SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 19, 2014, 17:08:24 Nachmittag

Titel: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 19, 2014, 17:08:24 Nachmittag
Moin Moin an Alle :)

es geht Schlag auf Schlag. Nachdem wir in Gröden eine guten 8.Platz belegen konnten und im Gesamtklassment den Anschluss ans Mittelfeld hergestellt haben, geht es jetzt weiter nach Bormio - Eine sehr schöne, aber gerade untenraus auch sehr knifflige Strecke.
Da dieses Rennen, wie jedes Jahr, kurz vor Silvester stattfinden wird, sagt mir bitte Bescheid, ob ihr dabei seid könnt oder nicht!
Der Termin für das Bundesligarennen ist:

MONTAG DER 29.12.2014 VON 19 - 23 UHR
BEI EIS!

Die richtigen Ski-Einstellung gibt es wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)
Die Wetterauslosung wird dann am Sonntag gegen 21Uhr stattfinden!

AB SONNTAG 21UHR ALLE AB NACH BORMIO UND TRAINIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT!

Alles weitere zu Bormio hier rein, danke :)
Gruß
euer Capo
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 21, 2014, 21:26:21 Nachmittag
Hat schon jemand ne Einstellung?
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 21, 2014, 21:28:27 Nachmittag
Ist das nicht super.....Ich liebe Eis!!!!!!Im Becher mit Schlagsahne......Lachen
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 21, 2014, 21:29:04 Nachmittag
Hat schon jemand ne Einstellung?

ne, nicht so wirklich....hier die aus dem letzten Jahr:
Sonne: 24/38/Rest
Eis: 27/54/Rest
Schnee: 9/14/Rest
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 21, 2014, 21:29:37 Nachmittag
Ist das nicht super.....Ich liebe Eis!!!!!!Im Becher mit Schlagsahne......Lachen
Haha ja :D unser Ski-Opa wird bestimmt nicht so begeistert sein,der liebt doch Schnee :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 21, 2014, 21:37:23 Nachmittag
Aber er macht doch immer so schöne Figuren auf dem Eis...Doppelter Rolando und wie sie alle so heißen.Bei der B-Note holt er immer so viele Punkte das ich ihn dadurch nicht einhole...

Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 23, 2014, 10:07:59 Vormittag
Moin Moin meine Lieben :)

bevor es bei euch zu Verunsicherungen kommt, hier ein Statement von eurem Chef!

Momentan wird ja darüber diskutiert, ob dieser Cut ("Abkürzung) im Steilhang erlaubt ist oder nicht. Jungs und Mädels, solange dieser Cut nicht von offizieller Seite her verboten wird, kann jeder so fahren wie er möchte und es für richtig hält!
Vielen von euch wissen aber, dass ich jeden Cut total bescheuert und realitätsfern finde und ihn deshalb sowieso nicht fahre. Aber ich denke, dass viele unserer Koggen-Crew diesen Cut gar nicht kennen oder ihn beherrschen, und das ist auch gut so.  :P

So, dass war es jetzt von offizieller Seite von mir.
Ab jetzt bin ich wieder euer geliebter Capo. :D

Alle ab auf die Piste, lasst es krachen und habt Spaß! :)


euer
Capo
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 23, 2014, 12:33:50 Nachmittag
Wer nämlich nicht auf den Capo hört bekommt einen Cut von Ihm.Ups ist mir so rausgerutscht,Ich versteck mich mal lieber jetzt beim Kielschwein....
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 23, 2014, 13:11:55 Nachmittag
Haha ganz genau Erik :D Höchstpersönlich von mir ;)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 23, 2014, 13:31:08 Nachmittag
Hab mir grad mal die Mühe gemacht...
Ich bin 1. in der Nicht-Cut-Wertung, juhhuu :D  :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 23, 2014, 13:33:36 Nachmittag
Hab mir grad mal die Mühe gemacht...
Ich bin 1. in der Nicht-Cut-Wertung, juhhuu :D :P

