SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 23, 2012, 22:33:57 Nachmittag

Titel: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 22:33:57 Nachmittag
Wie es schon heisst im Betreff, wer ist im Jahr 2013 wieder dabei und will mit mir den 6. Platz in der Bundesliga wieder angreifen?

Ich bitte mal jeden der es nicht lassen kann die Pisten unsicher zu machen sich hier einzuschreiben den die Planung fängt bei mir schon jetzt an.

Ich bitte noch die Postleitzahl dabei zu schreiben fals man für nächtes Jahr einen Beweiss haben muss dass man aus dem Bundesland auch kommt.

LG

Der Team Chef
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: michi901 am Januar 24, 2012, 11:02:56 Vormittag
Ich kann jetzt eig schon sagen, dass ich wieder dabei bin so lang ich kann^^ und ich es nicht verpasse xD. Aber heis bin ich auf jeden Fall! Ich finds auch schad, dass es jetzt schon wieder vorbei is. Geht viel zu schnell. Aber war schon lustig mit euch dieses Jahr. Wäre schön, wenn es so die nächsten Jahre bleiben würde ;).

lg michi901
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: yobuh71 am Januar 24, 2012, 11:56:39 Vormittag
Moin,

ei ja iss eh klar!! Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Wenn es denn weiter geht mit der Ski Challenge und der Buli!

Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Zorro111 am Januar 24, 2012, 13:54:13 Nachmittag
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Zorro111 am Januar 24, 2012, 13:57:50 Nachmittag
Sorry PLZ vergessen
= D- 34270
Zorro111
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: hennes1949 am Januar 24, 2012, 16:25:24 Nachmittag
Ich kann´s überhaupt nicht abwarten bis nächstes Jahr, um dann den KUTTI
zu Schlagen. Plz. D 64390
Gruß an alle.
hennes
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Der Alte am Januar 24, 2012, 17:08:52 Nachmittag
Na klar bin ich 2012/13 wieder am Start. PLZ 34225.
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: shawty am Januar 24, 2012, 21:10:39 Nachmittag
Ich würde auch gerne wieder dabei sein, auch wenn es mittlerweile zur Regel zu werden scheint, dass gegen Ende der jeweiligen Saison die Zeit, die ich zur Verfügung habe, rapide abnimmt!

Ich kann leider zu meiner Postleitzahl noch nichts sagen, da ich in drei Wochen umziehe und dann erstmal eine Weile nicht in Deutschland sein werde - und das Land, in das ich gehe, hat keine Postleitzahlen ;) Ich werde aber vor Herbst wieder hier sein. Aber auch da weiß ich nicht, wo sich dann mein Studium fortsetzt... Ich würde sagen, ich melde mich wieder gegen Herbst, wenn ich mehr weiß (und wenn es dann noch eine BuLi gibt.)

Vielen Dank für die tolle Saison, es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Lasst uns in Beaver nochmal zuschlagen! :)
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: michi901 am Januar 25, 2012, 17:52:03 Nachmittag
ach das mit der postleitzahl is doch lächerlich. geht doch hier um fun im spiel. gut wenn dann die ganzen guten miteinander fahren dann gibt es keine chancengleichheit mehr aber ich weis noch als ich angefangen hab mit den bulirennen und mich noch nich auskannte bin ich auch für sachsen gefahren weil mich da heino angefragt hat mit seinem lustigen akzent aber mittlerweile hab ich es ja auch raus dass es hier hessen gibt :D. naja was solls. ich fahr immer mal runter wenn es die zeit und lust zulässt. und ich muss auch echt sagen, dass ihr euch alle echt gut reingehängt habt. ich kam nich mehr so locker bei den vorderen mit wie die letzten jahre^^. aber vllt nimmt meine beteiligung auch eher ab zu den ganzen letzten jahren^^. aber hat ja noch gereicht :P. aber was man auf jeden fall herausheben muss is den kutti der seine arbeit ziemlich gut gemacht hat und jeden unterstützt hat und auch eig immer gut drauf war. manchma vllt ein paar zu viele trainingsrennen angesetzt aber dafür kennen wir dich ja. du willst ja die punkte abstauben ;D. trotzdem gut gemacht ;). einma sogar irgendso eine sitzung bei dir sausen lassen. viel gemacht für hessen damit die anderen es einfach haben. aber so eine person muss es einfach im team geben die das ganze leitet.
aso meine plz:35644

lg michi901
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: lara am Januar 25, 2012, 20:29:16 Nachmittag
Bin auch dabei. Hoffe, dann mit Zeiten, die uns in der BL weiterhelfen.

PLZ: 64665
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Sakartwelo am Januar 26, 2012, 15:46:04 Nachmittag
Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin? Hm,keine Ahnung,ich plane mein Leben nicht  :P
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 16:52:57 Nachmittag
Hier mal der Stand für 2013.

Wer nicht viel schreiben möchte der brauch nur seine Postleitzahl hier angeben.

Hat mir auch sehr viel Spass gemacht so viel Arbeit für Euch zu investieren.Aber es lohnt sich immer jedes Jahr für Euch da zu sein weil Ihr mir das Gefühl gebt eine grosse Familie zu sein.

