, Lebbe geht weiter ;D
Meinen Respekt und kübelweise Anerkennung für unseren Kuttel hab ich ja schon oft rumposaunt, aber hier nochmal!!!

Das ist einfach sagenhaft , Deine ganze Arbeit die Du für uns Hessen und auch für andere leistest!!!!!
An all diejenigen die in keinen diversen Cups mehr mitfahren, Euer Zorro wünscht Euch ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2012, und hoffentlich sehen wir uns dann bei einer SC13 wieder!!!
glG
Euer Zorro
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: shawty am Januar 27, 2012, 23:15:14 Nachmittag
Da schließe ich mich doch dem Zorro an!

Erstmal Danke an Kutti für die ganze Arbeit, die du in die Bundesliga gesteckt hast. Und danke fürs tolle Trainieren! :)

Ich verabschiede mich hiermit aus der Saison und hoffe, wir kommen dann pünktlich zur SC13 wieder zusammen. Ich wünsche euch allen ein geruhsames aber auch abwechslungsreiches Jahr, dass wir uns alle gesund und munter wiedersehen! :)

Viele Grüße - vielleicht melde ich mich mal vom anderen Ende der Welt, wo kein Mensch jemals Ski fährt... :)
shawty
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Marci am Januar 28, 2012, 20:20:16 Nachmittag
Hallo zusammen,
erstmal muß ich mich meinen Vorredner/Innen anschließen.
Kutti hat echt was tolles geleistet, was wir dann natürlich auch umsetzen konnten. Wie schon Ralli erwähnt hat, das alles ohne Söldner :-)
Ich hatte diese Saison nicht wirklich Zeit aber ich freue mich wenn wir uns alle pünktlich zur SC13 hier antreffen.
Mir hat es riesen Spaß gemacht und freue mich natürlich über meinen 3. Platz, aber auch für alle anderen.
Wir haben das Team Hessen würdig vertreten und werden das auch nächste Saison hinbekommen....nur dann viel besser :-)))

Bis dahin..
LG Marcus
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 31, 2012, 19:25:55 Nachmittag
Auch von meiner Seite aus erst einmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an KUTTI.
Dann natürlich herzliche Glückwünsche an die Medaillengewinner
Und ich habe einen Traum für die SC13: TOP 10
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2012, 16:36:20 Nachmittag
Auch von meiner Seite aus erst einmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an KUTTI.
Dann natürlich herzliche Glückwünsche an die Medaillengewinner
Und ich habe einen Traum für die SC13: TOP 10

Ich nehme Dich beim Wort. Wenn nicht dann gibt es Straftraining.Es sei denn Du machst mit Lara und mir ein Sommertraining dann kannst Du es vieleicht schaffen.

LG

Cheftrainer der geilsten Mannschaft.
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am Februar 03, 2012, 14:17:21 Nachmittag
Hoho, dann stecke ich mein Ziel auch mal für SC13: Top 50   ;) ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am Februar 03, 2012, 17:25:59 Nachmittag
Hallo Lara wie wollen Wir denn 50 Fahrer her nehmen, es sei denn Du machst Dich jetzt schon mal auf die Suche nach neuen Fahrer für Hessen.

LG

kutti333

PS.: Sommertrainingslager nicht vergessen!
Titel: Re: Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Dreizehner68 am Februar 04, 2012, 15:21:05 Nachmittag
Auch von meiner Seite aus erst einmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an KUTTI.
Dann natürlich herzliche Glückwünsche an die Medaillengewinner
Und ich habe einen Traum für die SC13: TOP 10

Ich nehme Dich beim Wort. Wenn nicht dann gibt es Straftraining.Es sei denn Du machst mit Lara und mir ein Sommertraining dann kannst Du es vieleicht schaffen.

LG

Cheftrainer der geilsten Mannschaft.

Das Angebot nehme ich an  ;)