(http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/umarm.gif)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 23, 2014, 18:24:40 Nachmittag
Falls einer Fragen zu Einstellungen oder zu Fahrten hat nur raus damit.Hier wird euch geholfen,hoffe ich doch oder Capo?
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 23, 2014, 18:57:46 Nachmittag
Natürlich werden hier hilfreiche Tipps gegeben....aber wenn jemand was wegen den Cut wissen will muss bei den anderen Bundesländern gucken gehen^^
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 23, 2014, 20:34:39 Nachmittag
Na aber klärchen Erik, hier wird ihnen geholfen :)

Mein alter Herr wird dann auch bald heute eingreifen, er sträubt sich noch :D er hat wohl Angst unter meiner Führung zu trainieren :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 24, 2014, 11:00:51 Vormittag
Hohoho meine Lieben :)

euer Capo wünscht euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten :) Lasst die Skier mal in der Ecke stehen und genießt die Zeit....
CUT, STOPP!!!

Weihnachten fällt dieses Jahr aus, die Koggen-Crew muss trainieren und Ausreden werden nicht akzeptiert!
Hier der Weihnachtstrainingsplan:

24.12.: 12-14Uhr Lauftraining ; 15-18Uhr Teambesprechung und Streckenbesichtigung ; 19-24Uhr Trainingsrennen
25.12.: 9-11Uhr Auswertung Trainingsrennen ; 12-14Uhr Konditionstraining ; 15-24Uhr Trainingsrennen
26.12.: 8-11Uhr Lauftraining; 12-14Uhr Teambesprechung; 15-24Uhr Trainingsrennen!


Jetzt habt ihr den Trainingsplan, ab 12Uhr gehts los!!!! Und wehe es fehlt auch nur Einer, dann gibts Ärger!


euer
strenger Capo :D
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 24, 2014, 11:15:26 Vormittag
Wieso steh ich hier allein zum Konditraining am Strand,bei herrlichstem nordischen Wetter?Ups ist ja Winterzeit,muß ich wohl umstellen.Na das hättet ihr mal eben sehen sollen!!!!!Gerade ist der Weihnachtsmann vorbeigeflogen,mit einem gelben Friesennerz....der wird auch immer tütlicher,hab ihn auf jedenfall zurückgeschickt,das er sich umzieht.Ihr könnt also alle zum Training kommen er kommt heute später.......Euch allen ein schönes,fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest  euer Erik
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: operator1 am Dezember 24, 2014, 12:19:44 Nachmittag
Hallo MV,

liebe Weihnachtsgrüße aus NRW !!!

operator1
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 24, 2014, 12:25:35 Nachmittag
Danke operator, wünsche wir euch auch!!! :)

@erik man man, der hat bestimmt wieder gesoffen :D ab zum Training Leute ;)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 28, 2014, 18:36:20 Nachmittag
Moin Moin Leute,

so die Weihnachtstage sind endlich hinter uns und jetzt können wir uns wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern ;)
Heute Abend Abschlusstraining und ich hoffe, es wird fleißig trainiert!!!
Kleiner Hinweis zu morgen, unser rolando wird erst gegen 22:30Uhr eingreifen können.

euer
Capo
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 29, 2014, 12:37:30 Nachmittag
Moin

so dann viel Spaß heute Abend.... :)

mal sehen ob ich rechtzeitig zu Hause bin  und Euch noch ein bischen helfen kann  :(


Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 13:45:25 Nachmittag
Dat schaffst du schon mein alter Herr :)
Dann bis heute Abend Jungs und Mädels :)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 15:23:28 Nachmittag
Bis später
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 18:58:30 Nachmittag
Noch 4 Minuten

Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 19:36:04 Nachmittag
Sind schon alle dabei?????????
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 19:47:00 Nachmittag
Ich bin erst mal raus zur Pause, nachdem ich gerade meine PB gefahren bin. :) Aber da fehlen wohl noch einige Starter auf der Piste!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 19:54:49 Nachmittag
Super Gong Fu die 03 fällt heute.laß mal den Sprung raus auf der ersten Gerade,dann hast du sie schon(ich weiß haben wir letztes Jahr schon drüber geschrieben)     Mit drei  wird es wirklich knapp Erster zu werden.... :P Ich muß morgen wieder nach Österreich;macht mir doch bitte eine Freude und kommt alle an Bord,damit ich dort bei der Arbeit von Euch ein bißchen zerren kann weit ab von der Heimat.Biiiittteeee?!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 20:53:23 Nachmittag
Lasst uns wenigstens Vollzählig werden.
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 21:06:35 Nachmittag
He Shiva 0.009 da geht noch was...
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 21:27:22 Nachmittag
So Jungs, euer Capo ist jetzt auch endlich da!
Noch ein Gesundheitstrank und dann gehts los ;) unser rolando kommt ja auch noch!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 29, 2014, 21:29:00 Nachmittag
So Jungs, euer Capo ist jetzt auch endlich da!
Noch ein Gesundheitstrank und dann gehts los ;) unser rolando kommt ja auch noch!


Auch wenn ihr beide noch einsteigt fehlen immer noch 3 :(  find´s schade
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 29, 2014, 21:29:39 Nachmittag
He Shiva 0.009 da geht noch was...

Erik stell den Schnaps zur Seite.....es sind 0.090 sek :-P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 21:54:06 Nachmittag
He Shiva 0.009 da geht noch was...

Erik stell den Schnaps zur Seite.....es sind 0.090 sek :-P

Haha erik :P :P :P :D :D :D
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 21:57:13 Nachmittag
Super Gong Fu die 03 fällt heute.laß mal den Sprung raus auf der ersten Gerade,dann hast du sie schon(ich weiß haben wir letztes Jahr schon drüber geschrieben)

Die Idee mag zwar irgendwie überzeugend klingen. Ich habe aber noch nie zwei identische Abfahrten hin gekriegt. Also ändert das "Drehen an einer Schraube" überhaupt nichts, solange sich dann irgendeine andere Schraube wieder verstellt. Also ist es auch Schnuppe, ob ich am Anfang ein bisschen schneller oder ein bisschen langsamer bin. "Am Arsch ist die Ente fett", oder?!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 22:02:35 Nachmittag
und nun ist die 3 auch gefallen - am Arsch der Strecke!  8)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 22:03:45 Nachmittag
SUPER SIDDHAA!!! :)

Aber irgendwas stimmt ja mit dem Liveticker gar nicht...auf einmal ist Sachsen-Anhalt 8.  :-\ :-\ :-\ :o
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 22:06:04 Nachmittag
Wiso wegstellen?Jetzt mach ich ihn erst mal auf.....15 Minuten, dann bin ich wieder bei Euch.Achso,in den 15 will ich Bestzeiten sehen.Gong Fu.Sicherlich ist die Ente hinten fett,aber anfangen,immer an der Brust.... :-\
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 22:08:23 Nachmittag
Bei wieso fehlt ein i  ,aber egal ,ohne Brustteil geht es nicht Gong Fu____lachen

Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 22:12:26 Nachmittag
Oh ,mei Lieblingsälterer Freund hat ja auch schon einen Runtergehauen!!!!Respekt für zeit und überpünkliches erscheinen...danke!!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 22:15:25 Nachmittag
Unser rolando hat sich wohl heimlich von der Arbeit geschlichen  :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 29, 2014, 22:29:06 Nachmittag
Moin

ne, hab früher Schluß gemacht.....wozu hat man denn Überstunden   8)

alles für unser schönes Land  :P :P :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 23:07:36 Nachmittag
Junger Mann,ich bin sprachlos.....meine  Verehrung......Rolando dir ein persöhnliches Dankeschön....das gilt natürlich für alle anderen auch,die die Kogge heute wieder auf Schwung gebracht haben.Ich muß Heute mal unsere Luwe loben einfach mal so,still schweigend hällt sie uns aus und ist immer für uns da.Ich schicke dir heute mal einen Blumenstrauß mit Rosen,soviel du dir wünscht.Leider bin ich schon vergeben,sonst würd ich dir auch einen Heiratsantrag senden.... ;)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 23:09:16 Nachmittag
Sehr gut rolando! :)

