SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: Siddhartha am November 29, 2011, 19:44:29 Nachmittag

Titel: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am November 29, 2011, 19:44:29 Nachmittag
Ein fröhliches Salut oder Howdy aus Beaver Creek :),

aus aktuellen Anlass werde ich heute schon mal ein Eröffnunsbeitrag schreiben! :) Denn am nächsten Donnerstag kommt es zu einem Herzschlag-Finale! Zu einem echten Showdown ums Podium im Gessamtranking!

Unser Weg führt uns wieder zuzück nach Colorado - nach Beaver Creek! Wie wir alle schon gemerkt haben, ein sehr schwieriger und anspruchsvoller Super-G! Es ist auch die allerletzte Station dieser Sasion!

Termin ist Donnerstag der 26.01.2012 von 19 - 23Uhr SONNE!

Ich hoffe, dass ALLE noch einmal bis Donnerstag alles aus sich herausholen! Denn dann können wir SC-Bundesligageschichte schreiben - das kleine aufmüpfige M/V auf dem Podium der Bundesliga!!;)  WAHNSINN!

Dieses Mal werden wir auch 3 Trainingsrennen absolvieren! Wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen ;)

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Montag den 23.01.2012 von 19-23Uhr!
2. Training am Dienstag den 24.01.2012 von 19-23Uhr!
3. Training am Mittwoch den 25.01.2012 von 19-23Uhr!


Hier ein kleines und feines Tutorial!

Ski Challenge 2012 Beaver Creek Super-G Tutorial + Skieinstellungen | German/Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=iX5NfuguOO8#ws)

Die Ski-Einstellung für SONNE lautet: 34-47-19! oder 34-46-20!
Alle anderen für Beaver Creek könnt ihr wie immer hier nachlesen http://rudi.selfip.org/?page=1 (http://rudi.selfip.org/?page=1)

lg,
euer Capi



:)

Ich habe meine ersten Versuche gestartet, die Abfahrt von Beaver Creek (Biewer Krieg) einigermaßen linientreu zu absolvieren. Die Kurven machen mich total wuschig!  ;)

Welche Einstellung der Skier empfehlt ihr mir (Einsteiger)?

Meine aktuelle 'pbz' (persönliche Bestzeit) liegt bei 1:32:310 sec mit 36-41-23.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am November 29, 2011, 21:28:04 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

endlich geht es wieder los! Nach Schwierigkeiten heute morgen ( wie jedes Jahr eigentlich :D) steht nun der Download bereit. Hier mal der Link:
http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/)
Dort könnt ihr das Spiel downloaden, Ranglisten ansehen, euch einlogen und dort wird auch die M/V Gruppe bestehen (muss noch erstellt werden).
Und nicht vergessen euch Game Alarm gleich mit runterzuladen und dort anzumelden! Dort müsst ihr nur noch unter Game Alarm -> Spieleverknüpfungen "Ski Challenge 2011" löschen und das Spiel starten. Dort dann auf das Game Alarm Symbol klicken und anmelden, FERTIG ;)

Gut dann wünsche euch alle tolle erste Trainingstage und alles weiter folgt dann.

Alles rund um Beaver einfach hier rein, danke!

Die ersten Ski Einstellungen: für den Anfang am besten 40-45 und dann immer weiter runtergehen :)

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: AZI62 am November 30, 2011, 11:39:52 Vormittag
Hallo in die Runde.

Nach den Download-Schwierigkeiten geht es endlich los.
Dieses Kurven Geschlängel ist schon ganz schön heftig.  ???
Da die richtige Linie zu finden ist schon schwierig. (Ist mir bisher noch nicht gelungen )  :(
Also heißt es trainieren wie die Bekloppten.
Zur Zeit übe ich mit ner 38/44.

Gibt es eigentlich schon ne Entscheidung zum BuLi Rennen ?

Gruß

AZI
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Svenner am November 30, 2011, 11:43:27 Vormittag
Also das geschlängel kommt mir gar nicht entgegen bisher iwo hab ich imemr nen patzer drin. wenn ichs heil hinkriegen würde wärs net so übel
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 12:24:07 Nachmittag
Ich bin froh, dass ich mit dieser 'Überforderung' nicht alleine da stehe. Bin schon echt verwundert über die Einzelerfolge, mit denen eine Verbesserung meiner pBz (auf gegenwärtig: 1:30:429) möglich war. Ansonsten lande ich entweder in einer Torfahne oder außerhalb der Bahn, so dass ich entnervt und verspannt neu starte.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 13:25:38 Nachmittag
Ach Jungs immer mit der Ruhe :) Das wird schon noch und laut Hochrechnung wird das Bundesligarennen am 06.12. gefahren ;) Aber das kennen wir ja schon. Vor 2 Jahren mussten wir ja auch 2mal in Beaver Creek fahren ;)

Wünsch euch allen noch viel Spaß heute auf der Strecke :)

Und die Jungs/Mädels, die es bisher noch nicht gemacht haben, bitte ihren Ingame-Name eingtragen und das MV_ Kürzel nicht vergessen! ;)

lg
euer FCH

edit:
So, ich habe grad die Gruppe "Ski Challenge Kogge" gegründet! Dort werden wir alle Trainingsrennen bestreiten. Ich habe alle Mitglieder mit Ingame-Name (mit M/V_ Kürzel) eingeladen! Der Rest wird eingeladen, wenn der Ingame-Name vorhanden ist ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 14:21:06 Nachmittag
Ich habe mich nach mehr als 2 h Training auf der Strecke endlich wieder ein bisschen verbessert. Eigentlich wollte ich heute nur eine Stunde am Computer sitzen. ;-) Jetzt habe ich endlich den Erfolg, der mir das Ausschalten leichter macht!

Viel Spaß beim Training
Siddhartha - MV_Taijiquan (http://taiji-faust.de/)

(http://s7.directupload.net/images/111130/z89denni.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Svenner am November 30, 2011, 18:34:21 Nachmittag
ich bin mittlerweile bei ner 1,25 gelandet hab mir bei YT nen Video angeschaut und die eindrücke davon einfliessen lassen in meine fahrt
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 19:02:02 Nachmittag
Hallo Svenner,

welchen Platz belegst du damit?

LG
Siddhartha
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 20:31:37 Nachmittag
Moin Leute,

ich wollte euch bescheid sagen, dass das Bundesligarennen in Beaver Creek auf den 26.01.2012! verschoben wurde! Da es immer noch nicht möglich ist Gruppenrennen zu veranstalten, aber unsere Admins stehen mit Greentube im ständigen Kontakt!

D.h. für uns, dass das Bundesligarennen nach dem Weltcup stattfinden wird! Also macht ganz entspannt und trainiert für das Weltcuprennen am Wochenende :) Damit können sich auch alle Zeit lassen mit der Anmeldung in den Skigruppen etc. ;)
Ich denke, eine sehr gute Entscheidung, da es sonst alles ziemlich chaotisch verlaufen würde!!

So ich werde mich dann auch mal auf die Piste schwingen ( zum ersten Mal heute) :D

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 20:36:41 Nachmittag
Am Wochenende bin ich zu Besuch bei meiner lieben Cousine und ihrer Familie - werde darum das Weltcuprennen verpassen. Ich wünsche euch viel Erfolg und bin in Gedanken bei euch.  ;)

Siddhartha
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 20:47:23 Nachmittag
Na das ist aber schade Siddha, aber bist ja in Gedanken bei uns ;)

Eilmeldung!
Das Forum wird von 22Uhr - 23.30Uhr nicht zu Verfügung stehen, da es im Wartungsmodus ist!!!


