Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: Rücktritt  (Gelesen 1480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joshua_Sud

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: Joshi_Sud
Rücktritt
« am: Dezember 15, 2011, 18:17:40 Nachmittag »
Zuerst will ich mich beim Team entschuldigen das ich nach Ende dieser Saison zurücktreten werde. Doch dafür hat es mehrere Gründe...
Fangen wir mal ganz von vorne an. Und zwar in der SC Saison 2010. Hier fand ich ein Bundesland Niedersachsen welches kein Stück Konkurrenzfähig war... Wir bekamen in keinen Rennen die Mannschaft voll. Und wurden oft letzter. Dies machte einfach kein Spaß... Im darauf folgenden Jahr bekamen wir dann auch noch die Nachricht von Nick das er das Amt als Trainer aufgibt. Es war ein herber Schlag und wir hatten noch ein Fahrer weniger. So musste wir allerdings kurzfristig entscheiden wer nun neuer Coach und Co- Trainer wird. Totti und ich übernahmen diese Aufgaben. Es stand ein schwieriger Weg vor uns. Durch einen weiteren Fahrer (Andipov) kamen wir zufällig zum Team Mexiko. Nun kam uns die Idee ein paar Fahrer rüber zu holen damit wir nicht wieder die ganze Saison zu wenig Fahrer sind. (Wer es inzwischen immer noch nicht gemerkt hat: ES GIBT ZU WENIG LEUTE IN NIEDERSACHSEN DIE DIE SKI CHALLANGE SPIELEN!!! So ist es also unmöglich momentan eine Mannschaft zu stellen bei einem Rennen mit 10 Mann!) Naja wie die letzte Saison dann ausgegangen ist wisst ihr wahrscheinlich selber. So haben wir uns dann dieses Jahr gedacht, dann holen wir uns dieses Jahr keinen Top 10 Fahrer dazu um keine neuen Streits zu riskieren. So gingen wir nun in die Saison mit lediglich !!!1!!! neuen "Top" Fahrer und zwar der Chris.. Mit ihm kamen wir zufällig ins Gespräch und er meinte er hätte Lust mal wieder was neues auszuprobieren. Alle anderen top Fahrer waren auch schon letzte Saison dabei... Soo ich hoffe ihr habt nun mal meine Seite verstanden.
Naja ich will nun mal zum Schluss kommen. Ich wollte nie jemanden SEINE Bundesliga kaputt machen, deshalb haben wir uns auch immer an die Regeln gehalten. ;) Ich wünsche euch noch allen ein paar Ski Challange Bundesliga Saisons und viel Spaß.
PS: Dies war nun mein letzter Beitrag und ich werde auf keine Frage oder sonst i.was mehr antworten.
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2011, 19:33:49 Nachmittag von Joshua_Sud »
POKALSIEGER 2011

SC 2010: Platz 20000, leider erst beim 3. Rennen eingestiegen
SC 2011: Platz 527... ja für die 2. Saison ganz gut :)
   [img]http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/b7a3be1ad1f1834158ace76f3a0147c7.gif[

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Rücktritt
« am: Dezember 15, 2011, 18:17:40 Nachmittag »