SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 26, 2011, 10:58:59 Vormittag

Titel: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2011, 10:58:59 Vormittag
Hier mal das nächste Ziel das wir uns gesteckt haben.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,401.msg5660/topicseen.html#msg5660 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,401.msg5660/topicseen.html#msg5660)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2011, 22:10:46 Nachmittag
Hallo an alle Hessen und Hessinen.

Werde für den Short Race Cup ein paar Rennen anlegen die auch nur eine halbe Stunde dauern. Hoffentlich seit Ihr noch nicht Müde von der Ski-Challenge.

Alle zwei Tage müsste nach meiner Meinung reichen.Möchte Euch ja nicht überfordern.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Der Alte am Dezember 31, 2011, 09:52:46 Vormittag
Leider bin ich an diesem Wochenende nicht zu Hause. Außer der Vorrunde kann ich euch auf meiner Zweitlieblingsstrecke nach Bormio nur durch Daumendrücken unterstützen.

Auch das Bundesligarennen werde ich Dank Spätschicht versäumen  :'(
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2012, 20:41:28 Nachmittag
Wer ist alles eigentlich am Wochenende dabei beim Short Race Cup.

Ich hoffe die Spitzenfahrer sind dabei.

Bitte sagt mir mal bescheid wer dabei ist.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Marci am Januar 04, 2012, 22:49:16 Nachmittag
ahoi zusammen,
also Spitzenfahrer schimpfe ich mich nicht, aber ich möchte dennoch versuchen am WE Zeit zu finden...Freitag, Samstag sollte auf jeden Fall klappen.
LG Marci
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: yobuh71 am Januar 05, 2012, 09:05:35 Vormittag
Servus,

zu aller erst noch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neus Jahr!!

Ich kann es für morgen noch nicht genau sagen. Wird aber eher nicht klappen. Am Samstag kann ich nicht fahren. Sollten wir So. noch dabei sein, kann ich fahren.

Also haut rein und ich drück die Daumen!!

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2012, 10:33:40 Vormittag
Marci wer bei uns in Hessen auf Platz 2 in der Livetabelle ist der ist für mich ein Spitzenfahrer.

Rallimero ist zwar schade dass Du die ersten beiden Tage nicht fahren kannst aber durch Losglück und den anderen Fahrer die hinter Dir plaziert sind werden wir versuchen noch am Sonntag dabei zu sein.

Danke Euch beiden für Eure Antwort.

Jetzt sind die Fahrer gefragt zB. Zorro111,Michi,Sakartwelo,NAUIIron,Der Alte2007 und vieleicht auch ich für Hessen den Short Race Cup gut zu absollvieren.

Ich hoffe dass aber noch mehr Fahrer beim Short Race Cup an den Start gehen da es ein Teamwettbewerb ist und ein gutes Training für das nächste grosse Ziel, Bundesliga auf Sonne darstellt.

In diesem Sinne Euer immer noch motivierter Teamchef Kutti333.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2012, 17:50:11 Nachmittag
Hier könnt Ihr Euch eintragen damit ich einen Überblick bekomme wer kann und wer nicht kann.Bitte alle eintragen.Ich hoffe Ihr könnt Euren Namen schreiben und ein paar Häckchen anklicken.

http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz)

Danke an Heino.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2012, 20:18:26 Nachmittag
 :)
Zorro is dabei, hab es mir eben eingerichtet, lach, nach Rücksprache mit meiner Frau!!!!!
Hoffe das wir eine starke Truppe stellen werden, wär echt schaade wenn Ralle net dabei ist, aber wir werden alles geben für unser Bundesland ;) ;) ;)
Ich sage nur eines :) VOLLE ATTACKE
glG
Euer Zorro
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: michi901 am Januar 05, 2012, 20:31:29 Nachmittag
hey team hessen,
bin am we total ausgeplant und hab leider eben erst erfahren dass am we dieser short race cup hier veranstaltet wird. kann da leider nicht dran teilnehmen, also müsst ihr es wieder mal rocken! ;) ihr seit aber auch alle super drauf dieses jahr.
hessen rockt!
lg michi901
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Babba am Januar 05, 2012, 23:14:25 Nachmittag
Servus. Freitag wird bei mir leider nicht klappen. Ich hoffe aber, am Samstag und Sonntag (  8) ) dabei zu sein.
Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 09:09:18 Vormittag
Hier könnt Ihr Euch eintragen damit ich einen Überblick bekomme wer kann und wer nicht kann.Bitte alle eintragen.Ich hoffe Ihr könnt Euren Namen schreiben und ein paar Häckchen anklicken.