Nur dami ihre keine Angst bekommt :D

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 01, 2011, 15:15:37 Nachmittag
Was los hier.
Still ruht der See (die Ostsee) ????
Aber bestimmt seid Ihr alle fleißig am trainieren und habt keine Zeit zum Schreiben  ::)

FCH hat ja schonmal ne geile Zeit hingelegt. Lass mich raten. 38/47 (oder so)

Bei mir läuft es nicht ganz rund. Hab auch bisher wenig Zeit.
Außerdem war ich als Scout unterwegs  ;)

Bis denne

AZI
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 15:28:42 Nachmittag
Genau Azi, die sind alle am trainieren :) Kennst doch unsere Leute immer fleißig am fahren :)

Danke danke, ne fahr jetzt mit 34-48 ;) Aber sind ist noch Luft :D

Oh, du warst als Scout unterwegs, sehr gut! :) Und was bei rausgekommen oder sind die einfach zu teuer für uns? ;)

lg
FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 01, 2011, 15:42:25 Nachmittag
Nee Nee, war 'n Schnäppchen. Die Ähnlichkeiten im Ingame-Nick sagen doch Alles  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2011, 15:43:32 Nachmittag
Um das Forum nicht mit meinen Trainingserfolgen zu langweilen, habe ich meine Signatur als Newsletter eingerichtet. Wer auf den Link klickt erfährt, ob ich schneller den Berg herunter gekommen bin. :-)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 15:46:55 Nachmittag
Ach was Siddha du langweiligst uns doch nicht, niemals  :-*

@Azi Na dann ist ja gut, denn sonst bekomm ich mit unseren Finanzchef ärger :D Aber super gemacht Azi!!! Hab mich nämlich schon gefragt, wer das ist ;) Dann kann ich ihn ja in Ruhe einladen. Ich hoffe, er meldet sich noch im Forum und falls er Fragen hat, kann er dich ja fragen ne ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: twojamac am Dezember 01, 2011, 15:50:43 Nachmittag
Super AZI. Willkommen MZI.

@capitano: wüßte nicht, dass ein eintrag im forum noch als vorrausetzung für die teammitgliedschaft nötig ist. oder doch? zumindest immer gern gesehen (gelesen)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 15:52:12 Nachmittag
@twoja: nene, ist nicht mehr nötig!!! Aber wie du schon sagtest, immer gern gesehen :)
              hast du was von maton gehört???
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: twojamac am Dezember 01, 2011, 15:56:43 Nachmittag
ich seh ihn heut abend. da wird bestimmt gleich ne runde trainiert.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:00:53 Nachmittag
So lob ich mir das doch! :)

@AZI: hab dir gleich mal einen Karmapunkt gegeben  :-* Hast echt fein gemacht :)

@MZI: Ich heiße dich auch als Capitano herzlich willkommen :) Falls du Fragen hast, immer raus damit!

Und hier dann mal das Tutorial von Beaver Creek http://www.skichallenge.at/de/tutorials (http://www.skichallenge.at/de/tutorials)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2011, 16:33:26 Nachmittag
"Morgen Freitag um 09.00 Uhr startet in Beaver Creek das erste Rennen der Saison. Wir wünschen euch viel Erfolg beim neuen Super-G!"

Weiß einer mehr darüber? Wie lange dauert das Rennen?
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2011, 16:33:34 Nachmittag
Genau wie in den letzten Jahren auch ist Rudi´s Seite wieder verfügbar....im Moment nur ohne Daten,aber das wird sich in Kürze wohl ändern  ;D

http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2011, 16:35:42 Nachmittag
"Morgen Freitag um 09.00 Uhr startet in Beaver Creek das erste Rennen der Saison. Wir wünschen euch viel Erfolg beim neuen Super-G!"

Weiß einer mehr darüber? Wie lange dauert das Rennen?

Das Rennen geht von Freitag bis Sonntag....Uhrzeit weiß ich jetzt aber nicht aus dem Stehgreif  :(
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:38:44 Nachmittag
Weiß einer mehr darüber? Wie lange dauert das Rennen?

Das Rennen wird von Freitag 9Uhr bis Sonntag 21Uhr gehen! Danach wir dann durch ein automatisches Update die neue Strecke geladen :) Die Wetterungsbedingung wird man immer erst beim Rennen erfahren, aber ich denke zu 99% das es Sonne sein wird ;)

@Amigo schön schön, wird bestimmt bald verfügbar sein :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2011, 16:46:05 Nachmittag
@FCH1965 (oder Capitano ;D)

bestimmt  ;)

@Siddhartha

hier mal ne super Lösung für deine Signatur. Auf http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php?sid=720a114b1c9f108a26e7fee13493bc08 (http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php?sid=720a114b1c9f108a26e7fee13493bc08) kannst du Dir einen Banner erstellen,der dann immer deine aktuelle Bestzeit. (siehe meine Sig )

Lg Matze
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2011, 18:06:33 Nachmittag
Schade, dass deine Bestzeit nur mit ner Lupe zu finden ist!  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 01, 2011, 19:33:43 Nachmittag
na dann sind wir jetzt auf der Kogge ja klomplett, viel Glück unserem neuen Capitano (FCH)  und
seinem Co (Haenkst)...   ihr werdet das Ding schon schaukeln.... :)

heute läuft bei mir garnichts, zum Glück fällt das Bulli-Rennen aus  :P
vielleicht kann mir einer mal nen Tipp geben, wie ich von meiner 1:25.... runterkomme.
und diese verrückte Strecke macht mich richtig wuschig, dieses ewige hin und her und her und hin.... >:(

naja da hilft kein jammern, üben, üben, üben..........
und @Amigo das wird ein heißer Tanz.

dann bis morgen auf der Strecke
lg  rolando
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 19:41:25 Nachmittag
Das würde ich auch sagen rolando, damit kann die Kogge auslaufen und auf große Fahrt gehen :)
Und ich werde mir mal deine Fahrt angucken und dann mal paar Tipps geben ;)

Wir sehen uns dann morgen alle auf der Strecke.

lg
FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2011, 19:58:53 Nachmittag
seid gegrüsst,hatte noch im kiel ein paar planken zu wechseln und melde mich an deck zurück.hatte bis jetzt ca 2,5 stunden zeit diese "wunderschön einfach"zu fahrende  strecke in augenschein zu nehmen und werde versuchen meine unglaublich gute zeit von 1,28,6 noch um ein paar hundertstel zu drücken.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 01, 2011, 20:10:44 Nachmittag
@erik  nun stapel mal nicht tief....
  du bist doch Mitanwärter für ne gute 1:24.....Zeit
  also üben bis die Finger glühen  :P

  Ahoi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2011, 20:34:13 Nachmittag
jetzt seh ich euch ja auch schon,zwar durch`s fehrnglas aber immerhinhttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/cheesy.gif
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 20:51:14 Nachmittag
So Leute ich habe noch ein kleinen Tipp für euch. Im Spiel kann man bei Favoriten all unsere Namen eingeben und so auch alle Zeiten sehen ;) Damit hab ich jetzt immer die Zeiten im Blick :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: MV_MZI am Dezember 01, 2011, 22:29:51 Nachmittag
Moin Moin...
Ich meld mich jetzt mal offiziell hier im Forum an. Hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden  ;) .
Hoffe ich kann die ein oder andere gute Zeit beisteuern. Die Strecke ist ja nicht unbedingt die einfachste.
Aber ich bleib dran.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: maton am Dezember 02, 2011, 01:08:03 Vormittag
oh ja...offzielle Anmeldung klingt klasse.

Bin auch wieder dabei!

maton
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2011, 09:08:42 Vormittag
Seid herzlich Willkommen maton und MZI :)

@maton: Einladung ist raus und schön das du wieder am Start bist! :)

@MZI: Schön ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen. Einladung ist auch raus, müsstest mal in deinen E-Mails
           gucken ;) Wenn du Fragen hast einfach immer her damit :)

Auf gehts Leute zum ersten Weltcuprennen! Wir sehen uns auf der Piste :)

lg
FCH

edit: Nun gehts also wirklich los und wie erwartet bei SONNE! Viel Spaß euch alle :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 02, 2011, 12:08:47 Nachmittag
Liebe Sportfreunde!

