Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Löschung Thema "Heutige rennen"  (Gelesen 4155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shawty

  • Gast
Löschung Thema "Heutige rennen"
« am: Dezember 11, 2011, 21:09:10 Nachmittag »
Hallöchen! Das geht an alle Admins und Mods oder wer sonst noch so zum Löschen von Themen berechtigt ist.

Kann das Thema "Heutige rennen" hier im Hessen-Forum bitte gelöscht werden? Der Ersteller, stefan1987, fährt nicht für uns und hat auch sonst keinerlei Verbindungen zu unserem Team!

Das Team Hessen vertritt den Gedanken des Fair Play und würde NIEMALS für jemand anderen eine Rundenzeit hinlegen, nicht mal für Geld oder sonstige Annehmlichkeiten. Ich möchte nicht, dass ein solches Verhalten mit dem Team Hessen assoziiert wird und plädiere daher für die Löschung des Themas. es wäre schön, wenn sich das machen ließe.

Viele Grüße,
-shawty (fast-Co-Trainerin des Team Hessen)

jk66

  • Gast
Re: Löschung Thema "Heutige rennen"
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2011, 21:35:18 Nachmittag »
erledigt  :)

shawty

  • Gast
Re: Löschung Thema "Heutige rennen"
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2011, 21:36:56 Nachmittag »
Vielen Dank, jk! :)

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Löschung Thema "Heutige rennen"
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2011, 21:36:56 Nachmittag »