SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 30, 2011, 12:08:34 Nachmittag

Titel: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 30, 2011, 12:08:34 Nachmittag
Ein fröhliches Grüzi aus Wengen :),

eine der schönsten, längsten und schwierigsten Abfahrt der Saison wartet auf uns - Die Ski Challenge Kogge macht sich auf den Weg in die Schweiz, ins schöne Bernauer Oberland! Wo das erste Rennen des neuen Jahres ansteht :)

Termin ist Donnerstag der 12.01.2012 von 19 - 23Uhr SONNE!

Die Witterungsbedingung werde ich dann noch bekannt geben, wenn sie ausgelost ist ;)

Nach dem ersten Podiumsplatz unserer M/V-Geschichte wollen wir auch in Wengen wieder vorne angreifen und versuchen erneut auf das Podest zu fahren ;) Ganz nebenbei ist Wengen auch meine Lieblingsstrecke 8)

Da wir zum ersten Mal in dieser Saison bisschen mehr Zeit haben zum trainieren und ja vorher noch der SRC ansteht, werden wir erst in der 2.Wengenwoche Trainingsrennen absolvieren!

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Dienstag den 10.01.2012 von 19-23Uhr!
2. Training am Mittwoch den 11.01.2012 von 19-23Uhr!


Wir werden natürlich wieder auf der ausgelosten Witterungsbedingung trainieren ;)

Hier noch das Tutorial aus dem letzten Jahr!
Tutorial Wengen - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=ZTQz9ik_GtM#ws)

Die Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden: http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)
Die Einstellungen letztes Jahr waren: Sonne: 28-41-31!
                                                                 Eis: 26-57-17!


Alles weitere zu Wengen einfach hier rein! :)

lg,
euer Capi FCH


Dann wünsche ich meiner Crew und der gesamten Bundesligafamilie einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Dezember 31, 2011, 16:56:39 Nachmittag
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes gesundes neues Jahr
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 01, 2012, 12:23:48 Nachmittag
Moin Moin ihr Lieben :),

wie immer ist der Capi der erste der auf der Kogge wieder an Bord geht und erst mal nach dem Rechten sieht 8) 8) Ich hoffe, ihr seid alle gut und sicher reingerutscht?!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! :) Mal gucken wen wir heute auf der Piste sehen werden und vorallem in welcher Verfassung :P Wenn ich wieder halbwegs klar bin, werde ich mich auch mal auf die Piste schmeißen 8) 8)

lg,
euer noch bisschen matschiger Capi :D

P.S.: frage mich echt, wie manche hier schon wieder so fit sein können 8)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 09, 2012, 11:47:37 Vormittag
So meine Lieben :),

lange Zeit zum feiern haben wir ja nicht! Bereits diesen Donnerstag steht das nächste Bundesligarennnen auf dem Plan!

Morgen und Übermorgen werden wir wieder 2 Trainingsrennen bestreiten! ;) Um dann hoffentlich am Donnerstag gut vorbereitet ins Rennen gehen zu können :)

Trainingsrennen werde ich dann gleich mal anlegen. Bis morgen dann Leute und wehe ich sehe heute einen M/V'er auf der Piste :D :D

Genießt den Tag :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2012, 17:07:36 Nachmittag
So meine liebe Crew,

nachdem wir eine bisher super Saisonleistung mit dem ersten Titel in unser Historie krönen konnten (ah wie geil), heißt es weiter ranklotzen!!! Denn wir können diese grandiose Saison mit einem Platz auf dem Treppchen in der Buli abrunden. Deswegen rufe ich euch zur Verteidigung des aktuell 3. Platzes auf!!!

Hierfür wurde für heute Abend das erste Training von 19-23 Uhr von unserem Team-Boss angelegt!

Naürlich gibt es auch wieder individuelle sowie mannschaftliche Ziele:

1.
Heute das Training gewinnen!!! (namenhafte Konkurrenten: BW & Hessen)

2.
Der aktuelle Schnitt der Top10 beträgt aktuell: 2:29,545
Aktuell sind unsere Freunde aus Berlin, BW & NRW vor uns bzw. sehr nah dran!!!)
Deswegen lautet das Ziel für heut Abend für die Top10: 2:29,300!!!