Wer sich für philosophische Gedanken interessiert, ist herzlich eingeladen, einen Blick in meinen Blog (http://taiji-faust.de/wordpress/?p=870) zu werfen, wo ich aufgeschrieben habe, was mich gerade eben besonders berührt hat.

Einen glücklichen Tag wünscht
Siddhartha
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2011, 13:15:52 Nachmittag
Man man Siddha :)

Jetzt haben wir noch ein Philosophen in unseren Reihen ;)

Seite ist jetzt online http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/) - Skispionage ist wieder möglich :D

Möchte euch noch mal alle bitten eure Ingame-Namen und euren Namen im Spiel zu überprüfen! Denn nur wenn die stimmen, können euch die Admins in die Skigruppe einladen, sonst könnt ihr nicht an der Bundesliga teilnehmen! ;) Zurzeit sind 9 Leute angemeldet und 2 Einladungen sind noch unbeantwortet. Also einfach mal die E-Mails checken.

Für unsere Trainingsgruppe sind soweit alle eingeladen!!! 3 Einladungen sind noch unbeantwortet ;)

Schöne Renntage euch noch :)

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2011, 19:42:44 Nachmittag
Moin Leute :),

alle Einladungen sind raus!! In unserer Trainingsgruppe "Ski Challenge Kogge" muss nur noch MV_MZI bestätigen und dann gehts ab :)

Bei der Bundesligagruppe sind jetzt auch alle eingeladen! Einfach die Mails checken und Gruppe Team_MV" bestätigen und dann kann die Saison kommen :)

Dann mal ab auf die Piste ;)

lg
FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2011, 12:39:59 Nachmittag
Moin Moin :)

hoffe ihr habt den ersten Renntag gut überstanden :)

@haenkst: so hab mich mal wieder bisschen von dir gelöst ;) 2/10 verbessert! :)

So, jetzt auf den ersten Auswärtssieg unserer Kogge!!! Alles andere ist egal, 3 Punkte und fertig!

Einen schönen Samstagsrenntag euch :)

lg
FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2011, 12:41:34 Nachmittag


@haenkst: so hab mich mal wieder bisschen von dir gelöst ;) 2/10 verbessert! :)



Und da wollte schon jemand die Flinte ins Korn werfen  ;D Habs Dir ja gesagt,du schaffst das noch  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2011, 12:55:31 Nachmittag
Das hab ich doch nie gesagt :P Ist aber noch bisschen mehr drin ;)

Aber irgendwie fahr ich meine Zeiten nur am Vormittag, Abends geht bei mir meist nix :D

Jetzt aber erstmal Fussball gucken :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 03, 2011, 15:37:50 Nachmittag
is wieder schön scheiße gelaufen! :'( :'( :'(
ich hoffe, dass sich unsere kogge nächsten do besser präsentiert!

hab deine verbesserung schon gesehen! nicht schlecht!
bei mir is auch noch nen bissl luft, wenn ich mal alles in einem lauf zusammenbringe, ist ne 7er drin - glaub ich!
aber die statistik (im rennen) von 788 starts und 7 zielankünfte sagt alles!!! ??? ;D

ich werd mich dann noch mal probieren & ich hoffe, dass unser schoko auch noch ne gute zeit in schnee knallt!!!

gruß ans mv-team
haenkst
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2011, 16:19:55 Nachmittag
Hör mir auf, was für ein Spiel  :( :(
Aber am Donnerstag werden wir der Republik zeigen, was wir aus M/V können! :)

Ist bei mir aber genauso. Komm hammer selten ins Ziel ;)

Unser Schoko wird es Sonntag einsteigen, da er noch was wichtigeres zu tun hat :P

Gruß an alle
FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2011, 11:08:29 Vormittag
Moin Moin ans gesamte Team :)

Nur noch knapp 10h und dann ist dieses Weltcuprennen auch schon wieder vorbei!
Also haut noch mal alle in die Tasten und rockt die Strecke ;) Es geht ja auch um unseren internen Pokal :)

Hier noch mal ein kleines Tutorial, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ;)
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,234.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,234.0.html)

Schönen Sonntag euch allen und einen gemütlichen 2.Advent :)

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Das Nachholrennen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2011, 18:40:23 Nachmittag
So, für mich war es das hier auf dieser sch*** Strecke :D Ich will bis zum 26.01.2012 nix mehr hören oder sehen :D :D

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass es für die beste Platzierung meiner Karriere reicht ;)

Wer noch auf der Strecke ist, wünsche ich euch viel Spaß :)

Ab 21Uhr dann Valdi!

lg
euer FCH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 12:01:35 Nachmittag
So, ich habe dann noch einmal einen kleinen Eröffnungsbeitrag geschrieben, damit jeder wieder weiß, worum es geht :D

Leider kann man den ersten Beitrag nicht veschieben, somit musst ich Taiji's Beitrag verändern :P

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 20, 2012, 12:32:31 Nachmittag
Du Pöser Junge!  :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 20, 2012, 15:21:49 Nachmittag
Na klar lese ich alles!So,so Azi du fährst hier also zum Spaß und zur Erholung??Ich glaube da hab ich wohl noch ein paar Prozent Leistung rausgehört ;)bei uns ist das genau anders herum. ;D Mit dem Kiel holen,das werden wir mal lassen,ihr wisst doch in was für emotionales Loch er immer nach der BL fällt,wenn er uns nicht mehr um sich hat und dann immer so extrem zunimmt.PPPPFFFFFF...den Brocken dann wieder hoch hiefen,nein danke! :D Das dürft ihr ihm jetzt aber nicht sagen!!!!Wir hängen ihn einfach hinters Boot(erklären ihm das ist die Taufe) und können in Ruhe seine Ration austrinken :D ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 19:18:03 Nachmittag
Nene, so langsam werden meine Untertanen aber frech hier :D :D

Das werde ich mir alles merken Jungs ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 21:14:55 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

nachdem der offzielle Weltcup nun beendet ist, ich hoffe das ihr alle mit euern Leistungen zufrieden seid ;), geht es jetzt noch einmal in der Bundesliga um ALLES!

Ich werde mich morgen dann auf der Piste blicken lassen und stehe euch mit Rat und Tipps zur Seite ;)

Erstes Training ist auch bereits morgen ab 19Uhr!!! Ich hoffe, dass ihr alle dabei seid :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 23, 2012, 18:53:39 Nachmittag
So Jungs & Mädels,

gleich gehts in die erste Vorbereitung für den harten Fight am Donnerstag.
Ich hoffe, dass so viele wie möglich heute, morgen & übermorgen an den Übungseinheiten teilnehmen,
auch wenn es (nach meinem Geschmack) nicht die schönste Strecke ist und einem schnell der Spaß vergeht.
Wenn jemand nicht zu den angesetzen Trainingsrennen kann, wäre es super, trotzdem selbständig nen paar Meter in Beaver zu machen. Ich lege aber auch gerne weitere Trainingsrennen an!
...ab heute heißt es nur: Kampf um den Podestplatz!!!

Das die Ziele für heute werden mal etwas kürzer fomuliert:
- jeder fährt sich heute warm, heiß und PB sind wie immer gern gesehen!
- der Schnitt wird heut Richtung BW gedrückt und dafür kämpft heute jeder!
  (ca. 4/10 --> das Team braucht und findet 4 Sek.)
  (guckst du hier: http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modSpeedometer?country=de (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modSpeedometer?country=de))

@Siddha:
Hab deine Anleitung bzgl deiner schöneren Verlinkung leider nicht im Kopp und find sie auf die schnelle nicht!

