SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Februar 01, 2015, 16:47:11 Nachmittag

Titel: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2015, 16:47:11 Nachmittag
Moin Moin an Alle :)

kaum ist der SRC für uns vorbei, da wartet schon das nächste Bundesligarennen auf uns! Es geht mal wieder zurück nach Beaver Creek. Beim vorletzten Bundesligarennen müssen wir bis Donnerstag noch einmal alles geben, wenn wir die Rheinländer noch von dem 8.Platz vertreiben wollen. ;)
Dann trainiert alle bis Donnerstag was das Zeug hält und gibt alles für die Kogge!

Der Termin für das 6.Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 05.02.2015 VON 19 - 23 UHR
BEI EIS!

Die Ski-Einstellung findet ihr wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)
Wichtiger Hinweis: Damit eure Zeiten auch im Liveticker auftauchen, trainiert bitte Beaver unter Meisterschaft!

Alles weitere zur WM einfach hier rein, danke :)

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 01, 2015, 17:07:13 Nachmittag
die Zeiten werden trotzdem nicht aktualisiert  >:(   ich denke mal nach dem Finale im SRC wird das
wieder funktionieren.

Am Donnerstag hab ich mal wieder Spätschicht, werde also knapp 20 min. fahren können.  >:( >:( >:(
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2015, 20:07:45 Nachmittag
Jetzt funktioniert der Ticker wieder :)

Dann ist es für dich ja sozusagen SRC Bedingungen ;) ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 01, 2015, 20:10:45 Nachmittag
äh ja, bloß noch nen Zacken schärfer, ohne Vorbereitung und so ......  ???
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 02, 2015, 19:58:32 Nachmittag
Nabend liebe Crew ;) ich melde mich für Donnerstag ab da ich auf dem Konzert der besten und größten Rockband überhaupt bin  :D (operator wird wissen welche das ist  ;) )...also enttäuscht mich nicht Jungs und Mädels und gehbt wie immer euer bestes

MfG Muschi
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: itchy72 am Februar 02, 2015, 20:11:06 Nachmittag
Helene Fischer?!
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2015, 20:17:57 Nachmittag
Kann es nur sein :P ;D :D
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 02, 2015, 20:20:28 Nachmittag
@amigo.....ach nö ne...... >:( :( :o ??? :-[ :'(
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: operator1 am Februar 02, 2015, 20:27:11 Nachmittag
Nabend liebe Crew ;) ich melde mich für Donnerstag ab da ich auf dem Konzert der besten und größten Rockband überhaupt bin  :D (operator wird wissen welche das ist  ;) )...also enttäuscht mich nicht Jungs und Mädels und gehbt wie immer euer bestes

MfG Muschi

So spontan würde ich sagen Saga.

operator1
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 02, 2015, 20:38:41 Nachmittag
das sind doch nicht die AMIGOS , ha haha  ;D

ne ich habs,  Queen in Hamburg ,  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 02, 2015, 20:43:45 Nachmittag

Queen in Hamburg


Richtig :)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 02, 2015, 20:57:16 Nachmittag
Juhuuuuu, ich hab gewonnen  :) nun kann ich mir was wünschen  ::) ..........................!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2015, 20:59:18 Nachmittag
Die singt auch......? :P :-\ ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 02, 2015, 21:16:09 Nachmittag
Juhuuuuu, ich hab gewonnen  :) nun kann ich mir was wünschen  ::) ..........................!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast nen Wunsch frei :D

Die singt auch......? :P :-\ ;D

:P
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2015, 19:14:29 Nachmittag
Liebster captain,kann ich mal eine Fahrtbegutachtung bekommen?
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2015, 19:51:06 Nachmittag
Moin Erik :)

kein Problem bekommst du, mache ich dir nachher fertig ;)


Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2015, 20:14:10 Nachmittag
besten Dank
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2015, 20:23:24 Nachmittag
Wurde gerade erledigt! :)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 03, 2015, 20:40:36 Nachmittag
na erik, dann werden ja jetzt die Bestzeiten nur so purzeln..... :)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2015, 20:49:56 Nachmittag
Jetzt gehts los.... :D Nach vielen Gin Lemmon hat er mir auch dein Wachs verraten.... :P
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 04, 2015, 20:13:38 Nachmittag
Ganz allein stehe ich hier bei Eis und Kälte,eure von mir eigens hergerichteten Ski stehen hier,die alle anderen Bundesländer bewundern.Na ja,als Einzelkind,ist man ja öfter in solch einer Situation.Bleibt mir nur eins:Der Tag geht.............und Erik fährt allein..... :P :-\ 
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 04, 2015, 20:31:05 Nachmittag
Hallo Shiva an der nächsten Skihütte steht ein Getränk deiner Wahl bereit.Ich bin der, der den selbstgestrickten Einteiler Strickanzug von Oma in Blau-Weiß gestreift voller Stolz trägt.
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 04, 2015, 23:14:38 Nachmittag
naja erik so ganz allein  warst ja nun auch nicht..... morgen bin ich ja wieder da ( vielleicht)  :(

bin jetzt gerade zu Hause....hoffentlich wird es morgen ein bischen früher....

