SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: [MHL]thedome90 am Dezember 18, 2011, 13:22:56 Nachmittag

Titel: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 18, 2011, 13:22:56 Nachmittag
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal en Thema wo wir uns alle ein schönen 4. Advent, Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr wünschen können  ;)

Also in diesem Sinne von mir einen schönen 4. Advent!
Und ich wünsche allen in unserm Team Hessen (und allen andern die das Lesen) frohe und erholsame Weihnachten!
 :)

Viele Grüße
thedome90
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2011, 15:32:13 Nachmittag
Besser hätte ich es nicht Sagen können.Allen eine besinnliche und schneereiche, hammergeile, schottenreiche,weihnachtliche und diätreiche Weihnachtszeit und kommt Gut ins neue Jahr.

Euer Teamchef

LG Kutti333
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: shawty am Dezember 18, 2011, 17:50:09 Nachmittag
Also "diätreich" kannste behalten, kutti! ;D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, das ihr hoffentlich mit allen euren Lieben verbringen könnt. Vielleicht gibt's ja doch noch weiße Weihnachten (ansonsten einfach ein paar Minuten auf die SC-Pisten starren!)

Viele Grüße & auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
shawty
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 10:04:36 Vormittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße

 Peter

Bild von Racerfun
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:51:33 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: Der Alte am Dezember 23, 2011, 13:21:15 Nachmittag
Auch von mir frohes Fest an alle SC-Verrückten. Wir sehen uns spätestens am 27.12. im eisigen Bormio  :)
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:48:46 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 23, 2011, 17:51:38 Nachmittag
Wünsche all meinen Teamkollegen/innen ein FROHES und BESINNLICHES Weihnachtsfest :) :) :)
geht ein bissl in Euch, erholt Euch gut, und dann bis spätestens am 27.12 in Bormio
glG
Euer Zorro

Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:10:29 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 24, 2011, 08:37:04 Vormittag
Ich Wünsche allen Teams, besonders unserem, ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 24, 2011, 09:43:32 Vormittag
Das Team Saarland wünscht euch allen ein
frohes, besinnliches Weihnachtsfest

                             LG Feuerstein

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:27:53 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: lara am Dezember 30, 2011, 21:52:16 Nachmittag
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Lara
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: shawty am Dezember 31, 2011, 11:41:37 Vormittag
Allen Hessen und Hessinnen eine schöne Silvesterfeier, natürlich auch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2012! (hoffentlich wird's gut, denn wenn's schlecht wird müssen wir es noch einen Tag länger aushalten, es hat 366 Tage! :D )
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: geri1205 am Dezember 31, 2011, 12:37:04 Nachmittag
Der Mensch lebt nicht von Liebe allein,
manchmal braucht er auch ein Gläschen Wein.
Zum Wohl! Prosit Neujahr!

lg tc geri1205
Titel: Re: Weihnachtsgrüße ...
Beitrag von: Zorro111 am Januar 01, 2012, 11:36:30 Vormittag
Hallo Ihr lieben,
wünsch Euch allen ein Gesundes, Glückliches u. Zufriedenes Neues Jahr :) :) :)
und das wir unseren guten Platz in der SC Buli weiter gemeinsam verteidigen
glGZorro