Dann wie immer viel Spaß gleich - wir sehen uns!

Euer Faehrt
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 23, 2012, 19:35:53 Nachmittag
UPDATE:

Nach 10min auf der Strecke kam die krasse Ernüchterung wie Scheiße diese Strecke doch ist!
Kann es also nachvollziehen, wenn die guten Zeiten heute ausbleiben. >:(

Wer also Bock auf Schwindelgefühle hat, sollte dringend nen paar Meter fahren! ;D

Beaver du bist Scheiße! ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2012, 19:40:10 Nachmittag
Man man, was muss ich denn hier lesen :)

So, der Capi ist wieder da und wird euch jetzt mal Beine machen ;)

Alle mal ab auf die Piste, wirds bald :D :D

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 23, 2012, 20:18:22 Nachmittag
ich mag die Piste, aber nach der halben Stunde Abfahrt muss ich pausieren oder ich bekomme die Fallsucht :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2012, 21:56:32 Nachmittag
So Jungs ich bin raus für heute! Diesen Dreck kann man sich nicht lange antun :D :D

@twoja: hammer tolle Zeit! :)

@Siddha: Respekt, Zeit pulverisiert! ;)

Ich frage mich, wie ich im Rennen eine 1:21.5 fahren konnte?!  ::) ::)

Wir sehen uns morgen Jungs :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 23, 2012, 22:29:21 Nachmittag
dito.............. ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 23, 2012, 22:30:09 Nachmittag
Oh man ich muß aufhören.
Mir dreht sich schon alles. Da wird man ja richtig seekrank.  ???

Na das wird ja'n Spass am Donnerstag. Nur gut, dass das den anderen genauso geht.

Gruß in die Runde

AZI
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 23, 2012, 22:45:56 Nachmittag
so, hatte bereits nach ner viertel stunde einen leichten schwips.
nach einer erneuten halben stunde fühle ich mich volltrunken!
beaver is mir einfach zu hochprozentig! pfuuuiii beaver, pfuuiiii...

bin raus.

ach ja, scheinbar war es vielen zu stark und hab sich gar nicht getraut.
morgen wenigstens mal probieren!

nachtiii
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 23, 2012, 23:03:21 Nachmittag
Ich habe keinen Bock mehr... :(

@Siddha: Respekt, Zeit pulverisiert! ;)

Was hatte ich denn vorher für ne Zeit?  ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 09:39:02 Vormittag
Was hatte ich denn vorher für ne Zeit?  ::)

mhhh, irgendwas mit 1:29 ::) ::)

Aber ich bin mit euch gestern doch recht zufrieden gewesen :) Es sind ein paar Bestzeiten gefallen und gerade twoja und Siddha haben tolle Zeiten hingelegt ;)

Wir sehen uns (hoffe, dass heute ein paar mehr Leute sich auf die Piste trauen) heute Abend ab 19Uhr! :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2012, 10:12:29 Vormittag
Ich habe keinen Bock mehr... :(

@Siddha: Respekt, Zeit pulverisiert! ;)

Was hatte ich denn vorher für ne Zeit?  ::)

Hallo Schönwetterfahrer Siddhartha hier kannst Du sehen Deine Zeiten.

http://www.skichallenge.at/rankingoverview?magic=http%3A%2F%2Fat.sc12.greentube.com%2Fwebmagic%2FGroupProfile%3Fa%3D1%26m%3D%26ok%3D1%26cmd%3DinviteNick%26cmdVal%3DDeBabba (http://www.skichallenge.at/rankingoverview?magic=http%3A%2F%2Fat.sc12.greentube.com%2Fwebmagic%2FGroupProfile%3Fa%3D1%26m%3D%26ok%3D1%26cmd%3DinviteNick%26cmdVal%3DDeBabba)

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 10:17:59 Vormittag
Danke Kutti :-) Woher hast du die Zeiten gezaubert?  ::)

 ;D Im Rennen bin ich nicht Siddhartha, sondern MV_Taijiquan.  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2012, 10:45:45 Vormittag
Danke Kutti :-) Woher hast du die Zeiten gezaubert?  ::)

 ;D Im Rennen bin ich nicht Siddhartha, sondern MV_Taijiquan.  8)

Das müsste jetzt Richtig sein.

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 10:55:18 Vormittag
Das müsste jetzt Richtig sein.

Ja, das ist richtig, und die Zeit aus dem Rennen wird wahrscheinlich meine bisherige Bestzeit gewesen sein.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 14:52:34 Nachmittag
Erstmal danke Kutti für deine Hilfe! :)

Dann hoffe ich, dass heute Abend ein paar mehr M/V'er die Piste runterrutschen :D Mal gucken, ob ich heute schon die 1:21 fahren kann ::) ::)

Wir sehen uns dann später auf der Piste Leute! :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2012, 16:03:32 Nachmittag
Erstmal danke Kutti für deine Hilfe! :)

Dann hoffe ich, dass heute Abend ein paar mehr M/V'er die Piste runterrutschen :D Mal gucken, ob ich heute schon die 1:21 fahren kann ::) ::)

Wir sehen uns dann später auf der Piste Leute! :)

lg,
euer Capi

Kannst du mir mal die Zwischenzeiten von Beaver zukommen lassen??
Habe überhaupt gar keinen Anhaltspunkt wo ich wieviel Zeit verliere!!
War sowieso nicht meine Strecke, 1:23,xxx, fürs Training wären Anhaltspunkte aber hilfreich.
Danke aus NRW,

operator1
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 16:22:15 Nachmittag
(http://s14.directupload.net/images/120124/temp/bx7sxyo5.jpg) (http://s14.directupload.net/images/120124/bx7sxyo5.jpg)

Der Kampf "Frau gegen Mann" ist wieder eröffnet.  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 17:09:06 Nachmittag
Super Siddha! :) Die ersten 10 sind nicht mehr weit weg ;)

Mal gucken, ob unsere Frau zurückschlagen kann :P

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 24, 2012, 18:28:16 Nachmittag
So,hier auch mal ein Lebenszeichen aus dem Trainingscamp Einsamkeit :D Schönen Gruß aus Wien.Ich möchte heute von meiner normalen Trainingsgruppe die 24 er Zeiten sehen,sonst bleibt ihr nicht vor mir!!!! :PGleich noch mal ein Aufruf an ALLE unser Land braucht uns,nur geeinsam sind wir stark!!!! Bitte die Termine für die Tour nicht vergessen.  Gruß aus der Ferne von Erik
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 24, 2012, 18:59:34 Nachmittag
(http://s14.directupload.net/images/120124/temp/bx7sxyo5.jpg) (http://s14.directupload.net/images/120124/bx7sxyo5.jpg)

Der Kampf "Frau gegen Mann" ist wieder eröffnet.  8)

Nehme die Herausvorderung an  ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 19:02:36 Nachmittag
der post aus der ferne von unserem erik kann ich mich nur anschließen!

heute heißt es wieder ranklotzen und ordentlich meter machen und das, wenn möglich, von allen!
ich erwarte heute eine deutlich höhere trainingsbeteiligung! wir können als team eine grandiose saison am do mit dem treppchen krönen! aber dafür brauchen wir alle an bord der party-kogge! und ohne fleiß kein preis!

also los gehts im kampf um schicke zeiten in beaver!

tipp @ all:

einfach in den windschatten von twoja hängen und hinterher!
dann wirds sicher auch ne tolle zeit!

nach dem training heute sollte keine 25er zeit unter den ersten 10 stehen!
das heißt aber nicht, dass sich die anderen ausruhen können! ...macht den top10 beine!!!

viel spaß,
euer co.

nachtrag: top10-schnitt auf ne 1:23,5 drücken ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 19:28:44 Nachmittag
Ihr habt meinen Co gehört! :)

Also ran an die Bouletten :D :D Mal gucken, was für ne "tolle" Zeit ich heute runterbringen kann ::)

@erik: wie könnten wir denn den Segeltörn vergessen! Ich habe doch das Kommando übernommen und werde schon dafür sorgen, dass alle an Bord sind ;)

Dann viel Spaß uns allen heute Abend :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 19:39:47 Nachmittag
Nehme die Herausvorderung an  ::)

Gut gemacht!  :) Ich brauche jetzt erst mal eine Entspannungspause für Augen und Hände. Später geht's weiter!  ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 20:07:07 Nachmittag
Naja, wenigstens steht mal die 1:21er Zeit :)

@sumi und siddha: schöner, sehr schöner Zweikampf von euch beiden! :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 24, 2012, 20:37:37 Nachmittag
Nehme die Herausvorderung an  ::)

Gut gemacht!  :) Ich brauche jetzt erst mal eine Entspannungspause für Augen und Hände. Später geht's weiter!  ;D

Geht gleich los, muss hier noch paar Möbelrücken  ???
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 20:40:58 Nachmittag
Geht gleich los, muss hier noch paar Möbelrücken  ???