http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz)

Nicht vergessen Heute 20:00 Uhr Short Race Cup in Wengen auf Sonne Vorrunde von 19 Mannschaften scheiden die drei letzten aus.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 11:12:57 Vormittag
An alle Hessen

Bitte last das schöne Bundesland Hessen nicht im Stich.

Da im Moment 5 Fahrer für Heute Abend um 20:00 Uhr eingetragen haben möchte ich appelieren dass sich noch ein paar Fahrer sich für Heute Abend auf der Strecke von Wengen auf Sonne sich noch eintragen im Terminkalender (unten ist die Adresse) .

http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz)

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 16:54:11 Nachmittag
Unter der Adresse http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup) könnt Ihr den Short Race Cup Live verfolgen.

Bitte meldet Euch hier   http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz)   mal noch an.

Und hier   http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,402.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,402.0.html)  wird die Auslosung des Achtelfinales eingestellt.

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 20:42:39 Nachmittag
Ich bedanke mich für die Beteiligung am Short Race Cup .Klasse Zeiten die Ihr gefahren seit.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: shawty am Januar 06, 2012, 20:46:57 Nachmittag
Ich würde sagen, da sind wir doch ins Achtelfinale gefahren? Freut mich! Bis morgen dann hoffentlich. Ich hoffe, ich kann (pünktlich) dabei sein!
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 20:47:53 Nachmittag
Hier mal die Zeiten von der Vorrunde im Short Race Cup.Ich hoffe dass Morgen ein paar mehr Zeit haben zum fahren.

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: hennes1949 am Januar 06, 2012, 21:15:59 Nachmittag
He Trainer,
ich hoffe Du bist mit den Reservefahrern zufrieden.
bis Morgen

g.lg. hennes
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 21:36:03 Nachmittag
Genau Hennes solche Fahrer brauch man immer für ein Team das dezimiert ist. Klasse Leistung von Dir.Ich hoffe Du bist mit mir auch zufrieden. Habe meine PB um 1sec. verbessert da der Zorro mich gezogen hat. Danke Dir Zorro.

Jetzt sind aber Morgen die Spitzenfahrer die Heute nicht konnten an der Reihe uns noch eine Runde weiter zu bringen.

Wer ist Morgen jetzt all dabei. Meldet Euch bitte rechtzeitig hier im Forum oder hier wo Ihr Euch eintragen könnt.

 http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Zorro111 am Januar 06, 2012, 22:21:45 Nachmittag
 :) :) :)
Von wegen Reservefahrer!!!
Top-Leistung von Euch allen!!!
Und morgen greifen wir erst richtig an :) :) :)
glG
Euer zorro
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Babba am Januar 06, 2012, 22:39:46 Nachmittag
Prima HessenInnen!
Morgen geht's dann mit voller Kraft weiter ins 1/4 und 1/2 Finale. Lasst uns die Favoriten ärgern    ;D
Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 23:14:17 Nachmittag
Hier die nächsten Termine des SRC.

Samstag, 7.1.   Achtelfinale  30min Sonne (KO-System) 18:30 Uhr.
                         Viertelfinale  30min Sonne (KO-System) 20:00 Uhr.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 23:52:18 Nachmittag
So meine Hessen!

Morgen geht es also gegen uns :) Ich wünsche mir ein tollen und harten Fight ;)

lg,
Capi M/V
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 06, 2012, 23:54:19 Nachmittag
Morgen können wir eine Überraschung machen und den Haushohen Faforiten MV rausschmeisen.

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 09:40:13 Vormittag
Diese Zeiten müssen wir Heute um 18:30 im Short Race Cup schlagen.Ich werde noch ein Trainingslager einrichten, damit wir sagen können dass wir alles versucht haben um ins Viertelfinale zu kommen. Auf dem Papier ist MV nicht zu schlagen.Aber Ihr wisst ja dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.Nun werde ich mal noch ein paar Trainingseinheiten anlegen . Jeder ist recht herzlich Eingeladen seine Form zu überprüfen.Es ist doch keine Pflicht alle Trainings mit zu fahren.Jeder kann sich selber auf das Ereignis des Jahres vorbereiten.