3.
Um den internen Wettkampf ein wenig einzuheizen gibt es heute wieder spannende Duelle mit hoffentlich vielen PB,
aber zumindest (wie gewohnt) tollen Zeiten:

FCH & ich: wer gewinnt (Ziel: kleiner 2:27,5)

Azi, Aldi, Twoja & Puma: wer gewinnt (Ziel: wer knackt die 2:28,4er)

Rolando & hsterik: wer gewinnt (wenn unser erik noch im urlaub ist, wirds natürlich leicht für unseren rolando - also gibts noch das ziel für beide: kleiner 2:30,0)

Sumi, Muschi: wer gewinnt das duell ( Ziel: kleiner 2:31,5)

Hafffaite, Schlitti, Taiji, Mzi & Henne: wer gewinnt bei euch (Ziel für alle: eine 32er Zeit)


Dann kann es ja in ca. 2h losgehen! Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme und spannende Duelle mit erstklassigen Zeiten! Ich wünsche dem gesamten Team wieder viel Spaß!


Bis nachher auf der Piste,
euer stolzer Co Haenkst (oder auch: das beste Fährt im Stall ;D)

ps: bin höchstwahrscheinlich etwas später da




Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 10, 2012, 17:22:49 Nachmittag
Meine Crew :),

ihr habt meinen Co gehört! Ab heute Abend heißt es wieder klotzen statt kleckern! :D :D

Ich wünsche mir eine rege Beteiligung und tolle Zeiten ;)

Bis gleich Leute - 19Uhr geht es los!

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2012, 20:14:49 Nachmittag
diejenigen, die das training heute von 19-23 uhr nicht schaffen,
haben die möglichkeit von 23-24 uhr & von 0-1 uhr zu trainieren! ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 10, 2012, 20:46:27 Nachmittag
ok - komme heute an meine Bestzeit nicht mehr ran. Dafür bin ich gerade meine heutige Bestzeit zum zweiten mal gefahren ("Synchronschwinger") - hat nur nicht funktioniert mit dem Bildschirmdruck - Windows 7  :(
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 10, 2012, 21:36:22 Nachmittag
Urlaub würde ich mir nur für Kogge nehmen ;)Ich bin am Arbeiten!!!!!Ich trainiere morgens vorm Dienst um dann mit tauben Fingern meinem Lebensunterhalt irgendwie zusammen zu bekommen ;)Aber nur noch 2 Wochen dann sind wieder 3Wochen frei.gruß aus der Ferne
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 10, 2012, 22:44:23 Nachmittag
Moin Leute...ich hoffe mal, alle haben die Feierlichkeiten gut überstanden....... ;D
ich hab mir nochmal alle Kommentare durchgelesen und hab mich hier gekugelt   ;D
einfach nur genial, was wir für ein chaotischer Haufen sind.

die eingestellten Videos von Haenkst, JK66 und Amigo sind auch einmalig, so kann es weiter gehen.

@erik..ich hoffe doch Du kannst uns am Donnerstag unterstützen......Oder ?...... ???

lg roland(o)

Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: AZI62 am Januar 10, 2012, 23:06:14 Nachmittag

Azi, Aldi, Twoja & Puma: wer gewinnt (Ziel: wer knackt die 2:28,4er)


Ziel erreicht  :D
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2012, 23:12:46 Nachmittag
so liebe partygemeinde,

da heute leider nicht so viele beim training mit anwesenheit geglänzt haben,
vermute ich sie liegen noch mit nem dicken kopp von der src-party-nacht zhause.
morgen sollten sich aber alle wieder erholt haben und am training teilnehmen!!!

diejenigen, die heute gefahren sind - da bleibt mir nur zu sagen: WOW!
von 6 fahrern, 4x pb und ich denke siddhas und meine zeit können sich auch sehen lassen!
besonders zu erwähnen ist hier die pb von rolando! du hast zwar knapp die 29er verpasst
(kommt morgen, spätestens do), aber ne halbe sek is nen haufen holz! klasse!!! ;)

da bw auch nur mit 6 fahrern angetreten ist, konnte wir dieses team im training schlagen!
hessen konnten wir leider nicht mehr abfangen, da es einfach zu schwer ist 2 zusätzliche strafzeiten zu kompensieren! die durchschnittszeit unter 2:29,3 zu drücken ist auch nicht möglich, da das die hauptaufgabe
derjenigen ist, die sich auf platz 5-10 befinden und da noch etwas luft ist!

dann bedanke ich mich trotzdem bei den heutigen fahrern und gratuliere zu den famosen zeiten!

nachti
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2012, 23:13:52 Nachmittag
sehr gut azi! ...morgen gibts nen neues ziel - verlass dich drauf!!! ;)
und da hast du bestimmt mehr dran zu knabbern! :P
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 10, 2012, 23:20:16 Nachmittag
FCH & ich: wer gewinnt (Ziel: kleiner 2:27,5)

tja mein Lieber, da habe ich den Kampf wohl gewonnen ;D ;D wie könnte es auch anders sein :P :P

Ich möchte mich dann auch bei allen Fahrern heute Abend bedanken und wir sehen uns morgen in alter Frische wieder! ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2012, 23:45:38 Nachmittag
jo, das stimmt! ...ich hatte auch genug zu tun an meiner SRC-Zeit!
letzte halbe stunde kam dann wenigstens die 27,5er!

mal gucken wie es do ausgeht, aber wahrscheinlich das gewohnt bild!^^

...so, werd nun noch für die fahrer, die an den jetztigen trainings teilnehmen,
noch nen schnelle spur in schnee kratzen!