Warte warte, lass das mal lieber die Männer machen ;) 8) Wer packt mit an Jungs?! :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 24, 2012, 20:53:34 Nachmittag
Geht gleich los, muss hier noch paar Möbelrücken  ???

Warte warte, lass das mal lieber die Männer machen ;) 8) Wer packt mit an Jungs?! :D

Zuspät  :D , aber ob diese Hände noch PB fähig sehen wir gleich  :-\
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 20:57:41 Nachmittag
Na klar, ich massiere dir vorher noch die Finger wieder geschmeidig und dann gehts ab ::) :P

Und darfst auch gerne beim Trainingsrennen mitmachen ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 24, 2012, 21:14:55 Nachmittag
Na klar, ich massiere dir vorher noch die Finger wieder geschmeidig und dann gehts ab ::) :P

Und darfst auch gerne beim Trainingsrennen mitmachen ;)

Hat geholfen, vielen Dank  8) ...PB steht!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 21:19:31 Nachmittag
Hat geholfen, vielen Dank  8) ...PB steht!

Ich mus wohl magische Hände haben :D :D

So Siddha, wir warten auf eine Antwort von dir!! ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 24, 2012, 21:38:58 Nachmittag
Wer hat blos diese Strecke gesteckt  ???
Dagegen sind Ciaslat und und das Brüggli-S ja ein Kinderspiel.
Ich sehe nur noch Tore.  :-[
Vielleicht hilft'n Bier, denn nüchtern kann man da nich runterfahrn
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 22:19:50 Nachmittag
mensch was sehe ich denn da? 8)
da ist man 2h nicht auf der strecke undf schon sehe ich 10 fabelhafte zeiten! ;D ;D ;D

aber der papa nur auf 5? ...das geht aber so einfach nicht jungs!
ich werd mir jetzt noch mal die ski für das podest unterschnallen...
3. platz ich komme....
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 22:57:16 Nachmittag
Ziel erreicht! ...dufte!!! ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 23:05:23 Nachmittag
Ich mus wohl magische Hände haben :D :D

So Siddha, wir warten auf eine Antwort von dir!! ;)

Meine Hände hatten heute nicht genug Magie. Nachdem ich dicht an Sumi2011 heran 8) gekommen war, ging nichts mehr.  :(
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 23:07:17 Nachmittag
Meine Hände hatten heute nicht genug Magie. Nachdem ich dicht an Sumi2011 heran 8) gekommen war, ging nichts mehr.  :(

Köpfchen hoch mein Kleiner :) Morgen gehts wieder von Null los ;) Hast doch ne tolle Zeit, bin Stolz auf dich!! :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 23:08:09 Nachmittag
egal trotzdem gut siddha - und wieder pb! ;)

super rennbeteiligung, vor allem im vergleich zu anderen mannschaften!
und nur gute zeiten - fast alle pb oder nen wimpernschlag davon wech!
fazit: geilo jungs!

besteht noch interesse an einer sonderschicht?
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2012, 23:11:30 Nachmittag
Kann ich mir nur anschließen!!! Respekt Jungs und unser Mädel :-*

Habt ihr ganz fein gemacht :) :)

Und dazu noch das Trainingsrennen ganz klar vor den anderen Mannschaften gewonnen 8) 8)

Ich bin heute sehr Stolz auf euch alle! Ok, fast alle ne mein Schatz ;)

Ich bin dann mal raus, euer Capi braucht seinen Schlaf :D

lg,
euer Capi :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 23:14:50 Nachmittag
besteht noch interesse an einer sonderschicht?

von mir ... wirklich nicht!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 23:17:00 Nachmittag
verstehe ich nicht siddha!

es gibt doch nichts geileres als 1:25 rennerlebnis beaver pur!!!
suchtpotenzial!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 23:20:41 Nachmittag
wenn der Blick verschwimmt und die Hände nur noch krampfen - das hat wirklich nicht viel, was einer Vertiefung bedürfte

P.S. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich auf Position 4012 gekommen bin.
Das muss wohl an meiner Turbo-Rechenmaschine liegen.

Im Rennen wäre ich mit dieser Leistung zeitgleich mit SuperMario111 gewesen.  ;D

(http://s14.directupload.net/images/120124/zyjwbpce.jpg)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 24, 2012, 23:23:39 Nachmittag
ab diesem punkte wirds doch erst spannend! ;D

die 24h von beaver - los siddha ;D ;D ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 24, 2012, 23:28:01 Nachmittag
Da kann ich mir noch eher vorstellen, irgendwann mal 24 h mit dem Rad zu fahren.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 25, 2012, 08:25:50 Vormittag
Morgenstund hat Gold in den Händen ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2012, 09:53:35 Vormittag
Da kann ich mir noch eher vorstellen, irgendwann mal 24 h mit dem Rad zu fahren.

Also ich wäre dabei, so als Radsportler ist das doch ein Klacks für mich! 8)
Wie wär es denn, wenn wir alle mit dem Rad zu unserem Segeltörn anreisen :P Ok, bei mir wäre es bisschen weit, aber würde das auf mich nehmen :D :D

So, jetzt aber zurück zum Ernst des Lebens! :) Ich hoffe, dass heute Abend wieder so lustig wie gestern wird ;) Es ist ja leider auch der vorletzte dieser Art :( :(
Besonders habe ich mich gefreut, unseren Schoko gesichtet zu haben! :)

Dann wir sehen uns ALLE heute Abend ab 19Uhr zum Abschlusstraining für unseren großen Traum!!!

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 25, 2012, 10:49:49 Vormittag
Moin zusammen,

heute Abend werd' ich es leider nicht schaffen. Habe heute Spätdienst und morgen wieder Frühdienst.
@ Siddhartha... unsere Fortsetzung folgt dann Donnerstag  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 25, 2012, 11:50:37 Vormittag
Moin zusammen,

heute Abend werd' ich es leider nicht schaffen. Habe heute Spätdienst und morgen wieder Frühdienst.
@ Siddhartha... unsere Fortsetzung folgt dann Donnerstag  ;)

Am Donnerstag ist Trainingstag für mich. Den will ich nicht aufgeben. Vielleicht gibt es noch eine neue Chance in der nächsten Saison.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2012, 14:26:07 Nachmittag
Ach stimmt ja Siddha :(

Naja, dann musst du wohl heute Abend deine Sumi einen vorlegen! ;) Damit sie morgen was zu tun bekommt :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 25, 2012, 19:00:14 Nachmittag
Gleich ist es wieder so weit!
Die letzte Generalprobe vor dem großen Showdown morgen!

Also lasst uns heut im Training noch mal alle angreifen im Kampf um PB!
Eine Beteiligung wie gestern bzw noch mehr wäre super!