also dann bis denne
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 15:01:47 Nachmittag
das hoffe ich auch und ich hoffe auch auf alle anderen,sonst wird es knapp mit der Strafzeit.....Es gibt natürlich heute Abend wie immer an Renntagen Freigetränke....und Thüringer Rostbratwurst(mit Heißluftfön angezündet und Borner Senf dazu)Sonst kriegen wir Ärger mit den T(h)üringern...... :P :P
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 05, 2015, 15:52:14 Nachmittag
Ich werde wegen der Rostbratwurst auch dabei sein. Ansonsten kotzt mich diese Strecke an.  :o
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2015, 16:18:41 Nachmittag
Eine Rostbratwurst nehme ich dann auch und bitte ein Freigetränk lieber Erik ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 16:19:10 Nachmittag
Ich glaube keiner mag die Strecke.Das geht schon beim 2.Tor los!Entweder man bleibt hängen oder die Linie stimmt nicht,dann die ewig lange Gleiterstrecke,(außer unser Capo der ist ja Dick und macht da Geschwindigkeit ;) :P )wo man auch im letzten drittel gut hängenbleiben kann.Ich glaube diese Anfangsphase ist für viele der Genickbruch.Aber sehen wir es mal so(als Nordeutsche)Lange öde Winter mit Kleinen Schwierigkeiten (Gleitstrecke)Dann der schöne Sommer mit all seinen Schwierigkeiten und seinen schönen Seiten(Steilhang)und dann mit Speed (Zwischenteil)den Spätsommer genießend dem Ende des Herbstes(Schlußteil) entgegen und ausklingen lassen mit einem Spatziergang(Ziel).Lieben Gruß Erik
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 18:54:59 Nachmittag
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Rennabend.Alles für das schönste Bundesland.Lasst die Kogge schnell und erfolgreich zu Tal gleiten....
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2015, 19:56:26 Nachmittag
Wahre und schöne Worte mein lieber Erik :) Aber was muss ich hier lesen, ich und dick :( Ich bin sportlich und gut trainiert ;)
Dann ab auf die Piste mit euch. KOGGEN CREW :)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 21:06:50 Nachmittag
Irgendwie hab ich das Gefühl hier fehlen noch ein paar Leute

Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 05, 2015, 22:07:23 Nachmittag
Ich kotze nur noch ne Runde. Dann gehe ich ins Bett - Das war ein vertaner Abend!
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 23:07:38 Nachmittag
Wohl kaum,denn du bist für unser Team gefahren :D Ich bin auch nicht mal in die Nähe meiner Pb gekommen.Kleine Frage an den Capo,was ist mit den Strafzeiten los..... :'( wird das noch geklärt? :D ;) :) .So Würste sind fertig.....
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 05, 2015, 23:10:36 Nachmittag
Moin.....hab leider nur drei Fahrten ins Ziel gebracht.... aber die heute sehr starken Sachsen-Anhaltiner
waren nicht zu schlagen  >:(
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2015, 23:11:18 Nachmittag
Kurzes Statement vom Capo:

Das Team M/V wird gegen die Wertung des heutigen Rennes offiziell Protest bei der Rennleitung einlegen!!!

Aber ne Wurst nehme ich trotzdem gerne Erik :)


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 05, 2015, 23:13:59 Nachmittag
Hallo Freunde Ski´s,
ich glaub hier ist mal ne Regeländerung für nächstes Jahr notwendig.
SAN hatte nur einen Mann am Start und liegt vor Euch...mit Strafzeiten, die man getrost als Belohnung bezeichnen kann...
Hoffentlich seid Ihr für Garmisch wieder vollzählig, auf ein letztes Match  :)
gruß
gretchen
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2015, 23:26:34 Nachmittag
Hallo Gretchen.gefühlt sind wir immer Voll-Zählig..... :-\ :-* In Garmisch sind wir voll dabei liegt ja bei uns in der Nähe,sozusagen ein Heimrennen...Wir planen übrigens nächstes Jahr in Meck-Pomm eine Abfahrtsstrecke zu bauen.Im Moment wird der Berg beim Bergbauamt in Stralsund beantragt...... ::) :P ;D :D :)
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2015, 11:38:06 Vormittag
Moin Moin :)

erst einmal möchte ich mich bei der Rennleitung für die schnelle Bearbeitung des Problems bedanken!!! :)

Dann zu meiner Crew:
Ich bedanke mich bei allen die gestern wieder alles für die Kogge gegeben haben! Leider ist die Kogge diese Saison nicht wirklich konkurrenzfähig, wenn es Aufälle wie gestern gibt  :-\
Ich persönlich hoffe sehr, dass es für nächste Saison einige Regeländerungen gibt! Ich wünsche euch dann ein schönes Rennwochenende und wir sehen uns in Garmisch wieder. :)

@erik haha, dann haben wir ja nächste Saison ein richtiges Heimrennen ;) :)

euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK/VAIL (05.02.15)(EIS) - Kein WM Feeling!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 08, 2015, 21:01:57 Nachmittag
Endlich haben wir entgültig diese "wunderschöne" Strecke hinter uns gebracht! Mit Platz 47 bei der WM kann ich doch ganz zufrieden sein. :)

Dann mal auf nach Garmisch Leute.