...10min im trainingsrennen 2 haben genügt - ich brauch den zeitlichen druck!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2012, 11:37:57 Vormittag
hola allerseits,

heute abend steht die letzte generalprobe vor dem großen showdown in wengen an (19-23 uhr).

1. Ziel:
die gestrige beteiligung mindestens zu verdoppeln - sprich 12 teilnehmer!
also aldi, puma, sumi, muschi, hafffaite, schlitti, henne, (billi, luwe, maton, svenner) kommt vorbei!

2. Ziel:
trainingserster zu werden (hessen & bw sind wieder am start)

3. Ziel:
schnitt top10: mindestens 2:29,2

individuelle Ziele:
azi & twoja (aldi): versuchen die 27er zu knacken, twoja gewinnt heut gegen azi
puma: versucht heut ne schicke 28er
rolando: heute klappt die 29er ;)
sumi & muschi: unsere muschi zeit heut wer der herr im haus ist (ne gute 31er is bei dir drin)
hafffaite & schlitti: versuchen sich heute an der 32er
mzi: versucht die halbierung seiner aktuellen platzierung (also von 14 auf 7)
henne & taiji: henne versucht die rote laterne abzugeben und taiji du wehrst dich!!!

dann wünsche ich euch heut abend viel spaß und wieder viele pb.

entschuldigt für das heutige training sind:
hsterik, Amigo & haenkst

lg von eurem zuversichtlichen co,
haenkst





Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 11, 2012, 11:48:08 Vormittag
Rolando ich laß dich doch nicht allein auf die Piste,sonst stehst du da wieder so rum wie letztes mal und das kann ich nicht verantworten. ;)Ich warne dich schon mal vor!!!!!!Nächstes Jahr Weihnachten verbringe ich in Waren ,ich möchte auch das Schnelligkeitsgen haben. ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 11, 2012, 12:13:46 Nachmittag
So meine Lieben :),

ihr habt Haenksti gehört! Heute möchte ich ein paar mehr M/V'er auf der Piste sehen!! :)

Mein ganz persönliches Ziel ist natürlich die 2:27.377 heute zu knacken :P

Wir sehen uns hoffentlich ALLE heute Abend ab 19Uhr auf der Piste!

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2012, 13:23:27 Nachmittag
Mein ganz persönliches Ziel ist natürlich die 2:27.377 heute zu knacken :P

 ;D ;D ;D ...na dann viel erfolg digger!

sollte aber "locker" drin sein! ...wenn ich nen besseren start erwischt hätte,
dann wär die zeit 1-3/10 schneller gewesen!

du schaffst das - drück dir die daumen!
...ich guck heut abend bestimmt mal rein! ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 11, 2012, 16:31:40 Nachmittag
Moin

das Lob vom Co geht ja runter wie Oel... ::) vielen Dank haenkst..... :-*
ob nun heut schon die 29´iger Zeit fällt, mal sehen....besser wäre dann wohl Morgen zum Buli-Rennen ;)

@erik, jut das Du Morgen auch dabei bist und das mit Weihnachten, darüber läßt sich reden  ;)
  das mit dem Schnelligkeitsgen, naja dafür dürfte es leider zu spät sein, da bist Du paar Jahre zu spät... ;D

lg roland(o)


Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 11, 2012, 21:43:47 Nachmittag
@FCH: das nenn ich mal mecklenburger präzisionsarbeit! ;) :D

@rolando: gute leistungen dürfen nicht unerwähnt bleiben!!!
und schon wieder 3/10!!! hammer! ...weiter so!

@azi: auch von dir ne tolle zeit! ...die 27er kommt dann morgen!

@taiji: 7/10!!! WOW! ....weiter so! ....wenn es so weitergeht, bist de bald zu recht in den top10!

lg vom haenkst
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 11, 2012, 21:51:00 Nachmittag
so heutige Mission erfüllt...... :P  ich mach dann mal Feierabend.......

dann bis Morgen in aller frische.... :)

lg rolando
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 11, 2012, 21:56:09 Nachmittag
Danke Haenkst!  :)

Ich bin gerade ziemlich perplex.  ::) Seit ich das Bild von meinem Erfolg mit Gimp bearbeitet und gespeichert habe,  ist es auf dem Rechner nicht zu finden. Ich weiß, in welchem Ordner es abgelegt ist. Wenn ich in Gimp diesen Ordner auswähle, kann ich die Datei öffnen. Es ist jedoch unmöglich, im Windows Explorer diese Datei zu finden. Wenn ich auf dem Computer nach ihr suchen lasse, "existiert sie nicht".  ???

