Autor Thema: Mitteilung an das TEAM  (Gelesen 4107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zenzo2011

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: Zenzo2011
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Team Mexico
Re: Mitteilung an das TEAM
« Antwort #15 am: Dezember 15, 2011, 11:33:52 Vormittag »
Na, na, na - mal keine Zitate aus dem Zusammenhang reißen! Da ging es ums Team Thüringen, welches keine komplette Mannschaft zusammen bekommen hat.
VG GER I

Sry, GER I, mir ist schon klar, dass es aus dem Kontext gerissen ist, aber ich hab
die Aussage auch darauf bezogen, dass man sich ein Team suchen kann zu dem man
eine Beziehung hat!? :'(     

Offline stevenson24

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: stevenson
  • SC:NC: Team Mexico
Re: Mitteilung an das TEAM
« Antwort #16 am: Dezember 15, 2011, 12:04:48 Nachmittag »
ich kenn die Story von 2011 zur genüge :-) hab ja fleissig meinen Standpunkt vertreten - aber eindeutiger isses trotzdem nicht geworden - wo ist das Problem, innert 10 Monaten bei den Regeln dazuzuschreiben: BL D = nur gebürtige Deutsche oder in Deutschland gemeldete Personen?

ja das denk ich auch!
damit wäre alles klar gewesen...auch für ösis  ;)
hab keine lust mehr hier schwanzlängen zu vergleichen...mir ists immer nur um den spass gegangen und den hab ich jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jojo...da Neid is a Luada  :'(

Offline HEINO3820

  • TEAM SACHSEN
  • Yeti
  • ******
  • Beiträge: 995
  • Karma: +24/-3
  • Ab auf die Piste, Sachsen!!!
  • InGame Nick: SACHeino3820
  • SC:14 BL: Sachsen
Re: Mitteilung an das TEAM
« Antwort #17 am: Dezember 15, 2011, 12:38:16 Nachmittag »
     

Offline andipov

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 61
  • Karma: +2/-3
  • InGame Nick: andipov
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: Team Mexico
Re: Mitteilung an das TEAM
« Antwort #18 am: Dezember 15, 2011, 15:24:50 Nachmittag »
Nun muss ich da doch noch Stellung nehmen. Vorgestern hatte ich Totti noch geraten erstmal ne Nacht über die mail der Admins zu schlafen und sich etwas zu beruhigen, heute platzt mir selbst der Kragen.

Wenn wir hier schon beim Zitate aus dem Zusammenhang reißen sind, fang ich mal mit den liebevoll gesammelten Zitaten aus dem Mexiko-Thread im skicha-Forum an. Was da so alles geschrieben steht, ist meistens mit einer ordentlichen Portion Ironie, meinetwegen auch Albernheit, versehen. Außerdem findet nur ein kleiner Teil unserer Kommunikation über jenes Forum statt, mit dem Wissen, dass ich Totti vorher per PN auf diverse "echte" Niedersachsen aufmerksam gemacht habe, die er dann jeweils in Rekordzeit ins Team gelotst hat, liest man meine Bemerkung vielleicht anders. Hätte ich gewusst, dass meine Frotzeleien Richtung Totti ihren Weg auf die Goldwaage eines offenbar unausgelasteten Wichtigtuers finden und dann zur Munition für das hier allseits beliebte Niedersachsen-Bashing werden, hätte ich's mir vielleicht verkniffen.

Obwohl, eigentlich seh ich's gar nicht ein, mich vorab selber zu zensieren, nur weil eventuell Leute ihre Nase in den Thread stecken, die das gar nichts angeht. War bestimmt sehr mühsam, aus den vielen Seiten belangloser Kommentare genau die "Bomben" raus zu suchen, die sich dafür eignen. Chevato hat sich hierfür sicher ein Fleißkärtchen verdient, den so vehement eingeforderten Respekt gibt's von mir für solche Methoden allerdings nicht!

Wie wär's denn gewesen, die angezweifelten Neu-Niedersachsen mal per PN direkt nach ihren Motiven für die Auswahl ihres Bundeslandes zu befragen, bevor man die Keule rausholt und wieder auf Totti draufhaut? Wär auf jeden Fall einfacher gewesen, als anderswo im Internet nach Infos zu schnüffeln, deren Wahrheitsgehalt sich gar nicht belegen lässt. Kurz, warum glaubt ihr die Daten aus dem skicha-Forum, sind doch auch nur freiwillige Angaben, die niemand geprüft hat???

Ich will hier selbstverständlich nicht behaupten, dass es sich nicht um Ösis handelt, aber mit deren Antworten hättet ihr euch dann natürlich befassen müssen. Womit wir zum zigsten Mal beim gleichen Thema wären: Was muss einen mit dem Bundesland verbinden, für das man starten möchte? Eine Antwort darauf bleibt ihr, wie üblich, auch diesmal schuldig, stattdessen wird hier wieder mal nur der Teamchef übel beschimpft.

Hier wird nichtmal nur mit zweierlei Maß gemessen, hier kriegt sogar jeder sein eigenes Maßband, im Rest der Welt nennt man sowas einfach Willkür! Der Hintergrund kann eigentlich nur sein, dass wenn verbindliche Kriterien für die Startberechtigungen aufgestellt werden, womöglich in allen Teams Teilnehmer zu finden wären, die diese nicht erfüllen. Sicher nicht so viele, wie in Niedersachsen, dafür aber nicht so offen im Umgang damit. Wollt ihr eigentlich lieber belogen werden???

Mir ist das mittlerweile sowieso egal, scheinbar bin ich hier in einem Paralleluniversum gelandet, in das ich nicht hinein gehöre. Nach dem letzten Buli-Rennen, wenn man mich nach diesem Beitrag noch solange lässt, werde ich jk66's Rat beherzigen, meinen Account hier löschen und in die Welt zurück kehren, in der es Menschen gibt, für die solch ein Spiel einfach Spaß und Entspannung bedeutet. Ich bin da wahrscheinlich nicht der einzige echte Niedersachse, der das so handhaben wird, Flighthigh kann sich also nächste Saison wieder voll hier einbringen, ohne von diesen eigensinnigen, uneinsichtigen Störern belästigt zu werden.

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Mitteilung an das TEAM
« Antwort #18 am: Dezember 15, 2011, 15:24:50 Nachmittag »