SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: Matzi1988 am Dezember 22, 2013, 11:39:15 Vormittag

Titel: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 22, 2013, 11:39:15 Vormittag
Gute Nachrichten:

Kaum ist Gröden vorbei, so müssen wir planen für Bormio. Laut unseren Statuten soll es ja immer am Donnerstag vor Rennbeginn - heuer also am 26.12. stattfinden . bekanntlich auch 2. Weihnachtsfeiertag genannt. Das machen wir latürnich nich! Daher hiermit die offizielle Mitteilung: Das Rennen in Bormio findet am Montag, 30.12.2013 - 19-23 Uhr statt! Bitte an die Teamchefs, das weiter zu geben! Wetterauslosungsterminanzeigethreadzumgucken wird noch separat angekündigt ;) Vorerst erst mal weiter guten Rutsch auf Gröden und starke Rennergebnisse!

Also, wir haben diesesmal sogar das Rennwochenende Zeit zum Trainieren,
muss aber erst überlegen, wann ich evtl. Trainings ansetze,

viel Spaß noch am letzten Grödenrenntag

lg Matthias
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: SpasTard am Dezember 27, 2013, 19:05:42 Nachmittag
bin voll dabei, hab gehört dass es BULI rennen e auf sonne is also easy,

Ski: 23-37-40
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 27, 2013, 19:14:39 Nachmittag
Habs grad gesehn,
also BuLi-Rennen is scho wieder auf Sonne :D

Trainings setz ich aber keines an, weil ja eh jeder das Weltcup-Rennen bestreitet (hoff ich mal) :-X

also viel Spaß am Wochenende und am Montag lassens wir dann beim BuLi-Rennen richtig krachen ;)


lg Matthias
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 29, 2013, 16:10:09 Nachmittag
Werd diesmal sicher keine grosse Hilfe sein, hab durch a Grippe 3 Tage Training verloren, und scheinbar reisst meine Serie unter 1000 grad ab :'(

Ergänzug: Alles Gute zum Geburtstag Brausi-Hans ;D
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: dave1speed am Dezember 29, 2013, 18:16:32 Nachmittag
Hi!

Ich werde beim Rennen morgen nicht teilnehmen!

Ich scheixx auf Bormio, vorallem bei Sonne und mit diesem lächerlichen Cut! 

Wünsch euch trotzdem viel Glück fürs Rennen morgen!


MfG dave1speed
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: SpasTard am Dezember 30, 2013, 00:47:22 Vormittag
dann fährst halt ohne cut mit warat trotzdem a hife fürs team...
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Gera am Dezember 30, 2013, 09:07:30 Vormittag
Werd das Cut_Rennen heute auslassen.
Viel Glück allen
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: famos am Dezember 30, 2013, 12:03:43 Nachmittag
Werde schauen, dass ich nochmal runterrutschen kann, auch wenn ich echt froh bin wenn ich bormio nimma sehn muss. ;)
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 30, 2013, 12:34:40 Nachmittag
mit oder ohne Cut werde unser Team trotzdem unterstützen !!!

nur gemeinsam können unser Heimatbundesland NÖ nach Vorne bringen!!!
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 18:36:17 Nachmittag
Einige der grossen Stützen lassen uns im Stich :o ?
Quäle mich auch mit dieser Strecke, würde mich aber trotzdem freuen wenn meine besch???ene Zeit NICHT in die Wertung kommen würde! :(

Sobald ich in der Wertung bin ist Wien Halbzeit-Meister !!! :'(

Muss i Porspastard, famos und Zenzo recht geben, Unterstützung für das TEAM ist angesagt 8)
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 30, 2013, 18:42:49 Nachmittag
Ja, schade dass heut nicht mehr alle fahren wollen, also ich bin natürlich dabei, nur meine Zeit lässt hald zu wünschen übrig, mit Rang 2277 in der Weltcupwertung in Bormio is das nicht grad super für unser Team, da ja Wien immer schneller wird :'(
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: dave1speed am Dezember 30, 2013, 18:54:26 Nachmittag
dann fährst halt ohne cut mit warat trotzdem a hife fürs team...

Hi!

Das stimmt natürlich, und das Kind ist eh schon gestern in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt!

Die Wiener zu schlagen wird ohnehin fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber mal schauen was da heut so geht!

Bin also dabei!