Ich habe sie noch einmal in einem anderen Ordner gespeichert. Dort finde ich sie auch - meine letzte Fahrzeit:

(http://s14.directupload.net/images/120111/ganrcopw.jpg) (http://www.directupload.net)



Nachtrag: Im Windows-Forum habe ich die Frage und meinen "Lösungsweg" (http://windows-7-board.de/f4/eine-mit-gimp-erstellte-datei-ist-quasi-inexistent-5315/#post29407) veröffentlicht.
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: AZI62 am Januar 11, 2012, 23:07:09 Nachmittag
Soviel zum heutigen Trainingsrennen.

Nun aber zu morgen.
Leider hat unsere Firma morgen den Jahresabschluß mit anschließenden Essen. Ich weiß nicht wie lange das dauert und ob ich überhaupt rechtzeitig da bin, um noch zu fahren.  >:(

Wenn es irgend geht, versuche ich es

Gruß

Azi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 11, 2012, 23:08:53 Nachmittag
Meine Lieben :),

heute übernimmt mal der Cheffe die Auswertung :D

Erst einmal zum negativen! Leider war die Trainingsbeteiligung heute wieder sehr schwach :( Ich hoffe, dass sich nicht alle denken, dass nach dem SRC die Saison beendet ist und schon alle im Urlaub sind :P Denn es warten noch 3 Bundesligarennen!, wo wir wieder ALLE Teammitglieder brauchen! ;)

JETZT aber mal ein ganz riesen Kompliment und ein großes Lob an die 5 Fahrer (+ meine Wenigkeit), die heute am Start waren!  :-* :-*
Echt ein Wahnsinn - 6 Leute am Start und 6 PB!!! Respekt Jungs :)
Und selbst unser Ösi-Hsti ist ne Runde gefahren :P


Dann wünsche ich meiner Crew ein gutes Nächtle und bis morgen! :)

lg,
euer Capi


@AZI: ach du Scheiße :( Dann versuch einfach alles und wenn es nicht klappt, wissen wir ja bescheid!



Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 11, 2012, 23:12:13 Nachmittag
Hallo aus Wien.Hatte heute ein bißchen früher Feierabend und konnte noch eine halbe Stunde fahren.War aber erstaunt,fast alleine zu fahren.Habe ich irgendwo ein Geheimtraining verpasst?Unsere Kogge können wir mit einer Handvoll Leute zwar segeln,aber halt nicht schnell!Wir brauchen alle Mann an Deck!!!Wir sind eine Crew und da gehören alle dazu,das ist unsere Stärke
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 17:15:22 Nachmittag
So meine geliebte Crew :),

in knapp 2h heißt es wieder - A.F.D.S.C.K.! Das 4.Bundesligarennen der Saison steht auf dem Plan. Die Ski Challenge Kogge hat seine Segel gesetzt und nimmt volle Fahrt auf Wengen, wo wir wieder Angst und Schrecken verbreiten wollen!

Nach unserem grandiosen Sieg beim SRC und der Feier des Jahrhunderts  ::) ::) müssen wir heute Abend wieder ALLE zusammen alles geben! Zurzeit stehen belegen wir einen tollen 3.Platz im Ranking! Um diesen Platz aber auch heut nach dem Rennen noch inne zu haben, muss heute wieder 240min rangeklotzt werden und ALLES FÜR UNSER LAND GEBEN!

LOS JETZT M/V - ARSCH HOCH UND ALLE AB 19UHR AB AUF DIE PISTE!

Es wird heute Abend ein ganz heißer Kampf mit NRW, Berlin und den "Badener" geben! Noch nie in dieser Saison waren so viele Teams so eng zusammen! Da wir aber ein Wettkampfteam sind und uns gerade im Rennen alle steigern können, werden wir den anderen Teams die lange Nase zeigen :P

UNSER ZIEL LAUTET HEUTE:
MINDESTENS PLATZ 4 IN WENGEN UND VERTEIDGUNG DES 3.GESAMTRANGES!!

Ich möchte heute Abend keine 2:29er Zeit unter den ersten 6 sehen!!
Ich möchte heute Abend keine 2:32er Zeit unter den ersten 10 sehen!!