Sakartwelo das verstehe ich vollkommen werde mit Dir aber weiterhin planen . Viel Glück mit dem Studium.

Lara werden mit Dir ein Sommertrainingslager aufschlagen. Als Zimmermann machen wir dann Köpfe mit Nägeln.
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: lara am Januar 27, 2012, 10:45:52 Vormittag
Ich nehme Dich beim Wort  :)
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 31, 2012, 19:30:16 Nachmittag
ICH BIN AUF JEDEN FALL WIEDER DABEI!
PLZ: 61279
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: kutti333 am Februar 02, 2012, 17:05:43 Nachmittag
Hier mal der Stand für 2013.

Wer nicht viel schreiben möchte der brauch nur seine Postleitzahl hier angeben.

Hat mir auch sehr viel Spass gemacht so viel Arbeit für Euch zu investieren.Aber es lohnt sich immer jedes Jahr für Euch da zu sein weil Ihr mir das Gefühl gebt eine grosse Familie zu sein.
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: kutti333 am Juli 01, 2012, 18:57:03 Nachmittag
Hallo Ihr Hessen im Sommerloch

Es haben sich bis jetzt 10 Fahrer gemeldet die dieses Jahr wieder für Hessen an der Bundesliga teilnehmen möchten.

Da fehlen aber noch einige die sich noch nicht eingetragen haben.

Es ist zwar noch sehr früh, aber da es nur noch 5 Monate sind bis zum Start möchte ich unsere Mannschaft weiter vorran bringen.

Deshalb bitte ich Euch früh genung zu Entscheiden ob Ihr wieder mit uns um die Meisterschaft mit fahren möchtet.

Ich Entschuldige mich schon mal im Vorraus dass ich Euch in der Sommerpause belästigt habe.

In diesem sinne Euer Cheftrainer.

GLG Kutti333
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: GFR-3MädelsPapa am Juli 25, 2012, 22:05:12 Nachmittag
...
Es ist zwar noch sehr früh,
GLG Kutti333

yesss - sehr früh, aber geil, dass jemand im Sommer bereits an die SC 13 denkt !
 :D

um das Sommerloch zu überbrücken und ich grad nix besseren zu tun hab, verkünde ich hiermit ebenfalls mein GO für die SC13, allerdings im Team Saarland. Dies ist hier im HESSEN-thread vollkommen off-topic, aber wie gesagt, Überbrückung Sommerloch und so ...
 :D

Allerdings ein ECHTES Thema gibts dann doch:
PLZ ????
is mir neu ... find ich aber KLASSE !!!!
Dass man sich im NationenCup länderübergreifend "irgendeinem" Team anschliessen darf & kann find ich ok (gut, wieviele Original-Jamaikaner oder-Fidschijaner fahren denn bei der SC mit ?  :D :D :D), aber ehrlich gesagt, das hätte ich HIER NICHT erwartet !

Ein Hesse startet in Hessen und ein Saarländer im Team Saarland - BASTA !

Ausnahmen könnt ich mir allllerhöchsten - wie bei mir selber - vorstellen:
Wohnhaft Bayern (seit fast 20 Jahren), aber gebürtig im Saarland.
In solchen Fällen besteht sicher und logo ein Wahl-"Recht" (hab mich für mein kleines Heimatland entschieden  :-\)

Aber: um ein klassisches "Abwerben" strikt zu unterbinden kann es nicht sein, dass ein 100 % ... äh ... z.B. Hamburger in ... äää ... Bremen fährt ! (um keinem der Team zuu sehr zuu nahe zu treten).

Der NationenCup funktioniert mit fiktiven Ländern, die Bundeliga mit ECHTEN, das ist ein so deutlicher Unterschied, den ich auch in der Mannschaftszusammensetzunt sehen möchte. Einfach nur in "irgendeinem" Team mitfahren is hier nicht !

Na, da hat sich mein Beitrag doch noch gelohnt.

so long an alle

3MP
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: Zorro111 am September 01, 2012, 12:04:14 Nachmittag
Apropo Sommerloch,
Huhu, es ist heut schon der 1. September, und nur noch ein paar Wöchelchen und der Warm Up beginnt :)( Hoffentlich)
Ganz liebe Grüße an all meine Mitfahrer/innen
und ganz besonders auch an unseren Kutti!!!!!!!!
Hab Euch net vergessen, brauchte aber mal ein bissl Abstand von der Klimperkiste ;) ;) ;)
GlG auch an die Auto-Racing Fraktion!!!
Euer Zorro
Titel: Re: Wer ist im nächten Jahr wieder dabei
Beitrag von: kutti333 am September 01, 2012, 23:03:03 Nachmittag
Hallo Zorro

Fahren keine Autorennen mehr, sind jetzt auf Golf umgestiegen.

Hat mich gefreut wieder was von Dir zu lesen.

Spanne Dich noch ein wenig aus, damit Wir die Brandenburger wieder hinter uns lassen können.

LG kutti333