SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: hsterik am Januar 17, 2012, 22:50:16 Nachmittag

Titel: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2012, 22:50:16 Nachmittag
Hallo Koggencrew.Schöne Grüße aus Wien.Wollte mal eine kleine Umfrage starten.Ich würde nämlich die Crew gerne im Sommer zu einer Partie Segeln einladen.Will mal feststellen ob ihr auch Seebeine hab und nicht nur auf Ski  gut seid ;) Würde mir das so vorstellen,einen Tag Segeln nach Hiddensee oder ein anderes Ziel kleine Party(oder auch Große ;) )und nächsten Tag zurück.Für Schlafplätze wäre gesorgt(wenn bei dieser Truppe überhaupt nötig) Da es mir mit diesem verrückten Haufen so viel Freude bereitet die Challenge zu fahren bin ich auf diese Idee gekommen.Würde mich riesig freuen,wenn ihr kommen würdet. Gruß Erik

Ich finde eine hammer geile Idee von Hsti :)

Alles zum Segeltörn einfach hier rein! :) Danke

Hier dann mal die Anmeldeliste:

1. Hsterik
2. FCH
3. Rolando
4. AZI
5. Siddha
6. Unsere Muschi :D
7. (Puma)
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: AZI62 am Januar 17, 2012, 23:29:05 Nachmittag
Hey Erik,

das ist ja ne mega geile Idee. Also ich bin auf jeden Fall an Bord.
Segeln nach Hiddensee. Oh man.

Aber wo legen wir die Skier hin oder nehmen wir die zum rudern  :P

Gruß

Andreas
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 17, 2012, 23:38:59 Nachmittag
Hi erik......

das ist ja ne super Idee, hast Du auch Platz für nen Rentner an Bord?    ::)

lg roland
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: hsterik am Januar 18, 2012, 09:15:49 Vormittag
Man da freu ich mich jetzt schon :)Die einen rudern mit den Dingern und die anderen fahren Wasserski :P Sicherlich rolando wir brauchen doch einen Jungbrunnen an Bord ;)
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 12:43:57 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_317.gif)

Das wird meine erste Fahrt auf einem Segelboot.
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 18, 2012, 23:02:08 Nachmittag
Wäre auch dabei  ;D
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2012, 12:34:08 Nachmittag
Hallo Crew.Da ihr ja wisst,das ich nicht das ganze Jahr zu Hause bin,schreibe ich mal die Zeiträume rein,an denen wir die Tour machen können.   25.5.-31.5, 4.6-10.6, 4.7-13.7, 6.8-12.8, 7.9-23.9. Als Koordinator nach der Challenge würde ich unseren Capt'n vorschlagen,wenn er damit einverstanden wäre.
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 16:13:14 Nachmittag
Na aber klärchen Hsti :) Ich übernehme das Ruder, aber nur solange wir an Land sind! Auf dem Schiff hast du dann das Sagen, denn sonst würden wir nie irgendwo ankommen :P  ::)

Jungs und Mädels hier die Termine:

25.05. - 31.05.2012!
04.06. - 10.06.2012!
04.07. - 13.07.2012!
06.08. - 12.08.2012!
07.09. - 23.09.2012!
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 17:11:07 Nachmittag
Zwischen 04.06.  und 10.06. passt mir am besten, da hab ich Urlaub  :P

bei den anderen Terminen geht es am Wochenende
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 20, 2012, 07:11:52 Vormittag
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
Wenn alles klappt fangen wir dieses Jahr das Projekt Eigenheim an und dann sind meine Wochenenden auf ewigige Zeiten hinaus verplant.
Der September fällt komplett aus, da ich dann im mehr als wohlverdienten Urlaub weile :)

Auf der anderen Seite war ich aber noch nie auf Hiddensee oder in in einem Segelboot.....
Ich muss das leider recht kurzfristig entscheiden....
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 11:17:07 Vormittag
Hey Puma,

wieso ist doch kein Problem, dann helfen wir dir alle schnell beim Häuslebau und dann ist das Ruck Zuck fertig ;) Ich habe Erfahrung im Häuslebau :P

Mir würden die Termine 04.07.-13.07. und 06.08.-12.08. am besten passen! :) Gerne am 05.07., denn da habe ich Geburtstag :P Aber ob wir dann überhaupt irgendwo ankommen ::) ::)
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 20, 2012, 12:04:31 Nachmittag
wir kein Neubau sondern ne Altbausanierung ;)
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 19:15:13 Nachmittag
wir kein Neubau sondern ne Altbausanierung ;)

Ist doch wurscht :D Haus bleibt Haus ;)
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 22, 2012, 19:20:55 Nachmittag
Neubau wäre aber RuckZuck - Altbau ist mehr Kleckerkram :D
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 20:17:30 Nachmittag
Neubau wäre aber RuckZuck - Altbau ist mehr Kleckerkram :D

Ach wat, wenn alle M/V'er mit anpacken, dann ist das Ding in 3 Wochen Fix und Fertig :D :D
Titel: Re: SOMMER-SEGELTÖRN DER M/V CREW!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 31, 2012, 15:48:08 Nachmittag
So Jungs und Mädels,

die Termine habt ihr ja alle! Ich werde mich dann mal bei allen (hören uns ja eh fast alle, sag nur FB und Co. :D) so im April mal melden ;) Wie es denn aussieht :)

Wir hören und sehen uns Leute!

lg,
euer Capi