Leider wird uns heute wahrscheinlich AZI fehlen! :( Aber gerade das heißt, dass die anderen alles geben müssen und sich 4h zerreißen müssen!


LOS JETZT M/V! GEMEINSAM KÖNNEN WIR ALLES SCHAFFEN! LASST UNS DEN ABEND ROCKEN UND DEN ANDEREN ZEIGEN, WIE STOLZ WIR AUF UNSER LAND SIND!

EINMAL M/V,
IMMER M/V - EIN LEBEN LANG!!!

Wir sehen uns um 19Uhr auf der Piste!

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 12, 2012, 17:45:25 Nachmittag

Ich möchte heute Abend keine 2:32er Zeit under den ersten 10 sehen!!



Dann werde ich 11.  :(
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 18:10:29 Nachmittag
Ach wat Amigo :) Du rockst heute ne 2:30 in den Schnee ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 18:24:16 Nachmittag
Das mein ich wohl auch Bad.Kannst unsere Trainingsrunde nicht verlassen.Ne 2.30 steht bestimmt auch bei dir. :)Wünsche allen viel Spaß.Auf gehts für das schönste Bundesland.
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 18:54:23 Nachmittag
Dann Jungs und Mädels, ich wünsche uns allen wieder einen tollen Abend zusammen!  :-* :-*

Lassen wir es gleich ordentlich rocken! :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 12, 2012, 20:54:43 Nachmittag
Kurze Pause....Kippen sind alle  :(,aber die Tanke ist ned weit  ;)...bis gleich
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 22:03:23 Nachmittag
Noch 1h Leute!

Kommt, holt noch mal das Letzte aus euch heraus! NRW ist nicht weit weg und wir wollen doch unseren AZI stolz machen! ;)

GEMMA GEMMA!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Berserker am Januar 12, 2012, 22:34:38 Nachmittag
Nix da,ihr bleibt schön hinter uns.  ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:04:31 Nachmittag
Ich hab die 2:32 einfach nicht geknackt!  :-X
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Januar 12, 2012, 23:07:17 Nachmittag
OH WAR DAS MIES HEUTE!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:08:05 Nachmittag
Schade Leute, schade schade

Leider konnten wir den Ausfall von AZI nicht ganz wettmachen :(

Aber ich bin trotzdem MEGA Stolz auf euch alle :-* :-* Wir haben 4h alles versucht und alles geben!

Danke Jungs und Mädels! :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:09:13 Nachmittag
Wo kann ich sehn, wie wir stehn?
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 12, 2012, 23:10:13 Nachmittag
Wo kann ich sehn, wie wir stehn?

http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 23:10:52 Nachmittag
Bin einmal gescheit durch das S gekommen und fahre in den Zielzaun.Wäre PB  geworden,aber wie gesagt nur einmal richtig durchs S.War total generft heute.Aber wolln mal die Köpfe nicht hängen lassen,war bis jetzt doch ne geile Saison.Ich sag mal jetzt erst recht.Wir greifen nochmal richtig an.Vielen Dank an alle.Ich geh mal aufs Vorschiff und trink ne Buddel Bier,jemand da bei?
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:13:26 Nachmittag
Na klar hsti, ich bin dabei und auch jeder andere M/V natürlich!
Wir haben ne tolle Leistung gezeigt und besonders die Leute auf dem Plätzen 6-13!!!

Ab auf die Kogge Leute, wir können auch feiern wenn wir "nur" 7. geworden sind ;)

Und es war richtig schön, dass sich unsere 2 Damen blicken gelassen haben und auch unser Haffi  :-* :-*
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:16:53 Nachmittag
Ich mach mir auch ne Buddel auf. Brot habe ich keins mehr da. Da brauchts schon einen Ersatz.


Platz 11 hat ja nix mit dem Ergebnis des Wettkampfs zu tun, wie ich jetzt gesehen habe. Gut, dass noch 10 Fahrer vor mir waren!  ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 23:18:33 Nachmittag
Wo kann ich eigentlich im Rennen die Leute ab Platz 10 sehen.Finde es immer total doof sie nicht zu sehen.Haben unsere Mädels heute Lust auf ein Glas Sekt?Gibt natürlich auch Champagner wenn sie wollen :D
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:19:56 Nachmittag
Hsti hier http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/) einfach anmelden und dann auf das Gruppenrennnen gehen ;)

Also ich hätte heute auch Lust auf ein Gläschen Sekt :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 12, 2012, 23:20:24 Nachmittag
Oh man.....was für ein besch. Rennen..... :o
heute lief ja garnichts, ich bin wohl nur fünf(5) Mal vernünftig ins Ziel gekommen..... :P

Spaß gemacht hat es trotzdem.....juhuuuuuu.. ;D ;D ;D

wir können stolz auf uns sein... :)

vielen Dank an Sumi, die heute einen phantastischen 10. Platz belegt hat.....  :-* Respekt.....

