Autor Thema: Makro  (Gelesen 6539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline erbs61

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 62
  • Karma: +2/-1
  • InGame Nick: erbs61
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Mexico
Makro
« am: Dezember 12, 2012, 13:22:26 Nachmittag »
... die Laggs in den div. Bestzeiten schaun sehr verdächtig nach Makro-Recorder aus .... :-\

Offline BrausiNATOR

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 203
  • Karma: +4/-1
  • InGame Nick: BrausiNATOR
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Dänemark
Re: Makro
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2012, 00:00:34 Vormittag »
Hi erbs61

Makros kenne ich ein wenig von Excel ... Ich hätte da auch eine G110 mit Markrofunktion, hab mich damit aber noch nicht beschäftigt. Das mit den Laggs sagt mir nix  :-[
Ich stelle mir das halt so vor das die damit Onlinezeiten zusammenbasteln können wie es Unsereiner blos im Trainiggsmodus machen kann. Wenn man dann so eine Zeit hier z.B. im WarmUp postet ....  >:( :P 
Zutrauen würde ich das zumindest einem Superstar der SC allemal ....  :( kann mich nur all zu gut daran erinnern wie er vor gar nicht allzulanger Zeit bei einem änhlichen Spiel ganz offensichtlich besch.. :-X hat - und an seine Reaktion als er ertappt wurde ....  ::)
Ist ne blöde Geschichte, zuerst wollte es keiner hören, letztendlich wurde das Game dann ganz einfach eingestellt ...  :'(
Klaro hier kann ich leicht reden, krebs da blos um Rang 1.xxx rum und bekomme so was Gott sei Dank nicht mit. Aber das es jemand mit deinen Fähigkeiten ... >:( verstehe ich sehr wohl. 

Ich bin jedenfalls froh das du unser Team auch heuer wieder unterstützt - DANKE
 

         



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Makro
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2012, 00:00:34 Vormittag »