SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 16, 2015, 09:33:05 Vormittag

Titel: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2015, 09:33:05 Vormittag
Moin Moin meine geliebte Crew :)

jetzt geht es Schlag auf Schlag Leute. Nach langen 3 Wochen auf meiner Lieblingsstrecke Wengen wartet jetzt bereits nächsten Donnerstag das nächste Bundesligarennen auf uns - es geht ins wunderschöne Kitzbühel!
Im Gesamtranking liegen wir momentan gleichauf mit den Rheinländer'n auf dem 8.Platz! Unser Saisonziel ist jetzt ganz klar, wir wollen uns den 8.Platz sichern! Dafür müssen wir aber auch in Kitzbühel wieder alles geben.

Ab Sonntag heißt es dann - trainieren, trainieren, trainieren, trainieren!!!


Der Termin für das Bundesligarennen ist:
DONNERSTAG DER 22.01.2015 VON 19 - 23 UHR
BEI NEUSCHNEE!
Die richtige Ski-Einstellung findet ihr wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)
Wetterauslosung findet am Sonntag ca.21Uhr statt!

Alles weitere zu Kitz einfach hier rein, danke. :)


Liebe Grüße
euer Capo
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das berüchtete Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2015, 21:17:02 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

so, die Auslosung ist raus und es wird mal wieder sehr sehr winterlich :D
Uns erwartet NEUSCHNEE - das wird bestimmt eine sehr zähe Angelegenheit!  >:(

Dann ab auf die Piste mit euch und ölt schon mal eure Bremstaste ;)
Und ab morgen wird es jeden Tag ein Trainingsrennen geben!

Ski-Einstellung aus dem letzten Jahr: 6-10-Rest

euer
Capo
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das berüchtete Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2015, 21:26:22 Nachmittag
Ich starte mit Platz 236 in die Qualifikation - bei Eis (ich dachte, die Sonne schien).  8)  Na gut, ich weiß schon, dass das Wetter gerade umgeschlagen ist.  ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE)-Das berüchtete Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2015, 21:29:34 Nachmittag
Ich starte mit Platz 236 in die Qualifikation - bei Eis (ich dachte, die Sonne schien).  8)  Na gut, ich weiß schon, dass das Wetter gerade umgeschlagen ist.  ;)

Haha Siddha :D Jetzt aber genug mit Sonne ;) Ab auf Neuschnee!
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE)-Das berüchtete Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2015, 21:35:38 Nachmittag

Haha Siddha :D Jetzt aber genug mit Sonne ;) Ab auf Neuschnee!


Schon erledigt. Den Neuschnee haben wohl noch nicht viele mitgekriegt. Ich bin Neunzehnter gewesen, als ich unten ankam.  ::)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2015, 18:01:48 Nachmittag
Hallo euch allen zusammen.20 Tage arbeiten liegen hinter mir und ich grüße euch wieder aus der Heimat.Man ist das schön endlich wieder Seeluft zu schnuppern.Ich hoffe allen geht es gut.Hallo jugendlicher Freund,ich muß schon sagen,je älter der Wein.......Hut ab .
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 20, 2015, 18:53:29 Nachmittag
Willkommen zurück an Bord an Erik  ;) :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2015, 19:14:56 Nachmittag
Willkommen zurück mein lieber Erik :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2015, 19:46:20 Nachmittag
So noch schnell 700-800 Fahrten,das ich unter 54...komme und dann ist Schluß für heute.Ist eigentlich schon Urlaubszeit oder wo sind alle?Ihr seid alle in das Geheimtrainingslager gefahren ohne mirBbescheid zu sagen.Denkt ma nicht,das ich euch nicht gesehen hab.Kommt ruhig in das hintere Zimmer in der Seidelalm.Da könnt ihr mir einen ausgeben und ich vergesse die ganze Sache.Ach was ich noch sagen wollte.Gestern hatte ich die Mausi Lugner in meinem Revier.Ich sage euch lebt so weiter wie bisher;Ärzte können 20 Jahre rausholen.Auf meinen Satz die schönsten 10 Jahre einer Frau sind zwischen 29 und 30 sagte sie mir das sie gerade von einer Fastenkur zurück sei,worauf ich sie nur anlächeln konnte.Eins muß ich aber sagen unheimlich tollen Blick hat sie,wenn mann nicht so gefestig wie die norddeutschen Männer ist,könnte man schon schwach werden.....
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2015, 20:30:16 Nachmittag
Wer hat eigentlich dieses Jahr diese roten Tore aufgestellt?
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2015, 20:34:19 Nachmittag
Wer hat eigentlich dieses Jahr diese roten Tore aufgestellt?