Sakartwelo hat mir schon für Heute Abend zugesagt.Ich werde noch florer und
NAUIIron eine PM schicken damit wir in Bestbesetzung antreten können. Ihr habt ja Gestern mitbekommen was möglich ist bei meiner Fabelzeit wo ich mich um 9 Zentel verbessert habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und verbleibe mit der Bitte mir noch die Zusage auf der Seite  http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz (http://www.doodle.com/gmra25yy4scrmxgz) zu bestädigen.

LG Euer Teamchef Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: shawty am Januar 07, 2012, 10:03:54 Vormittag
Na, da haben wir ja ein Los gezogen :D Fühlt sich an wie Bate Borisov gegen Barcelona oder sowas! :D

Wie es momentan ausschaut bin ich wohl heute Abend pünktlich da. Vielleicht hilft ja meine Zeit ;)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 11:37:20 Vormittag
Schön dass Du wieder an Bord bist.Hast Du vieleicht die Erkähltung nach mir rüber geschickt?

Auf jeden fall freud es mich dass Du wieder Gesund bist.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 17:25:47 Nachmittag
Hallöchen ihr Hessen,

dann auf einen schönen und fairen Kampf gleich auf der Piste! Aber leider können und werden wir euch keine Geschenke machen ;)

lg,
FCH1965
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: shawty am Januar 07, 2012, 17:41:34 Nachmittag
Schön dass Du wieder an Bord bist.Hast Du vieleicht die Erkähltung nach mir rüber geschickt?

Auf jeden fall freud es mich dass Du wieder Gesund bist.

Also zumindest habe ich dir die Erkältung nicht absichtlich geschickt! Aber es sind soooo viele Leute krank... Dann hoffe ich, dass du bald wieder gesund bist!! Wir können doch ohne Trainer nicht arbeiten! ;D
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:06:44 Nachmittag
Danke für den tollen Kampf, auch wenn es am Ende sehr deutlich wurde ;)

Aber ganz tolle Zeiten! MEIN RESPEKT :)

lg,
FCH
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 19:17:02 Nachmittag
Hier könnt Ihr den Live Stream sehen von der Auslosung.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.msg6888/topicseen.html#msg6888 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.msg6888/topicseen.html#msg6888)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Babba am Januar 07, 2012, 19:18:06 Nachmittag
Servus,

war wohl doch ein zu großer Brocken.   ::)

Aber immerhin waren wir die Schnellsten der Ausscheider. Und schneller als BaWü!  ;D

Also nicht den Kopf hängen lassen, wir haben eine gute Leistung hingelegt. Daumen hoch!

Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 19:19:51 Nachmittag
hallo hessen,

ihr habt in uns einfach einen undankbaren gegner zugelost bekommen!
trotzdem ziehe ich meinen hut vor dem leidenschaftlichen kampf und den tollen zeiten!
ich bin mir sicher, dass ihr dafür noch in der buli belohnt werdet bzw next year im src wieder näher dran seid!!!

ihr seid ein klasse team!

Beste grüße an alle vom co aus mv,
haenkst
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: hennes1949 am Januar 07, 2012, 19:36:04 Nachmittag
De Babba hat Recht,
LEWWE GEHT WEIDER !!!!
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2012, 19:40:44 Nachmittag
 :)
Hey Leute,
net den Kopf hängen lasse
n, wir hatten nu mal den stärksten Gegner, bin stolz auf unsere Leistung, weiter so in der Buli :) :) :)
gflG
Euer Zorro
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 19:49:20 Nachmittag
Ich bedanke mich für die Teilnahme am Short Race Cup. Am Donnerstag werden Wir den 6. Platz verteidigen und wieder für eine Überraschung sorgen da bin ich überzeugt.
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 20:01:24 Nachmittag
Nicht vergessen Morgen Sonntag den 08.01.2012 um 9:00 und 15:00 Uhr Training für die Bundesliga.