Heute versuchen wir mal unseren Schnitt unter die 5er Marke zu drücken und
den Sachsen nen bisschen auf die Pelle zu rücken!

Unser Ziel ist es, die Teams aus Niedersachsen und BW hinter uns zu lassen!
Die Ausgangsposition könnte daher, beim Blick auf den aktuellen Stand, besser sein!

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß, tolle Zeiten und spannende Positionskämpfe!
Es ist das letzte Trainig in der SC12! Also gemmma...

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2012, 20:06:04 Nachmittag
Mein Gott ist das ein Schrott hier! Fahr 1h und komme EINMAL ins Ziel >:( >:( Wer kommt ne Runde mit kotzen, aber auf die Strecke ;D ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 25, 2012, 20:24:02 Nachmittag
also ich hab grad 1x schön ins ziel gekotzt...so eine bullshit-strecke!!!
doofer anfang und schlechtes ende der sc12!
im next year die sc bitte ohne oder mit altem beaver
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 25, 2012, 20:34:24 Nachmittag
Hut ab rolando,ich glaub ja fast du magst mich nicht bei dir haben ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 25, 2012, 20:49:23 Nachmittag
rolando, wirklich tolle zeit! ...jetzt is es nicht mehr weit zur 23er!!!
echt klasse!!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2012, 21:02:24 Nachmittag
Hut ab rolando,ich glaub ja fast du magst mich nicht bei dir haben ;)

Dann hsti, halt dich ran ;)

@rolando: klasse Auftritt von dir mal wieder! :)


Wowm 2mal ins Ziel gekommen und 2mal ne gute Zeit :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 25, 2012, 21:06:02 Nachmittag
Moin

vielen Dank für die (Eis)Blumen...... :-*  aber nun qualmt mir auch der Kopp... ???
wenn alles gut geht, dann fällt morgen die 23...iger Schallmauer.
für heute solls genug sein. Ich wünsch Euch noch schöne "Stunden" hier...... ;D

und @erik....Du wirst mich schon noch einholen, oder soll es heißen:  guck mal der olle
OPA ist schneller als der junge "Hüpfer".....hi,hi,hi. :D :D :D

na dann bis denne
lg roland
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 25, 2012, 21:17:47 Nachmittag
Ich werde den Fehdeski aufnehmen,falls ich heute noch auf die Piste komme :D Bei welchen Arzt warst du denn eigentlich und hast dir diese Fingerfertigkeit  anoperieren lassen ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 25, 2012, 22:42:33 Nachmittag
Stellt mal schnell den Eimer ins Ziel........................................ mist, bis dahin hab ichs nicht mehr geschafft. Ich stehe 3 Tore weiter oben.

Ist das ein Krampf heute. Und irgendwie fehlt mir die Motivation.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 25, 2012, 23:04:18 Nachmittag
Nix zu machen - trotz aller Mühe.  ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 11:39:37 Vormittag
Na dann drückt mir mal die Daumen,das die Verbindungen heute alle klappen.Die erste Stunde muß  ich wohl im Zug spielen,aber vielleicht hilft ja das geruckel im Zug bei der Piste ;)Bis heut Abend in hoffentlich voller Crewstärke!!!!!Es geht um unser schönes Land.Bitte ALLE fahren um diese super Saison so richtig abzurunden,danach können wir uns in Ruhe auf' Deck setzen und zusammen Limo schlürfen :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 17:18:26 Nachmittag
Herzlich Willkommen meine M/V'er zum letzten Showdown :),

am 26.01.2012 ab 19Uhr kämpft das kleine M/V Land um einen 3.Platz in der Bundesliga - DER WAHNSINN!!! Aber es ist WAHR ;)

Wer hätte vor rund 2 Monaten gedacht, dass wir heute um einen 3. Platz im Ranking kämpfen, also ich nicht! Wir haben eine sensationelle Saison zusammen bestritten. Bislang stehen ein 7.Platz, drei 4.Plätze und ein 2.Platz auf unserem Konto und wir haben bisher 64 Punkte geholt! Letzte Saison waren es am Ende insgesamt nur 69 Punkte/6.Platz und davor 67 Punkte/6.Platz ;)  Wir sehen, dass wir uns jede Saison Stück für Stück nach vorne arbeiten und immer enger zusammenwachsen! :)
Das Ganze hat sich dann auch endlich ausgezahlt und WIR konnten diese Saison unseren ersten Pokal ins Heimtland holen! Wir holten uns mit einer überragenden Mannschaftsleistung ganz souverän den SRC 2012! :)

Egal wie das ganze heute Abend verläuft und am Ende ausgeht! Ich bin sehr sehr Stolz auf euch ALLE! Wir sind diese Saison noch mehr ein Team, ich denke, ein ganz besonderes Team, geworden! Für unser Land kämpfen waschechte und Ur-M/V'er und gerade das mach uns als Team so stark! Denn jeder weiß, wofür er immer sein letztes Hemd gibt - FÜR SEIN LAND, FÜR M/V! :) DANKE LEUTE! :-* :-* Jeder kann sehr Stolz auf sich sein!

Deshalb wünsche ich mir heute Abend, dass jeder noch einmal alles und wirklich alles aus sich herausholt! Da zitiere ich gerne unseren lieben AZI von gestern Abend: "Heute wird gefahren bis die Finger abfallen!". Und genau das möchte ich heute von jedem sehen!
Lasst uns diese geile Saison mit einem 3.Platz krönen ;)

LASST UNS GEIMEINSAM, EINEN UNVERGESSLICHEN LETZTEN ABEND ERLEBEN!
DIE SCHLACHT UM PLATZ 3 HAT BEGONNEN!
UND ICH BIN BEREIT!!!


Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 18:51:02 Nachmittag
so lob ich mir dat! ....also jungs gemma!!! :D :D :D

jeden tag eine gute tat heißt es ja.
hab zwar heut schon eine weg, aber ich drück mal nen auge zu! ;) (ist ja ein besonderer anlass)

nach anfänglichen wutausbrüchen, habe ich gestern/heut in ner nachschicht
noch mal nen bissl an meiner performance gefeilt! ...ich hoffe, dass ich das auch mal runterbringen kann!
mein persönliches ziel: die rennzeit von 1:21,992 zu unterbieten!

dann lasst uns jetzt alle ein letztes mal kämpfen und zeigen zu was wir in der lage sind!!!

viele spaß und noch mehr PB!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 19:48:09 Nachmittag
Holdrio und Weidmannheil,
der Förster macht den Biber geil.  :D

Auf ins letzte Rennen der Saison.
Ich werde heute auch auf keinen Fall vor 2300 aufhören.
Vielleich mal ne Ziggi, aber dann gehts auch schon weiter.

Nen kleinen Mom brauch ich noch und dann gehts auf die Piste.
Ne Pütz ist heute überflüssig

Also bis gleich Mädels  :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 20:12:57 Nachmittag
Hohoho großer Sport.

Was denn heute los. 20 min gefahren und fast ne 22.
Oh man ich bin sooooooooooooooo gut.
(kleener Scherz)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 20:37:40 Nachmittag
das wird noch azi!
die zeiten können sich schon wieder sehen lassen von allen!!!

hatte eben auch ne 21er aufm ski, aber die fahne hatte was dagegen!
aber das wird heut noch!

...weiter gehts!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 21:35:46 Nachmittag
KOMMT LEUTE NOCH MAL ALLES REINLEGEN! UNSER TRAUM KANN WAHR WERDEN!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 26, 2012, 22:01:57 Nachmittag
ich bin total am Ende.. :'(...bei mir geht garnischt mehr... :o

ich hoffe mal MZI und ALDI können noch zulegen, die sind ja noch recht frisch.... :P

also VORWÄRTS Jungs.......
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 26, 2012, 23:05:07 Nachmittag
anwesend  >:(

Ich hab's noch mal ne halbe Stunde versucht.  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:07:36 Nachmittag
Jungs und Mädels was für eine Saison!!!!Einfach grandios,muss kurz zum Schapp gehen,die Flasche Gin köpfen,denn ohne Gin ist das Leben einfach Ginlos
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 23:08:59 Nachmittag
WOW liebste CREW!

