Autor Thema: ZUKUNFT DER KOGGE/BUNDESLIGA!  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FCH1965

  • Moderator
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
ZUKUNFT DER KOGGE/BUNDESLIGA!
« am: Februar 27, 2015, 18:42:46 Nachmittag »
Moin Moin Crew :)

diese Saison wird es kein großen Rückblick der Saison geben, da es zu dieser Saison nicht viel zu sagen gibt! Nachdem letzten Saison schon 4 Top-Leute zurückgetreten sind, gab es auch diese Saison 2 Absagen. Somit muss man einfach auch sagen, dass die Koggen-Crew diese Saison nicht wirklich konkurrenzfähig war, leider.  :-\

Dann kommen wir jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Seit Wochen verfolge ich mit Kopfzerbrechen die Entwicklung unserer geliebten Bundesliga. Die Mitgliederzahlen sinken, die Aktivitäten im Forum gehen zurück, Bundesligateams lösen sich auf und viele Teams haben mit Stafzeiten zu kämpfen! Diese ganzen Entwicklungen bereiten mir wirkliche Kopfschmerzen. Leider ist auch bei mir persönlich diese Saison der Spaß etwas auf der Strecke geblieben! Ein Hauptgrund dafür ist einfach die gleichbleibende Langeweile der Strecken. Wir fahren seit Jahren die gleichen Strecken und wenn ich da an die nächste Saison denke, bekomme ich Bauchschmerzen - keine WM, kein Olympia! D.h, es wird voraussichtlich noch langweiliger! Ich denke, wenn sich Greentube da für nächste Saison nichts einfallen lässt, werden immer mehr der SkiChallenge den Rücken zuwenden und somit auch der Bundesliga!
Ich denke, wir alle sollten uns über die Zukunft der Bundesliga Gedanken machen. Was können wir verbessern, wie die Bundesliga attraktiver machen, wie neue Mitglieder ins Boot holen! Denn wenn wir einfach so weitermachen, wird die Bundesliga immer mehr an Attraktivität verlieren und das würde ich sehr schade finden. Ich möchte nicht irgendwann nur noch mit 5-6 Teams in der Bundesliga rumfahren und ich denke, dass möchte hier niemand!
DIE BUNDESLIGA LEBT!

lg,
euer Capo

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

ZUKUNFT DER KOGGE/BUNDESLIGA!
« am: Februar 27, 2015, 18:42:46 Nachmittag »