Ein großes Kompliment an die gesamte Crew!!! Super, dass wir am Ende doch noch 9 Fahrer an den Start bekommen haben und das doch viele eine neue Bestzeit hingelegt haben :)
Besonderen Dank geht an unseren Henne, der trotz großen Netzwerkproblemen alles rausgeholt hat!!!!

euer Capo :)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 23:11:48 Nachmittag
Das nenne ich Timing!  8)


(http://taiji-faust.de/upload/Bilder/SkiChallenge/Bormio.jpg)


Zusammen rocken wir es! Gemeinsam sind wir stark.  :D
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 23:13:59 Nachmittag
8. viel wars nicht auf 6  .Hut ab vor der Leistung der Crew.Nächstes mal kann es de 6. sein.ich bin ja für mehr Reden untereinander,aber auch so ist es mit der kleinen Truppe fantastisch.Danke nochmal für den schönen Abend.Ihr müßtet mal meine Frau und meine Kumpels sehen wie die immer schauen,das ich zur Bundesliga für unser lLand muß....
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 29, 2014, 23:15:01 Nachmittag
iss ja gut...lobt mal den alten Mann nicht zu doll....ich mach nur das was hier alle machen,
ich  geb mein Bestes und es macht einfach Spaß mit Euch  ::)

also erstmal sag ich Plopp und Zisch und weg   :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2014, 23:15:50 Nachmittag
Das stimmt Siddha :D

Da muss ich unseren Erik zustimmen!!! Vielen Dank für deine langjährige Treue Luwe, und das du uns Bekloppte so aushälst :D


Plopp und Zisch und weg :P
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 23:16:21 Nachmittag
Ich ertrinke gerade im Liebeskummer, muss mich sehr zusammenreißen, nicht einfach die Skier auszuziehen und mich in die Koje zu verziehen. Aber ich bin trotzdem dabei.
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 23:18:13 Nachmittag
man Gong Fu da hast du ja noch mal richtig einen rausgeknallt
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 23:19:12 Nachmittag
Achso,das Rumfass sucht noch B
egleitung
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 23:20:29 Nachmittag
Danke, Erik, fürs Anfeuern!  :)
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2014, 23:21:18 Nachmittag
Nichts zu danken,ist mir eine Ehre
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2014, 23:22:03 Nachmittag
Ich muss mal sehen, ob das Fass mich tröstet...  :(


Gute Nacht!
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 29, 2014, 23:29:31 Nachmittag
@erik,  mal was anderes....haste schon mal was von "Rügen-Rund" bzw" Rügen Radmarathon" gehört ????
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 30, 2014, 00:06:34 Vormittag
Sicher.früher mit mit einigen Größen des DDR Radsports zusammen gefahren.Aber seid Österreich ist der Termin immer so,das ich arbeiten muss.
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 30, 2014, 00:12:09 Vormittag
Achsoooo früher   ;)    naja  Anno 2014 waren wir dabei, das wäre doch mal ein Trainingsauftakt
zur Ski - Saison.  :D
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 30, 2014, 00:32:12 Vormittag
Da schau ich mal dieses Jahr nach den Terminen,wenn es passt bin ich dabei
Titel: Re: Bormio (29.12.14) (EIS) - Hoho Stelvio!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 30, 2014, 00:43:23 Vormittag
jo....mach das.   Dann nen guten Flug ins "gelobte Land" und ich hoffe Du bist trotzdem
beim nächsten Rennen mit dabei .