Thoda04
Reiseleiter
Carving Ski-Fahrer

In-game Nick: Thoda04
|
 |
« am: Februar 01, 2010, 03:24:32 » |
|
Hallole Team BW! Ich frag mich gerade ob wir denn alle lust auf den SRC haben  Sagt uns mal Eure Meinung, also nicht nur oben eine Haken setzen, sondern auch nen kleine Text dazu schreiben. Und sagt mir doch auch ob ihr noch mehr Testrennen wollt und um welche Zeit. Gruß Thoda PS: Testrennen für die BuLi werde ich wohl erst nächste Woche wieder anlegen, da SRC ja schon am WE ist. Ihr habt zwei Stimmen, also vergeßt die Uhrzeit für die Testrennen nicht.Ich will ja keine Namen nennen, gell sephiii.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 01, 2010, 07:19:58 von Thoda04 »
|
|
|
|
|
sephiii
Reiseleiter
Ski Alpin-Fahrer

|
 |
« Antworten #1 am: Februar 01, 2010, 03:37:17 » |
|
klar, die letzte chance auf einen titel! hoffe es sind alle an bord... denn bei nur 5 gewerteten kommts auf jedes 1/10 an 
|
|
|
|
|
|
unbent - unbowed - unbroken  
|
|
|
Sprint Rudi
Schlittenfahrer
Warten auf SC 10
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 01, 2010, 04:17:11 » |
|
Klar hab ich Lust, doch jetzt wird es langsam Zeit, dass die Rennen aufhören. Ansonsten bekomm ich noch irgendwann Ärger mit meiner Frau  . Die Rennen machen einfach Spass und ich werd auch jedes Jahr besser. Und eines auch noch: Thoda04, Du hast eine super Arbeit gemacht!!! Alles was Du machst, hat Hand und Fuß. Das muß auch mal gesagt werden. Gruß Rudi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thoda04
Reiseleiter
Carving Ski-Fahrer

|
 |
« Antworten #3 am: Februar 01, 2010, 04:28:10 » |
|
*schäm* Vielen dank für die Blumen, aber ich meine die kommen etwas verfrüht, da noch ein paar Rennen ausstehen.  Gruß Thoda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felix1259
Spaziergänger
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 01, 2010, 05:57:42 » |
|
Also ich finde das Klasse. Ist mal was anderes
Gruß Felix1258/9
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JongerVadder
Schlittenfahrer
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 01, 2010, 08:15:20 » |
|
Klar hab ich Lust, mir fehlte bisher nur die Zeit zum Training (selber Skifahren letzte Woche) Deshalb kann man jedes Training brauchen. Ein Titel wär schon toll!  Edit: aber wenn ich so fahr wie grad, wär ich besser im Urlaub geblieben. Auf der Strecke reicht mir 30 min für ne anständige Fahrt nie...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 01, 2010, 08:42:16 von JongerVadder »
|
|
|
|
|
Thoda04
Reiseleiter
Carving Ski-Fahrer

|
 |
« Antworten #6 am: Februar 01, 2010, 09:02:24 » |
|
Edit: aber wenn ich so fahr wie grad, wär ich besser im Urlaub geblieben. Auf der Strecke reicht mir 30 min für ne anständige Fahrt nie...
Hmmm das verstehe ich jetzt nicht  In Bormio hat es in den letzten 20min. bei nur einer Fahrt zur ner super PBz gereicht, warum soll das jetzt hier nicht klappen?  Ich werd ja noch ein paar Trainings anlegen, dann kann man sich an die schnellen 30min. gewöhnen. Gruß Thoda PS: Hoffe das reale Skifahren hat spaß gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JongerVadder
Schlittenfahrer
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 02, 2010, 08:46:21 » |
|
Aber das ist hier nicht Bormio.  Da hilft wohl nur Training. Grad beim Gruppenrennen wars auch schon besser. Zwar keine PBZ aber doch schon mal in die Nähe gekommen. In Whistler muss man immer so näh an die Tore, so dass ich noch einfach für ne anständige Zeit zu viele Versuche brauche. Gruß Jongervadder PS: Danke, Skifahren war super, aber wie bei der SC, abwechselnd Sonne und Schnee, also fast schon virtuell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stepi
Schlittenfahrer
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 05, 2010, 08:51:19 » |
|
fahrt ihr eigentlich alle mit nem 27er-Drehen Ski?
Ich kann damit gar nich im unteren Teil, bin die 2 Rennen gestern mit 28-40-32, heute mit 28-39-33 gefahren, probiers gleich nochmal damit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OGBlack
Schlittenfahrer
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 05, 2010, 09:07:43 » |
|
wir fahren 27 lenkung aber nicht mit nem mann sondern ner frau die geht leichter zu lenken glaub mir ist wirklich so!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
itchy72
Skilangläufer

|
 |
« Antworten #10 am: Februar 05, 2010, 09:12:38 » |
|
 ja ne ist klar! seit wann lassen sich Frauen leichter lenken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephiii
Reiseleiter
Ski Alpin-Fahrer

|
 |
« Antworten #11 am: Februar 06, 2010, 04:58:27 » |
|
Habe ich auch lange nicht geglaubt, aber ich habe tatsächlich das gefühl, dass die ne andere kurventechnik haben  Btw: Jaja Thoda, mir war die uhrzeit nur *?!)"* egal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stepi
Schlittenfahrer
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 06, 2010, 06:38:40 » |
|
Ok, also gegen Brandenburg!
Sind überhaupt 5 Leute da an nem Samstag abend?
Bergisto hat mir gesagt, dass er heute wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht, aber morgen dann da wäre
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 07:13:22 von stepi »
|
|
|
|
|
Thoda04
Reiseleiter
Carving Ski-Fahrer

|
 |
« Antworten #13 am: Februar 06, 2010, 06:46:05 » |
|
Oh je, ohne Bergisto wird's hart  Aber ja ich denk wir sind auf jeden Fall oder sogar mehr. OGBlack, Du Stepi, der Sephii, denk auch sicher JongerVadder und meine wenigkeit. Hoff mal das wird reichen und das natürlich mehr fahren als die eben aufgezählten. Gruß Thoda
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephiii
Reiseleiter
Ski Alpin-Fahrer

|
 |
« Antworten #14 am: Februar 06, 2010, 08:47:50 » |
|
naja souverän... ohne überragende leistung und ohne bergisto klar die beste zeit aller teams! mal schaun wer im viertelfinale wartet  bin gespannt wie sich dann berlin und bayern schlagen edit: oh, habe die sachsen ganz übersehn... die sind in der letzten zeit auch sehr stark im kommen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 06, 2010, 08:49:21 von sephiii »
|
|
|
|
|
|