Prost Leute...und Plopp...und Zisch...und gluck, gluck, gluck.....ahhhhhhhh, mhhhhhhh....hick...... ::)

Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:21:00 Nachmittag
Du kannst sie nicht sehen (im Spiel) - das finde ich schon seit dem ersten Tag doof, wenn ich nicht mal mehr einen Geist meines Kalibers vor mir fahren lassen kann!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 23:22:13 Nachmittag
Jeder Platz hat mit dem Ergebnis zu tun,Wir gewinnen und verlieren zusammen.Wir sind eine Crew ;D.Das alles auszutrinken schaffen wir aber nicht alleine :P
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:23:39 Nachmittag
Dann warte mal bis unser AZI kommt ;) Der wird uns schon helfen Hsti :D Der muss bestimmt erstmal Frusttrinken machen   ::)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:30:40 Nachmittag
Mich hat die neue Eurovision-Casting-Show (http://www.focus.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/casting-konzept-bei-unser-star-fuer-baku-die-bohlenisierung-des-publikums_aid_701949.html) gefrustet. Dadurch hatte ich keine gute Musik für den Wettkampf im Ohr.  ;)

Ich will Lena zurück!  :-*

Danke HSTErik, dass ich mit dabei sein kann.  :) Heute war aber bestimmt der vorläufig letzte Donnerstag, an dem ich nicht zum Training gefahren bin.

Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:33:37 Nachmittag
Klar Siddha, du gehörst zum Team und wir lassen hier keinen ALLEINE :-*
Ich bin verdammt Stolz dich in unserem Team zu haben :)


So Leute, jetzt wird hier aber gefeiert! Wir sind zwar "nur" 7. geworden, ABER sind immer noch 4. im Ranking und falls ihr es vergessen habt?! Wir haben den SRC gewonnen ;)

Also trinkt einen mit mir auf unserer schönen Kogge mit schöner Musik :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 23:34:17 Nachmittag
Ich hab ja fast den Verdacht,das mir meine Topausrüstung von zu Hause fehlt ;)Entweder trauen unsere Mädels sich nicht oder ihre Finger sind vom Tastenanschlagen jedesmal so hin das sie nichts schreiben können.Man Bad hast ja fast noch geschaft :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 12, 2012, 23:39:00 Nachmittag
2. Rennen stehen ja noch aus,da kann noch viel passieren.....und NRW hat dieses mal gewonnen und beim letzten Rennen waren sie nur 8. .....das zeigt uns,das jede Strecke seine eigenen Gesetze hat....beim nächsten  Rennen greifen wir wieder an und holen uns den 3. Platz zurück  ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 12, 2012, 23:40:28 Nachmittag
Ich werd euch heute mal etwas früher verlassen,muß morgen früh raus aus der Koje.Hat wie immer mit Euch viel Spaß gemacht und danke nochmal ans Team, bis Morgen Erik
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:41:23 Nachmittag
dann hau rein hsti und danke, dass du dabei warst! :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:42:13 Nachmittag
Genau so machen wir's!  Schalte mal rockige Musik an, FCH1965, oder ich greife zur Klampfe und wir singen was!

(http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Aber erst mal stoßen wir an auf unser tolles Team! (http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_055.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 12, 2012, 23:43:08 Nachmittag
@erik....Du bist ja bald wieder im Lande....dann kannst Du wieder angreifen.... :P
   so war es für mich doch eher langweilig, weil Du warst soooooo weit weg.... ;D

ääääh, wer hat heut überhaupt gewonnen?....Ich glaub die Sachsen warens....Gratulation..... ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:45:27 Nachmittag
Oh gott Siddha, ich und singen, aber ok auf deine Verantwortung :D :D

Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:46:51 Nachmittag
Drei Chinesen mit'm Kontrabass ...  ;D
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:48:43 Nachmittag
Muss ja anders heißen ;)

Drei M/V'er mit', Kontrabass saßen auf der Kogge und erzählten sich was....:D
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2012, 23:50:06 Nachmittag
die Bayern kam'n vorbei, ja was ist denn das?

Drei M/Ver mit'm Kontrabass.
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2012, 23:51:42 Nachmittag
Genau Siddha, aber fehlt da nicht noch ein Mittelteil im Lied  ::) :P
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 12, 2012, 23:59:03 Nachmittag
@FCH....na klar fehlt da was...aber was bloß???......soll ich es mal gooooogeln.....hi,hi,hi...... ;D
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 13, 2012, 00:02:35 Vormittag
Der muss mir entfallen sein - ist ja auch schon spät.