Dat war ich Erik :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2015, 20:46:00 Nachmittag
Du fährst mir nicht mehr zu den Frauen an der Nodesee!!!!!!Verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D Ich habe deinen Vater auch schon informiert!!!!! :P :-\
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2015, 20:58:48 Nachmittag
Okay wird gemacht Erik!  :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2015, 21:01:10 Nachmittag
Alle hättest du nun auch nicht wegnehmen brauchen.An alle anderen!Ihr braucht mir keinen auszugeben.Ich spendiere eine Runde und sing das schöne Lied,was kann die Welt dafür das ich sie liebe, ich lieb sie nur wegen euch,was kann denn ich dafür das sie so groß ist aber heut Nacht meine Crew geh ich vor Anker bei Euch......
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2015, 21:25:48 Nachmittag
Ich sing lieber nicht mit, aber ein Kalt-Getränk nehme ich gerne  :P

JAWOHL endlich ist die 52er Zeit gefallen, zwar bisschen wackelig am Ende aber wat solls :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: operator1 am Januar 20, 2015, 22:13:29 Nachmittag
Da bist du aber wieder mal sehr schnell unterwegs.
Glückwunsch.

operator1
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 21, 2015, 15:44:53 Nachmittag
Bin schon am trainieren,weil ich heut abend leider nicht kann.Wird aber keine Zeitverbesserung dastehen,weil ich im Trainingsmodus bin.Bis später Erik
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2015, 17:29:06 Nachmittag
Da bist du aber wieder mal sehr schnell unterwegs.
Glückwunsch.
operator1

Danke danke, man tut was man kann :P

@erik alles klar, hoffentlich hast du schön trainiert und morgen knallst du ein raus ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2015, 20:26:39 Nachmittag
Dat läuft ja heute...51,848 ; 51,849 ; 51,871 ; 51,842 :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 21, 2015, 20:44:37 Nachmittag
Gratulation, Cheffchen.  8)


Dafür passiert bei mir nichts mehr, was sich lohnt, hier Erwähnung zu finden.  ::)  Darum hoffe ich, dass es morgen besser wird und mache für heute Feierabend.  :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2015, 21:12:03 Nachmittag
Danke danke Siddha :)

Morgen gehts bei dir bestimmt wieder besser, dann bis moirgen :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Fumanchu am Januar 22, 2015, 14:49:20 Nachmittag
Hallo Kollegen

Ich wünsch euch heute beim BULI- RENNEN  alles gute, habt viel Spass im Schnee


Grüsse DR.Fumanchu
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: fulong07 am Januar 22, 2015, 15:51:32 Nachmittag

   Hi  Bundesliga- Kollegen :)

  Pandababy fulong, wünscht euch heute erfolgreiche Fahrten und viel Glück :)
  Das wird heute eine enge kiste,das wird sehr Spannend  heute, glaube ich.
  Nochmals viel Spass im schneegestöber und alles gute :)

  L.g.fulong007 :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2015, 19:39:59 Nachmittag
Danke euch zwei Rheinländer'n :)
Wünsche ich euch auch und das der bessere gewinnt ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2015, 20:00:59 Nachmittag

(http://taiji-faust.de/upload/Bilder/SkiChallenge/rolando.jpg)




Hallo Rolando,


danke, dass ich in deinem Windschatten fahren konnte.  8)  Die Pflicht für heute Abend ist somit erledigt. Der Rest ist Kür.  :) 
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 22, 2015, 20:13:48 Nachmittag
jo....super Zeit Siddha  :)   da geht noch was   :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: mastkalb am Januar 22, 2015, 20:14:25 Nachmittag
Woah FCH - Glückwunsch zur PB! ;D
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2015, 20:43:17 Nachmittag
Warum steht unser Chef jetzt am Ende des Feldes????
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 22, 2015, 20:45:03 Nachmittag
Der war mit Langlaufskiern unterwegs
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2015, 20:46:33 Nachmittag
Man muss ja auch mal dem Koggen- Nachwuchs eine Chance geben :)
Hab es aber sofort wieder in Ordnung gebracht ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2015, 20:46:42 Nachmittag
Achso - Dann ist alles klar!  8)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 22, 2015, 21:30:53 Nachmittag
Was ist denn heute hier los...."Aufstand der Zwerge " oder was  :o ???

