SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: Flighthigh am Dezember 15, 2011, 16:17:54 Nachmittag

Titel: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 15, 2011, 16:17:54 Nachmittag
Ich bitte um Aufklärung wieso hier willkürlich Beiträge geschlossen und dann wieder für Teamkollegen geöffnet werden um anschliessen wieder geschlossen zu werden.

Will man hier die Meinungsäusserung anderer NICHT NIEDERSACHSEN unterbinden?
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: shawty am Dezember 15, 2011, 16:59:12 Nachmittag
Vielleicht wurde der besagte Thread auch geschlossen, um noch mehr Augenauskratzen und Zitateausdemzusammenhangreißen einzudämmen, aber über den Grund möchte ich mir jetzt kein Urteil erlauben, in keine der beiden Richtungen.

Interessant ist es trotz allem  :-X
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: jk66 am Dezember 15, 2011, 17:04:37 Nachmittag
Das ist nun einmal das Privileg des jeweiligen Moderators/Teamchefs im Teamboard und wird , jedenfalls von mir, nicht in Frage gestellt.
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 15, 2011, 17:27:00 Nachmittag
Der Thread war geschlossen. Damit aber Andipov seinen Beitrag schreiben kann wurde er offensichtlich wieder geöffnet und anschliessend wieder geschlossen.

Das finde ich doch sehr merkwürdig.

Da ich namentlich genannt wurde hätte ich mir das Recht vorbehalten auch darauf zu antworten.

Ich stelle auch nur die Art und Weise in Frage.
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 15, 2011, 18:58:43 Nachmittag
Zitat
Will man hier die Meinungsäusserung anderer NICHT NIEDERSACHSEN unterbinden?

Was wird denn unterbunden? Du kannst doch hier frei von der Leber weg rumjammern... Was willst du denn mehr?
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: powderbowl am Dezember 15, 2011, 19:38:15 Nachmittag
Zitat
Will man hier die Meinungsäusserung anderer NICHT NIEDERSACHSEN unterbinden?

Was wird denn unterbunden? Du kannst doch hier frei von der Leber weg rumjammern... Was willst du denn mehr?
Niki: Er bettelt um eine Einladung, merkst Du das etwa nicht  :D
Titel: Re: Bitte um Aufklärung
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 16, 2011, 07:06:40 Vormittag
du willst dich duellieren? bist du denn überhaupt satisfaktionsfähig? ich befürchte nicht.