Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: SC 2012 oder auch - eine neue Ära beginnt für die Kogge!  (Gelesen 6601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
SC 2012 oder auch - eine neue Ära beginnt für die Kogge!
« am: Oktober 10, 2012, 11:28:14 Vormittag »
Moin Moin meine Crew :),

ich begrüße hiermit wieder alle M/V'ler und die die es noch werden wollen im tollsten und geilsten Bundesland der Welt -
Die M/V Kogge ist wieder zurück!

...Aber ich möchte diese Saison gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Wie es einige von euch schon mitbekommen habt, werde ich leider diese Saison nicht an den Start gehen können! Ich werde diese Saison einfach keine/kaum Zeit zur Verfügung haben. Ihr könnt mir glauben, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. :( Da es einfach immer einen riesen Spaß mit euch gemacht hat! :) Denn ihr seid einfach die beste Crew, die man sich nur wünschen kann! Aber leider muss ich diese Saison prioritäten setzen. :(

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu traurig seid und trotzdem alle wieder an den Start geht und euch für unser Land zerreißt! Wenn nicht, dann werde ich sehr böse auf euch sein. :D Ich weiß, es wird wahrscheinlich eine sehr schwere Saison. Aber wir haben doch schon ganz andere Herausforderungen gemeistert, also diese auch! :) Ich zähle auf euch. Rockt die Liga Leute!

Ich werde euch natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und für euch immer ein offenes Ohr haben! Den zukünftigen Capo werde ich selbstverständlich unter die Arme greifen und ihm/ihr mit allen Scripte versorgen. :) Und klar, ich werde bei jedem Rennen mitfiebern!

Hier noch ein paar hilfreiche Links:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,651.0.html
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,623.0.html

So Jungs und Mädels, dass war es dann erstmal von meiner Seite :)

lg,
euer (Ex) Capo FCH1965

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SC 2012 oder auch - eine neue Ära beginnt für die Kogge!
« am: Oktober 10, 2012, 11:28:14 Vormittag »