Ich verkrieche mich lieber in meine Hängematte und beobachte die Sterne, während ich mein Kilkenny schlürfe. Dann geht's in die Koje.

Gute Nacht Leute!

P.S. Ich bin schon so müde, dass ich 10 min brauchte, bis ich mit Hilfe von Google meine Hängematte gefunden hatte.  :(
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 13, 2012, 00:15:34 Vormittag

ääääh, wer hat heut überhaupt gewonnen?....Ich glaub die Sachsen warens....Gratulation..... ;)

Falsch...Sachsen ist nur 2....die Niedersachsen haben gewonnen
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 00:19:07 Vormittag
Ich mache mich dann auch mal auf ins Bettchen :)

Gutes Nächtle alle :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 13, 2012, 00:21:55 Vormittag
@amigo...Du willst mich der Falschaussage bezichtigen...!!!!!!!!! überleg es Dir gut... >:(

   §1-  rolando hat immer recht
   §2-  hat rolando einmal kein Recht, tritt automatisch §1 in Kraft

also nochmal, wer hat Recht ????????????????????????????????
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 13, 2012, 00:29:34 Vormittag
schon verstanden
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 13, 2012, 00:32:38 Vormittag
na dann ist ja gut...... ;)

ich sag dann auch gute Nacht und bis denne
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 10:09:14 Vormittag
Moin Moin Leute,

@rolando: du hast etwas vergessen

§1+ - der Capi hat immer und überall mit allem recht! ;)

@azi: darfst ruhig was schreiben! Ich hoffe, wir haben dich trotzdem ein wenig Stolz gemacht  :P
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: AZI62 am Januar 13, 2012, 11:37:02 Vormittag
Bin ja schon da Cheffe  8)

Erstmal Guten Morgen in die Runde.
Ich hatte mir gestern eigentlich vorgenommen, die Firmen-Party früher zu verlassen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.(muß ich jetzt 5 € in das Phrasenschwein werfen ?)

In Gedanken war ich jedenfalls bei Euch. Ich finde, habt Euch wacker geschlagen mit super Zeiten- alle 13.
Und ein 7. Platz ist doch ganz ordentlich zumal die Leistingsdichte in der Buli weiter zugenommen hat.

In Kitz bin ich wieder mit am Start.

Bis Später

AZI
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 12:44:11 Nachmittag
Ja klar musst du jetzt 5€ in die Mannschaftkasse werfen AZI :P


Wünsche euch dann allen ein schönes Rennwochenende! Mal wieder bei Sonne, wer das wohl immer auslost  ::) ::)

Wir sehen uns dann auf der Piste :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 13:18:00 Nachmittag
hallo liebste crew,

will mich auch mal wieder zu wort melden!
gestern war ich einfach über unser ergebnis etwas enttäuscht und
die meldung von jk hat ihr übriges dazu getan! :(

aber heute scheint wieder die sonne :) und ich bin der meinung,
dass wir in kitz als auch in beaver noch mal zeigen was wir können! ;)

man hat gestern gesehen, dass wir unsere grandiosen leistungen nur abrufen können,
wenn wirklich jeder in bestform & dabei ist! ...wir sind eben ein starkes team!!!

dann wünsch ich euch wieder viel spaß & erfolg im rennen
und wir sehen uns am montag in alter frische & hoffentlich wieder vollzählig in kitz!

beste grüße,
euer co haenkst

ps: habt ihr in der buli zufällig auch immer probleme mit der pc-performance im spiel,
wenn game alarm auch noch an ist?

Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 14:44:45 Nachmittag
ps: habt ihr in der buli zufällig auch immer probleme mit der pc-performance im spiel,
wenn game alarm auch noch an ist?

also bei mir nicht mein digger ;)  weiß ja net, was du für ein PC hast  :P ::)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 15:19:10 Nachmittag
naja, du weißt ja von den problemen!
ich weiß leider nicht woran es liegt!?

beim src lief ja auch alles glatt!
kann aber auch an der relativen kurzen dauer von 30min liegen!

und allgemein gehts auch. nur bei der buli streikt die technik etwas,
sodass eine direkte kommunikation leider nur schlecht möglich ist bzw
mit dem kompromiss, dass das spiel zuckt! :(
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 13, 2012, 16:44:47 Nachmittag
Ja Rolando tritt mein Seelenleben ruhig noch mehr in den Boden :'(Ich will meine Topausrüstung zurück(Mütze,Besenstöcke usw.) ;)Na ja so ist sie halt die Jugend ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: kutti333 am Januar 13, 2012, 17:35:56 Nachmittag

ps: habt ihr in der buli zufällig auch immer probleme mit der pc-performance im spiel,
wenn game alarm auch noch an ist?
[/quote]