Super Zeiten Leute, weiter so. Bei mir klappt nicht soviel, ich mach dann mal Schluß
muß morgen früh raus.

Euch noch viel Spaß
roland








Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 22, 2015, 21:48:19 Nachmittag
Was ist denn heute hier los...."Aufstand der Zwerge " oder was  :o ???

Super Zeiten Leute, weiter so. Bei mir klappt nicht soviel, ich mach dann mal Schluß
muß morgen früh raus.

Euch noch viel Spaß
roland

(http://www.smiley-paradies.de/smileys/weihnachten/weihnachten_0091.gif)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2015, 22:32:36 Nachmittag
Ich mache jetzt auch Feierabend. Es sollte bei mir doch nicht mehr werden, Rolando.  :(
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2015, 23:01:03 Nachmittag
Danke Jungs und Mädels für den tollen Abend, fast alle mit Bestzeiten - SUPER!!! :)

Jute Nacht Crew :)


Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 22, 2015, 23:09:28 Nachmittag
Glückwunsch zur tollen Teamleistung,
insbesondere an den Chef zur Buli-Bestzeit
und an Siddha, hast das Fernduell diesmal gewonnen  ::).

Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: operator1 am Januar 22, 2015, 23:10:03 Nachmittag
Hallo MV,

tolle Teamleistung mit einem überragenden Kapitän !!Glückwunsch.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: hsterik am Januar 22, 2015, 23:21:39 Nachmittag
Danke an alle. Einfach ein super  Team.
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: racerfun am Januar 22, 2015, 23:31:21 Nachmittag
Danke für die Glückwünsche im RLP-Fred, @FCH1965.

Diesmal hatten wir trotz deiner Traumzeit (unglaublich, einfach Klasse 8) ), knapp die Nase vorn. So bleibt es aber spannend. Ich bin mir sicher, dass Team RLP es beim nächsten Rennen sehr schwer gegen euch haben wird (wir geben aber trotzdem alles, um das berühmte 1/1000 vor euch zu sein  ;) ).

Glückwünsche auch an das gesamte MVP Team. Ich wünsche allen 'nen schönen Abend und viel Erfolg bei dem kommenden Weltcuprennen. Prost.

LG racerfun
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2015, 23:34:51 Nachmittag
Hallo Sumi, ich musste erst mal suchen, wo du dich jetzt herum getrieben hast.  :P  Ja, knapp wars, aber ich hatte die Nase vorne. Mal schaun, wies am nächsten Berg aussieht.  :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2015, 16:32:17 Nachmittag
Erstmal vielen Dank für die Glückwunsche racerfun, sumi und operator :) Ich/Wir tun was wir können ;)

Dann noch einmal ein ganz riesiges Kompliment an die Koggen-Crew! :) Es war wieder schön zu sehen, wie (fast:P) jeder seine Zeit verbessert hat und bis zum Ende gekämpft hat, so muss es auch sein! :)

Euch allen ein schönes sonniges Rennwochenende. Euer Capo macht sich dann an die Vorbereitung des SRC's und dem Trainingsplan für nächste Woche. ;)


euer Capo
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2015, 21:26:54 Nachmittag
Nur zur Info für Alle: Dieses Wochenende fährt der Koggen-Nachwuchs beim Rennen ;) Vielleicht ein neuer Star für die Koggen-Crew :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (22.01.15)(NEUSCHNEE) - Das Hahnenkamm-Rennen!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2015, 21:18:59 Nachmittag
Moin Moin :)

ich hoffe, ihr seid mit euren Zeiten in Kitzbühel zufrieden?! Der Koggen-Nachwuchs hat sich recht gut geschlagen ;)
Dann auf/zurück nach Beaver Creek! :)