Hallo Leute der Teams Mongolei und Sahara,
hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Teamleader des Teams Mongolei bekannt.
Der Grund ist folgender:
In der Vorbereitungung fehlt mir einfach die Zeit.Muss fast parallel dazu das Skatabschlussturnier im Garten organisieren,dazu kommt
die Vorweihnachtliche Vorbereitung und auch noch Schichtarbeit.Bin dieses Saison
schon quasi vom Start überrumpelt worden,da ich nich damit gerechnet habe,das es so schnell losgeht.Hier gilt mein Dank
speziell und ausschließlich dem Gieti,der mir wie immer unter die Arme gegriffen hat.
Weiterhin danke ich natürlich allen Mitstreitern,die alle sehr diszipliniert waren(keine Strafsekunden usw.) und damit für ein,für mich,
tolles Gesamtergebnis gesorgt haben.Mit so vielen Punkten hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich sage jetzt einfach Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung und die tollen 2 Saisons die wir hatten.
Ich bleibe Euch natürlich als Fahrer erhalten nächste Saison und melde mich quasi jetzt schon mal an.Ich denke,es wird
ein würdiger und fähiger Nachfolger für mich gefunden,den ich,sollt er es brauchen,natürlich in allen Fragen tatkräftig
unterstützen würde.
So Leute,jetzt packt die Tempos wieder wech und Blick nach vorne.Und,Nein,ich will jetzt auch nich in die
"Hall of Fame" übernommen werden*lach*
Wünsche allen noch viel Spass in Whistler
Gruß
Euer Wuest (Ex)Teamleader Mongolei