MfG dave1speed
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: ktmwannen am Dezember 30, 2013, 19:20:50 Nachmittag
ich fahre natürlich auch :)
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 21:43:21 Nachmittag
Weiss jemand ob Godson und Stevenson in Urlaub sind???
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Gera am Dezember 30, 2013, 21:55:52 Nachmittag
Sorry, bei mir ist die Luft draußen
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 22:06:47 Nachmittag
Sorry, bei mir ist die Luft draußen

Bei mir ist PB und langsamer als Deine Zeit, also an alle: WEITERMACHEN ;)

Derzeit Spielt Wien noch mit uns ... :(
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: SpasTard am Dezember 30, 2013, 22:55:03 Nachmittag
hab noch eine runterglegt als ich gmerkt hab dass de vorn sind, hab den spieß jz umgedreht =]
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Gera am Dezember 30, 2013, 23:06:48 Nachmittag
Geile Sache! grat @llen!!!!
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Sandreas am Dezember 30, 2013, 23:07:29 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!!
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 30, 2013, 23:08:33 Nachmittag
no Burschn, ist ja doch schön zu gewinnen ;D

Danke an Alle die sich Heut nochmals Bormio "angetan" haben!!

jetzt gehts auf in die Schweiz :P
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 23:10:25 Nachmittag
NEUE PB, und die abtrünnigen sind heimgekehrt ;) 

SUPER TEAM, DANKE AN ALLE

und auch an Kollegen Patrik, das 1. mal in der Wertung
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 30, 2013, 23:13:19 Nachmittag
Ihr seit einfach spitze, super Leistung habt ihr heut wieder dargeboten,
obwohl gar nicht alle Top-Fahrer von uns am Start waren,
habens wir gerade so geschafft auf Platz 1 ;D

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ergebnis2bulin4isx825b0.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


lg Matthias
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: dave1speed am Dezember 30, 2013, 23:14:39 Nachmittag
Hi!

Gratulation an alle!

Dieser Sieg ist ein versönlicher Abschluss von Bormio für mich!  Danke!


MfG dave1speed
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 30, 2013, 23:16:03 Nachmittag
WAHNSINN - so spannend war es ja noch nieeeee!
und alle NÖ-ler a PB

Grats an alle!
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 23:17:24 Nachmittag
Ihr seit einfach spitze, super Leistung habt ihr heut wieder dargeboten, obwohl gar nicht alle Top-Fahrer von uns am Start waren, habens wir gerade so geschafft auf Platz 1 ;D (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ergebnis2bulin4isx825b0.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net) lg Matthias

Das war unsere Chance auch mal wieder was dazu beizutragen, aber denke mal das auch den Wienern ein paar 'Ferianer' gefehlt haben, bin jedenfalls froh auch nach der Wiener Führung nochmals zugelegt zu haben :P
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 30, 2013, 23:18:19 Nachmittag
WAHNSINN - so spannend war es ja noch nieeeee! und alle NÖ-ler a PB Grats an alle!

PB war zwar vom Training, aber hab auch meine PB vom Rennen um 0,2 verbessert ;D

@dave: wennst di net überwunden hättst wärs daneben gangen, Danke!
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 30, 2013, 23:22:17 Nachmittag
Hab auch bis zum Coutdown alles versucht ... leider ist sich kein ganzes 10erl bei mir ausgangen.  
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 30, 2013, 23:25:07 Nachmittag
hab noch eine runterglegt als ich gmerkt hab dass de vorn sind, hab den spieß jz umgedreht =]
dank dir Spasti für deine Super-Zeit,

und dank auch davespeed, dass du dich doch noch die Piste runtergeschmissen hast

lg

hier noch die Liste aller Fahrer die in Bormio dabei waren ;)
und alle mit pb (zumindest die von der Quali geschafft, einige sogar vom Rennen)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/niedersterreicyeqzrt2wdh.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: HunDii am Dezember 30, 2013, 23:25:20 Nachmittag
und auch an Kollegen Patrik, das 1. mal in der Wertung

Danke!
Freu mich es auch mal in die Wertung geschafft zu haben (obwohl mir das ziemlich große Sorgen bereitet hat :))
Und nebenbei noch eine Menge Muffins gebacken, die auch noch gelungen sind!

Aber ihr seid ja wieder Zeiten gefahren... Gratulation an alle!

Dann wünsch ich nach dem heutigen "guten Rutsch" euch allen schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr! ;)

lg
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: schwees am Dezember 30, 2013, 23:39:46 Nachmittag
Gratuliere den Niederöstreicher zum Sieg die 2 Hunis habe ich vermutlich auf der Piste liegen lassen ;D. 
BrausiNATOR nettes Avatar da kann ich mitreden ..... 
Greez schwees
Titel: Re: BuLi-Rennen Bormio
Beitrag von: Godson am Dezember 31, 2013, 09:30:23 Vormittag
Glückwunsch ans Team 8)  ... und wenn ihr mich für Wengen noch gebrauchen könnt, bin ich wieder dabei. 

Guten Rutsch euch allen. :)