Wir haben es geschafft, auch wenn wir das Podest "knapp" verfehlt haben,
und konnten unseren grandiosen 4. Platz verteidigen!!!
Wer hätte das gedacht, dass wir so eine hammer Saison fahren!?!?

Jetzt kann standesgemäß gefeiert werden!!! :D :D :D :D :D :D

Ich bin soooooooooooooooo STOLT auf jeden von euch!
Es macht einfach riesßig Spaß ein Teil dieses lustigen Haufens zu sein!
Danke....
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 26, 2012, 23:10:00 Nachmittag
Na dann kann ich ja beruhigt zum Abendessen mit einem Gläschen Wein übergehen!  ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 26, 2012, 23:11:18 Nachmittag
               

                       BITTE
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 26, 2012, 23:14:11 Nachmittag
Glückwunsch an die Besatzung der Kogge....Ihr fangt so an wie wir bei der SC10  ;) ;) ;)  da waren wir ebenfalls 4ter

VG an euer ganzes Team von den Ossi`s aus Sachsen
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:16:09 Nachmittag
So da bin ich wieder,Finger weg den ersten Schluck nehme ich selber!!!!!Es war mir eine Ehre für dieses Team fahren zu dürfen,gefühlt immer die schnellsten,bestaussehensten,lustigsten und trinkfestesten.Nicht das unsere Mädels sich heute wieder auf dem Achterschiff verschanzen,jetzt wird erst mal gesungen.wer hat die beste Crew von der Welt....
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 23:16:50 Nachmittag
Da hab ich ja doch noch meinen Frieden mit Beaver Creek (Krieg) geschlossen.
So. 2 Monate fast täglich mit dieser geilen Truppe zusammen auf der Piste.
Also Danke, dass ich teilhaben durfte.(was für Worte )
Ich hoffe doch, dass wir unsere erfolgreiche Saison im Sommer mal so richtig begießen können.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden. (Was ist mit dir Heankst ??)

Also Prost Gemeinde.

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 26, 2012, 23:18:28 Nachmittag
super tolles Rennen, super toller vierter Platz.......


für mich ist das der gefühlte   3. Platz



@MZI und Muschi...da habt Ihr zum Schluß ja nochmal richtig was rausgehauen..... ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:20:36 Nachmittag
Bohh bin ich fertig und am Ende!
Fast 4h gefahren und sehe nur 1mal das Zeil >:( >:( So eine Drecksstrecke!

Aber wir haben unser Minimalziel geschafft und konnten die Badener hammer knapp hinter uns lassen! PUHHH
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:21:58 Nachmittag
he Bad für die Leistung hast du dir die Sonderration verdient,du weißt schon...
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 23:22:01 Nachmittag
Ich kann leider noch keine Zu- bzw Absage geben.
Ich lass mich einfach von unserem Chef, dem Organistor Koordinator des tollen Happenings,
überraschen, wenn er sich bei mir meldet und dann werd ich sehen ob es geht!?!?

Auf jeden Fall ne tolle Idee und ich würde mich freuen, wenn es klappt und wir uns alle mal sehen
und das bisher geschriebene (nach super Leistungen) in die Tat umsetzen! ;D ;D ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 23:22:16 Nachmittag
Also Chef, nun ab auf die Bühne und ne Ansprache gehalten  :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: sephiii am Januar 26, 2012, 23:23:17 Nachmittag
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu gratulieren!

*Ausrede erfind* *daherschwafel* und überhaupt....
Die 7/100 die uns auf Bayern fehlen und damit die Punktgleichheit mit euch.
Spannender gehts nich  ???

So machts Spaß, aber nächstes ma tut ihr bitte langsam  ::)

Grüße aus dem Schwabenland

Achja und:
Wir sind 5. und ihr nicht!!!! *sing*  :P


Und nenn uns noch einmal badener  >:( - vergiss das WÜRTTEMBERG bitte nicht ;)
Das Königreich lässt grüßen   8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:25:09 Nachmittag
Na gut Captain für einmal Ziel können wir die Zeit gelten lassen..
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:25:21 Nachmittag
Gleich gleich AZI! Euer Chef muss sich erstmal setzen ;)

War doch ein extrem harter Abend für meine Nerven und Finger :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:28:45 Nachmittag
He schoko was ist mit dir im Sommer?
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:30:21 Nachmittag
Muß ich hier alleine feiern?Na gut bin eh Einzelkind.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 23:32:30 Nachmittag
Eins muß ich trotzdem nochmal loswerden. Mit unserem kleinem Haufen Bekloppter haben wir hier das Forum gerockt. Unabhängig von irgendwelchen Querelen(natürlich hab ich das auch verfolgt) sind wir noch mehr zusammen gewachsen und haben uns nicht beirren lassen. Fast 1200 Beiträge sprechen für sich.

Sind halt von der Küste  :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:33:05 Nachmittag
So meine Crew, ich bitte mir jetzt Ruhe hier...Ruhe da hinten Muschi :P

Ich verneige mir vor meinem Team! Ihr seid einfach die absolut Besten und Geilsten überhaupt :-* :-*
Es war eine überragende Saison! Auch wenn es leider am Ende nicht für den 3.Platz gereicht hat.
Aber wir haben einen sensationellen 4.Platz gemeistert und das hätte keiner uns vor der Saison zugetraut!

So, jetzt aber sag ich nur noch eins

PARTYTIME - DIE M/V KOGGE LÄD DIE GESAMTE BUNDESLIGA ZUR GROßEN ABSCHLUSSFEIER EIN! ;)

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:33:27 Nachmittag
Nun steh ich hier und singe,kommen sie aus nah und fern,sie haben......
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:36:13 Nachmittag
He Chef komm hier rüber,ich steh hier ganz allein.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 26, 2012, 23:37:09 Nachmittag
Ach du Scheiße. Jetzt wirds gleich eng auf der Kogge. Aber kuscheln is auch nicht schlecht.

Und ab geht der Peter.

Wir bumsen durch bis morgen früh,
und haben durchfalleraaa.

ups . war wohl Mund-gulasch  :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:37:40 Nachmittag
Ohhh steht der kleine Hsti ganz allein rum :P Na dann komm ich ran aufm Meter :D

Hey Hey AZI, es ist noch nicht 24uhr ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Chevato am Januar 26, 2012, 23:37:48 Nachmittag
Gratulation zur tollen Saison, eurem 4.Platz in der Gesamtwertung und natürlich nochmal zu eurem Sieg im SRC!!!!!!!!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 26, 2012, 23:38:46 Nachmittag
So`n Mist jetzt lädt der och noch Alle ein  ???...Das wir knapp noch was gescheites zu Trinken zu bekommen auf der Kogge ...Gott sei Dank weiß ich wo der Schieber von den FCH-Schlüppies ist...da steht nämlich der Rum  ;D ;D ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: twojamac am Januar 26, 2012, 23:39:57 Nachmittag
Jungs und Mädels, war wie immer ein Mordsgaudi mit euch und spannend bis zum Schluss.

So muss das sein.

...es darf gefeiert werden...

Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:40:48 Nachmittag
FCH ich glaub wir müssen meinen jugendlichen Freund reanemieren oder wie das heißt,ich glaub es ist das Herz
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 26, 2012, 23:41:18 Nachmittag
Na dann stimm ich mal an!!! :D :D :D
Ich hoffe, unser Chef erkennt sich wieder!!! ;) :)

Sesamstrasse - Mana Mana ( Cut ) (http://www.youtube.com/watch?v=T2SjYP_Vczg#)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 26, 2012, 23:41:23 Nachmittag
@erik.....leider haben Wir unser gesetztes Ziel nicht mehr erreichen können,aber 2 Flaschen sind ja zusammen gekommen und teilen Wir jetzt ganz brüderlich auf  ;D

@capi....ich bin doch schon ruhig hier in der hinteren Reihe  :o

@all.....auch ich bedanke mich für diese geile Saison mit euch.Es war ein Mordsspaß  ;)

Lg Muschi (http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0087.gif)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:42:28 Nachmittag
Gratulation zur tollen Saison, eurem 4.Platz in der Gesamtwertung und natürlich nochmal zu eurem Sieg im SRC!!!!!!!!!!
Gruß
Chevato

Danke danke, euch und dir natürlich auch zum 2.Platz! Und zur unfreiwilligen Schützenhilfe :P

@Heino

Lässt du wohl den Rum los, den brauchen wir noch für den Sommer ::) ::) Hier bekommst ein kühles Blondes ;)
Was anderes verträgst du doch eh nicht :D :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:44:04 Nachmittag
@mein Schatz

wer soll ich denn da sein ::) ::)

@hsti

gib ihm einfach was aus der Kiste dahinten ;) Dann steht der wieder wie ne Eins, mhhh sorry eindeutig zweideutig :P :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 26, 2012, 23:45:17 Nachmittag
Jungs und Mädels!!!Aufgestanden der Sieger der BL ist an Bord.Unsere tiefe Verneigung vor dem Sieger.Bemmen sind in der Kombüse,Getränke müßt ihr schon jemanden aus der Hand reißen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 26, 2012, 23:46:43 Nachmittag
Das war einfach eine grandiose Saison und es hat so unglaublich Spaß gemacht...... ;D

und nun soll es schon wieder vorbei sein........Schade.....!!!!
Ach ne.....da ist ja noch unser Segel-Törn.....freu,freu,juhuu....

Also ich spendier erstmal ne Kiste "Gerstenkaltschale", für das BESTE
Team der Welt.

Ich, Ich liebe Euch doch alle ;D :D ;D :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2012, 23:47:05 Nachmittag
Ich würd mal sagen, dass sind wir :D :D

Gummibärenbande Titelsong (Lyrics) (http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc#)


AUF SIE JUNGS, ENTREIßEN WIR DENEN DIE SCHALE :D :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 27, 2012, 00:04:14 Vormittag
Hallo?!Liebe Gäste,die Möwen bitte nicht roh essen,wir sind hier in Mv und nicht in dem anderen Bundesland
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 27, 2012, 00:04:20 Vormittag
So. und was mach ich nun am Wochenende ohne SC.

Wir können ja ein Gruppenrennen in Kösterbeck machen. Schnee solls vielleicht auch geben und wenn nicht, dann eben auf Rollern.

 
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 27, 2012, 00:05:56 Vormittag
Kannst du an den Ortsnamen bite ein s ranhängen ich glaub dann kommen alle
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 27, 2012, 00:06:49 Vormittag
sei nich so kleinlich  :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 00:07:42 Vormittag
Hallo?!Liebe Gäste,die Möwen bitte nicht roh essen,wir sind hier in Mv und nicht in dem anderen Bundesland

Jaja hsti, dass sind wieder unsere Berliner :D die verwechseln da Möven mit ::) ::)

Aber ohne Köster und mit S, denn das nehm ich auch :D :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 27, 2012, 00:08:36 Vormittag
ok,entschuldige mich für die Entgleisung
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 00:11:07 Vormittag
Oh man, jetzt will er auch noch Bahn fahren :D :D Langsam reichts aber :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: AZI62 am Januar 27, 2012, 00:13:14 Vormittag
Auch wenn es mir schwerfällt. Ich werde jetzt in die Koje verschwinden. Morgen ist mal wieder'n harter Tag
Außerdem liegt morgen noch Training für das nächste Buli-Renne an. Mist. Stimmt ist ja schon vorbei  :'(

Also kämpfer. Hoffe wir bleiben in Kontakt.

Bis bald

Andreas
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 27, 2012, 00:15:46 Vormittag
So meine Kleenen...macht nicht mehr so lange......... ???

ich mach mich jetzt mal Bettfertig und verschwinde.

wir sehen und hören uns dann morgen (heute) wieder.

lg  vom alten Sack.....r o l a n d o
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 00:16:32 Vormittag
Dann ruh dich mal schön aus, bis zum Sommer ist das nicht mehr lang ;)

Hoffe, du bist noch bisschen im Forum aktiv! Musst doch noch deine Überraschung abholen für den Störte ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: hsterik am Januar 27, 2012, 00:23:30 Vormittag
Ich hab zwar jetzt wieder 3 Wochen frei,war aber für mich älteren Menschen doch ein langer anstrengender Tag.Ich hoffe wir hören morgen noch voneinander.Nicht so doll am Mast sägen,bitte!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 00:26:00 Vormittag
Dann macht sich euer Capi auch mal ab in die Heia :)

Wir hören uns morgen wieder! Keine Angst hsti, wir werden bestimmt noch alle bisschen im Forum aktiv sein ;) Wir müssen doch gucken, wie und ob es weitergeht!

Na dann Leute, schlaft gut und träumt von unserer grandiosen Saison :-*

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 14:18:53 Nachmittag
Moin Moin meine Lieben :),

bevor ich noch an den kommenden Tage ein paar Abschlussworte verfassen werde ;) sind alle M/V'er bestimmt noch beim Allround-Cup oder/und beim Midnight-Cup herzlich willkommen! :)
Wer also noch nicht genug hat, der kann sich dort gerne anmelden!

Und für alle habe ich auch noch etwas. Unter der französischen Version könnt ihr wieder die Strecke von Annecy fahren ;) Hier mal der Link http://sport.francetv.fr/ski-challenge (http://sport.francetv.fr/ski-challenge)

Dann wünsche ich allen die noch aktiv sind viel Spaß auf der Piste :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 27, 2012, 14:45:07 Nachmittag
Moin Moin meine Lieben :),

bevor ich noch an den kommenden Tage ein paar Abschlussworte verfassen werde ;) sind alle M/V'er bestimmt noch beim Allround-Cup oder/und beim Midnight-Cup herzlich willkommen! :)
Wer also noch nicht genug hat, der kann sich dort gerne anmelden!

Und für alle habe ich auch noch etwas. Unter der französischen Version könnt ihr wieder die Strecke von Annecy fahren ;) Hier mal der Link (http://sport.francetv.fr/ski-challenge)

Dann wünsche ich allen die noch aktiv sind viel Spaß auf der Piste :)

lg,
euer Capi

Wo kann man sich denn dafür anmelden?

Ich kann die französische Seite leider nicht lesen.  ::) Na gut, das Programm auf der Seite kann ich trotzdem starten.  ;D Und irgendwie habe ich mich (MV_Siddha) auch angemeldet. Aber: Wo finde ich "die Strecke von Annecy"? Was ist das?
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 14:50:33 Nachmittag
Hallöchen,

also für den Allround-Cup hier http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,5.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,5.0.html)
und für den Midnight-Cup, weiß ich grad auch net ::) ::)

Das ist die französische Strecke ;) Wirst schon merken, wenn du auf einmal auf unbekanntes Terrain fährst :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 27, 2012, 19:24:10 Nachmittag
Nabend !

ich hoffe mal es haben alle ausgeschlafen... ;) 
das war wieder eine super geile Saison von uns M/V-er..
Hochachtung vor dieser grandiosen Leistung    :)

Ein großes Lob an unsere Chefs, den FCH und an Haenkst   :-*
Ihr habt das wirklich große Klasse gemacht....also ich hab nichts zu meckern, so kanns weiter gehen.

das erstmal dazu...dann bis später
lg roland