Ich habe TS,GameAlarm und die Live tabelle im hintergrund am laufen wärend ich die Bulli fahre. Habe einen Spiele PC. Keine Propleme damit.
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2012, 17:54:28 Nachmittag
scheint wohl an meiner mühle zu liegen! :(

hab mich schon gewundert, warum ich ggü der spitze so weeeiiit wech bin!? ::)
vllt macht ja nen neuer pc die fehlende sek wett! ;D ;D ;D

...danke für die antworten!
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 13, 2012, 19:09:56 Nachmittag
Hei Sumi2011,

ich habe dich überholt - um eine 1/1000 sec direkt am Ziel.  8)

(http://s7.directupload.net/images/120113/temp/mucbgvo6.png) (http://s7.directupload.net/images/120113/mucbgvo6.png)

Jetzt bist du wieder dran!  :D

Viel Erfolg
MV_Taijiquan
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 19:57:25 Nachmittag
Respekt Siddha! :)

Bei mir läuft heute nix :( Aber auch kein Wunder, wenn man so ein Hammer gestern hören muss :( :(

Euch noch allen viel Spaß heute Abend auf der Piste :)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 13, 2012, 20:12:46 Nachmittag
Ich weiß zwar nicht, was da los war - aber erfreulich war's bestimmt nicht.

(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_12.gif)

Ich wünsche dir trotzdem viele glückliche Momente heute Abend und am Wochenende.

Behalte unseren Sieg beim SRC im Hinterkopf!

(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif)

Du hast uns dahin gebracht. (http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 13, 2012, 20:21:47 Nachmittag

@siddha....na klar weißt Du was los war......es gut um die Sache mit Ceva und JK66   :(


Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 20:23:34 Nachmittag
Danke Danke Siddha :)

Keine Angst, unseren grandiosen Sieg beim SRC werde ich nie vergessen! ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 13, 2012, 21:06:01 Nachmittag
Hi Rolando,

ich weiß nicht mehr, als dass es da irgendwas gibt - mehr nicht. Wahrscheinlich geht es mich auch nichts an.

Siddha
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 21:16:34 Nachmittag
Ach klar geht es dich etwas an Siddha! :) Du gehörst du genauso zur Bundesligafamilie wie jeder andere auch ;)

Kannst mal ganz fett die Daumen drücken, dass wir das wieder alle zusammen hinbekommen! :)

Ich werd mir jetzt nen ruhigen Abend mit Glühwein und Chips machen :D Auf fahren hab ich heute eh keine Lust mehr

lg,
euer Capi
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 13, 2012, 21:21:33 Nachmittag
Ich gehe jetzt gleich Schwimmen - in die Badewanne.  (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif)  Und dann mache ich mir einen netten Abend mit Klavierspielen und Aufräumen, denn morgen bekomme ich Besuch.  :D Alles hat seine Zeit!

(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_332.gif)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 13, 2012, 21:47:19 Nachmittag
Wichtige Meinungserfassung !!!

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,508.msg8194/topicseen.html#msg8194)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 21:57:03 Nachmittag
Leute, Alle an der "Umfrage" teilnehmen!!!
Es geht um den Erhalt der Bundesliga! Um den Erhalt von Traditionen! ES GEHT UM ALLES!!!

Die Bundesliga gehört UNS und wir lassen sie uns nicht kaputt machen!

JK und Cheva müssen sehen, dass WIR sie brauchen! :)

LOS JETZT M/V
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 13, 2012, 23:21:05 Nachmittag
Könnte irgend jemand mich mal aufklären!?
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 23:23:06 Nachmittag
Hey Hsti,

stimm einfach erstmal ab und den Rest erklär ich dir, aber nicht hier, ok! ;)
Schreib dir dann morgen mal ne PN oder du kommst Facebook ;)
Titel: Re: WENGEN (12.01.2012) (SONNE) - Der Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2012, 12:54:08 Nachmittag
Na endlich mal alles sooo halbwegs zusammenbekommen! :) Auch wenn Kernen-S immer noch suboptimal ist :D

Mal gucken, ob ich noch die 2:26er Zeit hinbekomme und unseren Freund aus NRW angreifen kann :P

Wünsche euch allen noch einen schönen letzten Renntag! Und nicht vergessen, das Ergebnis fließt mit in den Störtebeker-Pokal ein ;)

lg,
euer Capi :)

edit: So, Schnauze voll von Wengen :D Paar mal die 26er unter den Skier gehabt, aber immer irgendwo angeeckt :P Naja, jetzt auf nach Kitz :)